Frau zeigt alle Flirtsignale, aber nach dem Kussversuch werde ich erst ignoriert und dann will sie nur Freundschaft

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Beim Tanzen lernte ich eine Frau kennen. Wir schauten uns an, tanzten, freuten uns, gingen auseinander und eine Stunde später als ich ging fragte ich nach ihrem Namen (nicht nach der Nummer) und verabschiedete mich. Beim Zweiten mal Treffen saß sie neben einem anderen Mann der sich für sie offensichtlich interessierte. Sie tanzte trotzdem mit mir als ich sie fragte für mehr als ein Lied, wir scherzten, ich fragte sie nach ihrer Nummer und sie sagte ja. Obwohl sie für den Abend wie gesagt neben einem anderen Mann saß umarmte sie mich beim Abschied.

Für das nächste Mal fragte ich...nein, nicht nach einem Date, sondern ob wir uns mal zusammensetzen könnten um uns zu unterhalten. Meinen Wink mit einer anderen Location für eine Stunde um dem Lärm zu entgehen hatte sie (wie wir im Nachhinein klärten) nicht verstanden, also suchten wir uns in dem Tanzschuppen eine ruhige Ecke, die aber von allen Männern auf der Tanzfläche einsehbar war. Wir flirteten, sie fragte mich nach früheren Beziehungen, wie alt ich bin und was ich so mache. Wir hatten wirklich Spaß und ich rückte etwas näher. Ich fragte ob das da an ihrem Hals ein Tatoo ist, sie legte ohne Weiteres ihrem Hals frei und ließ ihn mich berühren. Sie machte sogar einen sexualisierten Witz. Wir schauten uns länger in die Augen. 

Allerdings schaute sie nach einer Weile in die Runde und sagte: wahrscheinlich denken jetzt alle hier in dem Laden, dass wir zusammen sind...aber egal. natürlich klar, dass ihr das nicht so egal war. Mir schon. Beim Aufstehen um auf die Tanzfläche zu gehen hob ich sie von einem kleinen Podest herunter und wir tanzten mindestens 15min eng miteinander, verschränkten die Hände ineinander und klebten aneinander. Daraufhin näherte ich mich vorsichtig ihrem Gesicht um sie zu küssen. Daraufhin unterbrach sie den Tanz, ging zur Toilette und als sie wiederkam bekam ich eine Standpauke: wolltest Du mich etwa küssen? Und ich sagte: ja klar. Warum? ich hab mich wohl mit Dir gefühlt, da hat es mich eben gepackt. Sie darauf: "Aber das macht man doch nur wenn man sich besser kennt und nicht HIER.."...und: sie hatte das ÜBERHAUPT nicht kommen sehen. Fragezeichen meinerseits: ist es so üblich zu flirten, sich so zu verhalten wie wenn man sich für jemanden interessiert und beim Tanzen so nahe zu sein, jemanden nach Beziehungen zu fragen und sogar zukünftige Treffen überlegen, aber dann aus allen Wolken zu fallen, wenn jemand mehr will?

Ich entschuldigte mich und sagte: Tut mir leid, wenn Die das so unangenehm ist. Sie ging dann weg und tanzte den Rest des Abends mit anderen Männern. Beim Abschied sagte ich nochmal sorry und sie: Ist schon OK. Deshalb dachte ich: möglicherweise bedeutet das, dass sie momentan sauer ist, aber sie den Kontakt nicht abbrechen will, weil wir uns ja so gut verstanden haben und gegenseitig in den Nachrichten hin- und her als "süß" bezeichnet hatten (sie sagte das auch explizit zu mir).

Danach war sie für 3 Wochen im Urlaub, ich wünschte eine frohes Weihnachtsfest, sie antwortete gleich lieb zurück, aber Silvester kam von ihr nichts. Nach der Rückkehr aus dem Urlaub fragte ich sie nach einem Treffen, sie schob die Antwort noch drei Tage hinaus mit den Worten "ich melde mich bei Dir" und sagte dann, sie findet mich sehr sympathisch und spannend, hat aber keine romantischen Gefühle für mich. Sie fragte ob ich mich an einen freundschaftlichen Umgang gewöhnen könnte oder ob es überhaupt weitergeht. Darauf fragte ich ob sie unter freundschaftlichem Umgang versteht, dass wir uns noch ab und zu zufällig begegnen, aber ansonsten jeder seiner Wege geht oder dass wir wirklich Kontakt halten wie es gute Freunde eben tun würden...Ich sagte ihr, dass ich eigentlich überlegt hatte ob Ersteres (jeder seiner Wege geht) vielleicht für mich besser wäre, da wir uns aber so gut verstehen und wir nie die Gelegenheit hatte überhaupt nochmal miteinander zu reden wollte ich fragen ob wir uns nicht mal zusammensetzen um uns überhaupt mal kennenzulernen. und sie sagte "ja, das wird bestimmt nicht langweilig!".

Frage dazu: Frauen sind meistens recht gefühlsbetont und leben von jetzt auf gleich, merken aber scheinbar erst was los ist, wenn das Gehirn einsetzt. 

Soll ich ein, zwei Wochen oder noch länger warten, bis ich sie mal nach einem Treffen frage? Sie sagte zwar "ja", will sich aber möglicherweise nicht so schnell auf ein Treffen einlassen.

Gibt es Chancen diese Frau doch noch von mir zu überzeugen oder ist der Zug da total abgefahren? Die Vertrauen schaffende Phase ist da scheinbar viel zu kurz gekommen oder wurde durch ihre Wahrnehmung dieser Aktion zunichte gemacht. Für sie war diese Grenzüberschreitung scheinbar so abwertend, dass jedes Gefühl für mich verschwunden ist.

Auf was sollte ich besonders achten, wenn ich in dem Fall die Verführung nochmal von Vorne beginnen möchte? Mehr Vertrauen aufbauen? (bezogen auf was genau?) Oder mehr sexualisieren? Oder geht das nach hinten los, weil sie den Braten riechen könnte, da sie ja einen freundschaftlichen Umgang erwartet? Oder soll ich mich so geben, als ob ich nichts von ihr wollte, ihr aber einfach einen schönen Abend bereiten? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurz zusammengefasst:

- tanzt mit mehreren Männern

- macht Dir ne Szene weil Du Sie küssen wolltest

= Klassische Real Life Attention Hoe 

Sie spielt ihr Spiel und Du bist drauf reingefallen.

Dein zweimaliges Entschuldigen hat gezeigt dass Du das entweder nicht verstanden hast oder dass Du ihr Spiel nicht richtig mitgespielt hast. 
Letzeres wäre mir definitiv zu dumm!

Don t Feed her with attention 

  • HAHA 1
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, ManitobaMan schrieb:

Standpauke: wolltest Du mich etwa küssen? Und ich sagte: ja klar. Warum? ich hab mich wohl mit Dir gefühlt, da hat es mich eben gepackt. Sie darauf: "Aber das macht man doch nur wenn man sich besser kennt und nicht HIER.."...und: sie hatte das ÜBERHAUPT nicht kommen sehen.

Ja klaro ......, vllt. mit und beim TE nicht.

vor 1 Stunde, ManitobaMan schrieb:

Ich entschuldigte mich und sagte: Tut mir leid, wenn Die das so unangenehm ist.

Nicht gut. Für was entschuldigen.

 

vor 1 Stunde, ManitobaMan schrieb:

Deshalb dachte ich: möglicherweise bedeutet das, dass sie momentan sauer ist, aber sie den Kontakt nicht abbrechen will, weil wir uns ja so gut verstanden haben und gegenseitig in den Nachrichten hin- und her als "süß" bezeichnet hatten (sie sagte das auch explizit zu mir).

Zuviel Gedenke, Getipper bedeutet nix. 

 

vor 1 Stunde, ManitobaMan schrieb:

sie findet mich sehr sympathisch und spannend, hat aber keine romantischen Gefühle für mich. Sie fragte ob ich mich an einen freundschaftlichen Umgang gewöhnen könnte oder ob es überhaupt weitergeht.

Korb!

 

vor 1 Stunde, ManitobaMan schrieb:

Soll ich ein, zwei Wochen oder noch länger warten

Nein. Wie sieht's mit Alternativen aus? Vermtl. keine?

Zum Rest - vllt. nach unkomplizierteren Damen Ausschau halten? 

bearbeitet von Niemann-N
Rechtschreibung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finde es bedenklich wenn man nach nem Korb weiter überlegt wie man bei der Frau doch noch landen kann. 
 

Du hast es versucht und die will offenbar was anderes. Die Herausforderung an der Sache wäre jetzt eigentlich das so zu akzeptieren und damit cool umzugehen. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, der_Eso schrieb:

Kann es sein, daß die säuft wie ein Loch ?

Nein, den ganzen Abend jedesmal nur Wasser...und wenn sie würde, würde sie nach Alkohol riechen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 52 Minuten, Niemann-N schrieb:

Ja klaro ......, vllt. mit und beim TE nicht.

Nicht gut. Für was entschuldigen.

 

Zuviel Gedeke, Getipper bedeutet nix. 

 

Korb!

 

Nein. Wie sieht's mit Alternativen aus? Vermtl. keine?

Zum Rest - vllt. nach unkomplizierteren Damen Ausschau halten? 

Ja stimmt, ich hab das mit de Empfehlung "entschuldige Dich für nichts" auch noch im Kopf...

Naja ich finde mich langsam damit ab, dass ich sie vermutlich bald los bin, aber ich denke mir die ganze Zeit: warum nicht mal VERSUCHEN sie zurückzuholen, damit ich mir nicht den Vorwurf machen muss, dass ich es nicht mal versucht habe. Und: weil ich auch so Verführung üben kann. Allerdings unter erschwerten Bedingungen. Denn wenn ich das hinbekommen sollte oder wenigstens bei ihr positive Reaktionen hervorrufen kann, dann bekomme ich die direkte Rückmeldung, dass meine Verführungs-Skills ausreichend sein könnten oder eben daß ich scheinbar überhaupt keine Ahnung davon habe. 

Speziell in dem Fall wo die Frau ja nicht mal selber merkt, dass sie beim ersten Date auf alle Flirtversuche positiv reagiert hat und erst als sie das Denken angefangen hat...und sich GEDACHT hat, dass sie nach 4 Wochen mich nicht-mehr-treffen und mich überhaupt-nicht-kennen eigentlich keine Gefühle für mich hat. Wie kann man Gefühle entwickeln, wenn man sich nach vier Wochen Pause nur irgendwas zusammendenkt? Deshalb dachte ich: wenn man sich trifft habe ich die Chance, dass sie was FÜHLT und nicht drüber nachDENKT. Das war die Absicht dahinter.

Ach ja: Alternativen: gestern hatten sich zwei Mädels für mich interessiert von denen ich wahrscheinlich die Nummer hätte haben können, ich wollte aber nicht. Insofern habe ich wohl momentan eher keine Alternative einer Frau die MICH wirklich interessiert. Ja unkompliziertere Damen sind wahrscheinlich der beste Weg. Aber wie schon oben erwähnt: ich hätte eine Übungsgelegenheit.

bearbeitet von ManitobaMan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 36 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

Finde es bedenklich wenn man nach nem Korb weiter überlegt wie man bei der Frau doch noch landen kann. 
 

Du hast es versucht und die will offenbar was anderes. Die Herausforderung an der Sache wäre jetzt eigentlich das so zu akzeptieren und damit cool umzugehen. 

Sieh eins drüber, was ich auch an Niemann-N geantwortet habe..

bearbeitet von ManitobaMan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Zitat

warum nicht mal VERSUCHEN sie zurückzuholen, damit ich mir nicht den Vorwurf machen muss, dass ich es nicht mal versucht habe.
 

und du denkst dass ein zweiter Versuch diesmal ein anderes Ergebnis bringt? Das Spiel spielt man bis zum Korb und du hast ihn bekommen. 
 

jetzt kannst du dich noch so sehr anstrengen. Aber es ist Game over 

 

Frauen flirten gerne  vllt bildest du dir auch etwas zu viel drauf ein? Du hast schon beim kussversuch einen Korb bekommen. Nicht nur einen Block. Du hast noch voll einen auf den Deckel bekommen  

 

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

 

und du denkst dass ein zweiter Versuch diesmal ein anderes Ergebnis bringt? Das Spiel spielt man bis zum Korb und du hast ihn bekommen. 
 

jetzt kannst du dich noch so sehr anstrengen. Aber es ist Game over 

 

Frauen flirten gerne  vllt bildest du dir auch etwas zu viel drauf ein? Du hast schon beim kussversuch einen Korb bekommen. Nicht nur einen Block. Du hast noch voll einen auf den Deckel bekommen  

 

Ok..hart formuliert, aber danke für das (virtuelle) vor den Kopf geschlagene Brett, ich beginne zu verstehen...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.