Hat der Mann kein Interesse oder ist er unsicher, wenn er sich nicht meldet?

68 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, 

Ich hatte vor Kurzem ein erstes Treffen mit einem Mann, der etwa 15 Jahre älter ist als ich. Wir haben uns davor nur 1x zufällig auf der Arbeit getroffen. Da er in einer anderen Abteilung arbeitet, sehe ich ihn idR auch nie. 

Anschließend schrieb er mir alle 2-3 Tage. Die Themen drehten sich allerdings hauptsächlich um die Arbeit und er stellte nicht viele Fragen zu meiner Person. 

Wir haben uns schließlich auf sein Bestreben hin außerhalb der Arbeit getroffen. Bei dem Treffen zeigte er sich bemüht, war bedacht darauf, dass es mir gut geht, wirkte aber stellenweise unsicher. 

Bspw. Stieg er zu Beginn des Treffens nicht aus dem Auto aus, wusste nicht recht wie er mich begrüßen soll, und entschuldigte sich dafür direkt. Zur Verabschiedung tat er es dann am Ende doch. 

Auf seinen Vorschlag hin hatten wir das Treffen verlängert und sind Minigolf spielen gegangen. 

Ich muss zugeben, dass ich beim Treffen ggf. Etwas abweisend war. Wahrscheinlich war ich durch den Altersunterschied verunsichert. 

Nach dem Treffen hat er sich nicht gemeldet. Ich schrieb ihm nur eine Frage zur Arbeit, die er ausführlich beantwortete. Danach kam wieder nix. 

Wenn er nicht von sich aus schreibt, gehe ich eigentlich davon aus, dass er kein Interesse an mir hat, und denke, dass es keinen Sinn hat ihm zu schreiben. 

Was meint Ihr: Meldet er sich aus Desinteresse nicht oder ist er durch mein Verhalten verunsichert? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Hallö_chen schrieb:

Was meint Ihr: Meldet er sich aus Desinteresse nicht oder ist er durch mein Verhalten verunsichert? 

Moment, ich stelle ihm ein Rezept für 2 Eier aus - ist auf seiner Krankenkarte, einfach in die Apotheke gehen.

Download.jpeg.18bc75477dfe7ac51e64cdb408ce5a77.jpeg

• LIKE 1
  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sollte ja, wenn du auf typen stehst die nicht ausm Arsch kommen schreib du IHM halt fürn Kaffeetreffen

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke aber, dass sich der Mann melden würde, wenn er Interesse hätte. Scheinbar ist es dann halt einfach nicht so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, Hallö_chen schrieb:

Ich denke aber, dass sich der Mann melden würde, wenn er Interesse hätte. Scheinbar ist es dann halt einfach nicht so

Das oder er will und es fehlen die Cojones

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Minuten, Hallö_chen schrieb:

Anschließend schrieb er mir alle 2-3 Tage

Aber den Mut nach Deiner Nummer zu fragen scheint er ja gehabt zu haben. Oder hast Du gefragt?

vor 23 Minuten, Hallö_chen schrieb:

Ich muss zugeben, dass ich beim Treffen ggf. Etwas abweisend war. Wahrscheinlich war ich durch den Altersunterschied verunsichert

Warum triffst Du Dich dann überhaupt erst mit ihm? Über welches Alter reden wir hier?

vor 24 Minuten, Hallö_chen schrieb:

Nach dem Treffen hat er sich nicht gemeldet. Ich schrieb ihm nur eine Frage zur Arbeit, die er ausführlich beantwortete. Danach kam wieder nix. 

na wenn Du selbst nur Arbeitsthemen ansprichst, woher soll er dann wissen dass es Dir um was anderes geht?

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na ja, da wissen einfach beide nicht wie es geht.

Er hatte seine Cojones schon gefunden. Es kam ein Date zustande.

@TE
Du hast ja beim Date nun auch nicht unbedingt geglänzt. Und als Du dann ihn angeschrieben hast, ging es auch um die Arbeit.

Klar, der Mann ist sicher verunsichert, ungeübt und hat keine Ahnung. Aber leicht gemacht hast du es ihm wohl auch nicht gerade.
Wenn du also an ihm interessiert sein solltest, solltest du ihm das auch zeigen.
Interesse scheint vorhanden, sonst gäbe es diesen Thread nicht.

Allerdings riecht das hier nach Troll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 57 Minuten, SmartHD schrieb:

Aber den Mut nach Deiner Nummer zu fragen scheint er ja gehabt zu haben. Oder hast Du gefragt?

Er gab mir seine Nummer über Teams mit den Worten, falls ich seine Nummer haben mag. 

Warum triffst Du Dich dann überhaupt erst mit ihm? Über welches Alter reden wir hier?

Weil ich ihn mochte/mag. Er 44, ich 29.

na wenn Du selbst nur Arbeitsthemen ansprichst, woher soll er dann wissen dass es Dir um was anderes geht?

Er hätte ja auch von sich aus andere Themen ansprechen können. Ich finde es ist die Aufgabe des Mannes den ersten Schritt zu machen. Aber er hat ja immerhin schon den Anfang zum Treffen gemacht. 

bearbeitet von Hallö_chen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, darklife schrieb:

Na ja, da wissen einfach beide nicht wie es geht.

Er hatte seine Cojones schon gefunden. Es kam ein Date zustande.

@TE
Du hast ja beim Date nun auch nicht unbedingt geglänzt. Und als Du dann ihn angeschrieben hast, ging es auch um die Arbeit.

Klar, der Mann ist sicher verunsichert, ungeübt und hat keine Ahnung. Aber leicht gemacht hast du es ihm wohl auch nicht gerade.
Wenn du also an ihm interessiert sein solltest, solltest du ihm das auch zeigen.
Interesse scheint vorhanden, sonst gäbe es diesen Thread nicht.

Allerdings riecht das hier nach Troll.

Interesse ist ja vorhanden, sonst würde ich hier nicht extra schreiben.

Meiner Erfahrung nach schreibt der Mann bei Interesse. Aufgrund meines Verhaltens und weil ich keine Erfahrung mit "älteren" Männern habe, frage ich mich, ob er einfach nur unsicher ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zeig Bild dann sag ich worans liegt.

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frag Ihn einfach welche „Pronomen“ er trägt, riecht mir stark nach ner kleinen Pussy. 😄 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, DirtyRabbit schrieb:

Du sollst doch hier nicht jedes Weib angeiern. 😄 

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr eiert meiner Meinung nach beide ziemlich um die ganze Geschichte drumherum. Wenn Du mehr willst dann mach halt wenn er nicht macht. Da es im Arbeitskontext angefangen hat sehe ich hier aber ander Hürden seinerseits als das Alter. Was weißt Du denn von Ihm? Evtl. ist er verheiratet und/oder will nicht dass Arbeitskollegen davon Wind bekommen. Gibt auch Firmen wo so etwas gar nicht gerne gesehen ist.

• LIKE 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, SmartHD schrieb:

Ihr eiert meiner Meinung nach beide ziemlich um die ganze Geschichte drumherum. Wenn Du mehr willst dann mach halt wenn er nicht macht. Da es im Arbeitskontext angefangen hat sehe ich hier aber ander Hürden seinerseits als das Alter. Was weißt Du denn von Ihm? Evtl. ist er verheiratet und/oder will nicht dass Arbeitskollegen davon Wind bekommen. Gibt auch Firmen wo so etwas gar nicht gerne gesehen ist.

Er hat keine Frau und keine Kinder. Die Firma hat er nun aber gewechselt - das war bereits beschlossen bevor wir uns kennenlernten, um Euch mal den Wind für weitere Witze aus den Segeln zu nehmen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Hallö_chen schrieb:

... um Euch mal den Wind für weitere Witze aus den Segeln zu nehmen. 

Ich wär mal an Deiner Stelle nicht so unfreundlich und kognitiv teilmöbliert was das Verständnis des Inhalts angeht und gegenüber Menschen die Dir hier versuchen zu helfen!

Es heißt nicht umsonst "never fuck the company" 

Und dieses "Uhhh er schreibt nicht" ist einer reifen 29jährigen unwürdig. Schreib halt selbst wenn Du was von Ihm willst!

bearbeitet von SmartHD
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Hallö_chen schrieb:

Er hat keine Frau und keine Kinder. Die Firma hat er nun aber gewechselt - das war bereits beschlossen bevor wir uns kennenlernten, um Euch mal den Wind für weitere Witze aus den Segeln zu nehmen.

Naja, mal ohne Witz, du bist nicht richtig On wegen seinem Alter er macht sich als Mann echt lächerlich was Führung und Interesse an deiner Person angeht nach deiner Schreibart. Was denkst du soll daraus entstehen außer einem endlosen Eiertanz, willst du den männlichen Part einnehmen und Ihn fordern? Da kannst du es auch gleichbleiben lassen. Du kannst Ihn dezent darauf hinweisen das er entweder Gas geben soll oder es gleich bleiben lassen soll.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

An meinem Aussehen kann es nicht liegen. Indirekt sagte er, dass er mich attraktiv findet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, SmartHD schrieb:

Ich wär mal an Deiner Stelle nicht so unfreundlich und kognitiv teilmöbliert was das Verständnis des Inhalts angeht und gegenüber Menschen die Dir hier versuchen zu helfen!

Es heißt nicht umsonst "never fuck the company" 

Und dieses "Uhhh er schreibt nicht" ist einer reifen 29jährigen unwürdig. Schreib halt selbst wenn Du was von Ihm willst!

Das war nicht so unfreundlich gemeint wie es vielleicht rüber kam. Ich fragte nur, nach Eurer Meinung. Wenn er kein Interesse hat, akzeptiere ich das. Schade wäre es halt, wenn es dann gar nicht am Interesse liegt.

bearbeitet von Hallö_chen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, Hallö_chen schrieb:

Schade wäre es halt, wenn es dann gar nicht am Interesse liegt.

Dann nimm es selbst in die Hand und frag direkt was Sache ist, Ihr seid alt genug. Wie gesagt fraglich ist nur ob sich das mit seiner Zurückhaltung je ändern wird wenn er jetzt schon so rumeiert.

bearbeitet von Feyd81
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn der Mann das auch so sieht, dass er das auf dem Date eher schlecht gemacht hat und die Frau abweisend war, warum sollte er sich dann nochmal melden? Und noch mehr zu verkacken und noch peinlicher abgewiesen zu werden? Und vielleicht später auf TikTok noch als Freak geoutet zu werden! Ne, das muß man sich eigentlich nicht geben. Lieber einen neuen Versuch bei einer anderen Dame.

Also wenn du ihn wirklich nochmal sehen und ihm eine zweite Chance geben willst, dann lade ihn zu einem zweiten Date ein!

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Hallö_chen schrieb:

An meinem Aussehen kann es nicht liegen. Indirekt sagte er, dass er mich attraktiv findet

Wenn Druck da ist ficken Männer viel das sie nach dem abspritzen bereuen 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Hallö_chen schrieb:

An deinem Aussehen wird es auch nicht liegen. Immerhin hat er versucht dich kennen zu lernen.

Der Punkt ist, dass du hier überwiegend den Rat bekommen hast, selbst aktiv zu werden. Den Mann kennen wir nicht und warum er sich jetzt nicht mehr meldet, können wir nicht ergründen. Dass er ggf. wenig Erfahrung hat und sich deshalb ungeschickt anstellt, dürfte am wahrscheinlichsten sein. Und möglicherweise versucht er ja gerade in einem Frauenforum herauszufinden, weshalb du nicht so auf ihn abgefahren bist. 

Was dich tatsächlich und ausschließlich weiterbringen wird ist, tatsächlich den PDM (ausnahmsweise mal anders rum, die Pussy versucht zu diagnostizieren) abzuschalten, und ein weiteres Date anzuleiern.
Selbstverständlich erwarten wir hier vom Ergebnis einen Report.

Viel Erfolg.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden