Docs diary: Vom austrainieren der pimp hand

55 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden, Dr. Morell schrieb:

(Kondom hatte ich schon vorsorglich bevors los ging ausgepackt mit gemerkter Rollrichtung auf dem Nachtschrank platziert)

Bester Lifehack 👌😅 danke dir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Können wir Ihm irgendeine Auszeichnung geben @Marcel Herzog

Es gibt hier offenbar jemanden der tatsächlich noch fickt im Forum.

Sollte ein offizieller Forentitel unter dem Profilbild sein. Nicht advanced member oder sowas sondern

"Fickt" / "Verifizierter Ficker"

Grüne Schrift. Damits auch bisschen was modernes hat, so Veganer touch.

• LIKE 1
  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So wildester Zufall überhaupt. Ausgerechnet die verdorbene Sexmaus Kathie wohnt einfach mal nur 35 Autominuten von mir entfernt. Als gäbe es einen Anus Gott der Rimjob gebende und Rimjob empfangende Menschen vereinen will. Ich bin dann gestern da hin gedüst mit der Erwartung das Sex Off Set wird wie auf Malle und wir arbeiten daran es noch besser zu machen, aber falsch gedacht.

Nüchtern und zu Hause sieht die Sache anscheinend wieder anders aus 😅

War trotzdem nicht schlecht, aber habe logischerweise was anderes erwartet. Die wollte zuerst noch den BH anlassen. Ich dachte mir so alter, du hast meinen Arsch geleckt und ich hab dir ins Gesicht gewichst und jetzt willst du erstmal den BH anlassen. WTF. Irgendwann war der auch aus und auf Sperma steht sie auch nüchtern irgendwo hin, bloß nicht ins Kondom. Aber ja, interessant wie da die Unterschiede auf einmal sind.

"du hast mich auf Malle beim Sex einfach Miststück genannt"  mit so Aussagen musste ich mich auch rum schlagen 

• HAHA 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Dr. Morell schrieb:

Ich bin dann gestern da hin gedüst mit der Erwartung das Sex Off Set wird wie auf Malle und wir arbeiten daran es noch besser zu machen, aber falsch gedacht.

Nüchtern und zu Hause sieht die Sache anscheinend wieder anders aus 😅

@Marcel Herzog Falscher Alarm oben, brauchen doch keine Auszeichnung, alles beim alten gehen Sie weiter es gibt nichts zu sehen.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden