Mein Leben in 2025 – Ein wöchentlicher Dating-Report

876 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am 3.11.2025 um 22:47 , JayMuc schrieb:

Frauen insgesamt in 2025: 35

Soviel Frauen hat der sogenannte "Durchschnittsmann" nicht mal in seinem ganzen Leben.

Neu in 2025: 30 → Ø 3 neue pro Monat

Das ist dann fast ein exponentielles Wachstum..

Nationalitäten: 23 → Spanien (2×), China, Chile, Indonesien, Österreich, Mexiko (2×), Deutschland (5×), Brasilien, Ukraine (3×), Südafrika, Kolumbien (3×), Italien (2×), USA (2×), Venezuela, England, Armenien, Korea, Australien, Kroatien, Kanada, Philippinen, Türkei, Argentinien

Da wird auf jedenfall ein Beitrag geleistet zur allgemeinen Völkerverständigung!

Durchschnittsalter: 30,97 Jahre → Ø ~18 Jahre jünger als ich

Man sagt ja auch, das "junge Gemüse" hält einen vital und jung .. 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 33 Minuten, Natural Business schrieb:

Soviel Frauen hat der sogenannte "Durchschnittsmann" nicht mal in seinem ganzen Leben.

Wobei bei den Statistiken halt auch immer die Frage ist, wie alt die Teilnehmer waren, welche Männer man gefragt hat und ob alle die genaue Zahl genannt haben oder es eher nur Spannen waren. In meinem näheren Umfeld, kenne ich nur Männer, die alle deutlich über dem Durchschnitt sind. Bedeutet halt auch im Umkehrschluss, dass es viele Männer mit 0-2 Frauen geben muss. Ist eigentlich traurig.

vor 36 Minuten, Natural Business schrieb:

Das ist dann fast ein exponentielles Wachstum..

Würde eher sagen, dass ist das Wachstum eines am Markt etablierten Unternehmens. Ein gutes Startup hat in der Anfangsphase ein größeres Wachstum 😉

vor 38 Minuten, Natural Business schrieb:

Da wird auf jedenfall ein Beitrag geleistet zur allgemeinen Völkerverständigung!

So kann man es auch ausdrücken. Liegt aber mit Sicherheit auch an meiner Vorliebe für femininere Frauen

vor 39 Minuten, Natural Business schrieb:

Ist bestimmt was dran. Glaube auch, dass meine Kids mich zusätzlich jung halten. Sag den Mädels ja auch öfters, wenn sie meinen dass ich jünger aussehe und wirke, dass es daran liegt dass ich Frauen unter 35 date

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, JayMuc schrieb:

Bedeutet halt auch im Umkehrschluss, dass es viele Männer mit 0-2 Frauen geben muss. Ist eigentlich traurig.

Ist aus Deiner Sicht traurig. Andere Männer haben mit 25 ihre perfekte Partnerin kennengelernt, sind in einer glücklichen Beziehung, und haben kein Interesse am Rumvögeln.

vor 57 Minuten, Natural Business schrieb:

Durch den Umgang mit jungen Frauen hat man zum einen ganz andere Gesprächsthemen als mit Gleichaltrigen.

Abgesehen davon ist es für die Männergesundheit offensichtlich gut, viel zu vögeln.  Für die Hormone, Prostata, Selbstbewusstsein. Und viel vögelt man halt nur mit abwechselnden Frauen (https://de.wikipedia.org/wiki/Coolidge-Effekt ).

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 25 Minuten, Kai.N.Aber schrieb:

Ist aus Deiner Sicht traurig. Andere Männer haben mit 25 ihre perfekte Partnerin kennengelernt, sind in einer glücklichen Beziehung, und haben kein Interesse am Rumvögeln.

Die mit 0 ist traurig. Die mit ihrer "perfekten" Partnerin zusammen sind, wird halt leider in sehr vielen Fällen später traurig werden. Kenne in meinem weiteren Bekanntenkreis aus Männern, die mit 17 mit der Frau zusammen gekommen sind, die sie später geheiratet haben. Von denen ist aber keiner mehr verheiratet und soweit ich das weiß, haben die alle Probleme eine neue Frau kennenzulernen. Ist meiner Meinung nach heutzutage halt eher die Ausnahme, dass man die "perfekte" Frau kennenlernt und dann glücklich für den Rest des Lebens mit ihr zusammen ist. Fehlende Erfahrung mit Frauen und damit auch wenig Ahnung von der Mann/Frau Dynamik, spielen da mit Sicherheit auch eine Rolle. Ich sag ja nicht, dass jeder Mann so leben sollte wie ich. Aber eine gewisse Anzahl an Erfahrungen mit Frauen, halte ich schon für wichtig wenn man eine glückliche Beziehung führen will.

bearbeitet von JayMuc
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Durchschnittsalter: 30,97 Jahre → Ø ~18 Jahre jünger als ich

Wie ist die Altersrange?

20 bis 40, oder 18 bis 42?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, JayMuc schrieb:
vor 2 Stunden, Natural Business schrieb:

So kann man es auch ausdrücken. Liegt aber mit Sicherheit auch an meiner Vorliebe für femininere Frauen

Ich wollte noch ergänzen, so wegen der unterschiedlichen Nationalitäten, man könnte evtl. auch sagen "Ficken für den Frieden" ... ja, das wäre doch mal was! ;)

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten, jarno151 schrieb:

Wie ist die Altersrange?

20 bis 40, oder 18 bis 42?

19-40 war dieses Jahr alles dabei. Habe mal nachgeschaut und hier die genaue Aufschlüsselung.

Alter      Anzahl
19            1
23            1
24            1
25            1
27            2
28            2
29            3
30            4
31            4
32            5
33            2
34            1
35            4
36            1
38            2
40            1

Die meisten sind also so zwischen 27-33.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 31 Minuten, Natural Business schrieb:

Ich wollte noch ergänzen, so wegen der unterschiedlichen Nationalitäten, man könnte evtl. auch sagen "Ficken für den Frieden" ... ja, das wäre doch mal was! 😉

Der Autor des Buches „In 80 Frauen um die Welt“ (https://amzn.to/4p53T5H ) hat von „FeministInnen“ richtig Ärger bekommen. Im Job und woanders.

Dass die 80 Frauen sehr gern dabei waren, wird vergessen…

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Kai.N.Aber schrieb:

Der Autor des Buches „In 80 Frauen um die Welt“ (https://amzn.to/4p53T5H ) hat von „FeministInnen“ richtig Ärger bekommen. Im Job und woanders.

Dass die 80 Frauen sehr gern dabei waren, wird vergessen…

Wobei das ja nicht nur wegen des Buches war sondern auch wegen Aussagen in einem Podcast. Er meinte jetzt auch, dass das Buch und die Geschichten erfunden waren.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, JayMuc schrieb:

Er meinte jetzt auch, dass das Buch und die Geschichten erfunden waren.

Wenn er sich das nur ausgedacht hat, dann sollte er es tunlichst vermeiden, hier einen "Lay-Report" zu posten .... 🤣

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, JayMuc schrieb:
vor 4 Stunden, RyanStecken schrieb:

@JayMuc

Und hat sich Dating in den letzten 10-20 Jahren verändert und wenn ja wie? 

Gute Frage, nicht so leicht zu beantworten.

Interessante Fragestellungen....

Da darf jeder mal seine Erfahrungen aufzeigen.

Da schließ ich mich doch glatt mal an:

Alter von 16-21 (über 30 Jahre her)

Damals war ich halt noch jung, naiv und hatte von Mann-Frau Dynamik und Pickup keine Ahnung.

Mitte/Ende 20 (ca. 20 Jahre her)

Damals war ich nicht mehr ganz so jung, naiv und hatte von Mann-Frau Dynamik und Pickup keine Ahnung.

Anfang 30 ( ca. 15 Jahre her)

Damals war ich schon ein bisschen älter, naiv und hatte von Mann-Frau Dynamik und Pickup keine Ahnung.

Mitte 40-Heute (die letzten Jahre)

Ich bin gereift und habe das Pickup-Forum entdeckt. Ab da dachte ich mir: Jetzt kann es nur noch besser werden!!!

🤣🤣🤣🤣🤣

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und schon wieder eine Woche rum. Das Jahresende kommt bald und damit auch das Ende meiner wöchentlichen Reports. Noch haben wir aber ein paar Wochen. Die Woche war wieder abwechslungsreich. Neben meinen beiden Kolumbianerinnen gab es diesmal auch wieder ein neues Date. Diesmal mit einer Perserin (Iran), aber lest selbst.

Woche 45/2025

04.–05.11. Kids-Time
Da ja noch Herbstferien waren, hatte ich meine Kids diesmal länger am Stück. Auch die beiden Tage mit meinen Kids waren wieder gut. Viel Quality-Time, ein neues Restaurant ausprobiert zusammen und einfach eine gute Zeit gehabt.

06.11. Leyla
Nach dem Frühstück die Kids zur Mutter gebracht und dann normal gearbeitet. Abends stand ein Date mit Leyla auf dem Plan. Wir hatten am Wochenende ein Match bei Hinge und sie hat mich angeschrieben. Leyla ist 25 und Perserin (Iran). Dementsprechend natürlich lange schwarze Haare und dunkle Augen, also vom Optischen genau mein Typ. Hier die Konversation vom letzten Sonntag auf Hinge:

Leyla: 😘❤️
Ich: Wenn ich dich nach deinem Profil richtig einschätze, trinken wir beim 1. Date einen Wein in der XX-Bar. Wann hast du Zeit?
Leyla: Klar, gerne. Wann hast du Zeit?
Ich: Donnerstag, 19 Uhr.
Leyla: Passt gut.
Ich: Perfekt. Habe reserviert.
Leyla: Super, ich freue mich.
Ich: Ich bin gespannt. 01XX/XXXXXX für den Fall, dass du mich nicht findest.

Sie hat mir dann noch kurz auf WhatsApp geschrieben:

Leyla: Hey Jay, jetzt hast du auch meine Nummer.
Ich: Super, dann kann ja nichts mehr schiefgehen. Bis Donnerstag.
Leyla: Bis Donnerstag. Ich freue mich.

Habe ihr dann am Donnerstagmorgen noch folgende WhatsApp geschickt:

Ich: Guten Morgen, überlegst du schon, was du heute Abend anziehst? Kleiner Tipp: Ich mag Heels.
Leyla: Guten Morgen, ich weiß schon, was ich anziehe. Lass dich überraschen, aber Heels auf jeden Fall.
Ich: Das ist gut, habe ich mir aber schon gedacht. Bis später.
Leyla: Bis später.

Das Date war natürlich wieder in meiner Stammbar. War wie immer ein paar Minuten zu früh da und habe vor dem Eingang auf sie gewartet. Kurze Zeit später kam sie auch schon um die Ecke. Wie versprochen hatte sie Heels an, den Rest vom Outfit konnte ich da noch nicht sehen, da sie der Jahreszeit entsprechend einen langen schwarzen Mantel trug. Aber sie gefiel mir auf jeden Fall und kam mit einem Lächeln auf mich zu. Zur Begrüßung wie immer eine Umarmung und dann rein in die Bar.

Drinnen direkt von einem Kellner mit Namen begrüßt worden und zu unserem Platz gebracht worden. Er hat dann noch unsere Jacken genommen und zur Garderobe gebracht. Da konnte ich dann auch ihr komplettes Outfit bewundern: ein kurzes, enges Kleid mit einem schönen Ausschnitt. Sah auf jeden Fall sehr stilvoll und elegant aus. Da wusste ich schon, dass es ein guter Abend werden kann.

Es kam natürlich wieder die Frage, ob ich öfter in der Bar bin, weil der Kellner mich ja kennt. Habe dann wie immer meinen Standardspruch gebracht, dass ich die Bar mag und wenn das Date gut läuft, man sich direkt ein Zimmer nehmen kann. Wie immer gab es auch den erwarteten Lacher von ihr.

Haben dann bestellt und über die üblichen ersten Date-Themen geredet, also lustige Date-Erfahrungen, dass ich keine Kinder mehr will usw. Ihr kennt ja meine Antworten, deshalb spare ich mir das, die nochmal aufzuschreiben. Meine Antworten und die Reaktionen der Mädels sind eh immer sehr ähnlich.

Saßen auch wie üblich in meiner Stammbar nebeneinander auf einem Sofa. Sie hatte auch immer wieder beim Gespräch mir auf die Schulter gehauen oder unsere Beine haben sich berührt. Habe mir natürlich auch wieder ihre Nägel angeschaut und sie hat ihre Hand auch recht lange in meiner gelassen.

War ein guter Vibe und eine gute Stimmung. Sie hat mir noch erzählt, dass ich besser als auf meinen Bildern aussehe und vor allem jünger als 48. Haben uns dann auch darüber unterhalten, dass das Date am Nebentisch wohl nicht ganz so gut läuft, da die beiden sich gegenüber saßen und sich nicht sehr angeregt unterhalten haben. Ging dann noch eine Zeit so weiter.

Irgendwann habe ich dann den Dreiecksblick angewandt und gemerkt, dass sie mir auf den Mund schaut. Bin dann mit dem Gesicht näher an ihres.

Leyla: Du willst mich jetzt küssen, aber ich küsse nicht beim 1. Date.
Ich: Nein, ich will nur schauen, wie lange es dauert, bis du mich küsst. (Und bin dann noch ein Stück näher gekommen.)
Leyla: Du weißt genau, was du tust. Bist ganz schön selbstbewusst, und da stehe ich drauf.
Ich: Dann halt doch einfach die Klappe und küss mich.
Leyla: Du Arsch.

Bevor sie weiterreden konnte, habe ich sie dann geküsst. Haben dann kurz rumgemacht und uns ein wenig weiter unterhalten. Ging dann noch eine Zeit so weiter, und ich habe ihr dann vorgeschlagen, sie nach Hause zu fahren. Es kam der übliche Einwand, dass sie mich aber nicht beim 1. Date mitnimmt. Aber das habe ich schon oft genug gehört, um da nichts drauf zu geben.

Habe also gezahlt und bin mit ihr zum Auto gelaufen. Auf dem Weg dahin noch in einer Einfahrt stehen geblieben und mit ihr etwas heftiger rumgemacht. Dabei auch ihren Arsch und ihre Brüste erkundet. Und sie hat auch über der Hose erkundet, was so unter der Hose ist.

Dann irgendwann weiter zum Auto und zu ihr gefahren. Vor der Wohnung geparkt und weiter im Auto rumgemacht. Dabei natürlich mehr erkundet und sie heiß gemacht. Und natürlich kam dann irgendwann wieder die Frage: „Willst du noch mit hochkommen?“ Natürlich wollte ich, und wir hatten eine gute Zeit bei ihr.

Irgendwann nach Mitternacht bin ich dann nach Hause gefahren und habe ihr noch, wie gewünscht, geschrieben, dass ich gut angekommen bin. Sie hat mir direkt geantwortet, dass sie den Abend sehr schön fand und wann wir uns wiedersehen. Haben also was für die nächste Woche ausgemacht.

07.11. Maria
Am Abend bin ich zu Maria gefahren. Sie hat für uns gekocht. Bevor wir zum Essen kamen, sind wir aber erstmal auf ihrer Couch gelandet. Danach haben wir in Ruhe gegessen, bevor es dann für Runde 2 ins Schlafzimmer ging.

War auch wieder ein sehr gelungener Abend, und ich bin irgendwann in der Nacht nach Hause gefahren.

08.–09.11. Ana Sofia
Samstagvormittag die Zeit alleine genossen, Sport gemacht, Wohnung aufgeräumt, mit einem Kumpel telefoniert. Am frühen Nachmittag dann zu Ana Sofia gefahren und einen schönen Nachmittag zusammen gehabt.

Abends sind wir dann noch in mein Lieblings-Steak-Restaurant gefahren und haben es uns gut gehen lassen. Anschließend zu ihr und die Nacht zusammen verbracht.

Der Sonntag war vom Wetter nicht so toll, sodass Ana Sofia und ich die meiste Zeit im Bett verbracht haben und einen chilligen Sonntag hatten. Nach dem Abendessen bin ich dann nach Hause gefahren und habe mir am Abend noch die Haftbefehl-Doku auf Netflix angeschaut.

10.11. Dinner mit meinem Chef und Kollegen
Normaler Arbeitstag im Büro. Mein Chef hatte sich letzte Woche kurzfristig angekündigt, dass er Abends in der Stadt ist, weil er am nächsten Tag Termin in München hat. Sind dann Abends noch essen gewesen mit zwei anderen Kollegen.

Learning der Woche:
Zwar nicht wirklich eine neue Erkenntnis, aber ist mir beim Schreiben des Reports nochmal besonders aufgefallen: Wenn eine Frau dich auf einer Dating-App zuerst anschreibt und dann direkt einem Date zustimmt, ist das eigentlich schon die halbe Miete. Wenn sie dich dann beim Date in echt besser als von den Bildern findet, läuft es eigentlich wie von selbst. Wenn man dann dategeübt ist und ein paar Themen, Sprüche und Routinen hat, die eigentlich immer klappen, verläuft das Date auch erfolgreich.

Ausblick auf die Woche:

11.11.: Kids-Time
12.11.: Ana Sofia
13.11.: Maira
14.–16.11.: Kids-Time
17.11.: Leyla

Wie immer beantworte ich gerne eure Fragen und freue mich über Anregungen oder Kommentare.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glückwunsch! Scheinst ab Deinen 40ern ein richtiger Natural geworden zu sein. Echt interessant was so in einem schlummert und ans Licht will. Besser spät als nie. 👍 

Das gibt mir für mich auf jeden Fall Hoffnung. Lese gerne hier mit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, jarno151 schrieb:

Glückwunsch! Scheinst ab Deinen 40ern ein richtiger Natural geworden zu sein. Echt interessant was so in einem schlummert und ans Licht will. Besser spät als nie. 👍 

Das gibt mir für mich auf jeden Fall Hoffnung. Lese gerne hier mit.

Ich glaube, dass ist falsch rübergekommen. War in meinen 20er und 30er nicht weniger "erfolgreich". Es war einfach nur aufwendiger. Mit aufwendiger meine ich aber nicht, dass es schwerer war Frauen zu bekommen. Ich musste nur mehr Zeit investieren. Regelmäßig in Clubs und Bars zu gehen, kostet einfach mehr Zeit als bequem vom Klo oder der Couch mit ein paar Nachrichten ein Date auszumachen. Das ist der größte Unterschied, den ich für mich persönlich im Dating über die Jahre feststelle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 11.11.2025 um 09:45 , JayMuc schrieb:

Und schon wieder eine Woche rum. Das Jahresende kommt bald und damit auch das Ende meiner wöchentlichen Reports. Noch haben wir aber ein paar Wochen. Die Woche war wieder abwechslungsreich. Neben meinen beiden Kolumbianerinnen gab es diesmal auch wieder ein neues Date. Diesmal mit einer Perserin (Iran), aber lest selbst.

Woche 45/2025

04.–05.11. Kids-Time
Da ja noch Herbstferien waren, hatte ich meine Kids diesmal länger am Stück. Auch die beiden Tage mit meinen Kids waren wieder gut. Viel Quality-Time, ein neues Restaurant ausprobiert zusammen und einfach eine gute Zeit gehabt.

06.11. Leyla
Nach dem Frühstück die Kids zur Mutter gebracht und dann normal gearbeitet. Abends stand ein Date mit Leyla auf dem Plan. Wir hatten am Wochenende ein Match bei Hinge und sie hat mich angeschrieben. Leyla ist 25 und Perserin (Iran). Dementsprechend natürlich lange schwarze Haare und dunkle Augen, also vom Optischen genau mein Typ. Hier die Konversation vom letzten Sonntag auf Hinge:

Leyla: 😘❤️
Ich: Wenn ich dich nach deinem Profil richtig einschätze, trinken wir beim 1. Date einen Wein in der XX-Bar. Wann hast du Zeit?
Leyla: Klar, gerne. Wann hast du Zeit?
Ich: Donnerstag, 19 Uhr.
Leyla: Passt gut.
Ich: Perfekt. Habe reserviert.
Leyla: Super, ich freue mich.
Ich: Ich bin gespannt. 01XX/XXXXXX für den Fall, dass du mich nicht findest.

Sie hat mir dann noch kurz auf WhatsApp geschrieben:

Leyla: Hey Jay, jetzt hast du auch meine Nummer.
Ich: Super, dann kann ja nichts mehr schiefgehen. Bis Donnerstag.
Leyla: Bis Donnerstag. Ich freue mich.

Habe ihr dann am Donnerstagmorgen noch folgende WhatsApp geschickt:

Ich: Guten Morgen, überlegst du schon, was du heute Abend anziehst? Kleiner Tipp: Ich mag Heels.
Leyla: Guten Morgen, ich weiß schon, was ich anziehe. Lass dich überraschen, aber Heels auf jeden Fall.
Ich: Das ist gut, habe ich mir aber schon gedacht. Bis später.
Leyla: Bis später.

Das Date war natürlich wieder in meiner Stammbar. War wie immer ein paar Minuten zu früh da und habe vor dem Eingang auf sie gewartet. Kurze Zeit später kam sie auch schon um die Ecke. Wie versprochen hatte sie Heels an, den Rest vom Outfit konnte ich da noch nicht sehen, da sie der Jahreszeit entsprechend einen langen schwarzen Mantel trug. Aber sie gefiel mir auf jeden Fall und kam mit einem Lächeln auf mich zu. Zur Begrüßung wie immer eine Umarmung und dann rein in die Bar.

Drinnen direkt von einem Kellner mit Namen begrüßt worden und zu unserem Platz gebracht worden. Er hat dann noch unsere Jacken genommen und zur Garderobe gebracht. Da konnte ich dann auch ihr komplettes Outfit bewundern: ein kurzes, enges Kleid mit einem schönen Ausschnitt. Sah auf jeden Fall sehr stilvoll und elegant aus. Da wusste ich schon, dass es ein guter Abend werden kann.

Es kam natürlich wieder die Frage, ob ich öfter in der Bar bin, weil der Kellner mich ja kennt. Habe dann wie immer meinen Standardspruch gebracht, dass ich die Bar mag und wenn das Date gut läuft, man sich direkt ein Zimmer nehmen kann. Wie immer gab es auch den erwarteten Lacher von ihr.

Haben dann bestellt und über die üblichen ersten Date-Themen geredet, also lustige Date-Erfahrungen, dass ich keine Kinder mehr will usw. Ihr kennt ja meine Antworten, deshalb spare ich mir das, die nochmal aufzuschreiben. Meine Antworten und die Reaktionen der Mädels sind eh immer sehr ähnlich.

Saßen auch wie üblich in meiner Stammbar nebeneinander auf einem Sofa. Sie hatte auch immer wieder beim Gespräch mir auf die Schulter gehauen oder unsere Beine haben sich berührt. Habe mir natürlich auch wieder ihre Nägel angeschaut und sie hat ihre Hand auch recht lange in meiner gelassen.

War ein guter Vibe und eine gute Stimmung. Sie hat mir noch erzählt, dass ich besser als auf meinen Bildern aussehe und vor allem jünger als 48. Haben uns dann auch darüber unterhalten, dass das Date am Nebentisch wohl nicht ganz so gut läuft, da die beiden sich gegenüber saßen und sich nicht sehr angeregt unterhalten haben. Ging dann noch eine Zeit so weiter.

Irgendwann habe ich dann den Dreiecksblick angewandt und gemerkt, dass sie mir auf den Mund schaut. Bin dann mit dem Gesicht näher an ihres.

Leyla: Du willst mich jetzt küssen, aber ich küsse nicht beim 1. Date.
Ich: Nein, ich will nur schauen, wie lange es dauert, bis du mich küsst. (Und bin dann noch ein Stück näher gekommen.)
Leyla: Du weißt genau, was du tust. Bist ganz schön selbstbewusst, und da stehe ich drauf.
Ich: Dann halt doch einfach die Klappe und küss mich.
Leyla: Du Arsch.

Bevor sie weiterreden konnte, habe ich sie dann geküsst. Haben dann kurz rumgemacht und uns ein wenig weiter unterhalten. Ging dann noch eine Zeit so weiter, und ich habe ihr dann vorgeschlagen, sie nach Hause zu fahren. Es kam der übliche Einwand, dass sie mich aber nicht beim 1. Date mitnimmt. Aber das habe ich schon oft genug gehört, um da nichts drauf zu geben.

Habe also gezahlt und bin mit ihr zum Auto gelaufen. Auf dem Weg dahin noch in einer Einfahrt stehen geblieben und mit ihr etwas heftiger rumgemacht. Dabei auch ihren Arsch und ihre Brüste erkundet. Und sie hat auch über der Hose erkundet, was so unter der Hose ist.

Dann irgendwann weiter zum Auto und zu ihr gefahren. Vor der Wohnung geparkt und weiter im Auto rumgemacht. Dabei natürlich mehr erkundet und sie heiß gemacht. Und natürlich kam dann irgendwann wieder die Frage: „Willst du noch mit hochkommen?“ Natürlich wollte ich, und wir hatten eine gute Zeit bei ihr.

Irgendwann nach Mitternacht bin ich dann nach Hause gefahren und habe ihr noch, wie gewünscht, geschrieben, dass ich gut angekommen bin. Sie hat mir direkt geantwortet, dass sie den Abend sehr schön fand und wann wir uns wiedersehen. Haben also was für die nächste Woche ausgemacht.

07.11. Maria
Am Abend bin ich zu Maria gefahren. Sie hat für uns gekocht. Bevor wir zum Essen kamen, sind wir aber erstmal auf ihrer Couch gelandet. Danach haben wir in Ruhe gegessen, bevor es dann für Runde 2 ins Schlafzimmer ging.

War auch wieder ein sehr gelungener Abend, und ich bin irgendwann in der Nacht nach Hause gefahren.

08.–09.11. Ana Sofia
Samstagvormittag die Zeit alleine genossen, Sport gemacht, Wohnung aufgeräumt, mit einem Kumpel telefoniert. Am frühen Nachmittag dann zu Ana Sofia gefahren und einen schönen Nachmittag zusammen gehabt.

Abends sind wir dann noch in mein Lieblings-Steak-Restaurant gefahren und haben es uns gut gehen lassen. Anschließend zu ihr und die Nacht zusammen verbracht.

Der Sonntag war vom Wetter nicht so toll, sodass Ana Sofia und ich die meiste Zeit im Bett verbracht haben und einen chilligen Sonntag hatten. Nach dem Abendessen bin ich dann nach Hause gefahren und habe mir am Abend noch die Haftbefehl-Doku auf Netflix angeschaut.

10.11. Dinner mit meinem Chef und Kollegen
Normaler Arbeitstag im Büro. Mein Chef hatte sich letzte Woche kurzfristig angekündigt, dass er Abends in der Stadt ist, weil er am nächsten Tag Termin in München hat. Sind dann Abends noch essen gewesen mit zwei anderen Kollegen.

Learning der Woche:
Zwar nicht wirklich eine neue Erkenntnis, aber ist mir beim Schreiben des Reports nochmal besonders aufgefallen: Wenn eine Frau dich auf einer Dating-App zuerst anschreibt und dann direkt einem Date zustimmt, ist das eigentlich schon die halbe Miete. Wenn sie dich dann beim Date in echt besser als von den Bildern findet, läuft es eigentlich wie von selbst. Wenn man dann dategeübt ist und ein paar Themen, Sprüche und Routinen hat, die eigentlich immer klappen, verläuft das Date auch erfolgreich.

Ausblick auf die Woche:

13.11.: Maira

Wie immer beantworte ich gerne eure Fragen und freue mich über Anregungen oder Kommentare.

Hast du bei diesen Entwicklungen der jeweiligen Dates den Eindruck, dass es wirklich situativ-glücklich oder zufällig auch für die Damen ist oder nimmst du doch Anzeichen war, dass auch jene auf eine solche Entwicklung (Küssen, Rummachen, Kiste, etc.) sich ein Stück weit vorbereitet haben? D.h. Aussehen, Klamotten, Unterwäsche (Dessous, Tangas, etc.) und intim (rasiert, ..) usw. usw. ?

Zumindest scheint niemand zu signalisieren, oh schreck‘ … darauf bin ich nun mal gar nicht eingestellt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, simontemplar schrieb:

Hast du bei diesen Entwicklungen der jeweiligen Dates den Eindruck, dass es wirklich situativ-glücklich oder zufällig auch für die Damen ist oder nimmst du doch Anzeichen war, dass auch jene auf eine solche Entwicklung (Küssen, Rummachen, Kiste, etc.) sich ein Stück weit vorbereitet haben? D.h. Aussehen, Klamotten, Unterwäsche (Dessous, Tangas, etc.) und intim (rasiert, ..) usw. usw. ?

Zumindest scheint niemand zu signalisieren, oh schreck‘ … darauf bin ich nun mal gar nicht eingestellt!

Gründsätzlich hat jede Frau, die auf ein Date mit dir geht, auch ein gewisses sexuelles Interesse an dir. Wenn das nicht so wäre, würde sie auch nicht aufs Date mit dir gehen. Sie hat dich vor dem Date also schon in die Kategorie "Kann ich mir vorstellen" gepackt. Beim Date geht es dann für sie darum, ob sich ihr Eindruck bestätigt. Genauso wie es für dich darum geht, ob sie ihren den Eindruck bestätigt. Wenn es dann beim Date für beide Seiten passt, die Anziehung und sexuelle Stimmung hoch genug ist, die Frau keine Traumata hat usw, ist Küssen und Sex die normale Folge. Heißt aber natürlich nicht, dass jede Frau plant, dass es beim 1. Date zum Sex kommt. Küssen erwarten meiner Meinung nach die meisten, wenn der Rest passt.

Bei meinen Dates waren natürlich welche dabei, die ganz klar das Ziel Sex hatten, wenn es von der Anziehung, Optik usw. passt. Zum Beispiel meine Dates mit den Touris. Die waren nur kurz zu Besuch in der Stadt, fanden mich bei Hinge von den Bildern optisch gut. Die sind dann natürlich ins Date mit der Einstellung, dass auch was passiert, wenn ich den Eindruck beim Date bestätige.

Ein Großteil der meiner Dates wird aber die Einstellung gehabt haben "Mal schauen wie der so ist" und nicht geplant haben, am Ende des Dates mit mir in der Kiste zu landen. Da waren welche dabei, die das als unwahrscheinliche Option vorher gesehen haben und sich entsprechend aufs Date vorbereitet haben (passende Unterwäsche, frisch rasiert) und es waren halt auch welche dabei, die das nicht als wahrscheinliche Option gesehen haben (Wohnung nicht Tip-Top aufgeräumt, nicht frisch rasiert usw.).

Grundsätzlich bin ich aber der Meinung, dass jede Frau auch Sex mit dir beim 1. Date haben will und wird, wenn sie dich als den richtigen Typen ansieht. Dann bricht sie auch ihre eventuell vorhandenen Regeln (Kein Kuss/ Sex beim 1. Date) für dich und macht es trotzdem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Neue Woche, neuer Log. Diese Woche war wieder viel Kids-Time und Rotationspflege. War insgesamt eine gute Woche. Keine besonderen Highlights passiert, deshalb halte ich es diesmal etwas kürzer. Aber lest selbst.

Woche 46/2025

Der Abend stand wie immer ganz im Zeichen meiner Kids. War wie immer ein guter Abend und wir haben die Zeit zusammen genossen und Pläne fürs Wochenende gemacht.

Nach der Arbeit mit Ana Sofia in der Stadt getroffen und ein neues asiatisches Restaurant getestet. Anschließend zu ihr gefahren und den Abend genossen. Dabei festgestellt, dass wir dieses Jahr nicht mehr so viele gemeinsame Dates haben werden, da sie Anfang nächsten Monats für 6 Wochen in die Heimat fliegt. Sie hat mir auch vorgeschlagen, dass ich sie gerne in Medellín besuchen kommen kann, aber über Weihnachten ist das immer schwierig für mich. Schulferien, kein Resturlaub mehr und andere familiäre Gründe machen das halt nicht möglich.

13.11.: Maria
Am Abend zu Maria gefahren. Sie hat für uns gekocht und wir haben den Abend genossen. Auch sie hat mir erzählt, dass sie Mitte nächsten Monats für 4 Wochen nach Cali fliegen wird. Bei Ana Sofia wusste ich das schon länger. Ist einer der Nachteile, wenn man Latinas datet, die fliegen gerne mal über Weihnachten in die Heimat. Maria hat mich auch gefragt, ob ich es trotz Ferien und Kids eventuell einrichten kann, sie für 1 Woche zu besuchen. Aber auch bei ihr war meine Antwort die gleiche wie bei Ana Sofia.

Das Wochenende stand ganz im Zeichen von Quality-Time mit meinen Kids. Freitag Abend haben wir einen Film zusammen geschaut und ein neues Restaurant getestet. Sonntag haben wir dann zusammen mit Oma und Opa verbracht.

Zusätzlich hat sich meine Ami-Touristin Amy mal wieder gemeldet. Hat mir bei WhatsApp eine Nachricht geschickt, gefragt, wie es mir so geht, ein paar Bilder von ihr und zusätzlich noch folgendes geschrieben: „I’m still thinking about you every day.“ Scheine ich wohl einen bleibenden Eindruck bei ihr hinterlassen zu haben.

Nach der Arbeit ist Leyla zu mir gekommen. Wir haben zunächst einen Wein bei mir auf der Couch getrunken. Dabei ist es nicht lange geblieben, und wir sind dann recht schnell übereinander hergefallen. Danach ein wenig gequatscht und das Ganze in mein Schlafzimmer verlagert. Irgendwann nach Mitternacht ist sie dann gefahren.

Learning der Woche:
Latinas ist Heimat und Familie wichtig. Deshalb muss man sich darauf einstellen, dass sie auch mal für ein paar Wochen in der Heimat sind. Wenn man die Zeit hat und vor allem Lust drauf hat, ist das aber natürlich eine gute Möglichkeit, das Land besser kennenzulernen und sie zu begleiten. Bei mir ist das über Weihnachten wegen Kids und Family immer etwas schwierig.

Ausblick auf die Woche:

18.11. Kids-Time
19.11. Yin
20.11. Maria
21.11. Abend mit Kumpels
22.11. Ana Sofia
23.11. tagsüber Ana Sofia / abends noch nichts geplant
24.11. Leyla

Wie immer. Stellt gerne Fragen oder schreibt eure Anmerkungen und Kritik.

bearbeitet von JayMuc
  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibst du bei Hinge und co an, dass du Kinder hast und keine weiteren möchtest? Bin etwas hin und her gerissen, ob ich was angebe oder nicht und wollte dich nach deiner Erfahrung bzw. Einschätzung fragen.

Ich bin etwas jünger (37) als du, habe auch Kinder und möchte keine weiteren. Bin grundsätzlich offen für was festes nur eben ohne Kinder, heiraten und zusammen wohnen. Meine Zielgruppe ist 28-34. Für die ist Kinder und Heiraten natürlich sehr wichtig. Schließe ich damit zu viele aus, wenn ich das so angebe oder spare ich mir wertvolle Zeit mit Frauen die unbedingt Kinder und heiraten wollen und die mich nicht wollen? Oder ist es evtl. sogar Vorteilhaft bei denen, da die mich nur als was lockeres sehen?

Meine Ausgangssituation ist recht gut. Sehe ganz gut aus (denke 7/10) und hatte nach einem ersten Test (ohne Angabe der Kinder) übers WE 100 likes von HB6+

bearbeitet von hd#41
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Stunden, hd#41 schrieb:

Gibst du bei Hinge und co an, dass du Kinder hast und keine weiteren möchtest? Bin etwas hin und her gerissen, ob ich was angebe oder nicht und wollte dich nach deiner Erfahrung bzw. Einschätzung fragen.

Ich bin etwas jünger (37) als du, habe auch Kinder und möchte keine weiteren. Bin grundsätzlich offen für was festes nur eben ohne Kinder, heiraten und zusammen wohnen. Meine Zielgruppe ist 28-34. Für die ist Kinder und Heiraten natürlich sehr wichtig. Schließe ich damit zu viele aus, wenn ich das so angebe oder spare ich mir wertvolle Zeit mit Frauen die unbedingt Kinder und heiraten wollen und die mich nicht wollen? Oder ist es evtl. sogar Vorteilhaft bei denen, da die mich nur als was lockeres sehen?

Meine Ausgangssituation ist recht gut. Sehe ganz gut aus (denke 7/10) und hatte nach einem ersten Test (ohne Angabe der Kinder) übers WE 100 likes von HB6+

Ich habe in meinem Profil angegeben das ich Kinder habe und keine weiteren möchte. Beim 1. Date sage ich auch immer, dass ich keine Kids mehr will und haben kann.

Mit Sicherheit entgehen mir durch die Angabe im Profil einige Likes und Matches, sind aber trotzdem noch mehr als genug.

Die Vasektomie stört dann beim Date keine mehr, eher das Gegenteil ist der Fall und es kommen Aussagen wie „Gut, dann müssen wir nicht so aufpassen“

Meiner persönlichen Erfahrung nach ist es auch eher ein Thema bei Frauen Ende 30/Anfang 40, die ihre Uhr ganz laut hören und noch unbedingt ein Kind wollen. Zumindest haben die früher öfters mal nach dem Match sowas geschrieben, als ich den Filter noch nicht auf U35 hatte

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man Reichweite/Ranking des Profils maximieren möchte, sollte man die Info zurückhalten. Man hat dann natürlich etwas mehr Arbeit, das danach schnell und locker zu vermitteln.

Wenn man aber so oder so mehr als genug Likes bekommt, kann man das auch als passiven Filter reinschreiben, um Zeit zu sparen. Da fallen dann aber auch Frauen raus, die man überzeugen könnte.

Für einen richtigen Test, muss das Profil deutlich länger online sein, weil es irgendwann nicht mehr geboostet wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, Playtex schrieb:

Wenn man Reichweite/Ranking des Profils maximieren möchte, sollte man die Info zurückhalten. Man hat dann natürlich etwas mehr Arbeit, das danach schnell und locker zu vermitteln.

Wenn man aber so oder so mehr als genug Likes bekommt, kann man das auch als passiven Filter reinschreiben, um Zeit zu sparen. Da fallen dann aber auch Frauen raus, die man überzeugen könnte.

Für einen richtigen Test, muss das Profil deutlich länger online sein, weil es irgendwann nicht mehr geboostet wird.

Ich nutze das bewusst als Filter. Habe eh schon zu viele Matches. Deshalb sortiere ich ganz hart aus und gehe wie folgt vor.

• Nur Profile liken, die ich wirklich heiß finde
  • Mit den ersten 1-3 Nachrichten aufs Date gehen. Sagt sie sie will noch weiter schreiben, wird sie ausgeblendet
  • Dann schaue ich bei denen, die aufs Date wollen, wonach mir gerade ist. Also Latina, Asiatin, Blond, usw. und kläre dann die Logistik. Passt es nicht, wird es auslaufen lassen, bis sie sich wieder meldet oder auf Insta gezogen

Trotzdem sind es immer noch viel zu viel Matches um sich mit allen zu treffen. Da kann ich gut auf die verzichten, die ich vielleicht überzeugen könnte. Hier mal ein Screenshot von gerade bei Hinge. Sind immer noch über 100 mit denen ich in den letzten 14 Tagen Kontakt hatte

IMG-5065-1.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 25 Minuten, JayMuc schrieb:

Ich nutze das bewusst als Filter. Habe eh schon zu viele Matches.

Ja, glaub ich dir. Geht mir ähnlich. Meine Antwort war eher an den Kollegen gerichtet – und an solche, bei denen das Engagement nicht so gut ist.

Ich persönlich bin davon abgekommen sofort aufs Date zu gehen. Ich schreibe lieber ein paar Nachrichten mehr und benutze disqualifier, um weiter zu filtern. Das hat die durchschnittliche Qualität der dates für mich nochmal deutlich erhöht.

bearbeitet von Playtex
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, JayMuc schrieb:

IMG-5065-1.jpg

Krass! Interessant mal zu sehen was möglich ist. Ich dachte mein Profil wäre nicht schlecht. Hab aber bisher nur mit Leuten aus meinem Bekanntenkreis verglichen. Bei denen läuft halt gar nix. Aber ich bin auch noch weit entfernt von so vielen Likes. Ich denk Fotos machen warscheinlich ca 90% aus.

Hattest du von anfang an so viele Likes oder hat sich das über die Zeit verbessert?

wie gross ist dein Radius?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden