Wie mit Ex ins Bett kommen

40 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am 9.2.2024 um 19:45 , Firster schrieb:

du willst Sex, sie will ihre Ruhe

THIS ^^ zu 100% weil:

alleinerziehende Frauen in dem Alter  mit (kleinen) Kindern ( nicht nur eins, was mal zu Papa, Oma who ever kann ) habe tausend andere Dinge im Kopf wie Ficken! Die blüht, wenn überhaupt, erst wieder auf wenn die Kinder aus dem Haus sind 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, darklife schrieb:

Und du bist noch nicht auf die Idee gekommen, dass das jetzt genauso läuft? Dass sie schon wieder einen anderen am Start hat?

Ich weiß nicht ob sie schon einen anderen am Start hat, kann sein. Aber ja ich habe wohl einige RedFlags bei ihr nicht gesehen, sehen wollen... Unabhängig davon hätte ich die Klamotten dennoch gerne zurück am liebsten per Post...

 

vor 9 Minuten, SmartHD schrieb:

THIS ^^ zu 100% weil:

Aber wie du vllt verfolgt hast sind seitdem ein paar Dinge geschehen...

bearbeitet von ChrisLau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, ChrisLau schrieb:

Aber wie du vllt verfolgt hast sind seitdem ein paar Dinge geschehen...

Bestätigen ja nur das Geschriebene - im Gesamtpaket mit den beiden Kids und Ihrer Aussage: DU,  das dritte Kind! - hatte Madame einfach keinen Bock darauf und wohl auch einfach nicht die Ressourcen. 

Lern was draus für die Zukunft. 

bearbeitet von SmartHD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, SmartHD schrieb:

- hatte Madame einfach keinen Bock darauf und wohl auch einfach nicht die Ressourcen. 

Wobei selbst das kein Grund, Rechtfertigung whatever für ihr Verhalten ist.

 

vor 46 Minuten, cdc schrieb:

. Da würde Dich jede normale Frau blocken.

 

Dies ist genauso Schwachsinn hoch 10. Leute denkt ihr überhaupt nach vor dem Schreiben?

Eine NORMALE Frau würde ihm wohl einfach die Sachen schicken oder ihm sagen er soll die Sachen jetzt abholen.

 

Ganz ehrlich würde ein Mann DAS abziehen was sie tut würde hier niemand von euch was schreiben von "normale Reaktion eines völlig normalen Mannes"

 

Fakt ist die alte hat Red Flags ohne Ende und der TE hat es nicht sehen wollen. Und ja irgendwelches Zeug lasse ich genau aus so einem Grund ungern bei einer Frau wenn es schlecht läuft oder wir uns getrennt haben. Zu oft ist da schon ein neuer Macker am Start und für den will man sich dann maximal positiv präsentieren wie dass man schon halbes Jahr Single war und so. Auch die Sache mit der "Panik wenn man zufällig den Ex" trifft scheint dafür zu sprechen dass sie ihre Leichen im Keller hat...

Habs auch anderswo geschrieben: Frauen sind Opportunisten...

 

Kanns auch immer nur wieder sagen: Hakt Frauen ab die mit euch was starten solange sie noch vergeben sind. Das ist alles aber nix für ne LTR. Es ist nicht nur das Fremdgehen es ist der ganze Rattenschwanz an Lügen und wie man mit Problemen im Leben umgeht etc.

bearbeitet von Danisol
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Danisol schrieb:

Wobei selbst das kein Grund, Rechtfertigung whatever für ihr Verhalten ist.

ich sehe keinen Grund warum sie sich oder ihr Verhalten zu rechtfertigen hat. Rechenschaft ist sie nur sich und ausschließlich ihren Kindern schuldig. Sie hat sich sauber getrennt. Er ist ihr nachgelaufen und hat ihren Wunsch nach Trennung nicht respektiert. Wenn mich jemand nervt reagiere ich auch irgendwann ungehalten ;-) Zu dem weiß keiner von uns was während der LTR so alles falsch gelaufen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, ChrisLau schrieb:

Unabhängig davon hätte ich die Klamotten dennoch gerne zurück am liebsten per Post...

Dann schreib ihr das. WhatsApp wird sie ja haben. Nummer hast du noch. Aber mach dir mal nicht zu viele Hoffnungen, dass du das Zeugs zurück bekommst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay. Ich und meine Ex haben uns getrennt. Habe mit ihr dann noch geschrieben Freundschaftlich wie toll doch die Zeit war und alles und man sich ja treffen könnte auch wegen ihren Sachen die sie noch bei mir hat, sie willigt ein. Ich merke sie will noch was von mir, ich aber nicht von ihr. Dann schreibt sie mich an fragt mich einfach wies geht. Ich reagiere abweisend. Paar Tage später blocke ich sie auf allen Kanälen und ihre Sachen weigere ich auch dann heraus zugeben.

Sorry kaufe ich dir einfach nicht ab dass du in so einem Fall auf meiner Seite wärst von wegen "reifes Verhalten".

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, darklife schrieb:

Dann schreib ihr das. WhatsApp wird sie ja haben. Nummer hast du noch. Aber mach dir mal nicht zu viele Hoffnungen, dass du das Zeugs zurück bekommst.

Da hatte sie mich schon vor ein paar Tagen geblockt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, ChrisLau schrieb:

Da hatte sie mich schon vor ein paar Tagen geblockt..

Du bist ja schon ein großer Junge. Du wirst einen Weg finden, ihr mitzuteilen, dass du dein Zeug haben willst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 27 Minuten, Danisol schrieb:

Okay. Ich und meine Ex haben uns getrennt. Habe mit ihr dann noch geschrieben Freundschaftlich wie toll doch die Zeit war und alles und man sich ja treffen könnte auch wegen ihren Sachen die sie noch bei mir hat, sie willigt ein. Ich merke sie will noch was von mir, ich aber nicht von ihr. Dann schreibt sie mich an fragt mich einfach wies geht. Ich reagiere abweisend. Paar Tage später blocke ich sie auf allen Kanälen und ihre Sachen weigere ich auch dann heraus zugeben.

Sorry kaufe ich dir einfach nicht ab dass du in so einem Fall auf meiner Seite wärst von wegen "reifes Verhalten".

Nochmal: wir alle wissen nicht was vorher schon so abging. Sie wird sich ja nicht aufgrund der ungünstigen Mondkonstellation oder aus heiterem Himmel getrennt haben. Es wird sich wohl keiner von Beiden mit Ruhm bekleckert haben. Außer der  Paolo-Pinkel-Move ist hier alles von Seiten des TE und auch aller anderen Ex Back Thread Starter einfach fehl am Platz. Musste ich selbst auf die harte Tour lernen.

bearbeitet von SmartHD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 24 Minuten, SmartHD schrieb:

Sie wird sich ja nicht aufgrund der ungünstigen Mondkonstellation oder aus heiterem Himmel getrennt haben

Ich lese da heraus klassischer Attractionverlust. Es wäre verlogen das was der TE nicht schreibt nun maximal negativ für ihn auszulegen, und bei der Ex dann maximal positiv ala "wird schon ihre Gründe gehabt haben".

Ich sehe hier nichts von "normale Reaktion einer normalen Frau". Das ist kindisches und unreifes Verhalten... Auch den TE auf Facebook zu blocken ist unnötig wenn er sie dort nicht zugetextet hat.

 

Was wäre "reifes" Verhalten gewesen aus Sicht der Frau? Wenn sie ihm die Pistole auf die Brust gesetzt hätte ala "so was ist jetzt mit deinen Sachen? Holst die jetzt endlich ab am Wochenende oder soll ich sie dir schicken, will nicht dass sich das noch länger hinzieht"

 

vor 24 Minuten, SmartHD schrieb:

Musste ich selbst auf die harte Tour lernen.

Es steht ja außer Frage dass der TE sich idealer hätte verhalten können....Machen wir uns nicht vor 99% der Trennungen laufen eben nicht fair ab...Auch wegen Monkey Branching und solchen Dingen. Sobald die Attraction weg ist bekommst von Frauen halt eher ne schlechte Behandlung. Wenn sie sich weiterhin Nett und Höflich zeigen dann nur weil das auch für sie Vorteile hat... Es geht Frauen dabei aber AUSSCHLIEßLICH um sie selbst und nicht weil der Kerl es ja "nicht verdient" hat und so...

Ich bin da total desillusioniert. Habe da einfach zuviel erlebt mit Frauen, nicht nur als Opfer sondern mitunter auch als "Mittäter" oder "Zeuge" 😉Wenn dir ne Frau im Wohnzimmer ihres gemeinsammen Hauses mit ihrem Mann ein bläst etc und so Dinge ist das zwar ganz geil für den Augenblick, aber auf Heiraten und Family haste dann halt umso weniger Bock....

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal es war glaube ich letzten Montag wo SIE MICH angeschrieben hat dass sie am Wochenende, also dieses Wochenende also das was jetzt war nicht kann weil Hund ist da und Freundin der Tochter schläft bei ihr. Sie hat dann geschrieben ich könne ja kurz kommen die Sachen abholen wir können dann aber nur im Auto reden oder wir halten die Woche darauf oder die darauf fest. Also 10. bzw 17. Ich meinte dann ich kann auch einfach nur kurz kommen sie meinte dann aber der 10. sei auch okay. Also leichte ablehnung meines Vorschlags nur die Sachen abzuholen (den sie vorher ja auch schon als Option gebracht hatte). Ergo Stand Montag war wir sehen uns am 10. weil letztes Wochenende net klappte.

Am Mittwoch habe ich sie dann angeschrieben ala "hey wie gehts", habe ich hier auch ausgeführt. Sie hat dann nicht mehr geantwortet nachdem sie nur noch kurz geschrieben hat. Meine letzte Nachricht auch erst am nächsten morgen gelesen und muss mich dann am Morgen auch bei Whatsapp geblockt haben... Seitdem war NICHTS.

Bei Facebook wurde ich jetzt gestern geblockt völlig ohne dass es in der zwischenzeit irgendeine Interaktion gab zwischen uns...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jungs, ihr reitet ein Totes Pferd.

OP hat doch eigentlich alle Antworten bekommen.

@ChrisLau lass gut sein mit der Muddi und schließ das ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, DoItAgain schrieb:

@ChrisLau lass gut sein mit der Muddi und schließ das ab.

Habe ich vor. Alles was ich will sind meine Sachen zurück... wie ist mir egal...ich muss sie nicht mehr sehen. WIe gesagt von mir aus kann sie die auch einfach per Post schicken....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, ChrisLau schrieb:

Habe ich vor. Alles was ich will sind meine Sachen zurück... wie ist mir egal...ich muss sie nicht mehr sehen. WIe gesagt von mir aus kann sie die auch einfach per Post schicken....

Sehr cool!

Pass auf, dass es darum keinen Streit gibt.

Ich werd dann den Thread schließen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.