5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Aus Erfahrung gesagt könnte jetzt sich bei dir was umstellen, also dass du langsam wieder doch die Nähe zu einer Frau suchst. Ich denke, die Zeit zeigt einem dann, wenn sie soweit ist. Das ist einfach der Flow, mit dem du gehen kannst / solltest. Manches kann und sollte man nicht erzwingen, sondern den richtigen Zeitpunkt auf sich zukommen lassen, wann eine bestimmte Sache für dich dann bereit bist.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal tolle Sache, dass du so auf deine Projekte fokusiert bist. Denke da hast du auch das genau richtige Augenmerk auf deine Entwicklung und deine Ziele gelegt. Da läuft ja dann viel richtig und das solltest du auch beibehalten. Congrats!

Was die Damnewelt angeht, sehe ich das wie mein Vorredner, dass du da entspannt rangehen kannst und deinem Flow folgst. Viele Männer neigen ja eher zu ONEitis und zu Frau-auf's-Podest stellen, als mit einer gesunden Egal-Einstellung Mädels anzusprechen. Das läuft ja im Grunde auch bei dir, wie du geschildert hast. Und dass du dir Kinder vorstellen kannst, zeigt ja auch, dass für dich eventuell wieder eine LTR in Frage kommt in Zukunft, wenn alles passt. Und in dieser Sache wählerisch zu sein, sehe ich jetzt auch nicht wirklich als ein Übel an. Solltest dir da keinen Druck machen. Vielleicht ein wenig den Handbetrieb runterschrauben und dann Mädels ansprechen, die wirklich dein Interesse wecken. Und wenn das nicht passt, sortierst du ja auch richtigerweise aus. Du bist immer dann am besten, wenn's dir eigentlich egal ist..

Vielleicht solltest du es auch im Augenblick nicht zerdenken, sondern auch einfach mal genießen, dass es in Sachen Lebensziele genau so läuft, wie du magst und du Altlasten knallhart hinter dir gelassen hast.

 

bearbeitet von DerZippo
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 10.1.2024 um 16:29 , Raketenbernd schrieb:

Zur Einordnung: Hatte über 40 Frauen im Bett. Denke oft: "Hab viel gesehen, verpasse jetzt nichts

Das mag jetzt gerade ne Phase sein, aber glaub mir, es gibt noch einiges was Du "sehen" willst ;-)

Selbst nach einer dreistelligen Anzahl an Frauen ist das bei mir noch so. 

je nach dem wie man sexuell so drauf ist gibt es noch so viel kinky shit der Spaß macht, fernab der Seesternfraktion. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 11.1.2024 um 08:53 , Selfman schrieb:

Aus Erfahrung gesagt könnte jetzt sich bei dir was umstellen, also dass du langsam wieder doch die Nähe zu einer Frau suchst. Ich denke, die Zeit zeigt einem dann, wenn sie soweit ist.

Vor allem eben zu einer Frau, wo mein Gefühl auch am Start ist. Eben weil ich nicht mehr mitnehmen möchte was kommt, aus Angst und Bedürftigkeit. Sondern nun aus reinem Wollen. Diesen Unterschied zu fühlen, das ist super toll. 🙂

Am 12.1.2024 um 08:10 , DerZippo schrieb:

Erstmal tolle Sache, dass du so auf deine Projekte fokusiert bist. Denke da hast du auch das genau richtige Augenmerk auf deine Entwicklung und deine Ziele gelegt. Da läuft ja dann viel richtig und das solltest du auch beibehalten. Congrats!

Vielen Dank, das werde ich tun!

Am 12.1.2024 um 08:10 , DerZippo schrieb:

Viele Männer neigen ja eher zu ONEitis und zu Frau-auf's-Podest stellen, als mit einer gesunden Egal-Einstellung Mädels anzusprechen.

Gefühlt habe ich das - Stand heute - tatsächlich erstmal überwunden. Am Frauen-Ansprechen möchte ich noch arbeiten. Da gibt es noch gehöriges Potenzial, zu oft drücke ich mich noch... Aber das wird schon noch. 🙂

Am 12.1.2024 um 08:10 , DerZippo schrieb:

Und in dieser Sache wählerisch zu sein, sehe ich jetzt auch nicht wirklich als ein Übel an. Solltest dir da keinen Druck machen.

Es fühlt sich lediglich so fremd und etwas komisch an, eben weil ich mein Leben lang aus Druck und "ich müsste jetzt mal" gehandelt habe. Krass, zu spüren, dass es auch komplett anders gehen kann. Mir fehlt da - aktuell - noch das Vertrauen, dass alles gut wird. Aber das wird es bestimmt. 🙂

Am 12.1.2024 um 08:10 , DerZippo schrieb:

Vielleicht solltest du es auch im Augenblick nicht zerdenken, sondern auch einfach mal genießen, dass es in Sachen Lebensziele genau so läuft, wie du magst und du Altlasten knallhart hinter dir gelassen hast.

JA!

Am 12.1.2024 um 10:27 , SmartHD schrieb:

Das mag jetzt gerade ne Phase sein, aber glaub mir, es gibt noch einiges was Du "sehen" willst ;-)

Ja, vielleicht ist es eine Phase. Im Moment würde mir bereits mal wieder kuscheln reichen, da muss ich nicht mal irgendwo wieder meine Zunge in irgendeine Rosette halten, oder anderweitig experimenteller unterwegs sein. Aber ja, vielleicht kommt das ja, so wie bei dir, wieder. Mal sehen.

Ich habe jetzt hier keine weiteren Fragen reingeschrieben und auch so klingt das alles vielleicht auch recht versöhnlich und happy. Genau das ist ja aber auch mal okay, was... 🙂 

bearbeitet von Raketenbernd
Korrektur
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.