ruven

Rookie
  • Inhalte

    8
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     84

Ansehen in der Community

8 Neutral

Über ruven

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

63 Profilansichten
  1. 1. Mein Alter 22 2. ihr alter 34 oder so habs vergessen 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 1 4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") beabsichtigte berührung 5. Beschreibung des Problems Hab mit ihr ein bisschen geflirtet mich mit ihr für ne Stunde getroffen und tiefer geredet. Dabei kam das Thema ehemalige Beziehung auf (i know eigentlich dumm über ihren ex zu reden war etwas nervös und kam halt nix besseres) Sie ist Masseurin und ich hab ihr gesagt sie soll mich mal massieren. Sie hat zugestimmt aber angehängt dass sie eigentlich keine Männer massiert weil das letzte Mal einer ausgenutzt hat um ihr näher zu kommen. (Genau wie ich) ich meinte mit einem spaßigen Unterton "ah fuck genau das wollte ich auch" Außerdem kam von ihr schon öfter sowas wie momentan ist Sex eh nichzt son Ding und irgendwie findet sie nicht interessant aber ich bin ja zu jung. attraction ist auf jeden Fall da sie berührt mich die ganze Zeit und lacht bei jedem noch so dummen kommentar von mir. 6. Frage/n wie eskalier ich hier richtig oder hat's überhaupt einen Sinn?
  2. Alles klar danke Jungs, schreib dann einfach ich denke dass dich außer mir keiner angesprochen hat und ignoriert die Sache mit ihren Freund und dann drauf scheißen und zur nächsten.
  3. Mein Alter 22 Ihr Alter 18. Konkrete Situation. Ich lebe in einem Seminarhaus, hier kommen andauernd gutaussehende Frauen hin. Hab das target in einem Shop gesehen, bin zu ihr hin gegangen hab gesagt dass ich sie echt attraktiv finden kurz gequatscht und sie zu einem event am Abend eingeladen. Sie kam, wieder kurz gequatscht, insta abgecheckt und dann auf einmal sagt sie sie hat einen freund. Ich hab gesagt, "okay dann sehr es einfach als Kompliment" Sie gefragt wie lang sie mit ihrem Freund zusammen ist und ein "nadann hab ich ja vielleicht Glück und die Beziehung wird bald langweilig" Mit einem Grinsen hinterher geschoben. Sie wollte sich dann unbedingt nochmal treffen ich hatte aber keine Zeit. Sie ist abgereist. Chat schrieb sie dann folgendes: Sie: "Mach dir aber keine hoffnungen." Ich:"worauf? " 2 Tage pause Sie:"mach dir keine hoffnungen dass die Beziehung zu langweilig wird, ich und mein Freund wir haben es schwer aber es will sich keiner trennen" "Aber kannst ja mal raten wie viele Typen mich am Wochenende angesprochen haben" Frage: Soll das jetzt ein shittest sein? Oder wird das einfach nichts? Es ist attraction vorhanden sonst hätte sie sich nicht treffen wollen. Würde sie entweder freezen. (Sie hat ja auch extrem lange gebraucht um zurück zu schreiben) Oder direkt schreiben "Schau mal du siehst wirklich gut aus und ich finden sich auch wirklich attraktiv, aber es gibt mehr als eine attraktive Person auf dieser welt. Mir geht es darum zu schauen ob dahinter auch ein entspannter und lockerer Charakter ist. Und wenn ja dann ist es mir egal ob daraus eine Freundschaft, mehr, oder nur ein interessantes Gespräch wird. Und das gilt nicht nur für dich sondern für jeden den ich kennenlerne. Ist aber nur ein Angebot. Nehms an oder lehns ab ;)" Was denkt ihr?
  4. Danke Jungs tut echt gut hier mal seine Bedenken und negativen Glaubenssätze checken zu lassen. Hoffe ich hab bald so viel Erfahrung dass ich auch was zurück geben kann. Ich steht zwar noch am Anfang meiner Pickup Reise doch ich merk jetzt schon dass es was ganz großes wird. Danke!
  5. Hey Jungs, Ich habe ne Behinderung an meiner Hand. Mir fehlt n Finger. Mich beeinträchtigts im Leben fast gar nicht aber bin gerade was Frauen angeht immer noch im modus mich von meiner besten Seite zu präsentieren und meine "macken" Zu verstecken. Ich muss dazu sagen dass es den meisten echt nicht auffällt. Doch wenn da mehr geht dann wird es hält irgendwann auffallen. Hab mittlerweile meine ansprechangst überwunden und schon 3 kc geschafft will aber auch bald mal meine sexuellen Bedürfnisse wieder ausleben. Habt ihr Tipps Wie ich das angehen kann? Vielleicht ein paar lockere Sprüche etc? Wahrscheinlich wird es ein paar abschrecken aber ich denke wenn man locker seine stärken präsentiert kann es auch positive Effekte haben. Alles gute euch!
  6. 1. Mein Alter: 22 2. Alter der Frau: 18 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1 4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Küssen (wo find ich die Etappen) 5. Beschreibung des Problems Hey Jungs, Ich bin noch sehr neu in Sachen Pickup hab mich jetzt etwas rein vertieft und nach mir glaub ich etwas zu viele Gedanken. Ich hält es mal recht oberflächlich und werde in anderen posts noch näher auf meine Umstände eingehen. Ich hatte vorgestern ein Date und wir haben ziemlich rum gemacht. Mit zu mir wollte sie nicht, aber das ist alles cool. Ich hatte im Laufe des dates meine Nummer gegeben. Mir ist nur später aufgefallen dass ich sie falsch aufgeschrieben hatte. Ich seh sie heute wieder und weiss nicht genau wie ich den Fehler korrigieren soll. Da es alles noch recht neu ist mach ich mir sehr viele Gedanken. Was denkt sie? Wie mach ich den frame nicht kaputt? Soll ich vielleicht warten bis sie fragt ob es auch die richtige Nummer war? Danke für eure Hilfe
  7. Also ganz ehrlich ich hab mir maximal eine Woche vor der jeweiligen Prüfung den Lernstoff reingeballert und in dann wieder ausgekotzt. Hab mein Abitur mit 1,9 beendet was recht passabel ist mMn. Wenn du vorher in der Zeit gut relativ gut aufgepasst hast wird das schon. Mach dir nicht zu viel Stress so schwierig ist das alles nicht und die Aufgaben sind aufjedenfall Aufgaben die so oder so ähnlich schonmal im Unterricht oder in einer Prüfung dran kamen. PS. Soll jetzt nicht heißen dass du auf der faulen haut rumliegen kannst, umso mehr du lernst, umso besser wirst du verständlicherweise auch abschneide. Du solltest dir nur nicht den Kopf zerbrechen 😉