4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

Ich bin bald auf dem heaven and hill Festival. Hab mittlerweile einiges an Erfahrung mit daygame und hatte sehr geile Begegnungen mit Frauen. 

Will aber auf dem Festival auch keinen Spass haben. Kostet gerne mal eure Tipps und Situation Erfahrungen die gut klappen. Gern auch ein paar generische lines. 

Hab das Forum natürlich schon durchsucht aber mir geht es um eure Erfahrungen die noch nicht hier genannt wurden. 

Werde alles testen und sagen wie es gelaufen ist. 

LG 

Ruven 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 58 Minuten, ruven schrieb:

Will aber auf dem Festival auch keinen Spass haben.

Ach so, wieso das denn? 😅

Weiß nicht, ob ich dir dann helfen kann 😄

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Festival ist nun wohl gelaufen aber ich möchte dir mal trotzdem ein paar Tipps mit auf den Weg geben für die Zukunft. Ein Festival ist grundsätzlich eine kleine Welt für sich.

Meistens immer in den Sommermonaten unter freiem Himmel ist das Setting schonmal ein völlig anderes als in der Disko. Die Menschen / die Frauen sind tendenziell gut gelaunt und möchten Spaß haben. 

Man kommt sehr schnell random ins Gespräch. Gute Orte dafür sind jeweils beim Getränke holen aber auch generell drum herum. Vor einer Fressbude oder einfach nur irgendwo in der Ecke auf dem Boden.

Mit der Wahl deiner Kleindung kannst auch schon sehr viel raus holen, wenn du dich von der breiten Masse abhebst. Ich hab z.B. öfters mal ein kompressions Superman shirt angehabt. Wirst sehr oft angelabert oder zumindest gemustert. Du fällst auf. Aber es muss natürlich zu dir passen also in dem Fall brauchst du den Körper dazu. Oder gernell wenn du einen guten Körper hast dann entsprechend ein ordentliches Tanktop anziehen. Oben ohne geht auch aber meist läuft jeder zweite so rum. Nichts besonderes. Ich war heute z.B. auch auf nem Festival. Es war richtig heiß und die meistens nutzen dann so einen Fächer beim tanzen. Ich hab einen Ventilator mit Akku (Technologia 🤣) Mega oft wurde mir da im vorbeilaufen Daumen gegeben oder der klassiker du tanzt und nebendir steht dann ne Perle. Dann gibst der ein bisschen Abkühlung durch den venti und schon bist im Gespräch. Auf solchen Veranstaltungen läuft aber auch sehr viel Mist rum. Die Weiber oftmals stark drug addicted. Richtig witzige Szene heute. Ich lauf da über des Gelände mit dem Ventilator, sitzt da ne Mädelsgruppe in der Ecke und winkt mich zu denen. Ich soll mal bisschen kühle Luft geben. Ich blas die eine an und quatsch mit ihr und der Freundin. Dann geb ich der Freundin den venti und sie knöpft sich erstmal die oberen knöpfe ihrer hose auf und lüftet ihre Muschi. 😂 Und dann noch schön so nen Tatoo direkt über der Mumu mega. Prost Mahlzeit wer die alte heute noch lecken musste - Batteriesäure.

Und grundsätzlich empfehle ich nicht in größeren Gruppen rum zu laufen weil du einfach nicht dein Ding machen kannst und wenn dir ne alte beim vorbeighehen deutliche Signale sendet, dann musst du schnell schalten sonst ist die Weg und du wirst sie wahrscheinlich auch nicht wieder sehen. Außerdem keine Zeit mit maybe girls vergeuden. Hab nen Kumpel der labert alles an was bei drei nicht auf dem Baum ist und manchmal ist eine dabei die er so zulabert, dass die dann auch mit uns mitgeht bzw. sie und ihre Mädelsgruppe. Meistens wird daraus aber nichts und er verschwendet quasi das gesamte Festival an diese eine Frau. Macht keinen Sinn weil es dort auch genug gute Frauen gibt und die Zeit einfach zu kostbar ist, irgendeine random chick zu bespaßen.

Wie lief es denn so bei dir?

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden