183 BeitrÀge in diesem Thema

Empfohlene BeitrÀge

vor 19 Stunden, painted schrieb:

Das klang aber vor nem halben Jahr irgendwie noch ganz anders.

Sind die jetzt auf einmal alle fett geworden oder hast du in letzter Zeit vielleicht einfach ein bisschen zu viel im Internet gelebt?

Gut, dass du daran erinnerst.

Ich habe die EindrĂŒcke von diesen Partys tatsĂ€chlich noch in lebhafter Erinnerung.

Das waren teils aber auch Ethno-Partys, also sehr spezielle Angelegenheiten - einmal mit lauter Afrikanerinnen.

Bei den Damen fielen einem wirklich sĂŒĂŸe bauchfreie Zonen ins Auge - straff und glatt.

Das hatte mich besonders fasziniert, weil gerade das bei den durchschnittlichen Frauen heute nicht mehr selbstverstÀndlich ist. Da sehen die BÀuche halt so aus wie bei den Frauen oben im verlinkten Artikel.

Es gibt fĂŒr mich nichts Abturnenderes, als wenn eine Frau eine Wampe hat. Und ja, auch wenn sich schon der Ansatz einer Wampe bildet und der Bauch schwabbelt, turnt mich das ab.

Ein glatter, straffer Bauch ist bei einer Frau heute nicht mehr selbststÀndlich. Wenn du mal einen glatten, straffen Bauch bei einer Frau siehst, ist das halt was Besonderes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten, mehrvomleben schrieb:

Hm.

Ich denke, ich kriege auf der App einfach durchschnittliche Frauen angezeigt, die ich auch draußen auf der Straße sehe.

Und durchschnittliche Frauen sehen nun mal so aus wie die Frauen unter dem oben verlinkten Artikel. 

Ich erwarte von einer durchschnittlichen Frau nicht, dass sie aussieht wie Claudia Schiffer.

Was mich stört, ist, dass "durchschnittlich" heute von der Figur her ĂŒbergewichtig bedeutet.

Und das liegt wie gesagt meiner Meinung nach am Algorithmus und wie dein Profil bewertet ist. Ich weiß jetzt nicht welche App du nutzt, aber bei Hinge kannst du das ganz einfach testen. Wenn man auf "Profil löschen" klickt wird man gefragt warum. Wenn man da die Option "Ich bin nicht zufrieden mit der QualitĂ€t" klickt, bekommt man angeboten, dass die App einen Reset macht, man alle Matches behĂ€lt aber fĂŒr den Algorithmus praktisch ein neues Profil ist. Dann werden einem auch wieder die attraktiveren Frauen angezeigt.

vor 18 Minuten, mehrvomleben schrieb:

Ok. Mein Job ist es, erst mal attraktive Frauen zu finden. Huhu, wo seid ihr? Ist eben heutzutage auch nicht so einfach. 

Der Tipp, da zu suchen, wo körperliche AktivitÀt (Sport) gefragt ist, ist schon mal gut.

Gibt noch genug andere Möglichkeiten wo man hĂŒbsche Frauen trifft. IM NG zum Beispiel wirst du tendenziell hĂŒbschere Frauen in den angesagten Schicki-Micki-LĂ€den finden als im Flatrate-Saufclub. In Kunstaustellungen, Museen, usw. laufen hier in MĂŒnchen auch immer hĂŒbsche Frauen rum. Genauso in angesagten CafĂ©, Einkaufsstraßen (Zara, LV, Dior je nach Geldbeutel). wenn ich bei mir im Ort in den Supermarkt gehe, ist es auch eher mau. Gehe ich aber in den grĂ¶ĂŸeren Supermarkt in der Stadt im richtigen Viertel, sieht man auch mehr attraktive Frauen. Wenn es in der eigenen Bubble keine gibt, muss man die Bubble halt erweitern oder mit dem zufrieden sein, was in der Bubble ist.

vor 22 Minuten, mehrvomleben schrieb:

Dann und wann wird man sicher auch noch auf attraktive Frauen treffen, die sich vom Durchschnitt abheben.

Es wÀre einfacher, auf attraktive Frauen zu treffen, wenn "normal" heutzutage eben nicht X Pfunde zu viel auf den Rippen wÀre.

Normale Frauen haben auch heutzutage nicht X Pfunde zu viel auf den Rippen. Die gibt es immer noch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, Trine schrieb:

Bodybuilding ist ein Feld fĂŒr sich.

Nicht zufÀllig hat Bodybuilding einen "schwulen Touch", weil es eben nicht selbstverstÀndlich ist, dass sich MÀnner dauernd mit ihrer Optik und der Optik anderer MÀnner beschÀftigen.

Ich denke, das Gros der MĂ€nner ist heutzutage immer noch so eingestellt, dass man sich keine großen Gedanken um die eigene Optik macht - so nach dem Motto "passt schon, wie ich aussehe". Man muss sich ja nur mal angucken, wie viele MĂ€nner rumlaufen. Dass da besonders viel Wert auf das Erscheinungsbild gelegt wird, lĂ€sst sich ja nicht feststellen.

Dass Optik auch fĂŒr MĂ€nner eine wichtige Sache ist, wird in der Manosphere bzw. speziell im Pickup so gesehen, aber ist keine Mainstream-Ansicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 38 Minuten, JayMuc schrieb:

Und das liegt wie gesagt meiner Meinung nach am Algorithmus und wie dein Profil bewertet ist. Ich weiß jetzt nicht welche App du nutzt, aber bei Hinge kannst du das ganz einfach testen. Wenn man auf "Profil löschen" klickt wird man gefragt warum. Wenn man da die Option "Ich bin nicht zufrieden mit der QualitĂ€t" klickt, bekommt man angeboten, dass die App einen Reset macht, man alle Matches behĂ€lt aber fĂŒr den Algorithmus praktisch ein neues Profil ist. Dann werden einem auch wieder die attraktiveren Frauen angezeigt.

Wenn mich der Algorithmus mit ĂŒbergewichtigen Frauen matched, kann was mit dem Algorithmus nicht stimmen. Ich selbst bin ja nicht ĂŒbergewichtig.đŸ€”

Ich habe auch extra Fotos drin, die mich bei sportlichen AktivitÀten zeigen. Ein Match mit einer Dicken grenzt da schon an einen schlechten Scherz.

Wobei es ja nicht so ist, dass ich nur Matches mit dicken unattraktiven Frauen hÀtte.

Da sind auch "ganz normale" Frauen dabei. Wobei "ganz normal" heißt: Sie sieht so "ganz nett" aus. Guck ich mir dann ihre Fotos an, wo auch ihr Body zu sehen ist, denke ich mir so: Hm, ok. Also, Sport hat die aber auch noch nie gemacht. Jetzt nicht gerade der Burner. Da entsteht dann nicht der Wunsch "Die muss ich jetzt unbedingt kennenlernen".

Zitat

Gibt noch genug andere Möglichkeiten wo man hĂŒbsche Frauen trifft. IM NG zum Beispiel wirst du tendenziell hĂŒbschere Frauen in den angesagten Schicki-Micki-LĂ€den finden als im Flatrate-Saufclub. In Kunstaustellungen, Museen, usw. laufen hier in MĂŒnchen auch immer hĂŒbsche Frauen rum. Genauso in angesagten CafĂ©, Einkaufsstraßen (Zara, LV, Dior je nach Geldbeutel). wenn ich bei mir im Ort in den Supermarkt gehe, ist es auch eher mau. Gehe ich aber in den grĂ¶ĂŸeren Supermarkt in der Stadt im richtigen Viertel, sieht man auch mehr attraktive Frauen. Wenn es in der eigenen Bubble keine gibt, muss man die Bubble halt erweitern oder mit dem zufrieden sein, was in der Bubble ist.

Gute Tipps. Ok.

Zitat

Normale Frauen haben auch heutzutage nicht X Pfunde zu viel auf den Rippen. Die gibt es immer noch

Das Gros der Frauen ist heutzutage ĂŒbergewichtig (wie auch der MĂ€nner)!

bearbeitet von mehrvomleben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, mehrvomleben schrieb:

Wenn mich der Algorithmus mit ĂŒbergewichtigen Frauen matched, kann was mit dem Algorithmus nicht stimmen. Ich selbst bin ja nicht ĂŒbergewichtig.đŸ€”

Ich habe auch extra Fotos drin, die mich bei sportlichen AktivitÀten zeigen. Ein Match mit einer Dicken grenzt da schon an einen schlechten Scherz.

Wobei es ja nicht so ist, dass ich nur Matches mit dicken unattraktiven Frauen hÀtte.

Da sind auch "ganz normale" Frauen dabei. Wobei "ganz normal" heißt: Sie sieht so "ganz nett" aus. Guck ich mir dann ihre Fotos an, wo auch ihr Body zu sehen ist, denke ich mir so: Hm, ok. Also, Sport hat die aber auch noch nie gemacht. Jetzt nicht gerade der Burner. Da entsteht dann nicht der Wunsch "Die muss ich jetzt unbedingt kennenlernen".

Der Algorithmus matcht dich ja nicht danach, ob du dick oder dĂŒnn bist. Dein Profil bekommt von den Apps einen Score und je nach dem wie gut oder schlecht dein Score ist, bekommst du halt Frauen ausgespielt, die zu deinem Score passen.

Grob erklĂ€rt ist das so. Wenn du zum ersten Mal in der App bist, bekommst du viele attraktive Frauen angezeigt, die einen hohen Score haben. Wenn die mit dir matchen, dann bewertet dich der Algorithmus auf einem Ă€hnlichem AttraktivitĂ€tslevel. Wenn du nur mit weniger attraktiven matchst, wirst du halt schlechter bewertet. Es wird dabei jeder swipt nach links und rechts fĂŒr dich und jeder swipt den du vergibst bewertet. Um so öfters du ein like von Frauen mit hohem Score bekommst, um so besser ist dein Score und natĂŒrlich auch umgekehrt. Wenn du nur likes von HB5 bekommst, dann bewertet dich die App auch als HG5 und zeigt dir nur Frauen von HG4-HG6 an. Ab und zu mal testet der Algorithmus und zeigt dir auch ein paar besser bewertete Frauen an, wenn die dann matchen verbessert sich dein Score.

Genauso verÀndert die Antwortrate, wie schnell du antwortest, wie hÀufig du in der App bist, wie oft matches aufgelöst werden usw. deinen Score. Insofern kann es durchaus sein, dass du nur Frauen angezeigt bekommst, die deiner Bewertung in der App entsprechen.

vor 9 Minuten, mehrvomleben schrieb:

Das Gros der Frauen ist heutzutage ĂŒbergewichtig (wie auch der MĂ€nner)!

In Deutschland sind 46,6% der Frauen und 60,5% der MĂ€nner von Übergewicht betroffen. Ist zwar eindeutig zu viel, aber trotzdem hat ĂŒber die HĂ€lfte der Frauen kein Übergewicht.

https://www.rki.de/DE/Themen/Nichtuebertragbare-Krankheiten/Koerperliche-Gesundheit/Adipositas-und-Uebergewicht/themenschwerpunkt-adipositas.html#:~:text=Nach Selbstangaben aus den Jahren,Übergewicht (einschließlich Adipositas) betroffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Minuten, JayMuc schrieb:

Der Algorithmus matcht dich ja nicht danach, ob du dick oder dĂŒnn bist.

Schade. Das sollte er eigentlich tun.

Zitat

Dein Profil bekommt von den Apps einen Score und je nach dem wie gut oder schlecht dein Score ist, bekommst du halt Frauen ausgespielt, die zu deinem Score passen.

Grob erklĂ€rt ist das so. Wenn du zum ersten Mal in der App bist, bekommst du viele attraktive Frauen angezeigt, die einen hohen Score haben. Wenn die mit dir matchen, dann bewertet dich der Algorithmus auf einem Ă€hnlichem AttraktivitĂ€tslevel. Wenn du nur mit weniger attraktiven matchst, wirst du halt schlechter bewertet. Es wird dabei jeder swipt nach links und rechts fĂŒr dich und jeder swipt den du vergibst bewertet. Um so öfters du ein like von Frauen mit hohem Score bekommst, um so besser ist dein Score und natĂŒrlich auch umgekehrt. Wenn du nur likes von HB5 bekommst, dann bewertet dich die App auch als HG5 und zeigt dir nur Frauen von HG4-HG6 an. Ab und zu mal testet der Algorithmus und zeigt dir auch ein paar besser bewertete Frauen an, wenn die dann matchen verbessert sich dein Score.

Genauso verÀndert die Antwortrate, wie schnell du antwortest, wie hÀufig du in der App bist, wie oft matches aufgelöst werden usw. deinen Score. Insofern kann es durchaus sein, dass du nur Frauen angezeigt bekommst, die deiner Bewertung in der App entsprechen.

Es ist doch so: Der Algorithmus bewertet mich als durchschnittlich, deshalb matched er mich mit durchschnittlichen Frauen.

Und die durchschnittliche Frau von heute ist nun mal nicht schlank, sondern hat mind. ein paar Pfunde zu viel auf den Rippen.

WĂŒrde ich als ĂŒberdurchschnittlich bewertet werden, wĂŒrden mir dann auch die Frauen mit den schlanken, hotten Bodys angezeigt werden. Richtig?

Es ist ja das, was ich bemĂ€ngele: Dass heutzutage schlank sein, in Form sein bei Frauen schon als "ĂŒberdurchschnittlich" gilt, obwohl es eigentlich das Normale sein sollte. Hier sind einfach die MaßstĂ€be verrutscht.

Zitat

In Deutschland sind 46,6% der Frauen und 60,5% der MĂ€nner von Übergewicht betroffen. Ist zwar eindeutig zu viel, aber trotzdem hat ĂŒber die HĂ€lfte der Frauen kein Übergewicht.

https://www.rki.de/DE/Themen/Nichtuebertragbare-Krankheiten/Koerperliche-Gesundheit/Adipositas-und-Uebergewicht/themenschwerpunkt-adipositas.html#:~:text=Nach Selbstangaben aus den Jahren,Übergewicht (einschließlich Adipositas) betroffen.

Ich verlasse mich da auf mein Auge, auf meine Wahrnehmung.

So sieht nun mal einfach der Standardhintern der Frauen in Deutschland von heute aus, wie man ihn alle Nase lang in FußgĂ€ngerzonen etc. sieht:

https://www.istockphoto.com/de/foto/dicke-weibliche-gesĂ€ĂŸ-in-schwarzen-jeans-ĂŒbergewichtige-frau-körper-closeup-gm849088414-139319037

"Rein rechnerisch" wĂŒrde so eine vermutlich noch nicht mal als ĂŒbergewichtig gelten. Das ist halt heute einfach "normal".

Es ist aber nicht das, was mich anturnt.

bearbeitet von mehrvomleben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, mehrvomleben schrieb:

Ichï»ż denkeï»ż, das Gros der MĂ€nner ist heutzutage immer noch so eingestellt, dass man sich keine großen Gedanken um die eigene Optik macht - so nach dem Motto "passt schon, wie ich aussehe". Man muss sich ja nur mal angucken, wie viele MĂ€nner rumlaufen. Dass da besonders viel Wert auf das Erscheinungsbild gelegt wird, lĂ€sst sï»żich ja nicht feststellen.

Na, dann beklagt euch aber nicht, daß es keine schönen Frauen mehr gibt. 😘

„MĂ€nner mĂŒssen nicht schön sein“ ist eine Haltung aus dem frĂŒhen 20. Jahrhundert. Und leider lĂ€ĂŸt sich mit Sport, Klamotten und ErnĂ€hrung auch nur wenig am Aussehen verĂ€ndern. Ein unattraktives Gesicht bleibt unattraktiv. Selbst der Chirurg kann meist nicht grundlegend viel daran Ă€ndern. So ist die Welt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, mehrvomleben schrieb:

Schade. Das sollte er eigentlich tun.

Es ist doch so: Der Algorithmus bewertet mich als durchschnittlich, deshalb matched er mich mit durchschnittlichen Frauen.

Und die durchschnittliche Frau von heute ist nun mal nicht schlank, sondern hat mind. ein paar Pfunde zu viel auf den Rippen.

WĂŒrde ich als ĂŒberdurchschnittlich bewertet werden, wĂŒrden mir dann auch die Frauen mit den schlanken, hotten Bodys angezeigt werden. Richtig?

Es ist ja das, was ich bemĂ€ngele: Dass heutzutage schlank sein, in Form sein bei Frauen schon als "ĂŒberdurchschnittlich" gilt, obwohl es eigentlich das Normale sein sollte. Hier sind einfach die MaßstĂ€be verrutscht.

Frauen werden vom Algorithmus meistens besser bewertet als sie in der RealitÀt sind. Die bekommen halt einfach mehr Likes, weil viele MÀnner einfach alles liken, in der Hoffnung das ein Match rausspringt. Deshalb werden da auch unterdurchschnittliche Frauen, besser bewertet. Der Algorithmus denkt halt grob gesagt, mehr likes = attraktiver. In Apps bekommen ca. 20% der MÀnner 80% der Likes. Diese MÀnner bekommen auch die attraktiven Frauen angezeigt. Wenn du nicht dazu gehörst entweder mit einem Reset, neuen Bildern und optimierten Profil nochmal probieren und schauen das man nur attraktive Frauen liked und mit denen matcht oder sich mit den Ergebnissen abfinden.

vor einer Stunde, mehrvomleben schrieb:

Ich verlasse mich da auf mein Auge, auf meine Wahrnehmung.

So sieht nun mal einfach der Standardhintern der Frauen in Deutschland von heute aus, wie man ihn alle Nase lang in FußgĂ€ngerzonen etc. sieht:

https://www.istockphoto.com/de/foto/dicke-weibliche-gesĂ€ĂŸ-in-schwarzen-jeans-ĂŒbergewichtige-frau-körper-closeup-gm849088414-139319037

"Rein rechnerisch" wĂŒrde so eine vermutlich noch nicht mal als ĂŒbergewichtig gelten. Das ist halt heute einfach "normal".

Es ist aber nicht das, was mich anturnt.

Meine Auge sieht trotzdem regelmĂ€ĂŸig was anderes in Deutschland. Klar ist das bestimmt auch sowas, wie aus deinem Beispiel dabei, aber das blende ich aus. Ich sehe regelmĂ€ĂŸig attraktive Frauen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, mehrvomleben schrieb:

Undï»ż die durchschnittlicheï»ż Frau von heuteï»ż istï»ż nun mal nicht schlank, sondern hat mind. einï»ż paar Pfunde zu viel auf den Rippen.

.... und frißt ne SchĂŒssel Kartoffelsalat vor dem Clubbesuch? Du scheint echt nen "Dickenfetisch" zu haben?! War gestern weg, im Laden eigenartigerweise fast nur Durchschnitts-Frauen. Davon der Großteil nicht dick. Ich meine, Du siehst das, was Du sehen willst. Sehr, sehr beschrĂ€nkt. 

Ich hab's in nem anderen Beitrag bereits geschrieben, der Großteil der dt. MĂ€nner ist mit einer HB 5 - 6 gut bedient, davon ist ein Großteil nicht ĂŒbergewichtig oder breiĂ€rschig. Das Du natĂŒrlich ne HB 8/9 willst ist klar. Frag Dich mal warum Du nix gerissen bekommst? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, Niemann-N schrieb:

.... und frißt ne SchĂŒssel Kartoffelsalat vor dem Clubbesuch? Du scheint echt nen "Dickenfetisch" zu haben?! War gestern weg, im Laden eigenartigerweise fast nur Durchschnitts-Frauen. Davon der Großteil nicht dick.

Was heißt "Durchschnitts-Frauen"? Wenn sie durchschnittlich waren, waren sie schon mal nicht schlank. Denn die durchschnittliche Frau in D ist nicht schlank, sondern hat mindestens ein paar Pfunde zu viel auf den Rippen (ist so). Von dick habe ich da noch gar nicht geredet. Zwischen schlank und dick gibt es Abstufungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe jetzt gerade mal mein Tinder angeschmissen. Das sind die ersten 4 Damen die mir angezeigt wurden. Übergewichtig ist da keine.

IMG-9772.pngIMG-9769.pngIMG-9768.pngIMG-9771.png

bearbeitet von JayMuc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibts die MĂ€dels auch MIT Hubraum?

im Dirndl keine Titten zu haben ist auch ne Kunst alter đŸ˜Ș

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@JayMuc

Vergiss es. MvL ist etwas verblendet. Kannst ihm jetzt noch 20 schlanke Tinderellas zeigen. Sieht nur weiße MĂ€use und labert von Logistik, die er nicht kann. Vllt. hilft ihm die Bw in der Logistikschule. Dann sollte es mit Hotel, Geld und Co. funktionieren. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Gibts die MĂ€dels auch MIT Hubraum?

im Dirndl keine Titten zu haben ist auch ne Kunst alter đŸ˜Ș

Ich date die ja nicht. Wobei ich auch eher der Arsch-Typ bin. 

Sowas eher dein Typ, oder?

11.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, JayMuc schrieb:

Ich date die ja nicht. Wobei ich auch eher der Arsch-Typ bin. 

Sowas eher dein Typ, oder?

11.jpg

Definitiv wenns kein umoperierter Typ ist 😂

Bei mir muss Arsch, Titten, NĂ€gel, Haare, Lippen passen sonst bin ich raus bei ERNSTHAFTEM Dating.

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Definitiv wenns kein umoperierter Typ ist 😂

Bei mir muss Arsch, Titten, NĂ€gel, Haare, Lippen passen sonst bin ich raus bei ERNSTHAFTEM Dating.

😂 Nein ist sie nicht, habe nach geschaut 😉

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Stunden, JayMuc schrieb:

😂 Nein ist sie nicht, habe nach geschaut 😉

Haha hör grad nebenher, gönn dir die Minute ab Zeitstempel - genau 1:1 gleicher Frauentyp fĂŒr mich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Haha hör grad nebenher, gönn dir die Minute ab Zeitstempel - genau 1:1 gleicher Frauentyp fĂŒr mich

😂 Die Beschreibung triffst ganz gut, aber Fler hĂ€lt sich im echten Leben auch nicht unbedingt an seinen Frauentyp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 24 Minuten, JayMuc schrieb:

😂 Die Beschreibung triffst ganz gut, aber Fler hĂ€lt sich im echten Leben auch nicht unbedingt an seinen Frauentyp

glaub der war 13 Jahre mit Jana Azizi zusammen

PS hab gerade zu Ende gehört, der droppt da noch eine Sache spĂ€ter bezĂŒglich Mann/Frau dynamik und sich fallen lassen - einfach RedPill in Reinform (durch ihn als Natural ohne sich groß mit Theorie  zu beschĂ€ftigen)

Ich poste das in den RP Bereich nochmal

PS:Ferrari Thread mit  Zeitstempel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, DirtyRabbit schrieb:

glaub der war 13 Jahre mit Jana Azizi zusammen

Ich habe neulich was ĂŒber ihn aus vertrauensvoller Quelle gehört und da waren es sehr unterschiedliche Typen die er bei Bumble nach Dates gefragt hat. Mehr werde ich hier aber nicht schreiben, sonst gerne per PN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, JayMuc schrieb:

sehr unterschiedliche Typen die er bei Bumble nach Dates gefragt hat

jaja ich weiß der ist auf Bumble und Hinge, der fragt auch ned wirklich nach Dates sondern bestellt die gleich heim 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, DirtyRabbit schrieb:

jaja ich weiß der ist auf Bumble und Hinge, der fragt auch ned wirklich nach Dates sondern bestellt die gleich heim 😂

Und dabei ist er nicht sehr wĂ€hlerisch und bei denen von denen ich es weiß auch nicht erfolgreich 

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 40 Minuten, JayMuc schrieb:

Und dabei ist er nicht sehr wĂ€hlerisch und bei denen von denen ich es weiß auch nicht erfolgreich 

naja letztens in nem Stream hat sein Kollege der paar Wochen bei Ihm gepennt hat sich drĂŒber abgefuckt das der nicht richtig pennen kann weil Fler jeden Tag ne andere von Bumble und Hinge bestellt und da rumstöhnt đŸ€·â€â™‚ïž

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 58 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

naja letztens in nem Stream hat sein Kollege der paar Wochen bei Ihm gepennt hat sich drĂŒber abgefuckt das der nicht richtig pennen kann weil Fler jeden Tag ne andere von Bumble und Hinge bestellt und da rumstöhnt đŸ€·â€â™‚ïž

Ich weiß nur, dass er es bei meinem Camgirl, ihrer Freundin und der dicken Frisöse von beiden wohl erfolglos probiert hat.

Aber klar, der wird genug alleine wegen seines Namens bekommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, JayMuc schrieb:

der dicken Frisöse von beiden wohl erfolglos probiert

đŸ€Ł

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden