Volle Taschen, aber keine Eier

1086 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 16 Stunden, heavyhitter schrieb:

Rrein da!! Nix gucken, ob jemand guckt.

Bist du ein Fahrraddieb, der gucken muss, ob keiner guckt oder n Player der ne Alte knallt?! Eier finden!

Naja… sind wieder so Tastenrambo Sprüche von Typen, die wahrscheinlich selbst kein DG machen 😀

Die Chance was zu landen, wenn eine Kopfhörer+Sonnenbrille trägt oder gerade völlig vertieft telefoniert… Aus meiner Sicht eher gering. 

Ich weiß, in der klassischen PU Theorie warten die ja alle nur darauf, dass ich sie anspreche. Aber ich mache das dann doch lieber bei einer, die mir auch paar Signale zeigt 🙂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 49 Minuten, UrbanViking schrieb:

Die Chance was zu landen, wenn eine Kopfhörer+Sonnenbrille trägt oder gerade völlig vertieft telefoniert… Aus meiner Sicht eher gering. 

Ist aber wirklich ein LB. 

Ich habe das schon öfter gehabt und rausgekommen ist dabei zwar nichts handfestes, das lag aber nicht an den Umständen, sondern an Selbstabbruch, schlechtem Game oder generellen mangelnden Interesse an meiner Person.

Aber die Aufmerksamkeit und Freundlichkeit waren voll da. Man kann auch Stopptaste drücken und Sonnenbrillen abnehmen.

Angenehm ist es mir nicht. Aber wenn man das ablehnt, dann braucht man sich im Jahre 2025 wirklich keine Gedanken über DG machen. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 54 Minuten, UrbanViking schrieb:

Ich weiß, in der klassischen PU Theorie warten die ja alle nur darauf, dass ich sie anspreche. Aber ich mache das dann doch lieber bei einer, die mir auch paar Signale zeigt 🙂

Und kannst du das dann auch ohne Training? Und wie oft im Jahr kommt das auf der Straße vor?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, Zinga schrieb:

Und kannst du das dann auch ohne Training? Und wie oft im Jahr kommt das auf der Straße vor?

Ach ich kann eigentlich ganz gut auf Leute zugehen. Vielleicht habe ich nicht das perfekte PU Game, aber „Hallo“ sagen und bisschen quatschen geht schon spontan. 

Das mit der Häufigkeit ist das Problem an der Sache… Passiert vielleicht alle 1..2… Monate. Und davon versäume ich noch 90% weil ich im stress bin, oder mich oll fühle oder oder… 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gestern hatte ich ein Date mit einer kleinen, süßen Blondine, die ich letzten Freitag gematcht habe.
Das Lustige an der Story: Sie ist mir am gleichen Abend vorm Parkhaus in der Innenstadt mit einem ihrer Dates über den Weg gelaufen und hat sich scheinbar mein Gesicht gemerkt. Ihr Date an dem Abend war wohl auch scheiße – „Der Vibe hat nicht gestimmt.“

Am nächsten Tag haben wir dann etwas geschrieben, festgestellt, dass wir uns am Tag zuvor über den Weg gelaufen sind, Nummern getauscht und direkt ein Date für gestern klargemacht.

Ich dachte mir: Nice, dann wissen wir schon mal optisch, was abgeht, und es gibt keine Überraschungen. Oft scheitert es ja schon daran, dass die Leute komplett anders aussehen als auf ihren Bildern. Ich habe sie mir nicht sooo gut gemerkt, weil ich ihr die meiste Zeit auf den Arsch geglotzt habe, als sie an mir vorbeigelaufen ist.

Naja, jedenfalls war das Date ziemlich scheiße. Es fing schon damit an, dass sie keine Lust hatte, sich gemütlich irgendwo in eine Bar zu setzen. Stattdessen wollte sie mir eine „Stadtführung“ geben. Dann lief sie von Minute 1 an gefühlt zwei Meter vor mir, als würde sie weglaufen wollen. Ich packte sie am Arm: „Hast du es eilig mit deinen kleinen Füßen? Damit kommst du nicht weit“
Ich war mega gechillt drauf, habe mir nichts anmerken lassen und sie dann doch noch in ein Café gelotst.

Also, erstmal etwas geplappert, bisschen Kino zum Aufwärmen. Dann ist mir ihr Doppelkinn aufgefallen – lol, süßes Gesicht, aber kleine Pummelfee, immerhin mit stabilem Arsch.

„Hast du auch kalte Hände? Fühl mal... boah, hast du kleine. Leg die mal auf meine...“ Bla bla, das Übliche halt. Da waren wir gerade mal 30–45 Minuten im Date.

Ich wollte dann einen Locationwechsel vorschlagen, irgendwo rein, wo wir was Alkoholisches trinken und wo es wärmer ist und man zusammen nochmal aufblüht. Sie ist aber gar nicht wirklich darauf eingegangen.

Dann sind wir wieder abgehauen. Ich wollte meinen Arm um sie legen, sie läuft in dem Moment aber noch weiter weg von mir. „Mhhh, ok... die hat keinen Bock.“ Also fragte ich sie direkt: „Lust, noch was trinken zu gehen?“

Darauf sie: „Ich würde dann jetzt auch nach Hause fahren.“

Ummm... ok.

Joa, das war’s dann auch schon wieder. Ehrlich gesagt suche ich den Fehler gar nicht bei mir. Ich war fresh und entspannt – sie war einfach von Anfang an irgendwie reserviert, als hätte ihr mein Gesicht nicht gepasst. Aber sie hatte mich ja vorher schon einmal gesehen, macht also keinen Sinn.

Das war eine HB aus der Kategorie: „Boah, Dating-Apps sind voll scheiße, Typen sind alle langweilig, bla bla...“ (laut ihr). Daraus schließe ich, dass sie gar keinen wirklichen Bock auf Dates oder generell darauf hatte, jemanden kennenzulernen. Genau so wirkte sie nämlich auch auf mich.

Und fuck, Sommer fast wieder vorbei - wobei, jetzt fängt eigentlich die Kuschelzeit an, da sollte doch eigentlich mehr gehen.

bearbeitet von DRACHENLORD
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahrscheinlich einfach so eine Dauer-Tinderella die seit 10 Jahren Mister Perfekt sucht 😀

Das einzige was ich weglassen würde, wäre das mit den Händen. Das ist so als würde sie sich dafür feiern, was sie für blaue Augen hat oder was für eine schöne Stimme. Erstens kennst du die ja schon und zweitens hat ihr das Mutter Natur gegeben. Das ja nichts was man sich erarbeitet hat… 

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, UrbanViking schrieb:

Wahrscheinlich einfach so eine Dauer-Tinderella die seit 10 Jahren Mister Perfekt sucht 😀

Das einzige was ich weglassen würde, wäre das mit den Händen. Das ist so als würde sie sich dafür feiern, was sie für blaue Augen hat oder was für eine schöne Stimme. Erstens kennst du die ja schon und zweitens hat ihr das Mutter Natur gegeben. Das ja nichts was man sich erarbeitet hat… 

In dem Fall nur 8 Monate single, aber auch nicht besser.

Und das mit den Händen auch nicht Kriegsentscheidend, kommt sogar immer ganz gut, damit kann man ganz natürlich bisschen Körperkontakt herstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja gut, Thema Körperkontakt ist schon gut. 

Wir haben nur bei uns auf der Arbeit einen Typen, der 2m ist und auf Feiern immer voll damit flext wie krass groß er ist. Stellt sich dann immer neben kleinere Kolleginnen und macht Sprüche wie "Guck mal du gehst mir nur bis da und da", oder "boah hast du winzige Füße" uns sowas. Die Mädels lachen dann immer mit, aber hinter seinem Rücken ziehen sie voll über ihn ab, weil sie das mega unsympathisch und herablassend finden 😄 

Man muss aber auch dazu sagen, der ist halt kein geiler Typ, sondern einfach nur groß. Wiegt vielleicht 75kg...richtiger Lauch 😄 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, DRACHENLORD schrieb:

Gestern hatte ich ein Date mit einer kleinen, süßen Blondine, die ich letzten Freitag gematcht habe.
Das Lustige an der Story: Sie ist mir am gleichen Abend vorm Parkhaus in der Innenstadt mit einem ihrer Dates über den Weg gelaufen und hat sich scheinbar mein Gesicht gemerkt. Ihr Date an dem Abend war wohl auch scheiße – „Der Vibe hat nicht gestimmt.“

Am nächsten Tag haben wir dann etwas geschrieben, festgestellt, dass wir uns am Tag zuvor über den Weg gelaufen sind, Nummern getauscht und direkt ein Date für gestern klargemacht.

Ich dachte mir: Nice, dann wissen wir schon mal optisch, was abgeht, und es gibt keine Überraschungen. Oft scheitert es ja schon daran, dass die Leute komplett anders aussehen als auf ihren Bildern. Ich habe sie mir nicht sooo gut gemerkt, weil ich ihr die meiste Zeit auf den Arsch geglotzt habe, als sie an mir vorbeigelaufen ist.

Naja, jedenfalls war das Date ziemlich scheiße. Es fing schon damit an, dass sie keine Lust hatte, sich gemütlich irgendwo in eine Bar zu setzen. Stattdessen wollte sie mir eine „Stadtführung“ geben. Dann lief sie von Minute 1 an gefühlt zwei Meter vor mir, als würde sie weglaufen wollen. Ich packte sie am Arm: „Hast du es eilig mit deinen kleinen Füßen? Damit kommst du nicht weit“
Ich war mega gechillt drauf, habe mir nichts anmerken lassen und sie dann doch noch in ein Café gelotst.

Also, erstmal etwas geplappert, bisschen Kino zum Aufwärmen. Dann ist mir ihr Doppelkinn aufgefallen – lol, süßes Gesicht, aber kleine Pummelfee, immerhin mit stabilem Arsch.

„Hast du auch kalte Hände? Fühl mal... boah, hast du kleine. Leg die mal auf meine...“ Bla bla, das Übliche halt. Da waren wir gerade mal 30–45 Minuten im Date.

Ich wollte dann einen Locationwechsel vorschlagen, irgendwo rein, wo wir was Alkoholisches trinken und wo es wärmer ist und man zusammen nochmal aufblüht. Sie ist aber gar nicht wirklich darauf eingegangen.

Dann sind wir wieder abgehauen. Ich wollte meinen Arm um sie legen, sie läuft in dem Moment aber noch weiter weg von mir. „Mhhh, ok... die hat keinen Bock.“ Also fragte ich sie direkt: „Lust, noch was trinken zu gehen?“

Darauf sie: „Ich würde dann jetzt auch nach Hause fahren.“

Ummm... ok.

Joa, das war’s dann auch schon wieder. Ehrlich gesagt suche ich den Fehler gar nicht bei mir. Ich war fresh und entspannt – sie war einfach von Anfang an irgendwie reserviert, als hätte ihr mein Gesicht nicht gepasst. Aber sie hatte mich ja vorher schon einmal gesehen, macht also keinen Sinn.

Das war eine HB aus der Kategorie: „Boah, Dating-Apps sind voll scheiße, Typen sind alle langweilig, bla bla...“ (laut ihr). Daraus schließe ich, dass sie gar keinen wirklichen Bock auf Dates oder generell darauf hatte, jemanden kennenzulernen. Genau so wirkte sie nämlich auch auf mich.

Und fuck, Sommer fast wieder vorbei - wobei, jetzt fängt eigentlich die Kuschelzeit an, da sollte doch eigentlich mehr gehen.

Frauen die so Hummeln im Arsch haben, denen ihr privatleben sieht meist genauso aus kannste mir glauben. Null geregeltes Leben und in ihrer Bio steht bestimmt "traveling, foodlover". 

Mund abwischen weiter machen. Finde jetzt ned dass du gross fehler gemacht hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Minuten, ENRICO PALLAZO schrieb:

"traveling, foodlover". 

lol, rate mal was ihre Hobbys waren, Reisen und Essen gehen. 😄 

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, UrbanViking schrieb:

Aber egal... Was steht heute an @DRACHENLORD?

Wahrscheinlich nur entspannt was Essen mitm Kumpel. Nicht so in Stimmung für NG und Weiber nach dem Fail gestern, ehrlich.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, ENRICO PALLAZO schrieb:

Finde jetzt ned dass du gross fehler gemacht hast.

Naja...versteh nicht wie man Dates haben kann ohne MINDESTENS mit einer rumzulecken..hatte ich noch NIE seit anfang 20, ich kapiers ned... entweder seid ihr irgendwie schwul oder vermittelt offensichtlich den Eindruck?!

Ihr Aussehen kanns nicht sein er hat sie vorher schon gesehen - sie Ihn auch.

Meiner Erfahrung nach kanns halt nur falsches Screening und falscher Frame im Vorfeld sein...und DAS gehört eben auch zum GAME.

Poste mal den Chatverlauf, 10er da steht nirgenda das sien miesen Arsch hast, das Du sie vernaschen wirst oder sonst irgendwas in dieser Richtung weil einfach immer noch geglaubt wird das man so nicht mot frauen schreiben kann und man direkt raus ist 🤡.

Hat @bakura bis vor tagen auch nicht geglaubt bis der realitycheck kam bei seinem instantfick und er erkannt hat

2104169800_Screenshot_20250913_160311_SamsungInternet.jpg.7f47b7347a0c47e4d9c82322dc634e3f.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

entweder seid ihr irgendwie schwul oder vermittelt offensichtlich den Eindruck?!

Daran wird's liegen. Danke für dein Beitrag.

• HAHA 6

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, DRACHENLORD schrieb:

Daran wird's liegen. Danke für dein Beitrag.

Aja wieso geht man aufs date wenn ned von beginn an klar ist "ich fick die eh"??

Handmove usw. Alles gut aber wenn man dabei offensichtlich den Eindruck vermittelt der nächste Biolehrer statt Fuckboy zu sein klappt das auch nicht. Von der kam ja gar nix in sachen flirt, am aussehen kanns ned liegen wenn die dich vorher gesehen hat und aufm treffen erschienen ist.

Subkommunikation langweilig

Vibe langweilig

Sexuelle atmosphäre fehlanzeige

Sorry aber so liest sich das und das ostv100% der grund das die weg wollte.

vor 4 Stunden, UrbanViking schrieb:

Auch hier voll der Käse, die kann ja suchen, trotzdem lässt sie den ein oder anderen der weiß welche knöpfe man drückt drüber rutschen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Subkommunikation langweilig

Vibe langweilig

Sexuelle atmosphäre fehlanzeige

Mag ja alles sein, aber zu einem guten Vibe gehören immer zwei zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, DRACHENLORD schrieb:

So etwas gibt es hier im Forum nicht! 

Egal ob die gerade auf nen anderen Typen steht, verheiratet oder sogar lesbisch ist - wenn du sie nicht beim ersten Date gefickt hast - bist du nicht genug eskaliert 😀

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Hat @bakura bis vor tagen auch nicht geglaubt bis der realitycheck kam bei seinem instantfick und er erkannt hat

Ich muss hier mal was klarstellen wenn ich schon als negativ Beispiel herangezogen werde: Instantficks hatte ich schon öfters. 😅

Im Wald während des Dates, im Auto, eine besoffene in ihrer Wohnung nach einer Party auf der ich alleine gewesen bin….

Mal kam eine 140km zu mir um Mario Kart zu zocken… ja ja. Usw. Usw  

Eskalieren war und ist nie mein Problem gewesen… Ich treffe mich ja nicht mit den Frauen weil ich Haushaltstipps will sondern weil ich die geil finde und meinen Yarak in die schieben will. 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, bakura schrieb:

Mal kam eine 140km zu mir um Mario Kart zu zocken… ja ja. Usw. Usw  

Eskalieren war und ist nie mein Problem gewesen… 

Ist ja auch ein Elfmeter ohne Torwart.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, DRACHENLORD schrieb:

Nochmal...

Screening im Vorfeld

+

Frame im Vorfeld setzen

Z.B. im Text sexualisieren und abchecken ob die n Stock im Arsch hat.

Auf die Frage:

"Was machen wir denn?"

Antworten:

wir  schnappen uns was zu trinken (alternativ: gehn auf nen Drink ins *name Bar* ),

lernen uns kennen und wenn der Vibe stimmt du genauso cool drauf bist wie du aussiehst vernasch ich Dich 😈)

Wieso hat SIE überhaupt den Frame gesetzt bei eurem Date??

Die rennt vorne weg und du hinterher wie Ihr Dackel. Wenn du kein Bock auf stadtführung hast mach den Mund auf bei Ihr.

1x ansprechen

2. Mal *auf lass hier in die bar gehen*

Sie reagiert nicht oder nicht wie gewünscht drauf, will am besten diskutieren

*viel spaß beim laufen ich geh jetzt hier in die Bar und zieh mir n Gin Tonic rein*

und dann gehste kommentarlos rein.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, bakura schrieb:

Ich treffe mich ja nicht mit den Frauen weil ich Haushaltstipps will sondern weil ich die geil finde und meinen Yarak in die schieben will. 

Wenigstens EINER 

• IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Nochmal...

Screening im Vorfeld

+

Frame im Vorfeld setzen

Auf die Frage:

"Was machen wir denn?"

Antworten:

wir  schnappen uns was zu trinken (alternativ: gehn auf nen Drink ins *name Bar* ),

lernen uns kennen und wenn der Vibe stimmt du genauso cool drauf bist wie du aussiehst vernasch ich Dich 😈)

Die rennt vorne weg und du hinterher wie Ihr Dackel. Wenn du kein Bock auf stadtführung hast mach den Mund auf bei Ihr.

1x ansprechen

*viel spaß beim laufen ich geh jetzt hier in die Bar und zieh mir n Gin Tonic rein*

Ja Screening wäre etwas was ich safe verbessern könnte, im Vorfeld einfach checken ob die Olle sexuell drauf ist oder einfach nur Langeweile hat.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, UrbanViking schrieb:

So etwas gibt es hier im Forum nicht! 

Egal ob die gerade auf nen anderen Typen steht, verheiratet oder sogar lesbisch ist - wenn du sie nicht beim ersten Date gefickt hast - bist du nicht genug eskaliert 😀

Ist halt auch das, was am meisten falsch gemacht wird im Forum. Fehlende Eskalation und fehlende Führung. Deshalb passt das als Antwort auch immer.

Wenn die Frau auf ein Date mit dir geht, kannst du sie auch vögeln, egal ob sie verheiratet ist, einen anderen Typen toll findet oder sonst was. Wenn sie auf ein Date geht, wird sie nicht lesbisch sein, sondern vielleicht nur Bi.

vor 1 Stunde, DRACHENLORD schrieb:

Schon, ist aber halt auch Aufgabe des Manns die Führung zu übernehmen und für einen guten Vibe zu sorgen. Wenn das HB sagt was beim Date gemacht wird, hast du die Führung halt abgegeben. Dann kannst du probieren ä, die Führung wieder zu übernehmen oder du beendest halt das Date.

vor 32 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Nochmal...

Screening im Vorfeld

+

Frame im Vorfeld setzen

Auf die Frage:

"Was machen wir denn?"

Antworten:

1x ansprechen

Genau das. Screening fängt ja beim Online-Dating schon beim eigenen Profil an. Ich habe ja z.B. sexuelle Prompts (Let‘s just say Pizza isn’t the only thing I enjoy eating in bed) drin. Die meisten meiner Matches reagieren da eh schon drauf, also weiß ich das die offen dafür sind, wenn sie mich anschreiben.

Und sonst kann man das beim Date auch von Anfang an einbauen. Ob man das so direkt macht wie @DirtyRabbit oder etwas subtiler, kann ja jeder für sich entscheiden.

Hat aber schon seine Gründe, warum ich beim 1. Date immer in meiner Stammbar bin. Eben weil halt immer die Frage kommt, ob ich öfters da bin und ich dann den Spruch „Wenn das Date gut läuft, kann man sich gleich ein Zimmer nehmen“ bringen kann. An der Reaktion vom HB, weiß ich dann auch, ob sie offen dafür ist. Deshalb spreche ich das Thema Vasektomie halt auch immer an, gefolgt vom Spruch „Wir kennen uns erst 15 Minuten und du denkst schon an Sex mit mir“. Spätestens da und an ihrer Reaktion, weiß sie und ich worauf das Ganze hinausläuft.

Der Rest des Dates ist dann eigentlich nur noch abchecken, ob ich wirklich Bock auf sie habe, ein wenig Hihi und Hoho und dann halt eskalieren.

• LIKE 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, DRACHENLORD schrieb:

Ja Screening wäre etwas was ich safe verbessern könnte, im Vorfeld einfach checken ob die Olle sexuell drauf ist oder einfach nur Langeweile hat.

ja ich mein WARUM willste ne Frau treffen? Wenn Du 100% Ehrlich bist ist die einzige Antwort "weil die geil aussieht und ich die ficken will".

VERHALT Dich auch so, kein Grund sich dafür zu schämen n Mann zu sein.

Dazu kommt ja auch noch das wir immer noch auf Ficklieferando unterwegs sind in diesem Fall, das ist als ob du in den Puff gehst um zu reden oder Dir ne Nutte aussuchst die schon gelangweilt mit ner Fresse da aufm Hocker hockt.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.