Docs diary: Vom austrainieren der pimp hand

57 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden, Dr. Morell schrieb:

(Kondom hatte ich schon vorsorglich bevors los ging ausgepackt mit gemerkter Rollrichtung auf dem Nachtschrank platziert)

Bester Lifehack 👌😅 danke dir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Können wir Ihm irgendeine Auszeichnung geben @Marcel Herzog

Es gibt hier offenbar jemanden der tatsächlich noch fickt im Forum.

• LIKE 1
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Können wir Ihm irgendeine Auszeichnung geben @Marcel Herzog

Es gibt hier offenbar jemanden der tatsächlich noch fickt im Forum.

Sollte ein offizieller Forentitel unter dem Profilbild sein. Nicht advanced member oder sowas sondern

"Fickt" / "Verifizierter Ficker"

Grüne Schrift. Damits auch bisschen was modernes hat, so Veganer touch.

• LIKE 1
  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So wildester Zufall überhaupt. Ausgerechnet die verdorbene Sexmaus Kathie wohnt einfach mal nur 35 Autominuten von mir entfernt. Als gäbe es einen Anus Gott der Rimjob gebende und Rimjob empfangende Menschen vereinen will. Ich bin dann gestern da hin gedüst mit der Erwartung das Sex Off Set wird wie auf Malle und wir arbeiten daran es noch besser zu machen, aber falsch gedacht.

Nüchtern und zu Hause sieht die Sache anscheinend wieder anders aus 😅

War trotzdem nicht schlecht, aber habe logischerweise was anderes erwartet. Die wollte zuerst noch den BH anlassen. Ich dachte mir so alter, du hast meinen Arsch geleckt und ich hab dir ins Gesicht gewichst und jetzt willst du erstmal den BH anlassen. WTF. Irgendwann war der auch aus und auf Sperma steht sie auch nüchtern irgendwo hin, bloß nicht ins Kondom. Aber ja, interessant wie da die Unterschiede auf einmal sind.

"du hast mich auf Malle beim Sex einfach Miststück genannt"  mit so Aussagen musste ich mich auch rum schlagen 

• LIKE 1
  • HAHA 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Dr. Morell schrieb:

Ich bin dann gestern da hin gedüst mit der Erwartung das Sex Off Set wird wie auf Malle und wir arbeiten daran es noch besser zu machen, aber falsch gedacht.

Nüchtern und zu Hause sieht die Sache anscheinend wieder anders aus 😅

@Marcel Herzog Falscher Alarm oben, brauchen doch keine Auszeichnung, alles beim alten gehen Sie weiter es gibt nichts zu sehen.

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Festival SNL aufgrund meines Bizeps 

nach Malle waren ein paar Tage Zeit zu regenerieren und nun bin ich zurück von einem Festival. Mal wieder mit zelten etc. 

Nachts nach den Acts gabs da noch ne Open Air Stage wo ein Dj aufgelegt hat. Im Grunde wie Nightgame. Wir waren ne geile Gruppe da zu sechst mit 3 Mädels von unserem Zeltplatz. Ein cooles Pärchen die auch auf so Sex Positive Partys gehen und auch einfach mit jedem labern. Wir hatten schon so den größten Dancefloor Social Proof von den Leuten dort könnte man sagen. Ich kam irgendwann mit einer HB7 ins Gespräch, bisschen Small Talk über das Festival, bisschen getanzt. Nachts ist es mir da nur im Tank Top draußen oft zu kalt, daher habe ich ein paar lässige Hoodies die ich eigentlich nur auf Festivals anziehe. Unter dem Hoodie ein engeres Tanktop. Ich ziehe irgendwann den Hoodie aus, weil warm getanzt und dann war das Mädel einfach wie ausgewechselt.

Ich kam mir vor wie dieser Fitness Influencer der erst einen auf Nerd macht und dann sein Kostüm auszieht und die Mädels nicht auf seinen Körper klar kommen. Muss dazu sagen ich sehe nicht annähernd so krass aus. Das war aber wirklich der Game Changer vom social hook zu nem sexual hook point. Sie hat übel gestrahlt, wollte dass ich meinen Bizeps anspanne und beim fühlen ist die dann wie ein freudiges Pikachu gejumpt und kam gar nicht drauf klar. Obwohl ich nur nen 42er Ärmel hab, aber schon trocken und hart. Fühl mich trotzdem eigentlich immer zu dünn^^ manche kennens vielleicht.  Irgendwann dann KC dort gemacht, Körperkontakt intensiviert, sie gefragt ob sie mit kommt. Sie ja gesagt. Ab zu meinem Zelt, no resistance, kein rum spacken, easy.

Sie hatte echt ne richtig geile Figur. Einige Tats, Nippelpiercing, Titten klein, aber Arsch war der absolute Hammer. Schöner trainierter Knackarsch. Sie war 22. Wollte mir als ich mein Alter gesagt hat erst nicht sagen wie alt sie war. Schon süß. Wie die jungen Mädels dann ihr eigenes Denken auf die Männer übertragen und Angst davor haben zu jung zu sein.^^

Sie wusste sich auf jeden Fall zu entspannen, war gut feucht und ist easy gekommen. Reiten konnte sie auch. Sehr guter Sex (im Rahmen eines abgedunkelten Drei Mann Zelts). Als ich sie von hinten nahm meinte sie nicht zu laut.^^ Hatte wohl Angst dass man es durchs Camp flatschen hört. Habe dann gesagt du bist ein Schisser und extra laut geflatscht. Sie wollte dann für das Festival bei mir einziehen. Ja warum eigentlich nicht. Sie war echt süß und so ein bisschen crazy, brachte dann ihre Sachen am nächsten Tag und so haben wir eine kleine 3 tägige Liaison miteinander verbracht. Als wir uns am zweiten Tag trafen hatte sie einen anderen Kollegen dabei und sie meinte bei der Vorstellung einfach zu dem "Das ist der Typ mit dem dicken Bizeps von dem ich dir erzählt habe" xD wtf okay. 

Funfact noch es ist echt so nervig im Zelt danach mit einem voll gewichsten Kondom zu hantieren. Man will eigentlich nicht raus um das zu entsorgen (Hose an, Schuhe an, aus Zelt aufstehen, irgendjemand geht einem dann noch auf die Eier etc)  aber wills eigentlich auch nicht im Zelt. Jedenfalls hab ichs dann raus geworfen in einem nur halbherzig verschlossenen Tempo und am nächsten Tag dann fest gestellt, dass ich das an das Nachbarzelt geworfen hab und da einfach meine Wichse klebt 😛 Hab das dann sauber gemacht, das Mädel des Pärchens von dem Zelt hat das gesehen und gefragt was los ist. Ich hab die Story dann ehrlich erzählt (die war auch Teil unserer Zeltgruppe und relativ entspannt). Sie hatte ein bisschen geschmunzelt und den Kopf geschüttelt.

Was ist die Message?

• Geht fleißig Pumpen
  • Ameisen mögen Wichse (übel viel Ameisen da rum gekrabbelt an dem Kondom morgens)

Peace,

Doc

• LIKE 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden