Während Beta LTR HB von der Arbeit closen?

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 27
2. Alter der Frau: 25 HD eher LSE
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 4
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): KC
5. Beschreibung des Problems:

Alles begann mit einem Jobwechsel und der bitteren erkenntnis seit knapp 5 Jahren betaisiert worden zu sein. Also habe ich den Beta Blocker benutzt um meine LTR ein wenig einzuheizen, long story short. Das hat recht gut geklappt. 

Jetzt ist das aber so, dass bei meinem neuen Job diese HB ist, eigentlich nicht so mein typ aber schon heiss, könnte man ja mal versuchen oder? 

Ich habe dann während der arbeit ein wenig mit ihr gesprochen, interessen ausfindig gemacht, hat auch recht gut gematcht. Bin bis da aber eher mässig der Meinung geblieben, dass ich da was machen soll, ist ja schliesslich Arbeit. Besagtes HB hat mir erzählt wie sehr sie auf Autos steht, (Gemeinsamkeit) und sich kurz danach ne neue Kiste gekauft. 

Hab dann also ganz trocken das Auto als Vorwand zum ersten Treffen benutzt. 

Klappte ganz gut, haben wir zweimal so gemacht sind bissl rumgefahren und haben geredet, ich wollte da auch einmal zum KC ansetzen, welchen sie aber abblockte mit der begründung: Du hast ne Freundin, ich mache sowas nicht, ich wurde auch schon betrogen, das ist scheisse. Nahm ich locker und war auch nicht komisch. In dieser Zeit habe ich mich dann dazu entschieden ich kann sie ja zu meiner Affäre machen, was meine LTR dann zusätzlich ankurbeln kann. (Oder kaputtmachen, wer weiss das schon.)

Beim dritten Treffen also, habe ich bewusst nen anderen Treffpunkt ausgemacht, gemütlich am Abend am See auf nem Steg und da habe ich bewusst mehr geflirtet, C&F, Rapport, ihr wisst schon, das übliche. Da hat sie mir dann auch gestanden, das sie etwas für mich empfindet. Hab ich so angenommen, hab da aber noch nicht zum KC angesetzt sondern mich eher zurückgezogen, sprich freeze out.

Paar Tage später sind wir nochmal an See, da wieder ähnliches Szenario, wobei ich aber ziemlisch zügig zum KC ansetzte. Kleine Resistenz: Bist du wirklich sicher, nicht das du es bereust? War aber kein Problem. Danach bissl rumgemacht usw.. hab sie später am Abend heimgefahren, im Auto nochmal rumgemacht und sie ist dann gegangen. War aber klar ersichtlich das sie mehr wollte und nicht gehen wollte, musste sie fast schon rauswerfen. 

Ich wäre ja mitgegangen aber ich hatte zu wenig Zeit da meine LTR bald von der Arbeit kommen sollte und diese soll ja nicht nich davon wind kriegen.

Problem ist jetzt konkret:

HB wohnt bei den Eltern, was es schwierig macht bei ihr zum FC zu eskalieren.

Bei mir ist auch schwierig da ich mit meiner LTR zusammenwohne. Da sind zu viele Trigger die HB blockieren könnten denk ich. (?)

6. Frage/n

Wie soll ich am besten weitermachen damit ich zum FC komme?

Denk ich zu viel nach; einfach durcheskalieren und im Auto rammeln?

Eventuell habt ihr einen Rat für mich oder ähnliche erfahrungen.

bearbeitet von Qual

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt für mich so Kumpel Haft….denke mit dir wird gespielt !

• IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 31 Minuten, Promo39 schrieb:

Klingt für mich so Kumpel Haft….denke mit dir wird gespielt !

Lol

Wie kommst du darauf?

Falls ja, seh ichs nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

.... ist halt so'n halber don't-fuck-the-company-Beitrag.

Bin auf die Rammelei im Auto gespannt und den Report darüber. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Stunden, Qual schrieb:

Lol

Wie kommst du darauf?

Falls ja, seh ichs nicht.

meinte wenn du der Typ für sie bist hätte ihr schon längst gefickt. Würde sie als Freundin, ltr oder so ausschliessen. Für ons oder ähnlich ok wenn du alternativen hast. Bin aber stark für dont fuck in the compnay( das beinflusst natürlich meine ratschläge)

bearbeitet von Promo39
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. never fuck the company

2. Sei ehrlich mit deiner Freundin. 5 jahre zusammen sind ne durchaus lange Zeit. Also entweder ziehst du da nen Schlussstrich, oder fragst sie ob sie die Beziehung öffnen möchte. Aber jetzt einfach ne andere vögeln ist scheisse. 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, willian_07 schrieb:

2. Sei ehrlich mit deiner Freundin. 5 jahre zusammen sind ne durchaus lange Zeit. Also entweder ziehst du da nen Schlussstrich, oder fragst sie ob sie die Beziehung öffnen möchte. Aber jetzt einfach ne andere vögeln ist scheisse. 

Hast wohl recht.

Eventuell ist der kampf hier doch in erster linie mit mir selber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde rammeln im Auto gar nicht so geil. Würde mir dann ein Hotel nehme für ne Nacht. Die Logistikfrage ist einfach zu klären.

Die andere ist, ob es den Lay wert ist und wie es dann weitergeht. Potentiell Stress auf Arbeit und daheim.. Recipe for Desaster aber das musst du klarbekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, willian_07 schrieb:

Nein, man fragt keine Frau die seit 5 Jahren eine geschlossene LTR mit dir führt, ob man die Beziehung öffnet. Am Ende hat die vielleicht noch so viel Angst davor, dass er sie verlässt, dass sie sich deshalb darauf einlässt. 

Einfach kein Feigling sein. Die 5 Jahres LTR weiterführen oder es beenden. Aber nicht einen anderen Menschen in so eine Scheiß Situation zwängen mit offener Beziehung oder ähnlichem Quatsch.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einfach kein Feigling sein. Die 5 Jahres LTR weiterführen oder es beenden. Aber nicht einen anderen Menschen in so eine Scheiß Situation zwängen mit offener Beziehung oder ähnlichem Quatsch.
Sehe ich genauso.
...sonst beschweren sich hier immer alle über die Weiber, die sowas machen (Monkey..., pp.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke euch für die Zahlreichen Inputs

Weiss nicht ob ich dazu später noch nen Report abgebe oder nicht, zeigt sich in den nächsten Tagen.

Hab sie tatsächlich im Auto gerammelt, war tatsächlich garnichtmal so geil. (Nicht sie, sondern das Auto gerammel)

Hab sie sogar ein paar Tage später zu mir eingeladen und da wars dann schon angenehmer als im Auto 😉

War dann aber auch schon alles, ich seh das jetzt mehr so als Abenteuer, werd das jetzt langsam auslaufen lassen. Evt. befreundet bleiben mal schauen was wird und mich mehr auf meine LTR konzentrieren.

Wie ein Phönix aus der Asche auferstanden und das Feuer neu entfacht, so kommt es mir vor. Meine Freundin ist wieder mehr Attracted, mein Sexdrive wie neu geboren. 

Weiss noch nicht ganz ob es das beste war, oder ob es einfach nur Arschloch like war aber es ist zumindest ein Weg.

Bis dann Freunde 😄

• IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden