Volle Taschen, aber keine Eier

974 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten, JayMuc schrieb:

Optisch sind da auch ein paar sehr attraktive dabei, die auch deutlich mehr investieren als in Deutschland

In DE kann man auch froh sein wenn eine HB einen zurück anlächelt / angrinst und nicht ausdruckslos zurückschaut. 

Hier schauen dich die Leute auch wie ein Alien an wenn du denen guten Morgen wünscht oder mal Hallo sagst. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, DRACHENLORD schrieb:

Die Olle hat 2 mal geflaked, gut und ehrliche Gründe, aber keine eigenen Vorschläge gebracht. Sex kann ich ausschließen, war auf Pillen und hab die alte gegen die Wand gefickt , das erste was sie gesagt hat nach dem Sex war " wann sehen wir uns wieder?"

Keine Ahnung, war vllt nach dem Sex nicht in Kuschel Laune, aber sie hat mich dannach trotzdem noch vermisst. Und es nervt mich nicht wirklich zu wissen was der Grund für die Mysteriöse Kehrtwende war, sie war die perfekte Kandidatin für eine F+.

Ja verstehe schon, aber mein Leben ist bei weitem nicht so aufregend das ich regelmäßig Stories poste, IG nutze ich garnicht, kommt also wenn dann nur WhatsApp Status in Frage, ist das ähnlich effektiv?

Gibt dann halt 7x die Woche Gym und Dönerteller Stories.

Nein spaß. Aber vllt sollte ich wenigstens am WE irgendwelche Stories posten.

Kann auch sein, dass die HBs schnell gemerkt haben, dass sie vielleicht mehr für dich empfinden und denken, dass du nur Spaß willst. Dann beenden die es auch mal aus Selbstschutz.

WA-Stories nutze ich auch, schauen aber halt weniger als Insta-Stories. Insta hast du halt noch den Vorteil, dass du durch dein Profil halt eine ganze Menge vermitteln kannst. Deine Posts und Highlights zeigen halt, was für ein Bild du vermitteln willst. Viele Urlaubsbildern etc. zeigt halt, dass du viel unterwegs bist. Wenn du mehr Frauen als Follower hast, sagt das halt auch was aus. Habe z.b. mein Wencam-Girl als Follower. Die hat über 560k Follower, folgt aber nur ein paar hundert Accounts. Ich folge der aber nicht. Da kommt super oft die Frage, warum die mir folgt, wenn ich der nicht folge usw. Das alles hast du bei WA halt nicht.

Ich poste auch nicht jeden Tag eine Story. Im Urlaub schon eher, aber sonst vielleicht so 2-3 pro Woche. Mal ein Gym-Bild, mal ein Restaurant, mal eine Bar, mal ein See usw

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, bakura schrieb:

In DE kann man auch froh sein wenn eine HB einen zurück anlächelt / angrinst und nicht ausdruckslos zurückschaut. 

Hier schauen dich die Leute auch wie ein Alien an wenn du denen guten Morgen wünscht oder mal Hallo sagst. 

Ist auch typisch Deutsch. Kalte Neidgesellschaft. Mach ma Urlaub in nem anderem Land und land dann wieder in Deutschland. Merkste schon am Band zum Kofferabholen wie kühl und abgefuckt hier alle sind.

Schaffe, schaffe Häusle baue und zum Lachen bleibt keine Zeit, da sitzt der stock dann quer im Arsch. Das muss man den Känäx lassen die nehmen alles bissl lockerer (ich rede hier von den normalen ned von den neuen Goldstücken 😂).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, ENRICO PALLAZO schrieb:

Das muss man den Känäx lassen die nehmen alles bissl lockerer (ich rede hier von den normalen ned von den neuen Goldstücken 😂).

Das ist wohl wahr. Die sind offener und lockerer unterwegs. Die kannst Random grüßen und mit denen ein wenig quatschen. 

Na ja. Egal. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Macht bitte nicht dad Thema auf "mimimi alle deutschen Frauen sind kacke Ausland viel geiler"

Freitag unterwegs mit einer Gruppe von jungen HB's 4-5, sollte ich mal ausnutzen, da sollten andere HBs doch eigentlich prima darauf reagieren oder nicht? Muss mir vor den Weibern nur was trauen, ein Korb vor Publikum tut nur noch mehr weh.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, DRACHENLORD schrieb:

Freitag unterwegs mit einer Gruppe von jungen HB's 4-5, sollte ich mal ausnutzen, da sollten andere HBs doch eigentlich prima darauf reagieren oder nicht? Muss mir vor den Weibern nur was trauen, ein Korb vor Publikum tut nur noch mehr weh.

Wie gut kennst du denn die Mädels? Die Schwester von einem meiner besten Kumpels, war früher die perfekte Wingwoman für mich. Die war ziemlich attraktiv und kommunikativ und hat immer irgendwelche Frauen angelabert. Wusste natürlich auch meinen Typ Frau und wenn die Mädels ihr dann erzählt haben, dass sie Single sind meinte sie immer sowas: „Echt, ich habe den perfekten Typen für dich. Ich würde den ja selbst nehmen, aber ist ein sehr guter Freund von meinem Bruder. Komme mit, ich stelle dich vor, den musst du kennenlernen“

War im Gold wert und hat super funktioniert 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, JayMuc schrieb:

Wie gut kennst du denn die Mädels? Die Schwester von einem meiner besten Kumpels, war früher die perfekte Wingwoman für mich. Die war ziemlich attraktiv und kommunikativ und hat immer irgendwelche Frauen angelabert. Wusste natürlich auch meinen Typ Frau und wenn die Mädels ihr dann erzählt haben, dass sie Single sind meinte sie immer sowas: „Echt, ich habe den perfekten Typen für dich. Ich würde den ja selbst nehmen, aber ist ein sehr guter Freund von meinem Bruder. Komme mit, ich stelle dich vor, den musst du kennenlernen“

War im Gold wert und hat super funktioniert 

Eine davon ganz gut, aber die sind mit 24 eher meine kleinen Party Schwestern als Wingwoman... Aber alleine ich als einziger Mann in einer Frauen Gruppe dürfte doch auffallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Stunden, DRACHENLORD schrieb:

Eine davon ganz gut, aber die sind mit 24 eher meine kleinen Party Schwestern als Wingwoman... Aber alleine ich als einziger Mann in einer Frauen Gruppe dürfte doch auffallen.

Korrekt, könntest auch der Schwule der Gruppe sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Stunden, ENRICO PALLAZO schrieb:

Mach ma Urlaub in nem anderem Land und land dann wieder in Deutschland. Merkste schon am Band zum Kofferabholen wie kühl und abgefuckt hier alle sind.

isso

Am 29.2.2024 um 11:21 , DirtyRabbit schrieb:

ja dat merk ich vor allem jedes Mal wenn ich ausm Ausland nach Deutschland zurückkomme...schon die Bastarde im Flugzeug, die deutschen die schon mit Dir zurückfliegen nach Deutschland ficken Dein Leben beim Check-in oder Boarding...1000x überall nachfragen und dann "wäre aber besser wenn...ich weiß nicht....ich finde aber..." Als ob die Lufthansaalte juckt was du kek denkst oder besser findest. 

Die Relativieren alles...wie auf meiner Arbeit damals als ich den Porsche geholt hab "also nen Porsche würde ich mir nicht holen, der verbraucht zu viel und Werkstatt blabla..außerdem sone Schwanzverlängerung hat du Midlifecrisis?"  -> auch hier -> Du Schwanz wirst niemals einen Porsche haben, shut up. 

Tattoos das gleiche -> wirst niemals mehr nen seriösen Job kriegen...Ja und wer sagt das ich so einen überhaupt will?

Körper -> alles eh nur Stoff

Die ganzen Weiber -> Ego / brauchst Bestätigung von Frauen

Ich denk mir manchmal echt das ich in den USA besser aufgehoben wäre, da ist die Mentalität anders. Da gibt der eine dem anderen in der Regel viel mehr Probs in den Bereichen. Hier bei uns bloß nicht laut sein oder auffallen, schön unter dem Radar sonst denkt der Nachbar noch schlecht über mich.

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Tattoos das gleiche -> wirst niemals mehr nen seriösen Job kriegen...Ja und wer sagt das ich so einen überhaupt will?

Das ist mir mittlerweile auch aufgefallen … läufst in der Stadt herum und wirkliche alle, die an mir vorbeilaufen, schauen, auf meine Arme und mustern mich von oben bis unten. Nervt.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat doch jeder zweite heutzutage Tattoos, vor allem Frauen. War vor ein paar Monaten bei meiner Bank und selbst mein Bankberater hatte Tattoo auf dem Nacken haha.

• HAHA 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, Vacay schrieb:

Hat doch jeder zweite heutzutage Tattoos, vor allem Frauen. 

Ein Ausdruck von Indvidualität. Je individueller, desto mehr bzw. größere Tattoos. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Überlege nochmal ein re-game zu starten von der alten die mich seit 2 Wochen ghostet. Was meint ihr, ein last try und danach Nummer löschen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 25 Minuten, DRACHENLORD schrieb:

Überlege nochmal ein re-game zu starten von der alten die mich seit 2 Wochen ghostet. Was meint ihr, ein last try und danach Nummer löschen?

a4ywze.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

a4ywze.jpg

Wäre eine kreative erste Nachricht 

• HAHA 5

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, DRACHENLORD schrieb:

Wäre eine kreative erste Nachricht 

Wenn du ihr das Bild genauso schickst feier ich dich, hast doch eh nix zu verlieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, El Guapo schrieb:

Wenn du ihr das Bild genauso schickst feier ich dich, hast doch eh nix zu verlieren

Vorschläge zum Thema Textgame ausm PU Forum sind schon immer gut gegangen 

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nichts groß passiert, kleine Dating pause. Nächste Woche geht aber wieder was.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War im Club keine interessiert?

Du hast es zwar schon kurz geschildert, aber nur was die anderen gemacht haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwie merkt man richtig, dass der Sommer zu ende ist, oder? Wird alles ruhiger, der Winterschlaf naht 😄 

Dabei wollte ich diesen Sommer doch richtig im DG angreifen... oder vielleicht dann doch im nächsten Sommer? 😛 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 2.9.2025 um 21:19 , bakura schrieb:

Das kann ich nur bestätigen vor allem schauen fast alle auf dem Boden oder schauen in der Gegend Rum, gerade wenn man das begrüßen beim vorbeigehen üben will weil man noch neu ist in der Pickup Szene. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist aber auch so ein Stadt-Land-Ding oder? 
Bei mir in Berlin guckt selten eine. Die haben meist Sonnenbrille auf, fette Kopfhörer auf und sind am telefonieren. Ist aber auch irgendwie verständlich, wenn man überall von irgendwelchen Südländern angemacht oder angestarrt wird. Ist ja eine Art Schutzschild. 

Aber im Umland finde ich, gucken die Mädels schon wesentlich öfter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden