108 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 43 Minuten, painted schrieb:

Wenn ich dich im Club sehe, baggerst du wahrscheinlich gerade an ner übergewichtigen Sub 5 Frau rum,

Sieht vermutlich so aus

1mvv4o.jpg.3f1fc5ee9e438b8ae4406bfaa7134615.jpg

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Körperpflege Friseur Styling da kannst du an allem drehen und Gesicht ugly gibt es als Mann nicht ... nur dein Selbstbewusstsein zählt ...

Dein Problem ist eher das als die körperliche Schönheit

Ich hatte bei einem Lairtreffen einen Typen gesehen, der klein so 160 cm mit einem orangenen Biene Maja T Shirt die Weiber angesprochen hat in Fußgängerzone und ERFOLGREICH also dann geht bei dir auch alles...😎

bearbeitet von Naturbursche169

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Naturbursche169 schrieb:

Körperpflege Friseur Styling da kannst du an allem drehen und Gesicht ugly gibt es als Mann nicht ... nur dein Selbstbewusstsein zählt ...

Dein Problem ist eher das als die körperliche Schönheit

Ich hatte bei einem Lairtreffen einen Typen gesehen, der klein so 160 cm mit einem orangenen Biene Maja T Shirt die Weiber angesprochen hat in Fußgängerzone und ERFOLGREICH also dann geht bei dir auch alles...😎

Whalla, hab auch mal ein Midget mit einem Pokemon Shirt gesehen der ERFOLGREICH Weiber angesprochen hat im NG. Er hat sie dann mit seinem kleinen (aber sehr breiten) Pimmel hart im stehen zwischen die Kniekehlen gefickt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es kommt echt nur auf dein Mindset drauf an, son anderer 160 cm Typ in Karlsruhe der hatte n 190 cm große Holländerin Freundin und alle haben Scherze gemacht wie das im Bett aussieht aber der Typ hat nur drüber gelacht also du musst so n SCHEISSEGAL STIMMUNG AUFBAUEN Threadersteller! 

bearbeitet von Naturbursche169

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 29.9.2025 um 12:17 , Silver_Back schrieb:

Hierzu kann ich vielleicht etwas aus der Praxis beitragen.

Vor einiger Zeit hatte ich ein Match auf Tinder mit einer jungen Staatsanwältin. Sehr heiss, gut gebildet, schlagfertig und selbstbewusst. Wir haben am Morgen geschrieben und am Abend bin ich bereits zu ihr gegangen und wir hatten Sex. Sie meinte, dass sie, wenn sie Picket-Dienst hat, immer so gestresst sei und sie den Sex gebraucht hätte um sich zu entspannen. Ich wurde nach dem Kriterium "sieht gut aus und ist vermutlich gut im Bett" rekrutiert. Sie hat mir dass dann auch bestätigt und wir haben uns sehr regelmässig zum Sex getroffen. War immer super, sie ist immer auf ihre Kosten gekommen und es gefiel beiden gut. 

Irgendwann habe ich sie darauf angesprochen, dass ich mir eine LTR mit ihr grundsätzlich vorstellen könnte und wollte ihre Meinung hören. Sie meinte, dass sie den Sex mit mir super und mich sehr attraktiv findet, aber für eine LTR einen Mann möchte, der einen Masterabschluss hat, Selbständig ist oder sonst ein "höheres Ansehen" in der Gesellschaft geniesst. (Gut nicht ganz so direkt ausgedrückt, aber ihr versteht was ich meine). Sie war komplett ehrlich und dafür bin ich ihr sehr dankbar. 

Wenn ich ihre Sichtweise über mich auf den Kreis übertrage, waren wohl Age und Looks sicher voll erfüllt, Game und Personality würde ich auch als hoch ansehen. Ressourcen waren okay, aber nicht in der Dimension einer Staatsanwältin und Status in ihren Augen eher schlecht. Also habe ich wahrscheinlich dadurch wohl ziemlich viel eingebüsst und weil es diese zwei Bereiche 50% ausmachen, war ich für eine LTR mit ihr nicht "qualifiziert" genug. 

Hat einen Moment etwas geschmerzt, aber zum Glück kann man an sich arbeiten. Ich bin froh, diese Erfahrung gemacht zu haben, denn es bringt mich auf meinem Weg weiter. Ich arbeite nun an meinen Ressourcen und dem Status und bin auf dem besten Weg dazu, auch diese Bereiche im Kreis zu erfüllen.

Mal realistisch gefragt, was hättest du gewonnen, wenn es zu einer LTR mit ihr gekommen wäre? Schlechteren Sex und Zeiten mit Migräne, dafür dann Aktivitäten, die Frauen wollen und Männer dann machen, weil sie in der Beziehung sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, DRACHENLORD schrieb:

Whalla, hab auch mal ein Midget mit einem Pokemon Shirt gesehen der ERFOLGREICH Weiber angesprochen hat im NG.

Pokemon-Game ist ja auch OP.

"Ey Tussen, nennt mich Glurak, mein Schwanz brennt auch. Wer will mal paar echte Hyperbälle in der Hand nehmen?"

Re9x.gif

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Stunden, Kai.N.Aber schrieb:

Der Typ ist mehrere Stufen unter ihrem Level.

Aber abbrechen ist dämlich. Cleverer wäre gewesen, soviel Sendezeit (und Aufmerksamkeit der Zuschauer; Werbung für sich selbst) wie möglich mitzunehmen. Am Ende höflich zu korben.

Es geht bei den ganzen Dating-Formaten vor allem um Werbung für einen selbst. Nicht um das Finden der „Liebe“.

Obwohl ich der Meinung bin, dass es Gift ist sich diese Sendung anzusehen, wenn man in einer ähnlichen Situation steckt. Aber ehrlich - sie ist jetzt auch keine Augenweide. Also optisch würde ich beide auf eine Stufe stellen.

Der Typ hat vielleicht auch etwas ungeschickt gehandelt. Er hätte vielleicht eher sagen sollen, dass seine letzte Beziehung nicht lange ging und schon ne Weile her ist. Es gibt bestimmt auch irgendwo Frauen, die das nicht so eng sehen. Vermutlich ist das alles eh geskriptet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 29.5.2025 um 08:24 , Gast schrieb:

Ja, und das funktioniert nie. Das braucht jetzt wieder ein paar Jahrzehnte, um sich einzupendeln. Werden wir zwar nichts mehr von haben, aber vielleicht folgende Generationen.

Polemik hilft nicht. Aber ja, die Freiheit, die Kleidung selbst zu wählen, gehört zu einer Demokratie dazu. Ebenso wie ein Wahlrecht oder die Möglichkeit einen saufenden und prügelenden Mann zu verlassen, um bei deinen extrem negativ Beispielen zu bleiben. Sich den Minirock als Beispiel zu suchen, während es ja auch Beispiele gibt wie: Möglichkeit zu studieren oder die freie Berufswahl, ist leider sehr reduziert gedacht. 

Paar Jahrzehnte? In ein paar Jahren sind wir ausgestorben 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden