159 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Besonders die jungen HB, die jeder HG jeden Alters flachlegen möchte, können heute mit social media eine riesige Reichweite/ Bekanntheit erzielen.

Die HB versuchen dann in jungen Jahren, unter den vielen verfügbaren HG die besten Gene für ihren Nachwuchs zu sichern. Mittelmaß nehmen sie nicht.

Ist ein absolut nachvollziehbares Verhalten. Würde ich als HB genauso machen!

Als HG kannst Du das Spiel nur mitmachen, oder aussteigen. Mitmachen bedeutet hier, alles zu maxxen (Aussehen, Job,…).

Dass sich die Situation ab ca. 40 Jahren für die HB umdreht (kein hochwertiger HG will sie neu für LTR haben), macht das ganze für die HG nicht besser, weil mit HB ab 40 kaum noch eine Familie gründbar ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zitat

Als Typ würde ich sagen, bin ich schon stabil unteregs - 1.80m, sportlich / muskulös / südländischer Teint, sportlicher Benz, >180k p.a. - nicht desto trotz, so ein richtiger Selbstläufer ist es halt trotzdem noch nicht geworden.  

Mein Kumpel Günther fährt Ubahn, hat nen sexuelleln dominanten Frame und beschwert sich nicht über seine Quote.
Ich würde sagen dein Game ist Kacke, wenn du dich mit deinen Attributen beschwerst.

Zitat

Ich habe eine Theken Tante im Gym angehauen, eine wirklich süße Maus, sportlich, grüne Augen und dann erzählt die mir, dass ihr Dudes aus den Geschäften neben den Gym regelmäßig Dinge vorbeibringen: Der Typ aus der Patisserie bringt ihr regelmäßig süß kram, der mit dem Beauty Salon lädt sie als Probe-Model ein, der andere bringt ihr eine Red Bull Palette. 😂

Wen juckt das, was Orbiter und Simps alles freiwillig an Ressourcen verschwenden, nur um keinen Fick zu bekommen.
Warum sagst du ihr nicht, sie soll dir eine Pallette gleich mit klar machen.

Aber war schon früher so mit den Simps, das Game hat sich nicht großartig geändert.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Stunden, satsang schrieb:

Mein Kumpel Günther fährt Ubahn, hat nen sexuelleln dominanten Frame und beschwert sich nicht über seine Quote.
Ich würde sagen dein Game ist Kacke, wenn du dich mit deinen Attributen beschwerst.

Ist halt schlussendlich so, dass Dating als Mann niemals so ein Selbstläufer wird, wie bei HBs. 

Selbst wenn man solide Attribute hat, wie die erwähnten: "1.80m, sportlich / muskulös / südländischer Teint, sportlicher Benz, >180k p.a.", muss man als Mann seinen Arsch hoch kriegen, raus gehen, HBs anquatschen und sie aktiv verführen.

Viele Männer haben den Irrglauben, dass sie nur gewisse Checkboxen wie Lohn, Grösse, Muskeln erfüllen müssen und dann würden die HBs aktiv auf sie zukommen. 

Jeder der sich auch nur halbwegs mit der Mann Frau Dynamik auskennt weiss hingegen, dass das nicht passieren wird. 

vor 14 Stunden, satsang schrieb:

Wen juckt das, was Orbiter und Simps alles freiwillig an Ressourcen verschwenden, nur um keinen Fick zu bekommen.
Warum sagst du ihr nicht, sie soll dir eine Pallette gleich mit klar machen.

Aber war schon früher so mit den Simps, das Game hat sich nicht großartig geändert.

Bingo. Mag durchaus sein, dass ein HB von Simps irgendwelche Geschenke erhält. Das sind aber dann nicht die Typen die schlussendlich ins Höschen dürfen. 

Ist schlussendlich auch wieder Mann Frau Dynamik. Die Frau muss diejenige mit der BL sein. Es wird irgendeinen Typen in ihrem Leben geben, dem sie mit Freuden Patisserie und ein Red Bull bringt.

Das Ziel ist es, dieser Typ zu sein oder zu werden. 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 5.4.2025 um 13:37 , TriiaZ schrieb:

Liebe Pickup - Community,

hier ein kleiner (rant) - eventuell kann jemand mal eine passende Perspektive dazu stellen. Wenn ich Dating mit früher vergleiche ist es gefühlt 10x - Fach härter geworden. Dabei nicht unbedingt die specki Lisa mit Brille, aber wenn wir 7 aufwärts schauen d.h. sehr sympathisch / attraktiv , ist es gefühlt ein Kampf. Social Media, Tinder , die Qual der Wahl lassen die Erwartungsschraube nach oben drehen. Ausgesiebt wurde schon immer - Hypergamie ist unerbittlich, jedoch aber aufgrund der Auswahl, Bestätigung mehr denn je. Gefühlt kann auch jede Frau ihren Marktwert heute perfekt einschätzen und auch quasi jede Frau wird vollgesimpt von Dude, die sie irgendwohin einladen, sie mit dem Porsche abholen oder sonstigen Krempel für sie machen.

Ich habe eine Theken Tante im Gym angehauen, eine wirklich süße Maus, sportlich, grüne Augen und dann erzählt die mir, dass ihr Dudes aus den Geschäften neben den Gym regelmäßig Dinge vorbeibringen: Der Typ aus der Patisserie bringt ihr regelmäßig süß kram, der mit dem Beauty Salon lädt sie als Probe-Model ein, der andere bringt ihr eine Red Bull Palette. 😂

Eine Ex- F+ , wirklich, sympahtisches Gesicht, 25, kein Sport gemacht, Studium abgebrochen. Hat mit einem Dude (44) aus Deutschland in Dubai gemachted, der sie ins Royal Atlantis eingeladen hat und Flug etc. alles bezahlt hat. Simp Level 100. Die Frau wird lost sein für jeden "normalen" Dude. 

Als Typ würde ich sagen, bin ich schon stabil unteregs - 1.80m, sportlich / muskulös / südländischer Teint, sportlicher Benz, >180k p.a. - nicht desto trotz, so ein richtiger Selbstläufer ist es halt trotzdem noch nicht geworden.  

Meine Cousine war mit 25 eine heiße Mieze läiuft aber immer noch mit 38 Single rum, weil kein Dude gut genug ist. Die aktuelle F+ (38)  (optisch für ihr Alter ganz gut, mit 23 eine Granate gewesen) hat einen golden Retriever weil "nie" ein passender Mann dabei war. Ich sehe eine Epidemie der Katzen und Hunde Ladies auf uns zu kommen.

Ich bin zum Glück weit davon entfernt ein Incel zu werden, aber imo sieht es für den average / under average dude ja quasi katastrophal aus. 

So, genug geranted - ihr könnt es nun roasten. 

Mir geht es da ähnlich. Dachte früher immer, wenn ich hart genug an mir arbeite, habe ich es später leicht. (Habe ich nicht haha) Man kann als Frau nichts falsch machen, wenn es um das Thema Dating geht. Es wird jedes Verhalten von den Nice Guys toleriert. 

Letztendlich ist unser Vorteil, dass wir das Spiel verstanden haben. Dann gilt nur, das Wissen auch in der Praxis umzusetzen -> auf die Schnauze zu fallen -> und beim nächsten Mal besser zu sein!

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 3.8.2025 um 22:30 , satsang schrieb:

Ich lese in diesem Forum hin und wieder mal was von irgendwelchen "Freunden", mit überkrassen Fähigkeiten. Die gamen wie verrückt, sind alle broke, fahren U-Bahn, fahren schwarz, sind obdachlos, oder wohnen bei der Mutter, sehen aus wie Quasimodo, sind 90cm groß (90cm! Nicht 190cm!), haben eine Stilberatung von Kik erhalten, und obendrein eine Sprachstörungen + Zahnspange und ein Schädelimplantat und ein Holzbein (weil die Krankenkasse die richtige Prothese nicht zahlt), sind Asiaten oder Inder und haben eventuell auch Nutztiere in ihrem Stammbaum, heißen aber "Günther". Unfassbar.

Aber: aber mit den Hotbabes läuft es, denn das mindset stimmt und das Game ist gut.

Fangen Urban Legends nicht auch immer so an: "ein Freund von einem Freund, kennt jemand der hat erzählt..."

Aber diese eine Person kann nicht ausfindig gemacht werden. Sie ist wie ein Geist.

Kannst du mal diesen Günther überreden, dass er sich hier anmelden soll um uns an seinen Skills teilhaben zu lassen? Kannst du das einrichten? Alle anderen natürlich auch, die krasse Freunde haben wie oben beschrieben.

Warum sagst du ihr nicht, sie soll dir eine Pallette gleich mit klar machen

Weil sie diese Frage bzw. Aufforderung mit 'nein' beantwortet.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Auto schrieb:

Ich lese in diesem Forum hin und wieder mal was von irgendwelchen "Freunden", mit überkrassen Fähigkeiten. Die gamen wie verrückt, sind alle broke, fahren U-Bahn, fahren schwarz, sind obdachlos, oder wohnen bei der Mutter, sehen aus wie Quasimodo, sind 90cm groß (90cm! Nicht 190cm!), haben eine Stilberatung von Kik erhalten, und obendrein eine Sprachstörungen + Zahnspange und ein Schädelimplantat und ein Holzbein (weil die Krankenkasse die richtige Prothese nicht zahlt), sind Asiaten oder Inder und haben eventuell auch Nutztiere in ihrem Stammbaum, heißen aber "Günther". Unfassbar.

Aber: aber mit den Hotbabes läuft es, denn das mindset stimmt und das Game ist gut.

Fangen Urban Legends nicht auch immer so an: "ein Freund von einem Freund, kennt jemand der hat erzählt..."

Aber diese eine Person kann nicht ausfindig gemacht werden. Sie ist wie ein Geist.

Kannst du mal diesen Günther überreden, dass er sich hier anmelden soll um uns an seinen Skills teilhaben zu lassen? Kannst du das einrichten? Alle anderen natürlich auch, die krasse Freunde haben wie oben beschrieben.

Das Auto kann ja reden 👁️👃👁️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Auto schrieb:

Ist wie der Kollege "Bin-Arbeiten", selten bis nie anzutreffen.

oder

die achte Köstlichkeit gleichnamigen chinesischen Gericht. Trotz aller Bemühungen findet man nur sieben. 

bearbeitet von Niemann-N
Rechtschreibung
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, Auto schrieb:

sind alle broke, fahren U-Bahn

image.png.9ae3c2a2fce5e690d1303f73e6a098b4.png

alle die Ubahn fahren sind broke, jetzt hab ich wirklich alles gelesen. 

vor 9 Stunden, Auto schrieb:

Warum sagst du ihr nicht, sie soll dir eine Pallette gleich mit klar machen

ja Bruder. R.i.P. mein Beileid. Mit der Haltung und der zur Schau gestellten Gewissheit einer Abfuhr , kassiert man Neins am laufenden Band. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden