Volle Taschen, aber keine Eier

1086 BeitrÀge in diesem Thema

Empfohlene BeitrÀge

vor 14 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

meint Ihr n Medizinstudent darf direkt in der Ersten Woche am Gehirn oder Herz operieren? Geschweige denn ĂŒberhaupt operieren?

Wenn man die leut direkt auf die Straße rennen lĂ€sst ohne vorher mal so paar Grundregeln zu erklĂ€ren wird das nix, klar man kann den rausrennen lassen, beobachten und dann sagen "das das das war alles scheiße"....der Patient ist leider verstorben (um beim Medinzinstudent zu bleiben)

Der Vergleich hinkt aber schon ein bisschen.

Wenn man von den Grundregeln noch nie gelesen hat, oder noch nie in einem Club war, ist das was anderes.

Aber das bezweifle ich, dass die meisten der Leute noch nie davon gehört haben, was der da vorne erzÀhlt hat.

Ansonsten wirst du auch mit der EinfĂŒhrung ziemlich schnell gekorbt werden, wenn du sehr sozial inkompetent bist oder schlecht aussiehst oder zum ersten Mal in deinem Leben von Game gehört hast.

Letztendlich, war ich aber am Abend nicht dabei, wĂŒrde mich interessieren, was dabei materiell herumgekommen ist.

Falls es schlecht ist, muss es auch noch nicht mal am Coach liegen. Ist ja auch fĂŒr Leute, die ganz gut mit Frauen sind, nicht einfach auf Knopfdruck sicher einen KC oder gar Lay zu landen, aber die Frage ist halt dann, ob es sich gelohnt hat.

Ein Coach, der dich jedes We ein Jahr lang begleitet, halte ich fĂŒr effektiv. Aber das ist halt meistens weder fĂŒr Kunde, noch fĂŒr den Coach machbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sollte man das nicht alles auch abhÀngig von der Ausgangslage betrachten? 

Ist ja doch ein Unterschied, ob ich ein Nerd bin der noch nie ne Freundin hatte und an 25 Baustellen arbeiten muss, oder ob ich schon ein ganz cooler Dude bin, der nur den einen oder anderen Arschtritt benötigt.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, El Guapo schrieb:

Keine Ahnung ich hab mir E-Gitarre mit anfang 30 noch selbst beigebracht, es ist wie bei allem im Leben ausschließlich eine Sache des willens und da hilft auch kein Coach wenn ich das nicht selbst will (ausser er tritt ihn persönlich von der Couch) Und gut... das ein Forenmoderator werbung fĂŒr einen anderen Moderator macht weil er vllt sogar noch davon mitprovitiert ĂŒberteuerte coachings anzupreisen lass ich jetzt mal unkommentiert. Alles was er wissen MUSS steht in der Schatztruhe und in einschlĂ€gigen BĂŒchern, er ist ja kein Mehrvomleben das sind ja alles nur kleine RĂ€dchen gepaart mit faulheit wie ich das lese.

@DirtyRabbit hat sich das HB-KlĂ€ren auch schon mit 14 selbst beigebracht. Und trotzdem rĂ€t sogar er dazu, ein Coaching in Anspruch zu nehmen, wenn es angebracht ist und schnell spĂŒrbare Erfolge gewĂŒnscht sind. 

Darum bin ich auch nicht einverstanden mit deinem Satz: "allem im Leben ausschließlich eine Sache des willens ". Es gibt viele Leute die sind willens abzuspecken. Aber ohne einen Personal Coach der sie wöchentlich 2x ins Fitness Center zitiert und mit ihnen gemeinsam den ErnĂ€hrungsplan schreibt und ĂŒberwacht kriegen sie es nicht hin. Und in meinen Augen ist das auch keine Schande, sondern Vernunft, wenn man merkt, dass man etwas nicht alleine schafft und sich dann externe professionelle Hilfe holt. 

Und zu dem Teil: "er ist ja kein Mehrvomleben das sind ja alles nur kleine RĂ€dchen gepaart mit faulheit wie ich das lese.".  Er mag aktuell noch nicht verloren sein, aber wenn er den aktuellen erfolglosen Kurs weitergeht, dann wird er es in ein paar Jahren definitiv sein. Und das fĂ€nde ich schade, denn ich erkenne bei @DRACHENLORD durchaus Potential. Er kriegt einfach den initialen Schritt nicht gebacken, der dazu fĂŒhrt, dass er Erfolg hat und auf diesem Erfolg dann weitere Erfolge aufbauen kann. Und ein Coach könnte genau diese Starthilfe geben. Aber man kann die TĂŒr nur zeigen, durchgehen muss jeder selbst. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten, holywater schrieb:

@DirtyRabbit hat sich das HB-KlĂ€ren auch schon mit 14 selbst beigebracht. Und trotzdem rĂ€t sogar er dazu, ein Coaching in Anspruch zu nehmen, wenn es angebracht ist und schnell spĂŒrbare Erfolge gewĂŒnscht sind. 

Darum bin ich auch nicht einverstanden mit deinem Satz: "allem im Leben ausschließlich eine Sache des willens ". Es gibt viele Leute die sind willens abzuspecken. Aber ohne einen Personal Coach der sie wöchentlich 2x ins Fitness Center zitiert und mit ihnen gemeinsam den ErnĂ€hrungsplan schreibt und ĂŒberwacht kriegen sie es nicht hin. Und in meinen Augen ist das auch keine Schande, sondern Vernunft, wenn man merkt, dass man etwas nicht alleine schafft und sich dann externe professionelle Hilfe holt. 

die meisten erfolgreichen MĂ€nner investieren in Coachings, sei es Sport, PersonalfĂŒhrung, Businessetiquette, Performanceoptimierung oder sonst was.

• VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Minuten, holywater schrieb:

@DirtyRabbit hat sich das HB-KlÀren auch schon mit 14 selbst beigebracht

Ich hab eigentlich nur Golden Boy geguckt nachts unter der Bettdecke und wollte wie DER sein 😂

Am 21.12.2022 um 17:26 , DirtyRabbit schrieb:

Als ich 11 oder 12 war hab ich heimlich nachts Golden Boy geguckt, kennt das jemand?

Das war son Typ der ist aufm Fahrrad durch Japan gereist und hat ĂŒberall Praktikum gemacht und versucht dort auf der Arbeit die Frau zu vögeln.

Da gabs aber nur 6 Folgen

Hab gerade geguckt, gibts sogar auf youtube ohne Altersabfrage obwohl die sich aufm Motorrad selbstbefriedigt 😅

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 30 Minuten, Zinga schrieb:

Aber das bezweifle ich, dass die meisten der Leute noch nie davon gehört haben, was der da vorne erzÀhlt hat.

Was die hören und was die denken sind ja 2 paar Schuhe...merkste ja hier am beispiel "ROTATIONSSYSTEM auch in LTR fahren"...die denken damit das man weiter in der LTR rumbumsen soll, ist halt nicht so.

Am 18.4.2025 um 23:33 , DirtyRabbit schrieb:

Auch IN monogamer LTR IMMER Rotationssystem fahren!!!

Rotationssystem heißt nicht rumficken oder Sidechicks haben sondern JEDERZEIT Zugriff auf Sex mit anderen Frauen zu haben.

Quasi Frauen im Orbit zu haben die auf Dich stehen - Egal obs Exfreundinnen, ehemaligeï»żÂ F+, weiber in Deinen InstaDMs und Storys die Dich liken wo du weißt wenn Du die anschreibst das die direkt aufn Date mit Dir gehen wĂŒrden.

Rotationssystem heißt auch ned zwingend mehrere Freundinnen gleichzeitig zu habenï»ż

Das kannste halt auch auf Approaches etc. ummĂŒnzen...die rennen dann hin "wer lĂŒgt mehr, mĂ€nner oder frauen?" und grinsen dabei wie son Weirdo...oder springen vor die Frau "halt nicht erschrecken, ich will dir nix verkaufen"...einfach nur LOL

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Ich hab eigentlich nur Golden Boy geguckt nachts unter der Bettdecke und wollte wie DER sein 😂

Bester Anime. Lief damals auf MTV. Habe ich auch gerne geschaut. 

• LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr tut so als wĂŒrde garnichts bei mir funktionieren und nur ein 10k Coaching hilft.

Nur weil ich im Gegensatz zu den anderen Alphas hier auch mal die schlechten Dates und Fails beschreibe. 

Die FC Rate ist garnicht so schlecht, 3 von ca.  8 Dates sind knapp 40% , und dabei bin ich gerade noch am Anfang.

FĂŒr 10k, cmon😂😂

Aber ja klar. Im PU ist alles erfolglos wenn man nicht alles Beim Ersten Date fickt.

bearbeitet von DRACHENLORD
  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, DRACHENLORD schrieb:

Ihr tut so als wĂŒrde garnichts bei mir funktionieren und nur ein 10k Coaching hilft.

Nur weil ich im Gegensatz zu den anderen Alphas hier auch mal die schlechten Dates und Fails beschreibe. 

Die FC Rate ist garnicht so schlecht, 3 von ca.  8 Dates sind knapp 40% , und dabei bin ich gerade noch am Anfang.

FĂŒr 10k, cmon😂😂

Aber ja klar. Im PU ist alles erfolglos wenn man nicht alles Beim Ersten Date fickt.

Dann lass eben alles wie gehabt und verÀndere nichts, wenn dir diese Ausbeute reicht. 

Wir geben nur Tipps. Ob bzw. zu welchem Grad du diese umsetzten willst, ist ganz dir ĂŒberlassen.

Wir schlafen deswegen nicht besser oder schlechter ob du bei Marcel ein Coaching buchst. Welches ĂŒbrigens nicht 10k kostet. 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, holywater schrieb:

Welches ĂŒbrigens nicht 10k kostet. 

Das stimmt, kann ich bezeugen. 😇

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zwischen all dem Ego gewichse hier

Weißte wat, macht den Thread einfach zu, zieht mich sowieso nur jedes mal runter. @holywater

• LIKE 1
  • TRAURIG 12

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde fĂŒr weitere Antworten geschlossen.