36 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Alright, Alpha in Ausbildung, Zeit, die Luschen-Schuhe auszuziehen und die Sache mit vollem Frame anzugehen:

1. Freeze Out und Full No-Contact: Jede Sekunde, die du an sie verschwendest, gibst du deine Power ab. Lass sie komplett auflaufen. Kein Kontakt, keine Reaktion, nichts. Zeig ihr, dass sie dir nicht den Boden unter den Füßen wegziehen kann.

2. Investier in den Upgrade-Modus: Körper, Style, Mindset – ballere dich in die beste Version deiner selbst. Geh ins Gym, neue Klamotten, frischer Schnitt, und vor allem: Mindset shift. Werde wieder der Alpha, in den sie sich mal verguckt hat, und zwar für dich, nicht für sie.

3. Hol dir die Führung zurück: Es ist klar, dass du den Frame der Beziehung verloren hast. Am Anfang lief sie dir hinterher, backte dir Kuchen und legte den roten Teppich aus – jetzt bringt sie dir deine Sachen im Müllbeutel. Zeit, den Frame zurückzugewinnen und sie wissen zu lassen, dass du die Kontrolle hast und nicht andersrum.

4. Next-Game-Mindset: Das Geheimnis, um über sie hinwegzukommen, ist es, wieder Optionen zu haben. Raus auf die Straße, in die Bars, auf die Apps – du brauchst andere Frauen, die dir zeigen, dass sie nicht das Zentrum deiner Welt ist. Das wird deine Attraction und deinen Social Proof boosten.

5. Umgang mit Hirnfick-Gedanken:

„Sie fickt nen anderen?“ Lass sie. Und erinnere dich daran, dass sie nie das letzte Level in deinem Spiel war.

„Ich bin ihr egal?“ Ja, weil du ihr die Kontrolle übergeben hast. Rück sie nicht auf das Podest, auf das sie sich selbst gestellt hat.

„Wie soll es ohne sie nur weitergehen?“ Indem du dir ein geiles Leben aufbaust, bei dem Frauen das Add-On sind, nicht der Hauptgrund.

6. Alltag neu kalibrieren: Fokussiere dich auf eine Routine, die nur auf dich ausgelegt ist. Mach alles, was du die letzten Monate für sie verschoben hast. Erschaffe dein eigenes Ding, das unabhängig von irgendeiner Frau läuft.

7. Wenn sie sich meldet: Hard to get. Keine soften Antworten, keine Euphorie. Sie hat dich ausgespielt, also spiel sie jetzt, wenn sie plötzlich doch wieder Interesse zeigt. Hol dir den High Value Frame zurück und lass sie schwitzen, ob sie überhaupt nochmal ne Chance kriegt.

Und zuletzt: Werd dir klar darüber, dass du nicht in der Beta-Zone hängenbleiben willst. Fang an, für dich die Regeln zu schreiben, sei der Alpha in deinem Leben – und lass es nicht zu, dass irgendjemand deinen Wert bestimmt.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin Leute,

manche haben ja nach einem Update gefragt und das würde ich euch jetzt gerne geben, folgendes ist passiert (Ich werde es jetzt nicht großartig ausschweifen lassen.):

Ich werde mal versuchen es relativ kompakt zu halten -> Und zwar hat sie im Oktober letzten Jahres mir geschrieben, dass sie mich vermisst und ob wir reden können. (ich hatte ihr davor gar nicht mehr geschrieben, Ich glaube es waren zwei Monate  Funkstille ungefähr.)  Daraufhin habe ich dann gesagt, "ja okay, wir können gern reden." -> Ich habe mich ehrlich gesagt gefreut, dass sie sich meldet.

In der Zwischenzeit habe ich auch ein bisschen Pickup betrieben, aber ich habe da irgendwie bei keiner Frau dieses Gefühl gehabt wie bei ihr. Kann man jetzt dumm finden, aber ich habe es halt so empfunden, Ich kann ja nichts für meine Gefühle.

Wir haben uns ein paar Tage später bei mir getroffen.Ich habe gefragt, was jetzt der Anlass sei und sie meinte,dass sie mich sehr vermisst. Und ich habe dann zu ihr gesagt "naja okay, aber was habe ich jetzt davon? Ich meine klar, ich habe dich auch vermisst, aber was ist jetzt die Quintessenz des Ganzen?" Und sie meinte "naja, ich möchte eben mit dir wieder an uns arbeiten, an unserer Beziehung." - Long story short: ich habe gesagt, das können wir machen, nach und nach.

Über die nächsten acht Wochen, also ich sage mal bis Anfang Dezember 24, sind wir u.a dann zusammen mal in den Urlaub gefahren, Wir haben viel zusammen gemacht und wir hatten guten Sex. Wir hatten ebenfalls wieder gute Gespräche, sie hat sich für mich wieder emotional geöffnet. Und da habe ich mich auch wieder deutlich sicherer gefühlt, die Alpha-Position zu vertreten in Bezug auf sie.

Anfang des Jahres war es dann mehr oder weniger soweit, dass wir wieder zusammengekommen sind. Und eine Nachfrage von mir, wo ich jetzt gar nicht so viel Theater erwartet hätte, war, "Mensch, wie sieht es denn aus? Hast du schon mal deinen Eltern Bescheid gesagt, dass wir jetzt eigentlich auch wieder zusammen sind? Oder hältst du erstmal dein Umfeld dann noch raus?" Und sie hat mir daraufhin gesagt, dass sie das mal so angeschnitten hat vor ein paar Tagen bei ihrer Mutter und die ist wohl davon gar nicht begeistert, weil sie eben von mir nur das Schlechte mitbekommen hat. Also nur IHRE Version ( von meiner Freundin), wie auch immer. Und ihre Mutter hat eben dazu geraten, dass sie sich dauerhaft von mir trennen solle. Und naja, als ich das so gehört habe, da fand ich es schon interessant, weil es dann von Seiten meiner Freundin mir gegenüber hieß: "nein, es ist mir aber egal, was meine Mutter sagt. Ich bleibe bei dir, da kannst du dich drauf verlassen. Versprochen, wir planen ja auch eine gemeinsame Zukunft".

Und das hat sie dann ihrer Mutter auch beim nächsten Treffen nochmal gesagt, dass sie eben bei mir bleibt, auch wenn ihre Mutter dagegen ist. Daraufhin hat ihre Mutter sie aus der Wohnung geschmissen, hat gesagt, dass sie zu ihr den Kontakt abbricht. Sie möchte nicht, dass sie mit jemandem wie mir abhängt. Man muss dazu sagen, die Mutter ist ein sehr schwieriger Mensch. Das weiß auch mein Mädel.

Diese Thematik lief dann erstmal so nebenher. Haben das nicht mehr bewusst besprochen weil ich die Stimmung nicht killen wollte.

Wir hatten nichtsdestotrotz bis Sonntag jetzt eine sehr schöne Zeit, waren auch wirklich offiziell wieder zusammen. Es war sehr schön. Wir haben viel Zeit zusammen verbracht. Nicht nur, um Gottes Willen, aber halt viel Zeit, wie man das eben so macht in einer Beziehung.

Sonntagmorgen habe ich dann einen Anruf bekommen von ihr und sie sagt plötzlich , wir sollten es besser sein lassen. Sie hat nochmal mit ihrer Mutter versucht zu reden und diese beharrt auf ihrem Standpunkt, dass sie den Kontakt zu ihrer Tochter abbricht, wenn sie mit mir weiterhin zusammen ist. Und das hält sie wohl emotional nicht aus, weil es ja ihre Mama ist und blablabla. Und ja - das ist jetzt seit kurzem wieder der Stand seit Sonntag

Und jetzt bin ich halt auch wieder völlig perplex, weil ich

A, nicht weiß, was das jetzt soll.

B, nicht weiß, was ich jetzt machen sollte,

C, ob ich ihr dafür einen Vorwurf machen kann, weil es ist ja ihre Mutter. Aber ich denke mir halt auch: wenn deine Mutter den Kontakt zu dir abbricht, dann ist deine Mutter das Problem und nicht ich! Ich bin irgendwie gerade sehr verwirrt.

Also vielleicht könnt ihr mir da ja ein bisschen helfen und habt nochmal einen Ratschlag parat für mich.

Danke!

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dazu müsste man erst wissen ob es mittlerweile wieder Kuchen gibt

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 1.11.2024 um 13:33 , Pimplegionär schrieb:

7. Wenn sie sich meldet: Hard to get. Keine soften Antworten, keine Euphorie. Sie hat dich ausgespielt, also spiel sie jetzt, wenn sie plötzlich doch wieder Interesse zeigt. Hol dir den High Value Frame zurück und lass sie schwitzen, ob sie überhaupt nochmal ne Chance kriegt.

Step 8: Ex niemals zurücknehmen.

Das sollte eigentlich als Zwischenstep zwischen jedem der anderen Punkte nochmal drin stehen. 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 37 Minuten, Alpha in Ausbildung schrieb:

C, ob ich ihr dafür einen Vorwurf machen kann, weil es ist ja ihre Mutter. Aber ich denke mir halt auch: wenn deine Mutter den Kontakt zu dir abbricht, dann ist deine Mutter das Problem und nicht ich! Ich bin irgendwie gerade sehr verwirrt.

Richtig. Ihre Mutter alleine ist Schuld. Frauen würden niemals Regeln brechen und schon garnicht die gemeinen Ansagen der Eltern. Das ist ja allgemein bekannt das Frauen Regeln aufstellen und für niemanden brechen, schon garnicht Alphas. Gibts sogar nen bekannten Merkspruch. 

vor 37 Minuten, Alpha in Ausbildung schrieb:

Du antwortest absolut nichts oder maximal "ist was dran" und dann sofort ohne über Los zu gehen Kontaktsperre für mindestens 3-6 Monate. Entweder sie steht triefend vor deiner Tür oder das wars.

In der Situation, aber ich sprech da aus Erfahrung, wird das sehr schwer für dich. Wirst wahrscheinlich bei der nächsten Aufmerksamkeit von ihr Einknicken und das dritte mal mit ihr "zusammen" kommen wo sie dann den letzten 0,5% Respekt für dich verliert. 

Niemals nimmt man ne Ex zurück. Bin echt etwas enttäuscht da deine Regeln weiter oben an sich Sinn ergeben. Bis auf den fehlenden Step 8: Ex niemals zurücknehmen. Und das ist der wichtigste.

Wenn einmal Schluss / Beziehungspause war, wird sie maximal noch Fuckbuddy oder Side Chick. Keine Abweichungen.

Arbeite an dir, entwickeln mehr Selbstwert und lass dir sowas nicht mehr Gefallen.

Der Ratschlag wird dir jetzt ggf. übel aufstoßen aber in paar Monaten denkst du dir "fuck der hatte so Recht".

Alles selbst durchgemacht. 

bearbeitet von realShughart
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Stunden, Alpha in Ausbildung schrieb:

A, nicht weiß, was das jetzt soll.

A) Jetzt ist endgültig Schluss. Das war der Sinn des Aufwärmens. Nochmal high, und dann endgültig low. 

B) Akzeptiere es. Alles andere macht es nur noch schlimmer. 

Es gibt kein Ex-Back. Wirklich nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 28.4.2025 um 22:48 , Alpha in Ausbildung schrieb:

zwischendurch gab es den

Wenn du jetzt nicht verstehst wieso ex back scheisse ist…..kann dir auch keiner mehr helfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Stunden, Bernd-das-Brot schrieb:

A) Jetzt ist endgültig Schluss. Das war der Sinn des Aufwärmens. Nochmal high, und dann endgültig low. 

B) Akzeptiere es. Alles andere macht es nur noch schlimmer. 

Es gibt kein Ex-Back. Wirklich nicht!

DIES

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 28.4.2025 um 23:06 , realShughart schrieb:

Wenn einmal Schluss / Beziehungspause war, wird sie maximal noch Fuckbuddy oder Side Chick. Keine Abweichungen.

Druck dir das aus und häng es innen an die Klotür. Und die Wohnungstür. Und im Auto an den Rückspiegel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ex-Back macht keinen Sinn.. Allein schon der Gedanke wer in der No-Contact Zeit wohl alles mit meinem Spielzeug gespielt hat!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden