Der allgemeine Ex-back Thread

14289 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ok, was machen?

Hatte am Freitag zweimal gefragt, ob wir Sonntag was machen wollen.

Keine Antwort auf meine Frage. Sonntag hat sie nur provokant geschrieben 'Xy sitzt unten am Rhein, falls du sie suchen solltest.' Xy ist diejenige, die sich nach der Trennung mit mir treffen wollte. Habe darauf nicht geantwortet. Dienstagmittag schreibt sie 'Aber das weisst du ja wahrscheinlich.' Hab das erst heute gesehen, da ja mein Handy aus war. Ihr Frage ist natürlich, ob ich wieder Kontakt mit Xy haben, aber kann sie das nicht einfach normal fragen?

Darauf antworten mit einem einfachen 'nö' oder weiter freezen.

Sie war leider noch nie jmd. der fragen direkt gestellt hat.

Ich musste mir diese immer erst aus dem Zusammenhang reimen, um dann antworten zu können. Ich mein, ich weiss ja was sie will.

bearbeitet von Titan82

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie war leider noch nie jmd. der fragen direkt gestellt hat.

Ich musste mir diese immer erst aus dem Zusammenhang reimen, um dann antworten zu können.

Und das ist toll? Nervt doch.

Ich mein, ich weiss ja was sie will.

Ja, stänkern. Wie so ein kleines Kind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht melden.

Nicht antworten.

Nicht drüber nachdenken bis sie in Unterwäsche in deiner Tür steht. Und damit meine ich deine zimmertür und nicht irgendwelche Orbiternachrichten.

Im Zweifelsfalle diesen Fred lesen. 20 Seiten 50 Seiten 100 Seiten oder gleich alles. Spätestens nach 10 Seiten sollte dem aufmerksamen Leser die ersten Wiederholungen auffallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich Klink mich mal ein.Vlt kann ich dem ein oder anderen helfen.

Ich hab meine ex zurückbekommen und führe nun seit einem Jahr die Beziehung die ich immer haben wollte.

ich bin auch drauf gespannt was die pro puas hier dazu sagen.

kurze Vorgeschichte:

sie war meine beste Freundin und ich in deepsten bestfriendzone.Hatten in der Zeit 1,2 mal sex.

Dann mein leben geändert am innergame gearbeitet undit ihr zusammengekommen.

es war 8 Monate wie ein Traum.

ihr kennt das.Alles ist perfekt bla bla...

Nachden wir uns dann gesagt haben das wir uns lieben ging alles bergab...

sie will weg,ich Klammer...total needy,kein leben mehr,kein sex...

sie flüchtet zu Kollegen und traf sich auch 2x mit einem Typen...

sie macht Schluss,als ich es mitbekomme und ausraste.

laut Kollegen und ihr selber lief da nichts,der Typ hat sie auch bestohlen..aber nicht relevant...

Danach war ich fertig,tot,am Ende.

kein essen,kein Spass nur mindfuck...

ich wollte die Freundschaft zu ihr nicht verlieren und sie Sah es genauso.

(was im.nachhinein absoluter bullshit ist!man will sie,liebt sie,will in ihrer Nähe sein.sie vlt auch kontrollieren...Obeitis halt)

wir streiteten uns nur,nur Diskussionen

und ich entschloss mich dann mein leben in den griff zu bekommen.

Jetzt kommt das was ihr alle tun sollte und was auch alle hier predigen.

schliesst ab und lebt wieder!!

ich begann wieder Sport zu machen,mit mit freunden zu treffen,feiern zu gehen und andere Frauen zu Daten.

ich hatte in der Zeit,es waren 3-4 monate zwischen Schluss machen und zusammen kommen,was mit 3 Frauen.

es tat mir gut,ich hatte wieder ein Selbstbewusstsein,merkte das ich doch recht attraktiv bin und auch andere Frauen durchaus toll sein können.

ich hatte wieder Spass und traf mich zwischendurch immer noch mit meiner ex.ich liess sie daran teilhaben und wollte ihr nur sagen das es mir gut geht.

von ihr kam nichts oder Drama.

ich hatte schon keinen Bock mehr drauf und meldete mich weniger.

es ging mir gut ja sogar prächtig.

ihr ging es wohl immer schlechter,denn das bekam ich zuhauf ab.

ihr auto war nun im Eimer,sie hatte einen Unfall und gelegentlich fuhrbund holte ich sie von der Arbeit ab.

einmal konnte ich nicht,ich war verabredet und ohnehin nicht mehr in ihrem orbit.

sagte ihr nett das ich heute nicht kann...

sie fuhr mit dem bus und ging bei mir vorbei,obwohl es nicht auf dem weg liegt,schaute ob sie mich zuhause sah.

sie sah das ich mich fertig machte und rastete über whatsapp so dermaßen aus.ich sagte ihr meine Meinung ind das sie klarkommen sollte und wo das Problem lag!

sie wollte mich ein paar Tage später sprechen.

Also lebt euer leben,vergesst sie und habt keine Angst ihr vor den Kopf zu stoßen und das zutun was euch glücklich macht!

es wird sie wahnsinnig machen und an ihrer Entscheidung zweifeln lassen.

ihr seid alpha und wisst was ihr wollt!

sie traf sich mit mir,hatte mich schon in FB gelöscht und wollte die Beziehung beenden.auch weil sie wie sie sagte mitbekam,das ich was mit einer hatte,die bei ihren Kollegen chillte.

ich sagte ihr,das es stimmt,aber wit nicht mehr zusammen seien und ich nicht ewig an ihr kleben kann.

von ihr kam dann das sie mekrt das sie noch Gefühle hat und Interesse da ist!

ich habe nicht damit gerexhnet !

es traf mich wie ein Schlag...!

naja ich sagte ihr,das ich nichts dazu sagen kann und will und glücklich bin und meine Gefühle keine Rolle spielen gerade,weil ich Angst habe das sie sowas nochmal macht...

sie sagte sie wolle sich aendern,vor allem weil ich das auch getan habe...

die naechsten 3 treffen verliefen wie Rates,mit diesem knistern in der Luft...ganz komisch :D

nach dem ersten date küsste ich sie und zog sie aufs Bett aber sie blickte...es ging Uhr zu schnell sagte sie...es is soviel passiert zwischen uns...

beim dritten date wollte sie das ich sie massiere und wir schliefen miteinander...

nun ist es genau ein Jahr her...

jeder hat sein leben seine Freunde und wir führen eine weitesgehnde intakte und glückliche Beziehung...

und jedes mal wenn ich merke das ich needy werde oder grundlos verlustamgst bekomme,errinere ich mich an diese schreckliche Zeit und das ich mir geschworen habe sowas nie wieder zutun!

ein Satz den ich hier las:

sie ist freiwillig bei dir und geht freiwillig!

das is das Zauberwort!

sperrt sie nicht in einen goldenen Käfig !

l

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist das eigentlich mit dem "Spiegeln" gemeint ?

Heißt, wenn sie mich etwas fragt, wie z.b. ob ich eine neue Freundin/Frau habe, dann kann ich sie auch frage, ob sie einen neuen Freund/Mann hat ?

Oder sollte ich dies ebenfalls unterlassen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole:

Nicht melden.

Nicht antworten.

Nicht drüber nachdenken bis sie in Unterwäsche in deiner Tür steht. Und damit meine ich deine zimmertür und nicht irgendwelche Orbiternachrichten.

Im Zweifelsfalle diesen Fred lesen. 20 Seiten 50 Seiten 100 Seiten oder gleich alles. Spätestens nach 10 Seiten sollte dem aufmerksamen Leser die ersten Wiederholungen auffallen.

bearbeitet von Newborn
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, versteh ich Newborn, nur weiss ich auch zu 100%, dass das bei mir nicht ganz klappen wird.

Dafür ist sie viel viel viel zu stolz ... eher würde sie unglücklich sterben, bevor sie so angekrochen kommen würde.

Mal abgesehen davon, würde ich das auch nicht machen. Das Freezen wird bei mir eine Art "Erziehung" sein müssen, um wieder den nötigen Respekt von ihr zu bekommen. Attraction ist nämlich genug vorhanden.

Wir haben also gestern kurz geschrieben, nachdem sie gefragt hat, ob ich nichtmehr mit ihr reden würde. Meinte dann nur "Doch, wieso ?"

Sie war erstmal pissed, worauf ich nicht eingegangen bin und hat dann angefangen "normale" Fragen zu stellen. Dafür hab ich sie dann belohnt und normale, kurze, sachliche Antworten gegeben.

Sie fragte also, wie es meine Bruder (hat Leukämie seit 2 Monaten) gehen würde, wie es mir gehen würde ("Super, hab viel um die Ohren, viel Sport!").

Hat ihr aber schon alles nicht so gepasst ... fing dann an mich auszufragen, ob ich Kontakt mit XY habe oder mit anderen Frauen etc.

An der Stelle habe ich mich dann an das "spiegeln" erinnert und sie halt ebenfalls gefragt, was bei ihr so an der Männerfront abgeht. Antwort "Derzeit nichts, ausser mit nem Typ ausm Nachbarort Anfang des Monats dreimal getroffen."

Damit war ich gemeint ;-) Hab dann gefragt, ob sie vor hat sich nochmal mit ihm zu treffen ? ;-) Kam nur ein "Mal gucken", worauf ich dann mit C&F reagiert habe ... nach dem Motto, wenn du mir auch keine Antworten auf meine Datefragen von letzter Woche gibst, dann brauchst du dich nicht wundern, wenn ich dich freeze oder dich zukünftige nichtmehr fragen werde. Natürlich alles schön verpackt. Darauf kam dann auch nichtsmehr und ich leite somit den nächsten Freeze ein.

Die ganz radikale Tour wird bei ihr einfach nicht funktionieren. Wie gesagt, dafür ist sie viel zu stolz und würde bei mir auch nicht klappen ... das weiss sie ebenfalls.

Ich selber komm mit der jetzigen Situation ganz gut zurecht. Hab viel Qualitätszeit für mich als Mann, mach wieder sehr sehr viel Sport und fang kommende Woche mit einer Kampfsportart an.

Nächstes Ziel, Freeze bis eine Dateanfrage von ihr kommt.

@Newborn ... sie stand ja schon dreimal wieder nackt bei mir im Zimmer ;-)

bearbeitet von Titan82

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein Post ist stark Wiedersprüchlich.

Stand sie jetzt nackt in deinem Zimmer, oder ist sie zu stolz angekrochen zu kommen.

Es ist schwer dir nen Tipp zu geben, da mir nicht ganz klar ist, welches Ziel du verfolgst. Willst du sie zurück, als FB, einfach nur damit abschließen und die OneItIs loswerden oder was willst du überhaupt?

FB wäre wohl durchaus drin von ihrer Seite aus. Würde ich aber in deinem Zustand abraten. Solange sie diese "Macht" über dich hat, wird es schwer für einen PU Einsteiger, den neuen Frame zu halten. Hast ja selber bemerkt, das du nicht ganz in der Lage sein weirst die KS zu halten. Denau dieser trieb ist die MAcht, die sie über dich hat und solange dieser trieb da ist, wirst du durch JEDEN Frametest fallen, denn sie dir aufbaut. Und du kannst nichtmal was dafür, sondern dein emotionaler Teil fällt dir einfach in den Rücken. Und ob das jetzt verbal, Gestik oder Mimik ist, ist völlig wurscht. Die HB merkt das. Die haben nen siebten Sinn für sowas.

Daher würde ich sie zur FB 2. Klasse machen. Also FB das angefragt wird wenn das lieblings FB belegt ist. Dazu ist aber ein knallharter Frame nötig. (z.B.: Baby, du weißt dass ich gerne mit dir Sex habe, aber nachdem du es so übertrieben hast muss ich etwas kürzer mit dir treten). Den trau ich dir im Moment ehrlich gesagt nicht zu.

Bist du 32? Wie alt ist Sie?

bearbeitet von Newborn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin 32, Sie 25.

Es ist 6 Wochen nach der Trennung im Chat eskaliert, nachdem jeder von uns mitbekommen hat, dass sich etwas mit einem/einer "Fremden" anbahnt. Sowohl bei ihr, als auch bei mir.

Da ich damals nichtsmehr zu verlieren hatte, meinte ich dann "Entweder du lässt so ne Dramascheisse und lässt mich in Ruhe oder wir treffen uns." Haben uns getroffen, wieder Drama + Eskalation meinerseits und 3 Tage hintereinander im Bett gelandet.

Das ging dann teils von ihr und teils von mir aus. Frauen haben da ja ihre eigene Sprache, die ich aber durchaus zu deuten weiss bei ihr. Sie macht immer den unschuldigen Engel, aber ist ein Biest. "Ach, Kuscheln ist aber auch schön !", "Dann komm doch einfach vorbei zum "Kuscheln" ;-) Klar kam dann die Frage auf, wie unser derzeitiger Status nun ist und wir haben uns auf "Mal schauen, wie es sich entwickelt" geeinigt. So hat vor 5,5 Jahren auch unsere "Beziehung" angefangen. Es gab nie einen Punkt, wo wir gesagt habe "Ok, ab heute sind wir fest zusammen." Ja, zurück als Partnerin hätte ich sie schon gerne, aber mit dem Wissen, dass das damals bei uns halt auch so angefangen hat, würde ich auch eine reine FB eingehen. Jeder von uns beiden weiss, dass direkt kompletter Kontaktabbruch von der anderen Seite sein wird, wenn es jmd. neues geben sollte. Alternativen hab ich, sie vermutlich auch, nur derzeit keine aktive Lust und Laune mich mit denen zu treffen. Da verbringe ich lieber Qualitätszeit mit mir selber als Mann und entwickel mich in meiner Persönlichkeit weiter.

bearbeitet von Titan82

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jeder von uns beiden weiss, dass direkt kompletter Kontaktabbruch von der anderen Seite sein wird, wenn es jmd. neues geben sollte. Alternativen hab ich, sie vermutlich auch, nur derzeit keine aktive Lust und Laune mich mit denen zu treffen. Da verbringe ich lieber Qualitätszeit mit mir selber als Mann und entwickel mich in meiner Persönlichkeit weiter.

Da gibst du dir doch schon den besten Hinweis selber. Egal was jetzt wird, sobald einer wieder nen potentioellen Partner / FB gefunden hat ist der alte abgemeldet. Heißt du bist jetzt schon nur zweite Wahl, obwohl noch gar keine erste Wahl zur Auswahl steht... Da wäre die Sache für mich gegessen.

Nutze die Zeit zur Persönlichkeitsentwicklung und alass dich nicht von einer dahergelaufenen Ex Hirnficken und in deiner Entwicklung zurückwerfen. Ehrlich gemeinter Tipp.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin 32, Sie 25.

Es ist 6 Wochen nach der Trennung im Chat eskaliert, nachdem jeder von uns mitbekommen hat, dass sich etwas mit einem/einer "Fremden" anbahnt. Sowohl bei ihr, als auch bei mir.

Da ich damals nichtsmehr zu verlieren hatte, meinte ich dann "Entweder du lässt so ne Dramascheisse und lässt mich in Ruhe oder wir treffen uns." Haben uns getroffen, wieder Drama + Eskalation meinerseits und 3 Tage hintereinander im Bett gelandet.

Das ging dann teils von ihr und teils von mir aus. Frauen haben da ja ihre eigene Sprache, die ich aber durchaus zu deuten weiss bei ihr. Sie macht immer den unschuldigen Engel, aber ist ein Biest. "Ach, Kuscheln ist aber auch schön !", "Dann komm doch einfach vorbei zum "Kuscheln" ;-) Klar kam dann die Frage auf, wie unser derzeitiger Status nun ist und wir haben uns auf "Mal schauen, wie es sich entwickelt" geeinigt. So hat vor 5,5 Jahren auch unsere "Beziehung" angefangen. Es gab nie einen Punkt, wo wir gesagt habe "Ok, ab heute sind wir fest zusammen." Ja, zurück als Partnerin hätte ich sie schon gerne, aber mit dem Wissen, dass das damals bei uns halt auch so angefangen hat, würde ich auch eine reine FB eingehen. Jeder von uns beiden weiss, dass direkt kompletter Kontaktabbruch von der anderen Seite sein wird, wenn es jmd. neues geben sollte. Alternativen hab ich, sie vermutlich auch, nur derzeit keine aktive Lust und Laune mich mit denen zu treffen. Da verbringe ich lieber Qualitätszeit mit mir selber als Mann und entwickel mich in meiner Persönlichkeit weiter.

Lass mich raten: Die Frage nach dem derzeitigen Status kam von Dir.

"Entweder du lässt so ne Dramascheisse und lässt mich in Ruhe oder wir treffen uns."

Hä?

Warum nicht: "Lass so ne Dramascheiße, wenn Du wieder brav bist, dann können wir uns treffen"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Ding ist. Erst mit REICHLICH Abstand ist man in der Lage diese klar zu sehen.

Und dann sieht man, dass Newborn goldrichtig liegt. Die Ex gehört, auch wenn das zunächst sehr schmerzhaft ist, dahin verbannt wo sie auch hingehört. In die Vergangenheit.

Sie hat jetzt oder morgen keine Daseinsberechtigung. Alles was zählt ist man selbst.

Sollten sich die Wege mal wieder kreuzen und mehr daraus werden, dann sei es so. Wenn nicht nicht.

As always: 1000%ige Kontaktsperre, besser gestern als heute. Egal was ist. Viel Erfolg

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich dekradiere sie ja quasi somit auch zur zweiten Wahl.

Aber ja, wie recht ihr habt :-) Und wieder eine Erfahrung reicher !!

@Wasch-Salon ... ja, diese Wortwahl wäre besser gewesen, stimmt.

Spielt es eigentlich noch eine rolle in irgend einer Art und Weise, dass ich die Beziehung schlussendlich beendet habe und nicht sie ?

bearbeitet von Titan82

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was hast du davon das du sie degradierst? Wenn du dich auch selbst degradierst seit ihr beide auf dem selben lvl also keine Degradierung ; )

Ich liebe diesen Thread und eure knallharte Meinung ... die führt einem so richtig schön vor Augen, was für nen Hirnfuck man doch eigentlich noch unterliegt. Danke dafür !! :-)

Achja, beendet habe ich das Ganze damals aus Selbstschutz, da mir und meinen Gefühlen über mehrere Monate kein Respekt mehr gezollt wurde.

Hab mich halt vom richtigen Alpha aus der Sturm- und Drangzeit zum richtige Beta entwickelt bzw. komplett von ihr betasieren lassen.

Echt wahnsinn, wenn ich mir das mal vor Augen halte, wie ich vor 5 Jahren war und jetzt noch vor 3 Monaten.

bearbeitet von Titan82

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hahaha kenn ich. Genau die selbe negative Entwicklung wenn nicht sogar noch negativer... alles bullshit.

Nach der Trennung, also immer noch fickt mich ab und an noch mein Ego.

Arbeite an mir selber und versuche das Ego sterben zulassen. Kann dir nur das selbe raten.

bearbeitet von VomPluto
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Achja, beendet habe ich das Ganze damals aus Selbstschutz, da mir und meinen Gefühlen über mehrere Monate kein Respekt mehr gezollt wurde.

Hab mich halt vom richtigen Alpha aus der Sturm- und Drangzeit zum richtige Beta entwickelt bzw. komplett von ihr betasieren lassen.

Und doch nicht komplett, denn beendet hast DU es. Damals wusstest du instinktiv, dass das der richtige Schritt sein muss. Vielleicht dachtest du, dass du sie damit wieder auf den "richtigen" Kurs zu dir zurück brächtest - die Motivation ist erstmal aber egal, denn zum Schlussmachen gehört immer ein respektabler Rest Arsch in der Hose!

Sei also Stolz auf dich und erinnere dich an deine Intuition, die dir bereits beim Aussprechen der Trennung sagte, dass sie es nicht wert sei, wenn sie sich nicht ändert. Ziehe die Schlussfolgerungen daraus, dass sie es offensichtlich (wenn auch wider erwarten) nicht im gewünschten Maße getan hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heftig, mir fällt gerade etwas ein ... gestern ein Satz von ihr.

Sie hat mich gefragt, wie es mir geht. Ich ehrlich geantwortet "Super, viel um die Ohren, viel Sport !". Mir gehts auch wirklich gut, weil ich halt mal die kompletten letzten 3 Tage nur mit mir verbracht habe und mich nur um mich gekümmert habe :-)

Hab dann gefragt "Und selber ?". Als Antwort kam, und da wird mir jetzt gerade so einiges bewusst : "Joar ... wie immer."

WIIEEE IMMMMER !? Es fällt mir gerade wie Schuppen von den Augen.

Die Frau hat nen absolut langweiliges Leben, mit nem stressigen Beruf als Sachbearbeiterin, einem nicht wirklcih großen Freundeskreis, ist ziemlich introvertiert in gesellschaft und als Hobby hat sie ihren Hund.

Und ich :blink: ... großen Freundeskreis, gut bezahlter Job in der Entwicklung mit allen Freiheiten, parallel dazu ne eigene Firma, viele unterschiedliche Hobbys, Abenteuer- bzw. reisefreudig (diesen Sommer Roadtrip 3 Wochen Westküste USA), die letzten 5 Jahre 3mal in LAS Vegas gewesen mit geilen Partys, wo sie nie mit wollte und Cluburlaube bei Robinson ... und ich muss mir vor 6 Monaten von so jmd. noch anhören, dass sie erst ihren Hund fragt, ob er mit ins Bett kommt und ich auf der Couch liegen gelassen werde :fool: Spinn ich eigentlich ?!

Was hab ich an ihr so geliebt ?

- dass sie damals so um micht gekämpft hat

- dass sie immer ehrlich zu mir war

- dass der Sex mit ihr echt gut ist

- dass sie echt meinem Typ Frau entspricht

- dass sie eine sehr lange Zeit immer für mich da war, wenn es mir auch mal schlecht ging

- dass sie für sich wichtige Dinge für mich aufgegeben hat, auch wenn ich das nie wollte

- dass sie sehr bodenständig ist

- dass sie mir zu 100% immer treu war

- dass sie trotz des "jungen" Alters nie Flausen im Kopf hatte

Aber ey, diese Eigenschaft haben auch 1000000 andere Frauen :good:

bearbeitet von Titan82

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Letzter Absatz goldrichtig.

Aber spiel dich nicht mit oberflächlichen Sachen in die bessere Position. Wieviel Urlaube jmd macht oder Geld verdient sagt nichts über den Wert aus.

Konzentrier dich auf zwischenmenschliche DInge.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast absolut Recht Fabian.

Sich über so etwas zu definieren zeugt auch eher von Schwäche, als von Stärke.

Und wie wir ja alle wissen, riechen Frauen sowas meilenweit gegen den Wind.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

mal einen kurzen, aktuellen Status.

Das ganze "Distanzieren" scheint so langsam Wirkung zu zeigen. Es ging nun die Tage noch mehrmals per Whatsapp hin und her. Die "Gespräche" starteten immer von ihr ausgehend und ich habe recht sachlich, kurz und distanziert geantwortet.

Irgendwann lies sie dann durchblicken, nachdem ich ihr freundlich und bestimmt vermittelt habe, dass sie von mir vorerst kein Invest mehr zu erwarten brauch, dass sie gerne mal wieder Zeit mit mir verbringen würde und das nichtnur zum vögeln. Ich hab sie zappeln lassen und gestern Abend kam es dann zu einem "kurzen" Treffen. So eine innige Zeit hatten wir schon lange nichtmehr, wo wir eigentlich nur die Nähe des anderen gesucht haben. Es kam nicht zum Sex, aber alles andere wie BJ etc. Sie meinte nur "Du machst mich schonwieder so scharf, dabei wollte ich einfach nur ein bischen Zeit mit dir verbringen." Wir lagen mehrere Stunden eng umschlungen auf der Couch, sie ist in meinen Armen eingeschlafen, hat mich immer wieder sehr nah an sich gezogen und mich geküsst.

Wie weiter vorgehen ? Mein Plan, ich mach natürlich weiterhin mein Ding, geh zum Sport und melde mich vorerst nicht. Gegenvorschläge ?!

bearbeitet von Titan82

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.