9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich M25

Sie F24

2. Date

Etappe: Sex

Moinsen, ich habe die Dame über insta und hören/sagen in meiner Heimat kennengelernt, zurzeit wohne ich ca. 400 Km entfernt. Werde aber in so 1 Jahr wieder in meine Heimat zurückkehren, also so 2 Km von ihr entfernt.


In den ersten Wochen war sie sehr aufmerksam und echt aktiv mir gegenüber, hatte mich sehr verwundert das Kannte ich gar nicht wirklich. Das erste Date hat ca. 3 Wochen nach dem Kennenlernen stattgefunden, sie sagte von Anfang an das sie nur, auf was Festes hinaus will und auch das letzte Mal von 2 Jahren Sex hatte.

Beim ersten Date kam es denn direkt zum Sex, Sex war sehr gut, fand aber tatsächlich, dass es eigentlich zu früh war. Naja  nehme ich gerne mit.

Die Zeit danach war sie dann aber irgendwie komisch es war immer so ein hin und her mal schrieb sie mir viel und dann  war sie richtig abweisend.

Nun gut, beim 2. Date hatten wir dann wieder Sex, dachte kurz das ich ein "Ich liebe dich" heraus rutsch, sie sehr hat sie mir Augen gemacht. Habe  sie aus Neugier aber gefragt, wieso es bei ihr ab und zu so ein hin und her sei, sie fing an zu weinen und sagte, dass es ihr nicht auffallen würde. Trotz alledem sagte sie auch, dass sie mich sehr mag und auch wieder sehen will. Ich war mir in diesem Bezug nicht sicher und sagte "mal gucken wie die nächsten Wochen laufen". 

3 Tage danach kam ein Text, das sie mich sehr mag aber wegen ihrer Unsicherheit meine Zeit nicht verschwenden will. 

 

Was war das Problem, wollte sie nur Sex?

Ist das ein Spielchen?

Wieso war bei ihr nach dem ersten Date irgendwie so ein down? , hatte sie mir selbst auch gesagt. Der Sex war nämlich sehr gut.

Wie gehe ich das nächste Mal damit besser um, gar nicht ansprechen, wenn mich was stört?

 

Danke Jungs und Mädels, könnt auch gerne kritisch sein ✌️

bearbeitet von Loumasta
Rechtschreibung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Loumasta schrieb:

Habe  sie aus Neugier aber gefragt, wieso es bei ihr ab und zu so ein hin und her sei

 

 

Was war das Problem?

 

Du hast ne Nichtigkeit zum Thema gemacht, wenn du zu den 90% der Jungs gehörst, welche heutzutage 24/7 Aufmerksamkeit übers Handy brauchen, kauf dir ein Tamagotchi.

Zudem hast du ihr mit dieser Frage zu verstehen gegeben, dass du bereits nach dem ersten Date/Sex ihre volle Aufmerksamkeit einforderst, sprich anfängst zu klammern, da du das Ganze scheinbar bereits als Beziehung interpretierst, was dich ihr gegenüber unattraktiv macht, und ins Abseits befördert hat.

bearbeitet von platin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Minuten, platin. schrieb:

heutzutage 24/7 Aufmerksamkeit übers Handy brauchen

Eben nicht, bin eigentlich gar nicht aktiv beim Schreiben.

 

vor 21 Minuten, platin. schrieb:

unattraktiv macht, und ins Abseits befördert

Verrückt, dass so eine kleine Frage so eine Auswirkung hat. Was wäre da denn eine Möglichkeit souverän raus zukommen?

Sie wollte zu diesem Thema sich nochmal treffen oder telefonieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Loumasta schrieb:

Ich M25

Sie F24

2. Date

Etappe: Sex

Moinsen, ich habe die Dame über insta und hören/sagen in meiner Heimat kennengelernt, zurzeit wohne ich ca. 400 Km entfernt. Werde aber in so 1 Jahr wieder in meine Heimat zurückkehren, also so 2 Km von ihr entfernt.


In den ersten Wochen war sie sehr aufmerksam und echt aktiv mir gegenüber, hatte mich sehr verwundert das Kannte ich gar nicht wirklich. Das erste Date hat ca. 3 Wochen nach dem Kennenlernen stattgefunden, sie sagte von Anfang an das sie nur, auf was Festes hinaus will und auch das letzte Mal von 2 Jahren Sex hatte.

Ich staune immer wieder über die Selbsttäuschungsmechanismen der Frauen. Die sie wahrscheinlich auch noch selbst glauben.

So wie es sich liest, hat sie dir gesagt "dass sie was Festes will" um dem "Schlampenstempel" zu entgehen. Denn wer sagt, er beabsichtigt ne LTR anzustreben, der kann ja keinen Casual ONS haben. Herrlich 😂

Ist schlicht ne Art, ihr eigenes Moralkonstrukt welches sie gegen aussen präsentieren muss, aufrecht zu halten. 

(Gibt dafür sogar nen Pickup Begriff, der mir jedoch gerade entfallen ist)

vor 3 Stunden, Loumasta schrieb:

Die Zeit danach war sie dann aber irgendwie komisch es war immer so ein hin und her mal schrieb sie mir viel und dann  war sie richtig abweisend.

Nun gut, beim 2. Date hatten wir dann wieder Sex, dachte kurz das ich ein "Ich liebe dich" heraus rutsch, sie sehr hat sie mir Augen gemacht. Habe  sie aus Neugier aber gefragt, wieso es bei ihr ab und zu so ein hin und her sei, sie fing an zu weinen und sagte, dass es ihr nicht auffallen würde. Trotz alledem sagte sie auch, dass sie mich sehr mag und auch wieder sehen will. Ich war mir in diesem Bezug nicht sicher und sagte "mal gucken wie die nächsten Wochen laufen". 

3 Tage danach kam ein Text, das sie mich sehr mag aber wegen ihrer Unsicherheit meine Zeit nicht verschwenden will. 

 

Was war das Problem, wollte sie nur Sex?

Ist das ein Spielchen?

Wieso war bei ihr nach dem ersten Date irgendwie so ein down? , hatte sie mir selbst auch gesagt. Der Sex war nämlich sehr gut.

Wie gehe ich das nächste Mal damit besser um, gar nicht ansprechen, wenn mich was stört?

 

Danke Jungs und Mädels, könnt auch gerne kritisch sein ✌️

Schau mal, du bist der neue Typ, der 400km weit weg wohnt. Der ideale Spielpartner für ein paar Runden zwangloser Knick-Knack. 

So ähnlich wie wenn ein HB mit 18 die übliche Weltreise macht und im Ausland, wo es niemand mitbekommt, ordentlich den BC in die Höhe treibt. 

Natürlich wollte sie Sex, ansonsten wärt ihr nicht bereits beim 1. Date in der Kiste gelandet.

Aber sie ist sich bewusst, dass du nur ein Zeitvertreib bist, denn die 400km stehen zwischen euch. 

Hab Spass mit ihr, behandle sie gut, sei dir jedoch auch bewusst, dass das hier mit grosser Wahrscheinlichkeit nichts Langfristiges ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, holywater schrieb:

Ist schlicht ne Art, ihr eigenes Moralkonstrukt welches sie gegen aussen präsentieren muss, aufrecht zu halten. 

Dachte ich mir tatsächlich auch schon, bin beim ersten Date immer bisschen offener, aber sie hat auch gut Lust. Ob es jetzt zu 100% der Hintergrund ist mag man nur vermuten.

 

vor 10 Stunden, holywater schrieb:

Hab Spass mit ihr, behandle sie gut, sei dir jedoch auch bewusst, dass das hier mit grosser Wahrscheinlichkeit nichts Langfristiges ist

Und wie geht man mit einer Dame um, die quasi ihr eigenes Moralkonstrukt entwickelt hat? Unabhängig jetzt von meiner Dame. Spielt man das Spielchen mit und sagt, dass es, was Ernstes sei oder behandelt man sie wie etwas Lockeres. Etc.

bearbeitet von Loumasta
Rechtschreibung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Loumasta schrieb:

Dachte ich mir tatsächlich auch schon, bin beim ersten Date immer bisschen offener, aber sie hat auch gut Lust. Ob es jetzt zu 100% der Hintergrund ist mag man nur vermuten.

 

Und wie geht man mit einer Dame um die quasi ihr eigenes Moralkonstrukt entwickelt hat ? unabhängig jetzt von meiner Dame. Spielt man das Spielchen mit und sagt, dass es was ernstes sei oder behandelt man sie wie etwas lockeres oder oder oder 

Grundsätzlich immer nach der Maxime: leave her better than you found her

Also einer Ü30-Oma, die auf der Suche nach dem Mann für die Familiengründung ist, nicht 5 Jahre vorspielen ebenfalls das zu wollen, während man selbst vasektomiert ist.

Ansonsten rate ich dazu, nicht starr in "was ernstes" und "was lockeres" zu denken sondern den Fokus darauf zu legen, eine gute Zeit zu haben. Jede Beziehung sollte anfänglich als was sehr lockeres anfangen. Sich bereits beim Kennenlernen darauf zu versteifen, dass das jetzt "etwas ernstes" ist, schürt nur unnötig Erwartungen.

Und wenn sich dann mit der Zeit herausstellt, dass das HB langfristig etwas taugt und Qualitäten hat, dann kann man schön fliessend die Beziehung intensivieren. Und schon ist man in "was ernstem" drin

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, holywater schrieb:

eine gute Zeit zu haben

Das stimmt, das habe ich ehrlich gesagt zum Schluss bisschen verloren.

 

vor einer Stunde, holywater schrieb:

Also einer Ü30-Oma, die auf der Suche nach dem Mann für die Familiengründung 

Das Paradoxe ist der Unterschied wie sie am Anfang mit mir umgegangen ist. Sie schrieb mir jeden Tag sehr viel, wollte auch 400km zu mir fahren. Da hatte ich ihr tatsächlich mal bescheid gegeben, dass sie bisschen den Fuß von Gas nehmen soll. 

 

Und mach dem Date, welches fande ich sehr gut lief und der Sex auch Hammer war. Sie sich so zurück gezogen hat. Sie sagte es sei wegen den Glücksgefühlen, dass es schon sehr viel auf einmal war beim Date 😅

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 28 Minuten, Loumasta schrieb:

Das stimmt, das habe ich ehrlich gesagt zum Schluss bisschen verloren.

Das Paradoxe ist der Unterschied wie sie am Anfang mit mir umgegangen ist. Sie schrieb mir jeden Tag sehr viel, wollte auch 400km zu mir fahren. Da hatte ich ihr tatsächlich mal bescheid gegeben, dass sie bisschen den Fuß von Gas nehmen soll.

Und mach dem Date, welches fande ich sehr gut lief und der Sex auch Hammer war. Sie sich so zurück gezogen hat. Sie sagte es sei wegen den Glücksgefühlen, dass es schon sehr viel auf einmal war beim Date 😅

Könnte entweder sein, dass sie initial 120% hot auf dich und dementsprechend on war, und danach buyers remorse hatte. Weil es doch nicht so prickelnd war, wie sie es sich ausgemalt hatte.

Oder aber es könnte sein, weil es für sie von vornherein klar war, dass das nur ne einmalige Sache mit dir ist und sie keine wirkliche Intention hatte das weiter zu verfolgen.

Auch möglich, dass sie vielleicht Interesse hat, aber ihre Rest-Rationalität ihr sagt, dass eine Fernbeziehung über 400km nicht so ne schlaue Sache ist. Und sie deswegen aktiv bremst, bevor sie noch mehr Gefühle kriegt.

 

Wir wissen schlussendlich nicht, was in ihrem Kopf abläuft und deswegen sollte es uns auch nicht primär beschäftigen.

Zieh du dein Ding durch so wie du es für richtig hältst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 30.4.2024 um 12:26 , holywater schrieb:

Zieh du dein Ding durch so wie du es für richtig hältst.

Wollte dir tatsächlich nur nochmal den Ausgang mitteilen. Ich und die Dame hatten nochmal telefoniert, sie war sich tatsächlich nur unsicher hätte es aber weiter probiert. 

 

Ich habe aber gemerkt durch meine nervösität und angespanntheit, das ich mit der Entfernung einfach nicht zurecht komme auch wenn ich sie mag. Habe aus diesem Grund einen Schlussstrich gezogen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.