Neues Date nach zwei Monaten, welche Variante nehme ich?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 36
2. 25
3. Zwei
4. Küssen und sexuelle Berührungen
5. Beschreibung des Problems:

Ich war vor zwei Monaten länger in Süddeutschland. Mischung aus Privat und Beruflich. Habe da eine gute Freundin besucht, die aktuell dort in einem Krankenhaus in der Psychatrie ist.
Habe dort eine Mitpatientin von ihr kennen gelernt, mehrmals was zu dritt unternommen. Mitpatientin irgendwann isoliert, küssen, kuscheln sexuelle Berührung.
Auf Grund der besonderen Situation bei ihr, haben wir uns beide entschieden es nicht weiter zu eskalieren, sprich kein Sex. Mir war ihre mentale Gesundheit und Stabilität in dem Moment wichtiger.

Über die letzten zwei Monate dann sporadisch Kontakt. Ich hatte viel zu tun und sie wurde in der Zeit entlassen und musste erst mal ihr Leben wieder strukturiert aufbauen.

Anfang November bin ich wieder für ein paar Tage dort in der Stadt.
Habe mir ihr ein Date ausgemacht.

KONKRETE FRAGE:
Ich hätte Bock auf die "Fick oder Ohrfeige aber niemals LJBF" Schiene. Hingehen, direkt auf sie zu, packen, küssen und von Anfang an keine Fragen offen lassen, wie der Hase läuft.
Hab ich bei einer anderen Frau schon mal ähnlich gemacht. Am Münchner Hauptbahnhof auf sie zu, hand um den Hals gelegt, gegen so ne Säule gedrückt, Makeout, dann zu mir. Hat aber auch zu meinem State in dem Moment gepasst und die Frau war relativ devot veranlagt. Ist die aktuelle aber auch.

Ich schwanke aber gerade zwischen "Das ist sehr clever" und "Das ist ein Selbstmordkommando". Darum wollte ich ne zweite Meinung.

Falls die Experten hier aber sagen, ey lass lieber ruhig angehen, dann ne zweite Frage:
Ich hab ne Idee für ne coole Aktivität, aber die ist weiter außerhalb und darum weit weg vom Hotel.
Was ist wichtiger, die Qualität der Aktivität, oder im Zweifelsfall die Logistik zum Hotelzimmer?

VG
Elvis


 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du lernst da also eine Frau in einer Psychatrie kennen, bei einigen Besuchen. Und ihr hattet weder Sex, noch habt ihr euch seit Monaten gesehen. 

Und da hältst du es wirklich für eine gute Idee sie beim ersten Wiedersehen direkt dominieren zu wollen? Also völlig unkalibriert?

Wie wärs denn mit einem klassischen Date? Es gab vor Monaten schon Eskalation, darauf kann man sicher aufbauen. Aber alles andere halte ich für absolut unangebracht für ein erstes Treffen. Gerade, wenn dir doch angeblich ihre psychische Gesundheit wichtig wäre. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 28.10.2023 um 14:41 , ElvisHasLeftTheBuilding schrieb:

Psychatrie

+

 

Am 28.10.2023 um 14:41 , ElvisHasLeftTheBuilding schrieb:

Habe dort eine Mitpatientin von ihr kennen gelernt, 

+

 

Am 28.10.2023 um 14:41 , ElvisHasLeftTheBuilding schrieb:

Das ist ein Selbstmordkommando".

Bin ganz sicher kein Experte, aber jemand der keinen Bock auf sowas hat und ein klare Sicht der Dinge.  

Immer diese Beiträge, die sich selbst erklären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mitpatientin in der Psychiatrie? Devot? bestimmt noch LSE

Zeichnet sich ein Bild ab. Warum war sie da in Behandlung?

Ich weiß ja nicht, ob eine Frau, die wegen Psycho Dingen stationär in der Klinik ist/war das richtige Target ist.

Wenn sie womöglich gerade mental nicht auf der Höhe ist, würde ich diese Situation erstens nicht ausnutzen und zweitens wäre mir das viel zu viel red flag.

Was ist mit anderen Frauen?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.