Suche Guides zu grundsätzlichem Verhalten auf Dates und wie man zum FC kommt

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe mich in einem anderen Thread schon mal ein wenig vorgestellt.

Kurzversion: Mitte 20, fast keine Datingerfahrung die letzten 6 Jahre, aber 200+ Matches auf Tinder.

Tinder hab ich mir vor nem Monat mal spaßeshalber gemacht, mit Premiumversion. Preislich echt in Ordnung dachte ich mir.

Ich habe schon mit einigen Frauen geschrieben, manche wollten sich sogar von sich aus treffen (haben es vorgeschlagen), etc.

Bisher waren es nur sehr langweilige Kaffee Dates, hat mir gar nicht gefallen. Denke demnächst mache ich nur noch Bar Dates?

Also ich denk mein OG ist komplett whack, aber daran könnte ich bestimmt arbeiten. An mangelnden Matches liegt es ja echt nicht.

Übrigens, gibts auch nen OG Guide?

Nun, da ich so ein Anfänger bin was Dating angeht, suche ich nach Guides wie man sich grundsätzlich auf Dates verhält,

Thema Verführung im Grunde.

Was mir an Themen einfällt:

• Wie Spannung aufbauen und Intentionen klar machen?
  • Wann und wie mit Berührungen anfangen, wann zum Kuss übergehen, muss der Vibe krass stimmen oder einfach machen?
  • Sollte das zweite oder spätestens dritte Date immer bei wem zuhause oder in der Nähe sein (für den FC)? Wie sieht dann so ein Date aus? Man geht ja nicht direkt ins Schlafzimmer?
bearbeitet von PU9826

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man findest doch heute wirklich genug zu dem Thema, sowohl hier im Forum, als auch auf Youtube auf Kanälen von gefühlt unzähligen Datingcoaches... Plus Literatur, auch da gibt es Empfehlungen hier im Forum.

Am Ende ist das eh lernen durch ausprobieren was funktioniert was funktioniert nicht. Ist auch nicht bei jedem gleich. Mancher Kram funktioniert bei dem einen besser als beim anderen, bei einigen vielleicht gar nicht... Jeder muss so seinen eigenen Weg am Ende finden.

vor 49 Minuten, PU9826 schrieb:

Sollte das zweite oder spätestens dritte Date immer bei wem zuhause oder in der Nähe sein (für den FC)?

Von der Tendenz her ja. Erstes Date kennenlernen ggf an einem "neutralen" Ort, wenn sie da nicht mit zu dir oder ihr will kein Problem. Beim zweiten Date kann man schon erwarten dass das Date zumindest bei dir/ihr zuhause endet. Drittes Date in der Regel sollte man spätestens Sex haben. Grade als Anfänger sind Regeln wichtig. Sonst verschwendest du deine Zeit an/mit Frauen die kein sexuelles Interesse an dir haben. Hast unnötig Freizeit und Geld investiert und es kommt nix bei rum....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Stunden, PU9826 schrieb:

Bisher waren es nur sehr langweilige Kaffee Dates, hat mir gar nicht gefallen. Denke demnächst mache ich nur noch Bar Dates?

Und dann? Wenn du nicht aktiv führst und verführst, also auch eskalierst, wird das Bar-Date genauso langweilig werden wie das im Kaffee.

Wenn du so viele Matches hast, kann es an der Optik nicht liegen. Wenn sich die Frauen von sich aus treffen wollen, ist das entweder ein weiterer Hinweis auf gute Optik, oder du matchst nur die ganz Verzweifelten. 

Nimm dir die Schatztruhe vor. Wühl dich von vorne nach hinten. Setze in der Praxis um, was du hier in der Theorie erfährst. 

edit: der hier könnte helfen.

bearbeitet von darklife
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 24.3.2025 um 06:25 , PU9826 schrieb:

Kurzversion: Mitte 20, fast keine Datingerfahrung die letzten 6 Jahre, aber 200+ Matches auf Tinder.

Sprech Frauen in Realität an. 

Nun, da ich so ein Anfänger bin was Dating angeht, suche ich nach Guides wie man sich grundsätzlich auf Dates verhält,

Am Wichtigsten ist es mit der richtigen Frau auf dem Date zu sein und natürlich Erfahrung auf Dates zu haben. Poste doch mal dein online Profil (um zu sehen ob du die Richtigen anziehst, soll hießen ob deine sexuelle Ausstrahlung genug ist) und frag dich, wie spannend du selbst auf dem Date bist!

Begin with the end in Mind: mach das Date so nahe an deinem Zuhause aus, wie möglich. Dunkle Bar, Sofa, evtl Kerzenschein, gemeinsame Decke im Sommer bei draußen sitzen ist ++, ruhig. Dann kann eigentlich nicht viel schief gehen. 

1. Kussversuch in 45 Minuten probieren und mit nach Hause nehmen in 1.5 Stunden probieren. 

• Wann und wie mit Berührungen anfangen, wann zum Kuss übergehen, muss der Vibe krass stimmen oder einfach machen?

Wenn du schüchtern bist muss du dich sprichwörtlich zum eskalieren zwingen. Sie wird es nicht machen. Den ersten Kuss kannst du oft probieren, wenn du dich das erste mal so richtig danach fühlst. Wenn es nicht klappt dann nicht angepisst sein und einfach locker hinnehmen und später wohl nochmal probieren. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Marquardt schrieb:

Sprech Frauen in Realität an.

Das hab ich mich bisher ehrlich gesagt noch nicht getraut, zumindest "cold". Habe zwar so gut wie alles zum Inner Game und AA

gelesen, aber kann mich trotzdem nicht überwinden.

Poste doch mal dein online Profil (um zu sehen ob du die Richtigen anziehst, soll hießen ob deine sexuelle Ausstrahlung genug ist) und frag dich, wie spannend du selbst auf dem Date bist!

Poste werd ich das nicht öffentlich, aber ich sag mal so, es sind eher selten die Frauen mit dem "bitte fick mich Blick", sondern eher die Mauerblümchen / Unscheinbaren,

aber trotzdem oft sehr hübsche. Bei asiatischen Studentinnen (wohnhaft in DE) scheine ich auch recht beliebt zu sein. Mein Onlineprofil ist eigentlich ziemlicher Schrott,

ich habe ein professionelles Foto von mir bei einem Extremsport drin, ansonsten schlechte Selfies. Dafür läuft es allerdings überraschend gut.

Wenn du schüchtern bist muss du dich sprichwörtlich zum eskalieren zwingen. Sie wird es nicht machen.

Ja das stimmt, hab ich in der Vergangeheit auch schon gemerkt. Allerdings gibts ja manchmal sehr klare Zeichen / Verhalten, wobei auch nicht immer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe hier auch mal was zum Thema 1. Dates geschrieben. Vielleicht hilft es dir ja.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, PU9826 schrieb:

Das hab ich mich bisher ehrlich gesagt noch nicht getraut, zumindest "cold". Habe zwar so gut wie alles zum Inner Game und AA

gelesen, aber kann mich trotzdem nicht überwinden.

Muschi 😉
Such dir einen Freund/Wingman mit dem du das machen kannst

vor 5 Stunden, PU9826 schrieb:

sehr klare Zeichen / Verhalten, wobei auch nicht immer.

Bei den schüchternen gibt es weniger Zeichen. Das größte Signal von denen ist oft das sie einfach nicht weggehen, bzw. bei dir bleiben und dir folgen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden