Kurz vor dem Abschluss gescheitert

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 31
2. 32
3. Anzahl der Dates: 1
4. Etappe der Verführung: kurz vor der Endphase
5. Beschreibung des Problems:

Hallo zusammen, 

Ich bin neu hier im Forum und heisse Boban, bin 31 Jahre jung. Seit 1.5 Jahren bin ich ein glücklicher Single und habe dieses Jahr Pick Up für mich entdeckt. Früher hatte ich nie den Mut Frauen einfach auf der Strasse anzusprechen und habe mir dadurch auch viele Chancen entgehen lassen. Manchmal zögere ich in gewissen Situationen noch, aber die Ansprechangst ist fast weg. Mir ist aufgefallen, dass viele Frauen vergeben sind. Würde jetzt behaupten von 10 Frauen die ich anspreche sind 8 Frauen vergeben. Bin halt noch Neuling was Verführung betrifft. Ich arbeite an mir selber, jeden Tag selbstbewusster zu werden und arbeite an meiner Gesundheit und meinem Körper. Ich wurde in der letzten Zeit auf Dates vorallem welche Online waren "geghosted" obwohl die Gespräche gut waren, viel gelacht wurde und auch Körperberührungen vorhanden waren. An meinem Aussehen kann es eigentlich nicht liegen, weil ich sehe für mich selbst ziemlich gut aus. Bin halt mit knapp 1.75 nicht der grösste aber kann mit meinem Charme punkten. Nun zum eigentlichen Problem.


6. Frage:

Ich war vergangenen Samstag Abend mit einer richtig heissen Ukrainerin auf einem Date, diese habe ich Online kennengelernt. Unser Date war echt top, was sie von sich aus auch gesagt und geschrieben hat. Normalerweise gehe ich beim Ersten Date was trinken und mache meistens einen Spaziergang um Smalltalk usw zu führen damit das Vertrauen zwischen uns steigt. An diesem Abend habe ich sie abgeholt und wir gingen beim Italiener essen und wir hatten eine richtig gute Konversation und Vibes/Connection war definitiv vorhanden. Nach dem Essen sind wir dann spontan in einen Club gegangen, weil sie tanzen mag und ich doch schon länger nicht in einem Club war. Auf der Tanzfläche haben wir dann Körper an Körper getanzt, iwann wie die wilden rumgemacht und sie hat mir dann auch öfters mal in die Hose gegriffen. Nach dem Club liefen wir zum Auto und sie hat meine Hand gehalten und die ganze Zeit diese gestreichelt. Sie war sehr on in diesem Sinn. Im Auto habe ich ihr dann so gesagt: ich finde wir verstehen uns gut, lass uns bei mir daheim Wein trinken und Musik hören. Sie lehnte ab und meinte "ich kenne dich nicht gut genug". Ich hab dann einen Einwand gebracht und gesagt, wir müssen keinen Sex haben etc. Sie hat darauf nicht gross reagiert. Schlussendlich habe ich sie nach Hause gefahren.. Als wir ankamen meinte sie dann, suche eine dunkle Ecke. Als ich parkiert hatte fiel sie über mich her, wir haben rumgemacht, ich hab sie gefingert und sie hat mir dann einen BJ gegeben der wirklich erste Sahne war. Ich hab sie zu mir hergezogen und dann meinte sie ich würde so gerne Sex haben, aber meine Freundinnen haben mir das beim ersten Date verboten. Ich dachte mir wtf, und habe gesagt Regeln sind da um gebrochen zu werden. Ihr Höschen hatte sie nicht mehr an und schlussendlich war es ejn hin und her und es kam doch nicht zum Sex. Bevor ich zu Hause ankam, schrieb sie mir dann noch: hoffe du bist gut zu Hause angekommen. Ich antwortete war ein geiler Abend mit dir, sie erwiderte fand ich definitiv auch mit Herzsmiley und Kuss etc. Wir haben die letzten Tag paar mal geschrieben und sie nach einem zweiten Date gefragt und sie hat meine beiden Datevorschläge gelesen aber nicht beantwortet. Zuvor habe ich ihr einfach geschrieben: was wirst du bei unserem zweiten Date tragen? 

Wie hätte ich hier besser vorgehen damit der Adler hätte landen können? Hartnäckiger sein?

Wieso ignoriert sie mich jetzt?

Soll ich hier noch dranbleibe, damit ich sie doch noch herumkriege?

Ich will nicht bedürftig wirken und ihr auch nicht zu viel Aufmerksamkeit geben, weil sie meinte sie habe viele Typen die ihr hinterher schreiben und das mag sie nicht. Es kratzt halt schon am Ego, wenn man kurz vor dem Abschluss verkackt.

 

Danke euch für die Hilfe!

Grüsse

Boban

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, BokiRS92 schrieb:

Wie hätte ich hier besser vorgehen damit der Adler hätte landen können? Hartnäckiger sein?

Gut gemacht. Ob es hätte klappen können ist aus der Entfernung nicht zu beurteilen. Dieses "hin und her" ist nicht näher beschrieben. Möglicherweise hättest du irgendwann einen Cut machen sollen, also quasi die Entscheidung aktiv treffen, sie an dem Abend doch nicht zu ficken. Das hätte ihr Köpfchen auf Trab gebracht. Aber das ist reine Spekulation, da die Situation eben nicht näher beschrieben war.

Wieso sie dich ignoriert?
Ködern und warten.
Außerdem hat sie dir schon den ersten Shittest hingeworfen:

vor 13 Minuten, BokiRS92 schrieb:

sie meinte sie habe viele Typen die ihr hinterher schreiben und das mag sie nicht

Also sei nicht wie die Typen, die ihr hinterher schreiben!

Du hast zwei Vorschläge gemacht. Dein Job ist (vorerst) erledigt. Der Ball liegt bei ihr.
Fall nicht auf das K&W rein. Erst mal nicht mehr schreiben. Mindestens eine Woche nicht.

In der Zwischenzeit andere Mädels treffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junge, sie zieht Dich in ne dunkle Ecke, lässt sich fingern, bläst Dir einen und erklärt Dir danach, dass Sex von ihren Freundinnen nicht erlaubst sei? Wie lange habt ihr gebraucht um wieder ernst zu werden? ... also ich muss immer noch lachen!

Das übliche "ich bin nicht so eine!" hättest Du klassisch mit n bisschen P&P und Beharrlichkeit lösen können. Das weißt Du ... und ja, würde mich auch ankotzen!

Jetzt ist klar, dass beim nächsten Treffen gevögelt werden muss, aber sie ist abgekühlt und es fühlt sich deshalb komisch an für sie ... ich will Dir nichts ausreden, aber ich bekomme das nie gelöst. Drücke Dir trotzdem die Daumen!

bearbeitet von Hexer
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 25 Minuten, BokiRS92 schrieb:

1. 31
2. 32
3. Anzahl der Dates: 1
4. Etappe der Verführung: kurz vor der Endphase
5. Beschreibung des Problems:

Hallo zusammen, 

Ich bin neu hier im Forum und heisse Boban, bin 31 Jahre jung. Seit 1.5 Jahren bin ich ein glücklicher Single und habe dieses Jahr Pick Up für mich entdeckt. Früher hatte ich nie den Mut Frauen einfach auf der Strasse anzusprechen und habe mir dadurch auch viele Chancen entgehen lassen. Manchmal zögere ich in gewissen Situationen noch, aber die Ansprechangst ist fast weg. Mir ist aufgefallen, dass viele Frauen vergeben sind. Würde jetzt behaupten von 10 Frauen die ich anspreche sind 8 Frauen vergeben. Bin halt noch Neuling was Verführung betrifft. Ich arbeite an mir selber, jeden Tag selbstbewusster zu werden und arbeite an meiner Gesundheit und meinem Körper. Ich wurde in der letzten Zeit auf Dates vorallem welche Online waren "geghosted" obwohl die Gespräche gut waren, viel gelacht wurde und auch Körperberührungen vorhanden waren. An meinem Aussehen kann es eigentlich nicht liegen, weil ich sehe für mich selbst ziemlich gut aus. Bin halt mit knapp 1.75 nicht der grösste aber kann mit meinem Charme punkten. Nun zum eigentlichen Problem.


6. Frage:

Ich war vergangenen Samstag Abend mit einer richtig heissen Ukrainerin auf einem Date, diese habe ich Online kennengelernt.

"richtig heiss" , ist 32

lasse ich jetzt mal so stehen 

vor 25 Minuten, BokiRS92 schrieb:

 

Unser Date war echt top, was sie von sich aus auch gesagt und geschrieben hat. Normalerweise gehe ich beim Ersten Date was trinken und mache meistens einen Spaziergang um Smalltalk usw zu führen damit das Vertrauen zwischen uns steigt. An diesem Abend habe ich sie abgeholt und wir gingen beim Italiener essen und wir hatten eine richtig gute Konversation und Vibes/Connection war definitiv vorhanden.

Wer hat bezahlt?

vor 25 Minuten, BokiRS92 schrieb:

Nach dem Essen sind wir dann spontan in einen Club gegangen, weil sie tanzen mag und ich doch schon länger nicht in einem Club war.

Wer hat bezahlt?

vor 25 Minuten, BokiRS92 schrieb:

Auf der Tanzfläche haben wir dann Körper an Körper getanzt, iwann wie die wilden rumgemacht und sie hat mir dann auch öfters mal in die Hose gegriffen. Nach dem Club liefen wir zum Auto und sie hat meine Hand gehalten und die ganze Zeit diese gestreichelt. Sie war sehr on in diesem Sinn. Im Auto habe ich ihr dann so gesagt: ich finde wir verstehen uns gut, lass uns bei mir daheim Wein trinken und Musik hören. Sie lehnte ab und meinte "ich kenne dich nicht gut genug".

Entweder Shittest oder zu wenig Comfort. 

vor 25 Minuten, BokiRS92 schrieb:

Ich hab dann einen Einwand gebracht und gesagt, wir müssen keinen Sex haben etc.

Grober Schnitzer. Du sprichst es aus und legst den Fokus somit direkt auf das Thema.

Ihr lieber vorschwärmen, was du für eine unglaubliche Briefmarkensammlung zuhause hast und sie unbedingt deine Blaue Mauritius anschauen muss. 

Sie braucht eine glaubhafte Excuse, wieso sie mitgegangen ist. 

vor 25 Minuten, BokiRS92 schrieb:

Sie hat darauf nicht gross reagiert. Schlussendlich habe ich sie nach Hause gefahren.. Als wir ankamen meinte sie dann, suche eine dunkle Ecke. Als ich parkiert hatte fiel sie über mich her, wir haben rumgemacht, ich hab sie gefingert und sie hat mir dann einen BJ gegeben der wirklich erste Sahne war. Ich hab sie zu mir hergezogen und dann meinte sie ich würde so gerne Sex haben, aber meine Freundinnen haben mir das beim ersten Date verboten. Ich dachte mir wtf, und habe gesagt Regeln sind da um gebrochen zu werden.

Genau. Die Regeln sind für die Betas und werden für die Alphas gebrochen. Du scheinst da irgendwie von ihr als eine Mischung von beidem eingestuft worden zu sein. Genug Alpha für 3. Base, aber nicht genug für den Vollkontakt.

vor 25 Minuten, BokiRS92 schrieb:

Ihr Höschen hatte sie nicht mehr an und schlussendlich war es ejn hin und her und es kam doch nicht zum Sex. Bevor ich zu Hause ankam, schrieb sie mir dann noch: hoffe du bist gut zu Hause angekommen. Ich antwortete war ein geiler Abend mit dir, sie erwiderte fand ich definitiv auch mit Herzsmiley und Kuss etc. Wir haben die letzten Tag paar mal geschrieben und sie nach einem zweiten Date gefragt und sie hat meine beiden Datevorschläge gelesen aber nicht beantwortet. Zuvor habe ich ihr einfach geschrieben: was wirst du bei unserem zweiten Date tragen? 

Auch wieder: Das Wort "Date" zeigt, dass du zu viel rein interpretierst. Du machst keine "Dates". Du triffst dich mit HBs und hast eine gute Zeit mit ihnen.

Sobald du ein Label dran hängst, hat es diesen "offiziellen Charakter" und weitere Buzzwords wie LTR, Hochzeit und Kinder sind nicht mehr weit. 

Versuche weniger zu verbalisieren und mehr zu agieren.

vor 25 Minuten, BokiRS92 schrieb:

Wie hätte ich hier besser vorgehen damit der Adler hätte landen können? Hartnäckiger sein?

Vielleicht. Das kannst du nur selbst beantworten ob du bis zum Limit eskaliert hast, auch mit Tools wie LMR Freeze, Push&Pull etc. 
Aber im Normalfall wird immer zu wenig als zu viel eskaliert.

vor 25 Minuten, BokiRS92 schrieb:

Wieso ignoriert sie mich jetzt?

Vielleicht hatte sie ihren Spass und das reicht ihr jetzt für einige Wochen / Monate.

Vielleicht hat sie buyers remorse.

Vielleicht ist ihr Hamster gestorben.

Wir wissen es nicht, aber ihr Schweigen ist Antwort genug.

vor 25 Minuten, BokiRS92 schrieb:

Soll ich hier noch dranbleibe, damit ich sie doch noch herumkriege?

Nicht viel investieren, wenn von ihrer Seite noch Interesse besteht wird sie sich melden.

vor 25 Minuten, BokiRS92 schrieb:

Ich will nicht bedürftig wirken und ihr auch nicht zu viel Aufmerksamkeit geben, weil sie meinte sie habe viele Typen die ihr hinterher schreiben und das mag sie nicht. Es kratzt halt schon am Ego, wenn man kurz vor dem Abschluss verkackt.

Kann ich verstehen. Aber das Kind ist bereits in den Brunnen gefallen. Jetzt ist es sehr spät um noch gross was auszurichten. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.