Mein Leben in 2025 – Ein wöchentlicher Dating-Report

920 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten, Bernd-das-Brot schrieb:

@JayMuc Mich würde am Jahresende noch eine große Abschluss-Statistik interessieren:

- Wie viele Frauen waren es insgesamt?

- Wie oft im Durchschnitt mit einer Frau?

- An wie viel Tagen im Jahr hattest du Sex?

- An wie viel Tagen mit zwei Frauen, morgens die eine, abends die nächste?

- Und wo nimmst du diese massive Libido her?

Ich würde von mir sagen, dass ich echt überdurchschnittlich viel Sex habe. Aber was du so treibst, ist nochmal ein ganz anderes Level. 

Danke auf jeden Fall, dass du das Forum teilhaben lässt! 

😂 werde dir mit Sicherheit nicht auf alles eine Antwort geben können. Durchschnitt mit einer Frau zum Beispiel. Zähle ich nicht.

Zum Thema Libido. Da wird der Coolidge-Effekt eine große Rolle spielen.

• LIKE 1
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 2.12.2025 um 10:15 , JayMuc schrieb:

Hier noch die Analyse die mir zur Pre-Selection beim schreiben des Reports aufgefallen sind. 

Da mir beim Schreiben meines Logs ein paar Sachen aufgefallen sind, wollte ich meine Analyse ausnahmsweise mal in einem Extra-Post teilen. Ich denke, dass das für den ein oder anderen hier ganz hilfreich sein kann. Besonders für User wie @mehrvomleben. Nicht böse gemeint, aber gerade der Nightgame-Teil aus meinem Bericht zeigt ziemlich deutlich, was bei deinem letzten Abend schiefgelaufen ist bzw. wo du es hättest besser machen können. Ich vergleiche deshalb ein paar Stellen mit deinem Report, damit die Unterschiede klar werden.

Fangen wir bei Ola an. Der Opener war ok, nichts Besonderes, aber auch nicht nötig. Sie hat durch die Nachfrage nach dem Bild und das direkte Adden bei Insta gezeigt, dass schon ein Grundinteresse da war. Weil sie dann aber relativ schnell meinte, dass sie noch weiterzieht, war an dem Abend nicht mehr drin. Genau da sieht man einen der größten Unterschiede zum Report von MVL. Du bist einer Frau in einer fast identischen Situation drei Stunden hinterhergelaufen. Damit hast du deine Attraction komplett zerstört.

Man muss dazusagen, dass es bei mir nicht ganz so war, dass ich ihr von Anfang an hinterhergelaufen bin. Es entwickelte sich erst im Laufe des Abends in die Richtung, als eh klar war, dass sie gar nicht daran denkt, mit mir in die Kiste zu gehen.

Ich habe nach der Story ein paar weitere Erfahrungen im Nightlife gemacht, die mich in meiner Auffassung bestätigen: Die hotten Frauen, die ich ja eigentlich will, sind zwar bereit, mich in die Friendzone zu tun, aber sie finden mich halt nicht so hot, dass sie mit mir in die Kiste gehen. 

Wenn es dir regelmäßig gelingt, dass Frauen mit dir im Rahmen von Casual Sex in die Kiste gehen, dann finden dich die Frauen dafür physisch/optisch hinreichend attraktiv.  

Das, was du über attraktives Verhalten schreibst, also Pre-Selection signalisieren etc., spielt zwar auch eine Rolle, aber meiner Meinung nach nicht die entscheidende. Entscheidend ist einfach, dass dich die Frau so hot findet, dass sie mit dir in die Kiste geht (zumindest bei Casual Sex).

Ich hatte nochmal eine sehr günstige Situation mit einer hotten Frau aus Indonesien, mit der ich im Nightlife geflirtet habe. Ich hatte sie gefragt "Würdest du mir deine Nummer geben?", woraufhin sie zögerte und mir ihr Instagram gab. Das war für mich aber ein Korb, daraus ist auch nix geworden. Zumal auf meinem eigenen Instagram-Account nichts drauf ist und ich diesen auch nicht nutze. (Auf ihrem Insta hat die Gute 1500 Follower.😆) Jetzt könnte man sagen, du hättest es nicht als Frage formulieren sollen, sondern einfach sagen sollen "Gib mal deine Nummer". Du hättest dich attraktiver verhalten sollen. Ich bin mir aber sicher, dass dies am Endergebnis nichts geändert hätte.

Bei einer anderen Frau war der Nummerntausch erfolgreich. Die ist jetzt nicht super hot, aber durchaus auch recht attraktiv (Milf); immerhin ist sie schlank. Obwohl es bei der an dem Abend null Eskalation gab, schrieb sie mir am nächsten Tag "Und, gut nach Hause gekommen?". Es entwickelte daraus ein Chat. Wir wollten uns eigentlich an diesem Wochenende treffen, allerdings ist sie krank geworden (das war keine Ausrede, in ihren Sprachnachrichten klang sie tatsächlich stark erkältet). Bei der Frau würde ich einen Lay immerhin für realistisch möglich halten.

Dass mich aber so eine Hotte nach Nummerntausch am nächsten Tag anschreibt und sich mit mir verabredet, ist in meinem Fall leider eher rumgeträumt. Dazu müsste ich super hot sein und auf meinem Insta doppelt so viele Follower haben wie sie (darunter lauter weibliche Fans, die mich bewundern).

Bei einer anderen Frau, ziemlich süße Italienerin, bei der ich dachte, dass die was von mir will, kam es zu einer Situation, wo sie zu mir sagte "Bitte nicht so nah, das mag ich nicht so". Ich fand ihr Verhalten etwas eigenartig, da sie mich zuerst angesprochen hatte. Es hat sich für mich nun aber aufgeklärt: Ich habe sie jetzt wieder getroffen. Sie ist verheiratet, ihr Mann war auch da. Sie hat mir also bei der beschriebenen Situation einfach ein Stoppsignal gegeben, dass ich sie nicht anmachen soll. Sie hatte mich wieder angesprochen und mich aufgefordert, mit ihr und ihrem Mann zusammen Dart zu spielen; also freundschaftlicher Kontakt geht. Ihr Mann ist ein attraktiver Südländer - ich würde sagen, ein richtig "hübscher Kerl". 

Das ist die Konkurrenz, mit der ich es zu tun habe, wenn ich vorhabe, bei hübschen Frauen zu landen. Vor allem die südländische Konkurrenz ist halt hart (wird hier in der Community allerdings bestritten).

Ich bin nun auf dem Looksmaxxing-Trip, wie schon im "Muskelaufbau"-Thread geschildert. Das hat Priorität. 

bearbeitet von mehrvomleben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weiss nicht ob das schon beantwortet wurde, aber alles 37 Seiten lese ich nicht durch. 😉

Du hast ja einige Frauen, die Du regelmässig siehst, ich meine fast wöchentlich. Gibt es dort immer Sex mit denen? Triffst Du sie auch wenn sie ihre Tage haben oder wie handhabst Du das dann?

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Stunden, Silver_Back schrieb:

Gibt es dort immer Sex mit denen?

Ja, gibt es und meistens auch mehr als einmal. Wird auch sehr oft von den Mädels initiiert. Das ich in der Nacht/am Morgen aufwache, weil sie an mir rumspielt, während der Autofahrt anfängt, im Kino oder sonst wo anfängt, ist eher die Regel als eine Ausnahme.

vor 15 Stunden, Silver_Back schrieb:

Triffst Du sie auch wenn sie ihre Tage haben oder wie handhabst Du das dann?

Von den Mädels, die ich regelmäßig treffe, kenne ich den Zyklus. Da ist bei einigen der Zyklus so, dass der Zyklus auf meine Kids-Time fällt und wir uns deshalb nicht in der Zeit sehen. Bei anderen ist es so, dass es nicht so ist. Da versuche ich dann die Dates so zu legen, dass es nicht eher auf den Beginn oder das Ende des Zyklus fällt. Wenn ich die Mädels schon länger kenne, habe ich da auch kein Problem mit. Ein guter Kaptain fährt auch durchs rote Meer😉

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 6.12.2025 um 17:19 , mehrvomleben schrieb:

Das, was du über attraktives Verhalten schreibst, also Pre-Selection signalisieren etc., spielt zwar auch eine Rolle

Du sollst es nicht signalisieren oder vorspielen sondern den Frauen zeigen, dass andere dich gut finden. Habe dir ja dazu schon oft genug Beispiele gegeben. Also mit anderen attraktiven Frauen reden, wenn du z.B. auf eine wartest, weil sie auf Toilette ist.

Jetzt könnte man sagen, du hättest es nicht als Frage formulieren sollen, sondern einfach sagen sollen "Gib mal deine Nummer".

Ich würde eher sagen, du solltest dir im NG nicht die Nummer zuerst holen, sondern eskalieren und dann wenn du möchtest danach die Nummer holen.

meinem Insta doppelt so viele Follower haben wie sie

Stimmt halt auch nicht. Ich habe auch nicht so viele Follower und die meisten Mädels die mir folgen haben deutlich mehr Follower als ich. Da sind auch welche bei, die 5 oder 6-stellige Followerzahlen haben. Ich habe nur 3stellige Follower

Aber mach was du für richtig hälst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was kannst du zum Thema Retention sagen, also langfristige und stabile FB/F+ zu etablieren? Also alles was nach dem ersten Lay kommt. Worauf kommt es deiner Meinung nach an? Wie verhält du dich nach den Dates? Wer chased hier wen? Irgendwelche Tipps?

Meiner Erfahrung nach kommt es maßgeblich auf die Qualität des Sex an und dass die Frau spürt, das man sie im Leben nicht wirklich braucht. Wenn man ein etabliertes Setup hat, so wie du, läuft es irgendwann eigentlich von selbst, weil man durch viel Sex routiniert, gelassen und souverän fickt und gleichzeitig genug Alternativen hat, dass die Frauen das merken und einen "chasen". 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 45 Minuten, RyanStecken schrieb:

Was kannst du zum Thema Retention sagen, also langfristige und stabile FB/F+ zu etablieren? Also alles was nach dem ersten Lay kommt. Worauf kommt es deiner Meinung nach an? Wie verhält du dich nach den Dates? Wer chased hier wen? Irgendwelche Tipps?

Meiner Erfahrung nach kommt es maßgeblich auf die Qualität des Sex an und dass die Frau spürt, das man sie im Leben nicht wirklich braucht. Wenn man ein etabliertes Setup hat, so wie du, läuft es irgendwann eigentlich von selbst, weil man durch viel Sex routiniert, gelassen und souverän fickt und gleichzeitig genug Alternativen hat, dass die Frauen das merken und einen "chasen". 

Gute Frage und ich gehe bei vielen Punkten komplett mit dir. Würde es nur um ein paar Sachen ergänzen, damit das Bild vollständiger wird.

Guter Sex ist für mich die absolute Grundvoraussetzung dafür, dass die Mädels wiederkommen und es danach alles automatisch easy läuft. Am besten funktioniert es, wenn sie das Gefühl haben, dass der Sex mit dir besser ist als alles, was sie davor hatten. Das ist zum einen Technik, klar, aber vor allem auch neue Dinge, die sie so noch nicht kennen. Offenheit, Führung, dass sie merken, dass sie sich bei dir komplett fallen lassen können und Sachen ausprobieren können, die sie sonst nie machen würden. Wenn sie das einmal erlebt haben, wollen sie es immer wieder.

Der zweite große Punkt ist Nicht-Needyness und Alternativen. Wenn sie spüren, dass du sie willst, aber nicht brauchst, triggert das automatisch. Wenn sie dann noch sehen, dass du auch ohne sie ein gutes Leben hast, gehen sie innerlich davon aus, dass du Alternativen hast und dann wollen sie automatisch Teil dieses Lebens sein. Das weckt ihren Jagdinstinkt, ohne dass du irgendwas aktiv machen musst. Sie starten dann zu investieren.

Wenn man sie dann sieht, sollten sie das Gefühl haben, dass du in dem Moment ganz bei ihnen bist und dass die Zeit mit dir besonders ist. Dann fangen sie von selbst an mehr zu geben: kochen, fahren zu dir, zuerst schreiben usw. Die Kombination aus guter Zeit, gutem Sex und unterschwelligem Konkurrenzdruck sorgt einfach dafür, dass sie mehr wollen und dass sie das Gefühl bekommen, „ich will diejenige sein, die ihn bekommt“.

Natürlich muss es neben dem Bett auch passen: gute Stimmung, Humor, Selbstvertrauen, Führung. Und dass man sich nicht jeden Tag sieht, ist sogar ein Vorteil. Sie haben dadurch die Chance, dich zu vermissen, und genießen die gemeinsamen Momente umso mehr.

Je mehr Erfahrung man hat und je mehr man generell ein volles Leben hat, desto leichter passiert all das von selbst. Es wirkt dann einfach authentisch und die Frauen spüren das sofort. Und das verstärkt die Dynamik nur weiter.

In meiner Erfahrung läuft das so meistens vier bis acht Monate stabil, bis der Punkt kommt, an dem die Frauen etwas Festes wollen. Das ist auch ungefähr die Zeit, in der ich merke, ob ich mir mit der jeweiligen Frau eine LTR vorstellen kann oder nicht. Da das meistens nicht der Fall ist, endet es an dem Punkt dann meistens.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, JayMuc schrieb:

Du sollst es nicht signalisieren oder vorspielen sondern den Frauen zeigen, dass andere dich gut finden. Habe dir ja dazu schon oft genug Beispiele gegeben. Also mit anderen attraktiven Frauen reden, wenn du z.B. auf eine wartest, weil sie auf Toilette ist.

Ich würde eher sagen, du solltest dir im NG nicht die Nummer zuerst holen, sondern eskalieren und dann wenn du möchtest danach die Nummer holen.

Stimmt halt auch nicht. Ich habe auch nicht so viele Follower und die meisten Mädels die mir folgen haben deutlich mehr Follower als ich. Da sind auch welche bei, die 5 oder 6-stellige Followerzahlen haben. Ich habe nur 3stellige Follower

Aber mach was du für richtig hälst

Ich hatte jetzt im Nightlife eine Situation, wo ich quasi mustergültig Preselection demonstrieren konnte. Trotzdem ist daraus nix weiter geworden.

Ich vermute, dass du aus so einer Situation spielend einen Lay ziehen könntest.

Ich denke aber, dass der Haupt-Faktor einfach Looks ist - wobei ich damit im weiteren Sinn eine bestimmte "Alpha-Optik" meine. 

Dass ich überhaupt so eine für meine Verhältnisse verblüffend gute Situation erlebt habe, verbuche ich jedenfalls als kleinen Erfolg auf meinem Looksmaxxing-Weg.

Es ist definitiv so, dass die Frauen, die sich für mich scheinbar "interessieren", hübscher werden, je mehr ich mich mit dem Thema Looksmaxxing beschäftige. Ich kann mir ausrechnen, was alles möglich wäre, wenn ich tatsächlich einen deutlichen Schritt in Richtung "Alpha-Optik" machen würde (s. Muskelaufbau-Thread). 

Zu meinem Erlebnis schreibe ich dir eine PN. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten, mehrvomleben schrieb:

Ich hatte jetzt im Nightlife eine Situation, wo ich quasi mustergültig Preselection demonstrieren konnte. Trotzdem ist daraus nix weiter geworden.

Ich vermute, dass du aus so einer Situation spielend einen Lay ziehen könntest.

Ich denke aber, dass der Haupt-Faktor einfach Looks ist - wobei ich damit im weiteren Sinn eine bestimmte "Alpha-Optik" meine. 

Dass ich überhaupt so eine für meine Verhältnisse verblüffend gute Situation erlebt habe, verbuche ich jedenfalls als kleinen Erfolg auf meinem Looksmaxxing-Weg.

Es ist definitiv so, dass die Frauen, die sich für mich scheinbar "interessieren", hübscher werden, je mehr ich mich mit dem Thema Looksmaxxing beschäftige. Ich kann mir ausrechnen, was alles möglich wäre, wenn ich tatsächlich einen deutlichen Schritt in Richtung "Alpha-Optik" machen würde (s. Muskelaufbau-Thread). 

Zu meinem Erlebnis schreibe ich dir eine PN

Als Neuling in der Pickup-Szene erlaube ich mir mal, meinen Senf dazuzugeben. Nachdem ich in diesem Sommer in Bitches gebadet habe – leider nur virtuell, in Dating-Apps und nicht in echt, habe ich am eigenen Leib erfahren, dass das Aussehen leider nur eine Seite der Medaille ist. Ich behaupte mal frech, dass das wahrscheinlich daran liegt, dass ich zwar wie ein „Chad” aussehe, aber wenn man nur gut aussieht, aber kein Plan vom Verhalten eines Alphas hat, dann bringt das Aussehen leider nichts. 

• VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und schon wieder ist eine Woche rum. War eine abwechslungsreiche Woche. Aber lest selbst.

02.12. Kids Time
Die übliche Quality-Time mit meinen Kids und der Family am Dienstagabend. Wie immer eine Zeit, die ich sehr genieße.

03.12. Maria
Maria hat mich am Abend ja zu einem nachträglichen Geburtstagsessen eingeladen. Sie hat für mich kolumbianisch gekocht und ich wurde nicht enttäuscht. Es gab selbstgemachte Arepas mit zwei unterschiedlichen Füllungen (Schwein + Hühnchen). War sehr lecker und ich könnte mich dran gewöhnen, so verwöhnt zu werden. Zusätzlich hat sie mir noch ein Geschenk (Gutschein für zwei Stunden Private Spa) besorgt, den sie natürlich mit mir einlösen will.

Nach dem Essen ging es mit dem Verwöhnprogramm weiter. Könnte ich mich dran gewöhnen und war ein sehr schöner Abend.

04.12. Ana Sofia
Auch Ana Sofia hat mich zu einem nachträglichen Geburtstagsdinner eingeladen und für mich gekocht. Auch bei ihr gab es kolumbianisches Essen. Sie hat selbstgemachte Empanadas und Sancocho zubereitet. War auch beides sehr lecker. Die kolumbianischen Frauen wissen schon, wie man einen verwöhnt.

Auch von ihr gab es ein paar Kleinigkeiten als Geschenk (kolumbianischer Kaffee und ein Messerschleifer, den ich ihr mal gezeigt habe). An das Verwöhntwerden von den Latinas kann man sich echt gewöhnen und ist auch ein Grund, warum ich Latinas so mag.

Nebenbei wurde ich von Ana Sofia auch für mein Spanisch gelobt. Ich spreche und vor allem verstehe inzwischen viel mehr Spanisch als zu der Zeit, als wir uns kennengelernt haben. Kleines Beispiel dazu: Beim Essen lief „Friki“ von Karol G. Im Refrain singt sie, dass Reggaeton sie freaky macht. Ich habe Ana Sofia dann gefragt, ob das bei ihr auch so ist. Sie hat erst nicht gewusst, warum ich das frage. Als ich dann meinte, dass das ja der Refrain vom Song ist, musste sie erstmal genau hinhören, hat dann gelacht und meinte nur, dass ich mittlerweile zu gut Spanisch verstehe und ich ja jetzt bestimmt alles mitbekommen würde, wenn sie mit ihren Freundinnen auf Spanisch redet.

05.12. Ola
Am Abend stand das erste Date mit Ola auf dem Plan. Wir hatten uns ja letzte Woche in einer Bar kennengelernt und am Montag hatte sie mich auf meine Story angeschrieben und wir haben ein Date für heute ausgemacht. Sie hatte mir dann noch geschrieben, dass ihr Deutsch nicht so super ist, was ich letzte Woche schon gemerkt hatte, und ob Englisch auch ok ist. Ist es natürlich, deshalb habe ich ihr morgens bei Insta noch Folgendes geschrieben:

Ich: Hey! Already picked out a cute outfit for our date? Are you excited? Just relax, it’s going to be fun 😉
Ola: 😂😂😂
Ola: Morning
Ola: I haven’t chosen yet. I usually wear sportswear, but today I’ll definitely put on something more feminine. 😂😂😂
Ola: Don’t worry 😉
Ola: 😂
Ola: 19 Uhr, XX Bar. Richtig?
Ich: Good to know. I’ll try not to get too distracted then 😉
Ich: Yes, 19 Uhr, XX Bar
Ola: 👍👍👍
Ich: See you later
Ola: 😉 see you

Bin dann abends zur Bar gefahren und war wie immer zwei Minuten vorher da. Als ich an der Bar angekommen bin, habe ich gesehen, dass sie mir Folgendes bei Insta vor 15 Minuten geschrieben hatte:

Ola: Entschuldige bitte, ich komme ein bisschen zu spät. Es gibt einen großen Stau bei der Einfahrt nach München. Ich bin schon in der Nähe von München, aber leider stehe ich im Stau. Warte bitte auf mich
Ich: Kein Thema, ich warte drinnen auf dich.

Bin dann also rein in die Bar, habe wie immer einen guten Platz bekommen und wurde erstmal gefragt, ob ich heute ausnahmsweise mal alleine bin. Habe dem Kellner erzählt, dass meine Begleitung im Stau steht und bald kommt. Er hat mir dann eine Flasche Wasser gebracht und ein paar Snacks, um die Wartezeit zu überbrücken. Habe ihr dann noch kurz geschrieben, dass ich um die Ecke vom Eingang sitze. Dann noch ein wenig mit dem Kellner gesprochen, Fußballergebnisse gecheckt. Da kam auch schon eine Nachricht von Ola mit einem Screenshot von ihrem Navi, dass sie noch ca. zehn Minuten braucht. Zwar nicht toll, aber immerhin hat sie ja proaktiv mich auf dem Laufenden gehalten. Und ich war ja eh schon mal da, also erstmal ein Glas Wein bestellt und weiter mit dem Kellner gequatscht. Am Nebentisch saß mittlerweile eine 3er-Mädelsgruppe, die durch mein Gespräch mit dem Kellner mitbekommen hat, dass ich auf meine Begleitung warte. Eine meinte dann nur, als der Kellner weg war: „Wenn deine Begleitung nicht kommt, kannst du dich zu uns setzen.“ Habe gelacht und gemeint, dass sie gleich da ist, aber ich gerne drauf zurück komme, wenn sie nicht kommt. Und dann noch 2–3 Sätze Smalltalk mit den Mädels gemacht.

Ein paar Minuten später kam Ola dann endlich. Und was soll ich sagen: Sie hat sich wirklich sehr feminin gekleidet. Enges schwarzes Kleid, Stiefel mit hohem Absatz, ihre blonden Haare gewellt. Sah gut aus und hat mir gefallen, auch wenn ich mehr auf Dunkelhaarige stehe. Sie war so insgesamt 25 Minuten zu spät. Nicht optimal, aber ich fand die Wartezeit jetzt nicht schlimm, da ich mir die Zeit ja gut mit dem Kellner und den Mädels am Nebentisch vertrieben habe.

Zur Begrüßung Ola erstmal umarmt und uns dann gesetzt. Sie hat sich entschuldigt, dass sie zu spät ist, sie normalerweise pünktlich ist, aber heute ein Unfall bei der Einfahrt nach München war. Dann kam auch schon der Kellner und begrüßte sie mit „Da ist sie ja endlich, wir haben alle schon auf dich gewartet, aber wir haben uns gut um Jay gekümmert.“ Ola hat direkt einen Wein bestellt. Als der Kellner weg war, haben die Mädels vom Nebentisch uns noch einen schönen Abend gewünscht.

Von ihr kam dann natürlich die Frage, ob ich öfter da bin, da der Kellner ja meinen Namen kennt. Habe dann meinen Standard-Spruch gebracht und sie hat gelacht. Sie hat mir dann noch erzählt, dass sie gar nicht in München wohnt, sondern 90 km entfernt, und extra für unser Date nach München gefahren ist. Fand ich einerseits gut, weil das ja Interesse zeigt. Andererseits nervt mich die Entfernung, weil mir die Fahrerei zu viel ist.

War also etwas hin- und hergerissen, aber sie war jetzt da und optisch gefiel sie mir. Also mein Standard-Programm. Irgendwann ihre Nägel angeschaut und ihr gesagt, dass ich schwarze Nägel mag. Sie meinte, sie hat immer schwarze, weiße oder rote Nägel. Gibt bei mir auf jeden Fall Pluspunkte. Ukrainierinnen sind meiner Erfahrung nach immer gut gestylt.

Dann hat sie mir noch erzählt, wie sie wegen des Kriegs nach Deutschland gekommen ist, den Ort, wo sie wohnt, nicht mag, keine Wohnung in München findet, weil sie nicht arbeitet. Dass sie aber genug Geld hat, um die Miete für ein Jahr Cash im Voraus zu zahlen, aber keiner drauf eingeht usw.

War mir ein wenig zu viel Rumgejammer, also Thema gewechselt und über die Bar gesprochen, wo wir uns kennengelernt haben. Ging dann eine Zeit so weiter, sie wurde immer touchy (Beine berührt, Hand auf meiner Schulter/Arm/Bein usw.). Die Mädels vom Nebentisch sind dann gegangen. Sie haben wohl mitbekommen, dass sie Ukrainerin ist und ihr irgendwas auf Ukrainisch gesagt. Sie hat nur gelacht und geantwortet.

Als sie weg waren, habe ich gefragt, was sie gesagt haben. Sie meinte: „Sie haben uns einen schönen Abend gewünscht und mir gesagt, ich soll dich mir schnappen, weil du ein attraktiver Mann bist. Ich habe ihnen geantwortet, dass sie recht haben.“ Das war mein Zeichen für den Kissclose. Also näher mit meinem Gesicht an ihres und kurz vor ihren Lippen gestoppt. Sie ist den Rest gegangen und wir haben uns geküsst. Danach noch ein wenig rumgemacht. Dann kam der Kellner wieder und meinte: „Sieht so aus, als ob sich das Warten gelohnt hat. Wollt ihr noch was trinken?“ Haben dann noch was bestellt.

Nach dem zweiten Glas Wein meinte ich zu ihr: „Mehr kann ich aber nicht trinken. Lass uns zu mir fahren. Ich habe noch eine Flasche guten Wein zu Hause.“ Sie: „Guter Plan, gerne.“

Haben dann gezahlt und sind raus. Zufällig im gleichen Parkhaus geparkt. Auf dem Weg dahin weiter rumgemacht. Sie fuhr einen M4, scheint also wirklich Kohle zu haben. Ich habe ihr meine Adresse gegeben, gesagt, wir treffen uns an der Ausfahrt, sie soll mir folgen, noch ein Kuss – und dann zu mir.

Bei mir kurze Roomtour, Couch, Wein, und dann ziemlich schnell übereinander hergefallen. Dann ins Schlafzimmer und irgendwann zusammen eingeschlafen.

Morgens hat sie mich mit einem BJ geweckt und wir hatten noch eine Runde. Danach Kaffee und sie ist nach Hause gefahren. Als sie angekommen war, hat sie mir geschrieben, dass sie gut angekommen ist und mich bald wiedersehen will.

06.12. Nachträgliches Geburtstagsessen mit Kumpels aus München
Nachdem Ola weg war, erstmal ins Gym und am Nachmittag zu einer Veranstaltung von meinem Sohn gefahren. Danach dann Ola geantwortet und ein neues Date bei mir ausgemacht, da ich echt keinen Bock auf die Fahrerei habe.

Abends dann mit Kumpels essen gewesen und anschließend noch in eine Bar. Hatte aber keinen Bock auf neue Frauen und habe lieber den Abend mit den Kumpels genossen.

07.12. Greta
Sonntagabend kam Greta zu mir. Haben zusammen gekocht, dann auf die Couch und später ins Schlafzimmer. Nichts Besonderes passiert und war ein sehr gelungener Abend.

08.12. Leyla
Montagabend nach der Arbeit in die Stadt gefahren und mit Leyla getroffen und ins Kino gegangen. War recht leer im Kino und Leyla konnte es nicht lassen, an mir rumzuspielen. Ist dann in einer Mischung aus Handjob und zum Abschluss einem kurzen Blowjob geendet. Habe also nicht alles vom Film „Now You See Me 3“ mitbekommen. Anschließend noch zu ihr und ich habe mich revanchiert. War ein guter Abend.

Learning der Woche:
Auch wenn das Date mit Ola gut war, nervt mich die Entfernung ein wenig. Vor allem, dass ich es vorher hätte wissen können, da ich ja ihr Insta-Profil kenne und es da genug Hinweise gab, dass sie nicht in München wohnt. Hätte ich vorher abchecken können und wäre dann vermutlich nicht aufs Date gegangen. Andererseits ist es für mich auch ok, wenn sie nach München kommen will.

Ausblick auf die Woche:
09.12. Kids Time
10.12. Maria
11.12. Leyla
12.–14.12. Kids Time
15.12. Greta

Wie immer: Falls ihr Fragen habt, gerne raus damit.

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, JayMuc schrieb:

Wie immer: Falls ihr Fragen habt, gerne raus damit.

Mich interessiert mal, ob du auf irgendeine Art und Weise einen Unterschied feststellen kannst, sagen wir mal so in puncto "Qualität" oder "Ablauf" in Sachen Online-Dating( Beispiel Hinge) vs. Offline-Dating (Club/Bar). Also gerade das Kennenlernen von Ola war ja eine Sache, die sich für dich beim Ausgehen an deinem Geburtstag ergeben hatte. Die meisten deiner Dates, deiner Bekanntschaften hast ja glaub ich über HInge generiert (wenn ich das alles jetzt richtig verfolge). Und Ola fällt ja da in dem Fall so ein bisschen aus dem "Raster". Also mich interessiert ganz einfach mal, was so für dich persönlich, eben in deiner persönlichen Handhabung, so der Unterschied ist zwischen "online" und "offline" und ob du da halt auch irgendwie "Qualitätsunterschiede" feststellen kannst ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 31 Minuten, Natural Business schrieb:

Mich interessiert mal, ob du auf irgendeine Art und Weise einen Unterschied feststellen kannst, sagen wir mal so in puncto "Qualität" oder "Ablauf" in Sachen Online-Dating( Beispiel Hinge) vs. Offline-Dating (Club/Bar). Also gerade das Kennenlernen von Ola war ja eine Sache, die sich für dich beim Ausgehen an deinem Geburtstag ergeben hatte. Die meisten deiner Dates, deiner Bekanntschaften hast ja glaub ich über HInge generiert (wenn ich das alles jetzt richtig verfolge). Und Ola fällt ja da in dem Fall so ein bisschen aus dem "Raster". Also mich interessiert ganz einfach mal, was so für dich persönlich, eben in deiner persönlichen Handhabung, so der Unterschied ist zwischen "online" und "offline" und ob du da halt auch irgendwie "Qualitätsunterschiede" feststellen kannst ...

Ist immer so ein wenig die Frage, was man persönlich als Qualität definiert. Dieses Jahr waren ja Dates aus dem Daygame (Supermarkt, Flughafen-Lounge), Nightgame und Onlinegame dabei.

Überall waren Frauen mit großen Red Flags dabei, aber halt auch Frauen mit denen ich gerne Zeit verbringe. Bei den meisten reicht es dann aber letztendlich nicht für eine LTR aus den verschiedensten Gründen.

Bin ja auch eher der Meinung, dass man für die LTR die Frauen eh über einen gewissen Zeitraum screenen muss und wie man sich kennengelernt hat nur ein Punkt im Screeningprozess ist.

Im NG-Game war zum Beispiel Verena, die mit den größten Red Flags. Sie wollte ja schon nach dem 3. Date, dass ich zu ihr ziehe. Auch meine Spanierin aus der Flughafen-Lounge hatte ein paar größere Red Flags. Aber gab natürlich auch welche aus dem OG.

Tendenziell würde ich für mich persönlich aber eher sagen, dass deutsche Frauen verhältnismäßig oft zu viele Red Flags hatten. Bei den Latinas sind es eher die schlechten Deutsch-Kenntnisse und bei Osteurpäerinnen fehlt mir etwas die Wärme der Latinas.

Aber da ist auch viel persönlicher Geschmack bei und natürlich ist die Fallzahl zu klein um das zu verallgemeinern.

Die Dates an sich waren meistens gut. Liegt aber auch daran, dass ich natürlich stark auf Frauen gehe, die vor dem Date schon stark interessiert sind und dann noch die Routine habe das Date gut zu gestalten.

Die schlechten Dates fande ich eher lustig, weil es mal etwas Abwechslung war

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, JayMuc schrieb:

Ist immer so ein wenig die Frage, was man persönlich als Qualität definiert

Ja, ich verstehe. So kann man dann also nicht sagen "dieses" ist besser oder "jenes", es kommt dann immer individuell auf das aktuelle Setting drauf an und mit welcher Person man zugegen ist, usw. Jede Begegnung ist ja immer auch individuell, hat ihren eigenen Charakter usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Reports sind echt gut und eine Inspirationsquelle 👍

Mich würde interessieren, wie du bei dem vollen Terminkalender alles unter einen Hut bringst?

Hast du eine Putzfrau oder jemanden der für dich einkaufen geht? 

Außerdem würde mich interessieren, wie groß deine Wohnung ist und wie sie eingerichtet ist? 😃

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, Deniz32 schrieb:

Dein Reports sind echt gut und eine Inspirationsquelle 👍

Mich würde interessieren, wie du bei dem vollen Terminkalender alles unter einen Hut bringst?

Hast du eine Putzfrau oder jemanden der für dich einkaufen geht? 

Außerdem würde mich interessieren, wie groß deine Wohnung ist und wie sie eingerichtet ist? 😃

Priorisieren hilft. 

Putzfrau habe ich keine, aber einen guten Saug-Wischroboter. Der nimmt eine Menge Arbeit ab. Wäsche mache ich nebenbei im Homeoffice. Waschmaschine und Trockner sind schnell ausgeräumt. 

Einkaufen mache ich oft mit meinen Kids zusammen. In der kinderfreien Zeit, brauche ich nicht so viel Lebensmittel. Ansonsten ist Rewe Lieferdienst, Knuspr & Co. super.

Meine Wohnung hat knapp 90 qm2. Einrichtung ist viel grau und weiß und eher modern

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 24 Minuten, JayMuc schrieb:

Priorisieren hilft. 

Putzfrau habe ich keine, aber einen guten Saug-Wischroboter. Der nimmt eine Menge Arbeit ab. Wäsche mache ich nebenbei im Homeoffice. Waschmaschine und Trockner sind schnell ausgeräumt. 

Einkaufen mache ich oft mit meinen Kids zusammen. In der kinderfreien Zeit, brauche ich nicht so viel Lebensmittel. Ansonsten ist Rewe Lieferdienst, Knuspr & Co. super.

Meine Wohnung hat knapp 90 qm2. Einrichtung ist viel grau und weiß und eher modern

Danke, Lieferdienst ist eine super Idee. Daran muss ich definitiv noch arbeiten.

Eine Frage hätte ich noch.

Welche Statussymbole helfen dir beim Game, bzw. setzt du irgendwas bewusst ein? Kleidung, Uhr, Auto, Job..etc? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, JayMuc schrieb:

Priorisieren hilft. 

Putzfrau habe ich keine, aber einen guten Saug-Wischroboter. Der nimmt eine Menge Arbeit ab.

Kann ich ebenfalls nur empfehlen. Erst recht jetzt beim nadelnden Weihnachtsbaum. Alle 2 Tage saugen, jede Woche 1x wischen.

Wenn der Boden sauber ist, gibt es weniger Dreck, der sich in der Wohnung verteilt. Ich kann problemlos in schwarzen Socken über das Parkett laufen, ohne dass Dreck an die Socken kommt.
Ich nutze einen Xiaomi X20+ (bei Amz gerade schmale 280€ statt 400€, https://amzn.to/3KBu05K ).   
Verschleißteile/Staubbeutel für 5-10 Jahre Betrieb habe ich für 30€ bei Aliexpress gekauft.

bearbeitet von Kai.N.Aber
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 40 Minuten, Deniz32 schrieb:

Danke, Lieferdienst ist eine super Idee. Daran muss ich definitiv noch arbeiten.

Eine Frage hätte ich noch.

Welche Statussymbole helfen dir beim Game, bzw. setzt du irgendwas bewusst ein? Kleidung, Uhr, Auto, Job..etc? 

Ab und zu mal habe eine bessere Uhr an, aber ehrlich gesagt meistens meine Garmin.

Auto ist nichts besonderes, über Job rede ich nicht. Klamotten habe ich ja letzte Woche schon was zu geschrieben.

Reisen ist halt das einzige was ich als Status in den Gesprächen aktiv zeige

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 39 Minuten, JayMuc schrieb:

Ab und zu mal habe eine bessere Uhr an, aber ehrlich gesagt meistens meine Garmin.

Auto ist nichts besonderes, über Job rede ich nicht. Klamotten habe ich ja letzte Woche schon was zu geschrieben.

Reisen ist halt das einzige was ich als Status in den Gesprächen aktiv zeige

Ich schaue überhaupt nicht auf Uhren. Und der job von einen mann ist eher nebensächlich.  Arbeitszeiten oder dein homeoffice sind interessant.  Hauptsache mann hat job. Auto ist mir auch egal. Aber tatsächlich erinnere ich mich gut daran das Freundinnen mit so 18 bis 25 viel auf Autos geschaut haben.  Vorallem Marke bmw audi und Mercedes . 

Mit reisen würdest du mich auch ködern. Aber du nimmst deine Frauen da nicht mit oder? Hab noch nicht alles gelesen.  

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 24 Minuten, kissandra_streetcat306 schrieb:

Mit reisen würdest du mich auch ködern. Aber du nimmst deine Frauen da nicht mit oder? Hab noch nicht alles gelesen.  

Kommt immer drauf an. Mit meiner letzten Ex habe ich zum Beispiel beim 4 oder 5 Date spontan ein paar Tage Miami gebucht.

Dieses Jahr bin ich aber lieber alleine nach Miami, weil es sich durch meinen Jobwechsel spontan ergeben hat. Damals hätte aber keine der Mädels eh spontan Zeit gehabt.

Über Weihnachten könnte ich jetzt auch mit nach Kolumbien fliegen, aber das passt bei mir mit den Kids nicht.

Ist also eine Mischung aus, will ich mit ihr verreisen und passt es von der Planung für beide. Habe ja auch nicht unbegrenzt Urlaub und ein Großteil geht für Urlaub mit meinen Kids drauf. Die restlichen Urlaibstage nehme ich dann meistens spontan

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden