5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin, 

 

ich neige leider im Winter zu trockener Haut, besonders im Gesicht bzw. bei den Lippen. Hat jemand eine Empfehlung für eine passende Creme? 

Ich trinke übrigens tgl. ausreichend Wasser und ernähre mich überwiegend gesund. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jojobaöl. Abends vorm pennen auftragen, vorher Gesicht mit klarem kalten Wasser waschen. Nach dem Aufstehen merkst du noch ein wenig das Jojobaöl, ähnlich wie frisch aufgetragen, nicht wundern. kurz das Gesicht wieder mit kaltem klaren Wasser waschen... Bombenergebnis für den Rest des Tages. Das Wundermittel für mich gegen meine scheiss trockene Gesichtshaut.Nach vielem Ausprobieren die Königslösung. Ist genaugenommen ein Wachs, hat Hautähnliche Substanzen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, MitPep schrieb:

Jojobaöl. Abends vorm pennen auftragen, vorher Gesicht mit klarem kalten Wasser waschen. Nach dem Aufstehen merkst du noch ein wenig das Jojobaöl, ähnlich wie frisch aufgetragen, nicht wundern. kurz das Gesicht wieder mit kaltem klaren Wasser waschen... Bombenergebnis für den Rest des Tages. Das Wundermittel für mich gegen meine scheiss trockene Gesichtshaut.Nach vielem Ausprobieren die Königslösung. Ist genaugenommen ein Wachs, hat Hautähnliche Substanzen.

Klingt gut, welches Produkt kannst du da empfehlen? 

Gerne auch per DM, danke. 

bearbeitet von HerrRonger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die hier benutze ich sehr gern...

 

balea-men-gesichtsgel-fresh-hydro

 

Für die Lippen so einen Lippenstift-Balsam von Neutrogena oder Blistex....beste!

bearbeitet von LastActionHero
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich benutze Produkte von Biotherm Homme je nach Jahreszeit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.