LTR ohne heftige Verliebtheitsgefühle sinnvoll?

78 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am 27.2.2024 um 14:24 , Jimmy McNulty schrieb:

aber Moral ist hier völlig fehl am Platz. Der Te war transparent und transparenter geht nicht. 

Die meisten Frauen sind eh reine Opportunisten...

Ich habe da einfach zuviel gesehen und erlebt: Betrügende Frauen. Frauen die dich in einer schwerer Lage im Leben nicht unterstützen sondern verlassen. Frauen die undankbar sind und "alles" für Selbstverändlich halten....Frauen die sich Kerle halten nur weil sie durch sie Vorteile haben...Wenn du dich als Mann so verhälst wie meisten Frauen heutzutage unterstellt man dir eh dass du ein Arsch seist....

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 26.2.2024 um 19:34 , Hcab schrieb:

ich hätte nicht gedacht, dass ein so unerfahrenes Mädel so gut blasen kann, haha. Da hatte ich schon Frauen mit Bodycount > 40, die das absolut nicht konnten.

Aufgrund von hohem BC auf Erfahrung zu schließen ist ja auch son Märchen was man von vielen Stellen eingetrichtert bekommt. Hoher Bodycount bei Frauen heißt primär nur dass sie "jeden" ranlassen. Grade wenn die Frau nix drauf hat oder zu sehr einen macht auf "also das mache ich nicht!" kommt auch sehr einfach nen hoher BC zustande ohne dass die Frau wirklich Erfahrung sammelt...Ja sie sammelt dann Erfahrung in Pump and Dump aber mehr auch nicht.

Kann auch bestätigen dass ich Frauen hatte die hatten mitunter nur einen Kerl vor mir die waren besser im Bett als so manche Tinderrella wo gefühlt jeder jemanden kennt der schonmal über ihr drüber ist... Hohen BC assoziiere ich sehr oft auch mit niedrigem Selbstwertgefühl und solche Geschichten. Oft ist das einfach nur ne Art Ventil für die Frau um nicht an sich selbst zu arbeiten...Würde eher sagen hoher BC skaliert besser mit irgendwelchen "Macken" oder Defiziten in der Persönlichkeit und Charakter als mit sexueller Erfahrung...

 

Finds auch immer lustig auf der einen Seite gilt hoher BC als "coool" und "modern". Auf der anderen Seite haben die meisten Frauen dann aber doch ein Problem damit dazu zu stehen. Verarscht mich also nicht. Selbst diese Frauen wissen dass nen hoher BC für sie nicht grad von Vorteil ist wenns darum geht Männer zu binden...

bearbeitet von Danisol
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.