Trial & Error: Mein Weg durch Dates, Drama & Durchbrüche

88 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 9 Minuten, Gus schrieb:

Nice.

Sagst du nochmal was zu deinen Zielen? Sie hat dir doch auf dem Silbertablett eine F+ serviert und du sagst ihr ab??? Checke ich nicht.

Neeee, eventuell kam das falsch rüber - sie hat die Schiene mit "bin noch nicht bereit, brauche Zeit für mich, bla bla bla" gefahren. Habs tatsächlich am Telefon vorsichtig angedeutet, aber nada. Ich lasse ihr jetzt erst einmal Freiraum um ihre Gedanken zu ordnen, wenn sie Bock hat, meldet sie sich - wenn nicht, auch okay. Wie kommst drauf, dass sie eine F+ serviert hat?

Und zu meinen Zielen: Gibt immer noch Momente in denen ich Frauen nicht anspreche (obwohl meine bisherigen Versuche immer positiv verlaufen sind). Und ... Keine Ahnung, vielleicht, wenn die Richtige kommt, mal eine LTR anpeilen. Kinder, Family, Haus und Garten. Mittel- bis Langfristig definitiv mein Ziel. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, sie labert was von "du hast jemanden verdient, der ganz dabei ist" oder so.

*Ich bin noch nicht bereit für was Richtiges

Antwort: "Ich bin auch gerade gar nicht an dem Punkt, wo ich in die nächste Beziehung springen will. Aber den Vibe zwischen uns finde ich außergewöhnlich und es macht einfach Spaß, Dich zu küssen. Steht irgendwo, dass man nicht einfach Lust aufeinander haben darf? Also ich kann gut ausdrücken, was meine Bedürfnisse sind und genauso, wenn ich an meine Grenzen komme. Wenn du das auch kannst (oder lernen willst), ist doch alles fein. Wir genießen einfach unsere Nähe und geben acht, dass es für beide passt. Ich sehe da ehrlich gesagt kein Problem."

bearbeitet von Gus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das funktioniert, wenn ihr Problem ist, dass sie denkt "Wer A sagt, muss auch B sagen", also rummachen muss in Beziehung münden. 

Da kannst du die Alternative anbieten, dass das auch anders geht: Rummachen, weil man Bock aufeinander hat. Abstand einfordern, weil man seine Ruhe braucht. Nähe aufbauen, weil es sich richtig anfühlt. Alles möglich und alles easy, wenn man gut kommuniziert. Fuckboi Frame...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, Siuyou schrieb:

. Ich respektiere das und bin jemand der entweder 100% gibt oder sich ausklingt. Wenn du also gerade den Raum für dich brauchst, easy - ist absolut okay. Nur mache ich keine halben Sache und ziehe mich daher zurück. Pass auf dich auf. Siu

Das ist halt 100% Beziehungsframe. Why??? 

Checke ich echt nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Gus schrieb:

Checke ich echt nicht. 

Ich auch nicht. Hätte ihr halt eher sowas in der Richtung geantwortet "Bist du immer so schnell? Nach 1-2 Dates schon an Beziehung denken, ist für mich etwas früh. Ich bin mehr der Typ, der die Zeit zusammen genießt und dann schaut wo sich das ganze natürlich hinentwickelt"

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Stunden, Gus schrieb:

Naja, sie labert was von "du hast jemanden verdient, der ganz dabei ist" oder so.

*Ich bin noch nicht bereit für was Richtiges

Antwort: "Ich bin auch gerade gar nicht an dem Punkt, wo ich in die nächste Beziehung springen will. Aber den Vibe zwischen uns finde ich außergewöhnlich und es macht einfach Spaß, Dich zu küssen. Steht irgendwo, dass man nicht einfach Lust aufeinander haben darf? Also ich kann gut ausdrücken, was meine Bedürfnisse sind und genauso, wenn ich an meine Grenzen komme. Wenn du das auch kannst (oder lernen willst), ist doch alles fein. Wir genießen einfach unsere Nähe und geben acht, dass es für beide passt. Ich sehe da ehrlich gesagt kein Problem."

Finde ich gar nicht so schlecht, würde ihr aber jetzt erst einmal nicht schreiben. Hätte vielleicht viel früher wieder Mal ins Forum schauen sollen. Aber, gehört zum Lernprozess dazu. 

Das funktioniert, wenn ihr Problem ist, dass sie denkt "Wer A sagt, muss auch B sagen", also rummachen muss in Beziehung münden. 

Da kannst du die Alternative anbieten, dass das auch anders geht: Rummachen, weil man Bock aufeinander hat. Abstand einfordern, weil man seine Ruhe braucht. Nähe aufbauen, weil es sich richtig anfühlt. Alles möglich und alles easy, wenn man gut kommuniziert. Fuckboi Frame...

Ich habe ja ein paar F+ am Laufen und da klappt das wunderbar, da schaltet sich auch der Kopf nicht wirklich ein. Naja und .. Siehe unten:

Checke ich echt nicht. 

vor 14 Stunden, JayMuc schrieb:

Ich auch nicht. Hätte ihr halt eher sowas in der Richtung geantwortet "Bist du immer so schnell? Nach 1-2 Dates schon an Beziehung denken, ist für mich etwas früh. Ich bin mehr der Typ, der die Zeit zusammen genießt und dann schaut wo sich das ganze natürlich hinentwickelt"

Ich muss ehrlich sagen, ich habe mich von einem Kumpel bequatschen lassen. Stimme euch beiden zu, jetzt im Nachhinein komme ich mir ziemlich blöd vor. Einfach weil ich es ja besser kann, aber ja - ich stempel das als Lehrgeld ab. Wenn sie sich melden sollte (wovon ich tatsächlich ausgehe), mache ich es besser. Oder frage erst einmal hier nach. 😄 

Gestern Abend hat mir übrigens eine Dame (schwäbelt brutal, nennen wir sie Schwätzle (6,5-7)) geschrieben, die ich 2x gedatet hatte: "Da das zwischen uns ja auf nichts Ernstes hinausläuft, können wir ja wenigstens Spaß haben."

Habe ihr dann geantwortet: "War ja klar, dass ich nur auf meinen Körper reduziert werde... Dienstag, 21:00 Uhr bei mir.

Naja.. Kommt heute Abend nach dem Training vorbei. Mal sehen was wird. Eventuell wird sie als F+ behalten. We'll see.

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sag sowas in der Art eh immer auf die Frage "Was suchst du eigentlich". Bin einer LTR ja grundsätzlich nicht abgeneigt, einer F+ aber auch nicht. Was das mit der jeweiligen Dame genau wird, findet man ja eh erst mit der Zeit raus. Insofern kann man sowas immer sagen, weil es ja letztendlich auch so ist. Sehen die meisten Frauen meiner Erfahrung nach genauso. Die wollen mit der Frage halt eher abklären, ob du generell offen für was festes bist, wenn alles passt

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 50 Minuten, JayMuc schrieb:

Ich sag sowas in der Art eh immer auf die Frage "Was suchst du eigentlich". Bin einer LTR ja grundsätzlich nicht abgeneigt, einer F+ aber auch nicht. Was das mit der jeweiligen Dame genau wird, findet man ja eh erst mit der Zeit raus. Insofern kann man sowas immer sagen, weil es ja letztendlich auch so ist. Sehen die meisten Frauen meiner Erfahrung nach genauso. Die wollen mit der Frage halt eher abklären, ob du generell offen für was festes bist, wenn alles passt

Jo, hast Recht. Und wie gesagt, im Normalfall bin ich auch eigentlich nicht so der Grobmotoriker was den Umgang mit Frauen angeht. Hatte hier wohl ein komplettes Blackout. 😀 Beim nächsten Mal mache ich es besser und lasse mir erst einmal von euch hier den Kopf richtig reinwaschen. Aber.. Der Titel heißt ja nicht umsonst Trial & Error. 😜 Ich poste natürlich auch die Fails. Ist hoffentlich unterhaltsam.

Ich lese auch übrigens echt gerne deine Berichte, hast manchmal auch so Blackouts? Ich mein, bei mir kommt das jetzt nicht so oft vor, aber wenn dann - ja lest selbst. 😄 Habe halt das Glück, dass ich optisch bei Frauen ganz gut ankomme, da verzeihen die Frauen mal ein paar Ausrutscher. Aber scheinbar nicht alle. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Was suchst du eigentlich" ist am Ende auch nur ein belangloser Shittest.

Keine Frau will hören, dass du nebenher noch 4 andere Löcher regelmäßig stopfst. Vielleicht ahnen sie es, vielleicht nicht. Aber am Ende des Tages wollen sie es nicht wissen.

Was sie wollen ist die (zumindest vorgespielte) Sicherheit, dass du sie nicht nach einem Fick abservierst. 

vor 5 Stunden, JayMuc schrieb:

Bin einer LTR ja grundsätzlich nicht abgeneigt, einer F+ aber auch nicht. Was das mit der jeweiligen Dame genau wird, findet man ja eh erst mit der Zeit raus.

Genau so formulier ich das auch immer. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, willian_07 schrieb:

"Was suchst du eigentlich" ist am Ende auch nur ein belangloser Shittest.

Keine Frau will hören, dass du nebenher noch 4 andere Löcher regelmäßig stopfst. Vielleicht ahnen sie es, vielleicht nicht. Aber am Ende des Tages wollen sie es nicht wissen.

Was sie wollen ist die (zumindest vorgespielte) Sicherheit, dass du sie nicht nach einem Fick abservierst. 

Genau so formulier ich das auch immer. 

Ich bin mir sogar ziemlich sicher, dass die Damen das wissen. Und ich bin auch der Meinung, dass man so weitaus "wertvoller" für die Damen wird (Scheiße, der knallt ja noch andere und die könnten ihn mir ja weg nehmen!). Aber dennoch, hätte ich da nicht ganz aus meinem Frame fallen sollen. Shit happens. 😄 Irgendwelche Erfahrungsberichte, die mir zeigen, dass sich das nochmal drehen könnte? Also, ich muss ehrlich sagen, vom Denken und von der Optik her hat mir die Frau echt getaugt. Fuckt etwas ab. Ist vielleicht so ein Egoding, I don't know. 😎

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 49 Minuten, Siuyou schrieb:

Irgendwelche Erfahrungsberichte, die mir zeigen, dass sich das nochmal drehen könnte? Also, ich muss ehrlich sagen, vom Denken und von der Optik her hat mir die Frau echt getaugt. Fuckt etwas ab. Ist vielleicht so ein Egoding, I don't know. 😎

Wenn du vom frame her bei ihr einmal in eine bestimmte Schiene gerutscht bist, wird es schwierig da wieder rauszukommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Stunden, willian_07 schrieb:

Wenn du vom frame her bei ihr einmal in eine bestimmte Schiene gerutscht bist, wird es schwierig da wieder rauszukommen.

Was denkst denn, in was für eine Schiene ich denn gerutscht bin? Also ich bin echt nicht Beziehungssuchend oder so. Verschließe mich dahingehend aber auch nicht, wenn der Vibe passen würde. 😄 Sie meinte halt von sich aus, dass sie eher der Beziehungsmensch sei und wenn sie datet, dann läuft es darauf hinaus und ich habe ihr dann gesagt, dass ich jetzt nicht vor hatte ihr einen Antrag zu machen. Schließlich kennen wir uns ja kaum. Verwirrend. :blink: 

UPDATE:

• Schwätzle (HB 6,5 - 7) war gestern da. War ein kompletter Fail, der Sex war miserabel und der Vibe ein ganz komischer. Ich treffe mich nicht mehr mit ihr. Also: Lay fand statt.
  • Balkan-Barbie (HB 7,5) hatte ich bereits in vorherigen Reports erwähnt. Ja, hatten eine F+ und regelmäßigen Sex, bis sie auf einmal ankam mit "Hey, Siu. Das fühlt sich nicht richtig an, dieses lockere. Bin da nicht der Typ vor. Hoffentlich sehen wir uns irgendwann wieder.", ich habe dann geantwortet mit: "Hey, alles easy. Krieg deinen Kopf frei und meld dich wenn du deine Gedanken geordnet hast. Fand die Zeit mit dir echt cool.". Na, hat scheinbar alles geordnet. Hat sich gemeldet, bisschen hin und her geschrieben, habe sie dann gefragt ob sie Bock auf eine Shisha hat, sie meinte: "Boah, eigentlich schon, aber das wird nur wieder eskalieren.", ich: "Hey, Balkan-Barbie. Du musst ja nicht über mich herfallen. Mittwoch 20:30 Uhr bei mir, Red Bull as usual?", sie: "Passt. Du kennst mich. Bis später, freue mich.". Der Sex mit ihr ist echt brutal, habe mir auch neue Fesseln besorgt. Mal sehen ob sie das feiert (aber bisher waren die Rezessionen allesamt gut 🤠). Learning? Wenn eine Frau Abstand will, gib ihr den Abstand -> Wenn sie dich gut findet, meldet sie sich eh. Wenn nicht, passt das auch. Gibt echt viele hübsche Frauen da draußen!

Siu out! Bis dann.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 20.8.2025 um 09:15 , Siuyou schrieb:
  • Schwätzle (HB 6,5 - 7) war gestern da. War ein kompletter Fail, der Sex war miserabel und der Vibe ein ganz komischer. Ich treffe mich nicht mehr mit ihr. Also: Lay fand statt.

was ist denn da schief gelaufen beim Sex?     hatte noch nie wirklich schlechten sex und möchte einfach gerne wissen was das heißt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden