Cold approachen bzw. streeten allgemein

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Würdet ihr die Zeit euch nehmen ( ist gerade bei mir vorhanden) um gezielt draußen Frauen anzusprechen ? Im OG habe ich momentan so ein Date die Woche , und generell bin ich 2 Monate dabei. Da ich mir gerade ein rotationsystem aufbauen will suche ich noch nach einer sinnvollen Option Frauen kennenzulernen.

im Alltag nutze ich gerne mal die Situation und spreche eine Frau an . Sobald ich aber gezielt rausgehe zb in die Stadt fahre , komme ich mir echt schäbig vor . Klar springt da auch was raus , aber mit jedem Korb ( und bei Cold approach ist die Zahl wohl am höchsten ) wirke ich eher unsicher obwohl mich sonst wenig als der Ruhe bringt .

was könnte ich sinnvolles tun um noch an Frauen Kontakt zu kommen statt den ganzen Tag durch die Stadt random Frauen anzureden ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Minuten, Underdoug123 schrieb:

Würdet ihr die Zeit euch nehmen ( ist gerade bei mir vorhanden) um gezielt draußen Frauen anzusprechen ? 

Nein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, Underdoug123 schrieb:

Begründung ?

Weil ich nicht bedürftig bin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, Underdoug123 schrieb:

Begründung ?

Naja, er würde das nicht.

Ist weder sein Ding, noch braucht er das.

vor 49 Minuten, Underdoug123 schrieb:

mit jedem Korb ( und bei Cold approach ist die Zahl wohl am höchsten ) wirke ich eher unsicher obwohl mich sonst wenig als der Ruhe bringt .

Schlagzahl erhöhen.

Wer sagt, dass Körbe ihn runterziehen, hat noch nicht viele Mädels angelabert. Dementsprechend fällts mir schwer, zu glauben, dass da bei dir regelmäßig was rausspringt.

vor einer Stunde, Underdoug123 schrieb:

Würdet ihr die Zeit euch nehmen ( ist gerade bei mir vorhanden) um gezielt draußen Frauen anzusprechen ?

An deiner Stelle würde ich das machen.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden