Volle Taschen, aber keine Eier

1086 BeitrÀge in diesem Thema

Empfohlene BeitrÀge

vor 8 Minuten, JayMuc schrieb:

Hat aber schon seine GrĂŒnde, warum ich beim 1. Date immer in meiner Stammbar bin. Eben weil halt immer die Frage kommt, ob ich öfters da bin und ich dann den Spruch „Wenn das Date gut lĂ€uft, kann man sich gleich ein Zimmer nehmen“ bringen kann.

Ist das eine Hotelbar? Machst du das dann auch mit dem Zimmer nehmen? WĂ€re mir viel zu teuer. Kann ich ja gleich ne Nutte buchen 😀

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, UrbanViking schrieb:

Kann ich ja gleich ne Nutte buchen 😀

kein Testoanstieg, nur Dopaminabfertigung.

Bei einer "nichtprofessionellen" haste sowas wien Jagdinstinkt und hinterher die Befriedigung das Du sie "erobert/verfĂŒhrt" hast durch SKILL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Dazu kommt ja auch noch das wir immer noch auf Ficklieferando unterwegs sind in diesem Fall, das ist als ob du in den Puff gehst um zu reden oder Dir ne Nutte aussuchst die schon gelangweilt mit ner Fresse da aufm Hocker hockt

Man geht halt auch wirklich nicht zum Ficken in den Puff.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

kein Testoanstieg, nur Dopaminabfertigung.

Bei einer "nichtprofessionellen" haste sowas wien Jagdinstinkt und hinterher die Befriedigung das Du sie "erobert/verfĂŒhrt" hast durch SKILL

Ich meine eher, dass ich mit der alten doch lieber in eine Bar oder einen Park um die Ecke gehe und die dann bei mir flach lege. Da hab ich auch ne viel bessere „Ausstattung“ đŸ€Ș

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, UrbanViking schrieb:

Ist das eine Hotelbar? Machst du das dann auch mit dem Zimmer nehmen? WĂ€re mir viel zu teuer. Kann ich ja gleich ne Nutte buchen 😀

Ja ist eine Hotelbar. Ich mag die Bar, gute Drinks, guter Service, nicht zu laut, gedĂ€mmtes Licht und vor allem kann man da auf den Sofas oder an der Bar gut nebeneinander sitzen. Und ich kann easy ĂŒber OpenTable reservieren. Das sind die GrĂŒnde warum ich die Bar damals ausgesucht habe.

Bin da auch öfters mit Kunden und Freunden, deshalb kenne die mich da auch, werde immer mit Namen begrĂŒĂŸt usw. Gibt halt auch Social Proof und die geben mir einen guten Platz und fĂŒhrt halt immer zu der Frage, ob ich öfters da bin.

Und natĂŒrlich nehme ich mir da kein Zimmer, ist eins der teureren Hotels in MĂŒnchen, sonder gehe mit zur HB oder nehme sie mit zu mir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute doch nichts mitm Kumpel, 0 Energy und extra 100km fahren nur um sinnlos zu chillen auch Kb, vorallem war er jetzt schon spontan was essen, was wir eigentlich vor hatten.

Dann wird heute gechillt, Date fĂŒr Montag in Aussicht;)

Es geht weiter. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Boh gerade ist auch voll der Wurm drin, bestimmt 2-4 NC's gemacht die letzten Tage, alle haben eine Aufmerksamkeitsspanne einer Eintagsfliege, wenn man die dann paar Tage spÀter nochmal anschreibt, wird man einfach geghostet oder sind total gelangweilt drauf.

Selbst die Pickelfresse die ich nur wegen ihrer Figur gebumst hÀtte, zeigt nicht mehr wirklich Interesse. Entweder man macht direkt in Treffen aus, oder man ist wenige Tage spÀter komplett raus, weil 49 andere SchwÀnze in der Zwischenzeit interesannter geworden sind.

Kurz Luft machen.

• LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Minuten, DRACHENLORD schrieb:

Kurz Luft machen.

Zitat Erster Prophet:

"Ich resch mich schon widder uff. Ich krieg ja hohe Blutdruck! Ich resch mich ned uff. Über solche Fotze resch ich mich ned uff"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist tatsĂ€chlich so, hatte ich zuletzt auch gleich 3x. Obwohl es nur irgendwelche Ende-30-Omis mit teilweise 2 Kindern waren. Dachte eigentlich, dass ich sie nach dem NC safe fĂŒrn Date habe. Aber wegen Urlaub und Problemen bei der Terminfindung, vergingen ein zwei Wochen. 

Die eine hat dann wohl auf einer Geburtstagsfeier einen kennengelernt und die anderen beiden, zuvor noch voll nett und interessiert, haben plötzlich ewig zum antworten gebraucht. Auf Dateanfragen kam nur noch "mal gucken" usw... 

Ich glaube zwar nicht an den Quark den einige hier erzÀhlen, dass man direkt in den ersten 3 Nachrichten das Date klarmachen soll, aber der Zeitfaktor scheint schon sehr wichtig zu sein.

PS: OG ist eh eine Resterampe 😄

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, UrbanViking schrieb:

PS: OG ist eh eine Resterampe 😄

du disst dich gerade selbst

vor 2 Minuten, UrbanViking schrieb:

Ich glaube zwar nicht an den Quark den einige hier erzÀhlen, dass man direkt in den ersten 3 Nachrichten das Date klarmachen soll

Also soll man fĂŒr die RESTERAMPE mehr investieren....ah ok na dann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

du disst dich gerade selbst

Also soll man fĂŒr die RESTERAMPE mehr investieren....ah ok na dann.

Absolut! 😀 WĂŒrden die Chikas im Real Life bei mir Schlange stehen, wĂŒrde ich mich ja auch niemals im OD anmelden đŸ€·đŸŒâ€â™‚ïž

Ich glaube an die verrĂŒckte Theorie, dass Menschen sich online erstmal ETWAS kennenlernen möchten, bevor sie sich treffen. Zumindest im Normalfall. 
Klar, gibt immer eine die gerade rollig und gelangweilt ist und auf so ein schnelles Treffen eingeht. Das ist aber eher die Ausnahme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bleib dabei, die Bitches aus dem NG sind nicht besser oder schlechter als die "Resterampe" im OG. Sind am Ende des Tages die gleichen Frauen, selbst die Olle Kassiererin aus'm DM ist gelegentlich bei Tinder unterwegs.

• IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube an die verrĂŒckte Theorie, dass Menschen sich online erstmal ETWAS kennenlernen möchten, bevor sie sich treffen.

ja ok, gibt auch Leute die an Ufos glauben oder das die Erde ne Scheibe ist 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, DRACHENLORD schrieb:

Ich bleib dabei, die Bitches aus dem NG sind nicht besser oder schlechter als die "Resterampe" im OG. Sind am Ende des Tages die gleichen Frauen, selbst die Olle Kassiererin aus'm DM ist gelegentlich bei Tinder unterwegs.

grĂ¶ĂŸte Armutszeugnis wenn man als Frau OG nötig hat.

Die qualitativen werden ĂŒber Insta geklĂ€rt bevor sie im Playstore sind.

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Naja...versteh nicht wie man Dates haben kann ohne MINDESTENS mit einer rumzulecken..hatte ich noch NIE seit anfang 20, ich kapiers ned... entweder seid ihr irgendwie schwul oder vermittelt offensichtlich den Eindruck?!

Ihr Aussehen kanns nicht sein er hat sie vorher schon gesehen - sie Ihn auch.

Meiner Erfahrung nach kanns halt nur falsches Screening und falscher Frame im Vorfeld sein...und DAS gehört eben auch zum GAME.

Poste mal den Chatverlauf, 10er da steht nirgenda das sien miesen Arsch hast, das Du sie vernaschen wirst oder sonst irgendwas in dieser Richtung weil einfach immer noch geglaubt wird das man so nicht mot frauen schreiben kann und man direkt raus ist đŸ€Ą.

Hat @bakura bis vor tagen auch nicht geglaubt bis der realitycheck kam bei seinem instantfick und er erkannt hat

2104169800_Screenshot_20250913_160311_SamsungInternet.jpg.7f47b7347a0c47e4d9c82322dc634e3f.jpg

Ich meinte eher damit, dass er zumindest mal VERSUCHT hat zu fĂŒhren, VERSUCHT hat kino zu machen, wo sie ja schonmal ned offensichtlich geblockt hat.

Ob er jetzt akward oder sonst was rĂŒberkam und wie sein allgemeines verhalten war oder ob die alte halt echt ne verwöhnte attention 304 war kann ich ja ned beurteilen. Ich denke mal der frame hat erstmal gepasst, brökelte dann aber ziemlich schnell, da verunsichert durch ihr passives rebellierendes verhalten.

Vllt. Hat sie auch gemerkt: ah der wird bissl unsicher dem tanz ich jetzt erst recht auf der nase rum.

Die Frage ist halt will man sich die action mit so einer Göre geben, grade wenn man halt ned das vermeintlich beste skillset hat (no front ich kenn ihn ja nicht), ich mein er ist ja immernoch am lernen und die frau war vllt. Ein bischen too much, da extremfall und Wurstfach eh voll. FĂŒr dich DR wĂ€re die tussi halt en elfer ohne torwart (die fick ich jetzt erst recht richtig hart durch) aber halt ned fĂŒr ihn.

Frauen benehmen sich nur so weit daneben wie wir es zulassen und manche extremfĂ€lle wollen halt zu ihrem glĂŒck gezwungen werden (an alle femis ich meine halt knallharte dominante fĂŒhrung).

Und ja wenn frauen mit jmd. Auf ein Date gehen hat sie sich zumindest schonmal vorgestellt mit dir evtl. Ficken zu wollen, ne neue brieffreundin hat sie sicherlich ned gesucht.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, ENRICO PALLAZO schrieb:

Ich meinte eher damit, dass er zumindest mal VERSUCHT hat zu fĂŒhren, VERSUCHT hat kino zu machen, wo sie ja schonmal ned offensichtlich geblockt hat.

Ob er jetzt akward oder sonst was rĂŒberkam und wie sein allgemeines verhalten war oder ob die alte halt echt ne verwöhnte attention 304 war kann ich ja ned beurteilen. Ich denke mal der frame hat erstmal gepasst, brökelte dann aber ziemlich schnell, da verunsichert durch ihr passives rebellierendes verhalten.

Vllt. Hat sie auch gemerkt: ah der wird bissl unsicher dem tanz ich jetzt erst recht auf der nase rum.

Die Frage ist halt will man sich die action mit so einer Göre geben, grade wenn man halt ned das vermeintlich beste skillset hat (no front ich kenn ihn ja nicht), ich mein er ist ja immernoch am lernen und die frau war vllt. Ein bischen too much, da extremfall und Wurstfach eh voll. FĂŒr dich DR wĂ€re die tussi halt en elfer ohne torwart (die fick ich jetzt erst recht richtig hart durch) aber halt ned fĂŒr ihn.

Frauen benehmen sich nur so weit daneben wie wir es zulassen und manche extremfĂ€lle wollen halt zu ihrem glĂŒck gezwungen werden (an alle femis ich meine halt knallharte dominante fĂŒhrung).

Und ja wenn frauen mit jmd. Auf ein Date gehen hat sie sich zumindest schonmal vorgestellt mit dir evtl. Ficken zu wollen, ne neue brieffreundin hat sie sicherlich ned gesucht.

Das PhÀnomen kenn ich auch echt nur hier ausm Viel...Àh Nichtfickerforum, die Jungs aus meinem engeren SC die single sind bumsen Ihre Dates auch, völlig normal.

Das man Dates OHNE mindestens rumlecken hat kenn ich erst seit ich hier angemeldet bin, stĂŒtzt halt mal wieder die INCEL Theorie von den Anti PickUppern im Mainstream, ich mein selbst mein 12 JĂ€hriger Sohn hat ne "Freundin" oder mĂ€dels die Klingeln oder am Telefon fragen ob er mit zum Kiosk oder aufn Sportplatz kommen will lol.

bearbeitet von DirtyRabbit
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

h glaube an die verrĂŒckte Theorie, dass Menschen sich online erstmal ETWAS kennenlernen möchten, bevor sie sich treffen. Zumindest im Normalfall. 
Klar, gibt immer eine die gerade rollig und gelangweilt ist und auf so ein schnelles Treffen eingeht. Das ist aber eher die Ausnahme

Du lernst einen Menschen durch Schreiben und Texten aber nicht kennen. Man lernt sich nur persönlich richtig kennen. Ob das mit jemanden passt, weiß man erst wenn man Gestik, Mimik, Stimme, Geruch usw. in echt gesehen hat.

Der Kontakt und der Invest ist nach einem persönlichen Treffen auch viel höher, da man die Person halt persönlich kennt. Vorher ist es halt nur ein Profilbild, dass mit einem schreibt. Wenn du dann durch OG halt mehrere davon hast, werden die einzelnen halt immer weniger „besonders“ und irgendwann flacht es ab oder jemand den man persönlich getroffen hat, bekommt halt mehr PrioritĂ€t.

Macht also ĂŒberhaupt keinen Sinn sich erstmal ĂŒbers Schreiben kennenzulernen, da man die Person eh nicht kennenlernt und es beim Date dann völlig anders sein kann, außerdem ist man halt nur ein austauschbares Profilbild.

Deshalb im OG immer direkt aufs Date. Sagt sie zu, haben deine Bilder optisch ĂŒberzeugt und sie ist in. Rest kannst du beim 1. Drink beim Date klĂ€ren. Wenn es dann nicht passt waren das vielleicht 15 Minuten Zeitaufwand bei einem Drink. Viel besser als Tage oder Wochenlang zu schreiben.

Wenn sie nicht direkt aufs Date will, dann ist sie optisch halt nicht zu 100% ĂŒberzeugt, dann macht es aber auch wenig Sinn sie mit Schreiben ĂŒberzeugen zu wollen

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das PhÀnomen kenn ich auch echt nur hier ausm Viel...Àh Nichtfickerforum, die Jungs aus meinem engeren SC die single sind bumsen Ihre Dates auch, völlig normal.

Das man Dates OHNE mindestens rumlecken hat kenn ich erst seit ich hier angemeldet bin, stĂŒtzt halt mal wieder die INCEL Theorie von den Anti PickUppern im Mainstream, ich mein selbst mein 12 JĂ€hriger Sohn hat ne "Freundin" oder mĂ€dels die Klingeln oder am Telefon fragen ob er mit zum Kiosk oder aufn Sportplatz kommen will lol.

Da scheint halt echt leider was dran zu sein, ich mein hier melden sich ja offensichtlich keine Playboys an (mit ein paar ausnahmen). Ich hab mich vor 8 Jahren hier eingelesen um paar defizite zu verbessern, hab nie was geschrieben und bin raus und habs besser gemacht. 

Aber ich bin auch 35 und war halt schon immer mit Leuten on Tour die wussten wie der Hase lÀuft. 

Ich versteh aber auch den großteil der frustrierten jĂŒngeren Generation die garnicht mehr weiß was abgeht und wer jetzt Mann oder Frau ist. 😂

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, JayMuc schrieb:

Macht also ĂŒberhaupt keinen Sinn sich erstmal ĂŒbers Schreiben kennenzulernen, da man die Person eh nicht kennenlernt und es beim Date dann völlig anders sein kann, außerdem ist man halt nur ein austauschbares Profilbild.

Deshalb im OG immer direkt aufs Date. Sagt sie zu, haben deine Bilder optisch ĂŒberzeugt und sie ist in. Rest kannst du beim 1. Drink beim Date klĂ€ren. Wenn es dann nicht passt waren das vielleicht 15 Minuten Zeitaufwand bei einem Drink. Viel besser als Tage oder Wochenlang zu schreiben.

Wenn sie nicht direkt aufs Date will, dann ist sie optisch halt nicht zu 100% ĂŒberzeugt, dann macht es aber auch wenig Sinn sie mit Schreiben ĂŒberzeugen zu wollen

Gebe ich dir recht, aber habe auch die Erfahrung gemacht, dass wenn das schreiben schon ohne groß MĂŒhe gut funktioniert, beide Fokus auf Treffen legen, beide interessiert sind und sich melden, dann laufen die Dates umso besser. Mit der EX-LTR habe ich voher Wochenlang zuvor geschrieben.

Es gibt auch hier denke ich kein richtig oder falsch und ist immer komplett von Frau zu Frau unterschiedlich. Tagelang vor dem Date nichts zu schreiben war bisher meistens kein gutes Zeichen (bei mir)

Was solls ne, weiter machen und weniger rumheulen ist das Motto.

bearbeitet von DRACHENLORD
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, ENRICO PALLAZO schrieb:

Ich hab mich vor 8 Jahren hier eingelesen um paar defizite zu verbessern, hab nie was geschrieben und binï»ż raus und habs besser gemacht. 

Leider True...

2071189160_Screenshot_20250914_150214_SamsungInternet.thumb.jpg.70c287cc13bd9bef812a2d996309d519.jpg

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AuffĂ€llig ist (leider), wenn ein Mangel herrscht an Frauen oder Dates, werden die Gedanken an die Ex wieder grĂ¶ĂŸer. Aber ist denk ich mal stĂŒckweit normal? 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, JayMuc schrieb:

Du lernst einen Menschen durch Schreiben und Texten aber nicht kennen. Man lernt sich nur persönlich richtig kennen. Ob das mit jemanden passt, weiß man erst wenn man Gestik, Mimik, Stimme, Geruch usw. in echt gesehen hat.

Der Kontakt und der Invest ist nach einem persönlichen Treffen auch viel höher, da man die Person halt persönlich kennt. Vorher ist es halt nur ein Profilbild, dass mit einem schreibt. Wenn du dann durch OG halt mehrere davon hast, werden die einzelnen halt immer weniger „besonders“ und irgendwann flacht es ab oder jemand den man persönlich getroffen hat, bekommt halt mehr PrioritĂ€t.

Ich glaube, wir reden von verschiedenen Sachen. Darum hatte ich auch "ETWAS" kennenlernen geschrieben. Gehört halt auch hier zum Forum, dass Aussagen irgendwie immer dramatisiert werden. Hauptsache, man weiß immer irgendwas viiiiel besser 😄 

Ich kenne keine, die sich mit jemanden nach 2 Nachrichten verabreden wĂŒrde. Die wollen idR. erstmal wissen, wie der Typ so drauf ist. Gerade in Berlin sind viele Psychos unterwegs. Das checken viele ganz gerne erstmal ab. Dann zumindest ein wenig, ob sozialer Status passt. Hat der nen vernĂŒnftigen Job? Ist der wirklich Single unw... 

Danach bin ich bei euch. Dann kanns auch direkt zum Date gehen. Und - wie schon gesagt - es gibt auch immer Ausnahmen. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leider True...

2071189160_Screenshot_20250914_150214_SamsungInternet.thumb.jpg.70c287cc13bd9bef812a2d996309d519.jpg

Du musst auch unbedingt hier bleiben ich schreib auch nur wegen einigen Leuten die endlich mal "based" sind. Du bist fĂŒr uns hier wie musk auf twitter 😂.

Ich mein als ich mich hier angemeldet hab wurd noch propagiert wie toll doch ein hoher BC fĂŒr ne frau sei und dass sie ihren selbstwert dadurch kennen. WTF damit lĂŒg ich die vllt. Ins bett.

• IM ERNST? 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde fĂŒr weitere Antworten geschlossen.