Erfundene DHV-Stories (speziell in LTR´s)

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Mucho

hi leute

ich führe zur zeit eine ltr. ich bin doch glücklich und zufrieden damit mal was ernstes zu haben. der sex ist auch gut, alles läuft prima :)

ich bin aber ein typ, der ihr treu ist, wir sind uns beide gegenseitig sehr wichtig.

aber was ich ab und zu bringe, sind dhv-stories, die eigentlich nicht stimmen. z.b. "hey da hat mich eine gut aussehende hb gestern gefragt, ob ich sie mit mir wieder was machen will..."

das macht sie halt oft eifersüchtig und so und ihr kennt ja das bestätigungsgefühl. dabei erzähl ich nicht krasse sachen wie "die hat mich einfach auf den mund geküsst" nur denke ich dabie dass ich meinen eigenen wert steigere ?!

aber dadurch dass wir uns schon sehr vertraut sind und ich es ernst mit ihr meine, bekomme ich oft ein schlechtes gewissen, dass ich so was mache und sie sozusagen anlüge...:(

wie seht ihr das ?

danke für eure ratschläge...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
aber dadurch dass wir uns schon sehr vertraut sind und ich es ernst mit ihr meine, bekomme ich oft ein schlechtes gewissen, dass ich so was mache und sie sozusagen anlüge...:(

Dann lass es doch einfach.

Wenn die Beziehung wirklich gut ist, dann hast du es schlicht nicht nötig (bei einer schlechten Beziehung eigentlich auch nicht).

Was auch ein großer Nachteil an erfundenen Geschichten ist: da du sie nicht tatsächlich erlebt hast, vergisst du sie vermutlich schnell wieder, deine Freundin aber nicht. Könnte also auf kurz oder lang mal peinlich werden.

Sofern keine zwingenden Gründe vorliegen, bleib bei der Wahrheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hi leute

ich führe zur zeit eine ltr. ich bin doch glücklich und zufrieden damit mal was ernstes zu haben. der sex ist auch gut, alles läuft prima :)

ich bin aber ein typ, der ihr treu ist, wir sind uns beide gegenseitig sehr wichtig.

aber was ich ab und zu bringe, sind dhv-stories, die eigentlich nicht stimmen. z.b. "hey da hat mich eine gut aussehende hb gestern gefragt, ob ich sie mit mir wieder was machen will..."

das macht sie halt oft eifersüchtig und so und ihr kennt ja das bestätigungsgefühl. dabei erzähl ich nicht krasse sachen wie "die hat mich einfach auf den mund geküsst" nur denke ich dabie dass ich meinen eigenen wert steigere ?!

aber dadurch dass wir uns schon sehr vertraut sind und ich es ernst mit ihr meine, bekomme ich oft ein schlechtes gewissen, dass ich so was mache und sie sozusagen anlüge...:(

wie seht ihr das ?

danke für eure ratschläge...

Du sollst einfach mit einer gut aussehenden HB was unternehmen und nicht nur bei deiner LTR-HB picken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ALs ersters das was du da beschreiben tust ist nicht DHV, das ist was Frauen machen um ihre Männer eiversüchtig zu machen.Nur das du es mit ihr machst.

Eine DHV Story handelt von etwas was deinen sozialen Wert steigert.Eine einfache geschichte Basiernd auf der Frau ist Müll.

Wenn dann Rich Discription:

Eine Geschichte die du erzählst, wo aber die hauptsächliche Handlung nicht von der Frau handelt sondern einfach eine Geschichte wobei du eine Frau darinen einfach anhauchst.

DHV ist soetwas ähnliches, aber das ist eigentlich eine Einstellungssache+Rich Discription die sie spürt ohne das du ein Wort sagst.Zb sehr wichtig um in Klubs aufzufallen.Du kannst DHV alleine durch dein Aussehen demonstrieren udn deine Bewegung.

Eine LTR aus Lügenbasierend ist nicht recht empfehlenswert.mach dein leben lebenswert und unternimm etwas, und erzähl ihr dann die wahre Story, du wirst sehen dein leben wird lustiger und sie wird dich mehr lieben, weil du nicht ständin bei ihr bist und ihr auf die nerven gehst.Jeder Mensch brauchst seine ruhr, gön sie dir auch, auch mit anderen Frauen, auch wenn es nur ein zusammen einkaufen gehen ist.

Mr.Style

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das kann man nun sehen wie man will. Ich finde Gentleman Lügen tun niemanden weh und ich finde sogar du machst ihr damit ein Geschenk indem du ihr mitteilst dass sie einen begehrenswerten Mann an ihrer Seite hat. Was die Moral angeht solltest du wissen das viele Frauen sich solcher Geschichten intuitiv bedienen ob war oder unwahr und das um einiges besser als wir Männer je vermögen werden ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
sone Geschichte kann leicht nachhinten losgehen, v.a. deine Freundin auf dumme Gedanken bringen...

Die Befürchtung hab ich bei solchen Storys auch immer.

Wie aber erwähnt man sowas beiläufig? Irgendwie tu ich mich da schwer. Denn sobald das Wort Frau oder ähnlich fällt, machts bei meiner Partnerin BING-BING.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey süße, ich war heute im Fitnesstudio puh waren da viele Leute hab auch Monika da getroffen du weist schon die eine Blonde mit den knackigen Hosen, naja auf jedenfall waren WIR dann trainieren, hab jetzt richtig Muslekkrampf bekommen.Danach gings in Dampfbad ganz schon aufregender Tag,könnte eine MAssage gebrauchen.

Das ist natürlich nur oberflächlich angekratzt, um die Struktur zu sehen, du kansnt natürlich viiiiel mehr erzählen und Emotionale Elemente reinbringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da seh ich jetzt z.B. keinen Unterschied zu "Ich hab mich lustig mit einer alten Studienfreundin am Bahnhof unterhalten". Bei "die eine Blonde" machts bei der Frau doch schon BING und "knackige Hosen" erstrecht. M.E. ist das auch recht direkt, aufgrund der knackigen Hosen und des Dampfbads eher viel zu direkt - oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Da seh ich jetzt z.B. keinen Unterschied zu "Ich hab mich lustig mit einer alten Studienfreundin am Bahnhof unterhalten". Bei "die eine Blonde" machts bei der Frau doch schon BING und "knackige Hosen" erstrecht. M.E. ist das auch recht direkt, aufgrund der knackigen Hosen und des Dampfbads eher viel zu direkt - oder?

Ich unterstelle MrStyle jetzt einfach mal, dass dies ein Beispiel für eine tatsächliche Begebenheit war, welche du erleben wirst, wenn du dich mit anderen Dingen beschäftigst, also z.B. ins Fitnessstudio gehst. Und wenn du es nunmal so erlebt hast, warum sollst du lügen? (ok, du kannst sie natürlich auch schonen, deine Freundin)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich geh schon länger ins Fitnessstudio, keine Sorge. ;)

Ich erleb solche Situation ja auch öfters nur frag ich mich dann halt, ob ich die auch 1:1 so rüberbringen sollte. Um eben nicht den sofortigen Eindruck zu erwecken, "ich will dich eifersüchtig machen".

Kurz gesagt, wo liegt der Unterschied zwischen einer guten und einer schlechten Rich Discription.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich geh schon länger ins Fitnessstudio, keine Sorge. ;)

Ich erleb solche Situation ja auch öfters nur frag ich mich dann halt, ob ich die auch 1:1 so rüberbringen sollte. Um eben nicht den sofortigen Eindruck zu erwecken, "ich will dich eifersüchtig machen".

Kurz gesagt, wo liegt der Unterschied zwischen einer guten und einer schlechten Rich Discription.

Eine gute Rich Discription bringt die Frau nebenbei zum Ausdruck, eine schlechte stellt sie komplett in den Mittelpunkt.

Wenn du vom Fitnessstudio erzählst, dann erzähl z.B. an welchen Geräten du warst, was du gehoben hast und sagst dann beiläufig z.B.

"Dann waren wir beim Beincurlen, du weißt schon die Dinger für meinen Knackarsch, ich sag dir das war anstrengend. Der Mike meinte ich soll mal mehr drauf tun, ich also die 100kg drauf und meine Beine am bewegen und auf einmal lacht der Mike, ich so "warum lachst du?" und er "boa guck mal die HBs da, die gucken dir die ganze Zeit auf deinen Arsch, da soll mal einer sagen nur Männer wären schlimm", boa ich musste auch lachen Schatz ;-)"

Bei Frauen sind solche Rich Discriptions z.B. die Situation wo sie den Bus verpasste, und ein netter Kerl sie mit dem Auto mitgenommen hat, ich glaub das hat jeder schon mal irgendwie in der Arit gehört :huh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also erwähnt auch eine gute Rich Discription die Frau direkt und konkret, nur eben nicht als Mittelpunkt der Story, wenn ich das richtig verstanden habe.

Quasi: "ich hab bla bla gemacht, mit bla bla, dies und jenes ist passiert, dann passierte X mit Frau Y, danach bin ich dann noch bla".

Und nicht: "Ich war dort und dann passierte X mit Frau Y".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bei Frauen sind solche Rich Discriptions z.B. die Situation wo sie den Bus verpasste, und ein netter Kerl sie mit dem Auto mitgenommen hat, ich glaub das hat jeder schon mal irgendwie in der Arit gehört :huh:

Ja, nur mit dem Unterschied, dass diese Geschichten bei uns Frauen der Wahrheit entsprechen!

Hexe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast no1butme
Bei Frauen sind solche Rich Discriptions z.B. die Situation wo sie den Bus verpasste, und ein netter Kerl sie mit dem Auto mitgenommen hat, ich glaub das hat jeder schon mal irgendwie in der Arit gehört :lol:

Ja, nur mit dem Unterschied, dass diese Geschichten bei uns Frauen der Wahrheit entsprechen!

Hexe

Haha. Weil im Fitness-Studio hast du und all deine Freundinnen und sonst alle Mädels die du kennst noch nieeeeeee einem gutaussehendem Typen beim Trainieren zugesehen bzw. auf den Arsch geschaut. Wie kommen wir nur auf das..ihr seid ja Frauen..Frauen machen des ja nicht..sorry, mein Fehler ;>

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lady

Dem HB erfundene oder hochgradig ausgeschmückte Geschichten zu erzählen ist kein DHV, sondern ein DLV.

Sie wird das vielleicht nicht bemerken aber dein Inner-Game dafür umso mehr. Auf Dauer schadet dir das also eher als dass es dir nutzt.

Lady

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.