Wie führt ihr vor dem Treffen ein, dass ihr nur was lockeres wollt?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Da ich aktuell relativ viel OG mache und durchs Studium und Stex kaum bis gar nicht die Zeit finde wirklich viel zu unternehmen, versuche ich relativ schnell übers Schreiben direkt klar zu machen, dass ich nur was lockeres will.

Mir ist mittlerweile häufiger schon aufgefallen, dass die Frauen offen dafür sind, solange man sich nicht derbe dumm anstellt. 

jetzt zu meiner eigentlichen Frage: wie leitet ihr das ganze ein und was macht ihr, wenn die HB zwar nicht direkt blockt aber negativ drauf reagiert mit zb einem „ach, willst nur ficken?“ (aktuellster Fall bei mir) 

habe auf die Frage „Kannst du denn was gutes planen wenn du spontan bist?“ 

mit: „Mehr als guter Sex wird schwierig“ geantwortet und nun die Antwort mit dem „ach, willst nur ficken?“ Bekommen. 

das ist so eine HB 6,5 da will ich nicht viel Zeit reinstecken und auf ein Date gehen und dann erstmal n Drink ausgeben, klar kommt es danach zum FC aber solche knackt man auch ohne invest, Frage ist nur wie antwortet man bei solchen Dingen ein stumpfen: „Ja“ ist max shit da kommt zu 90% nichts raus.

Gibt es da irgendeine smarte Taktik die man anwendet, hätte jetzt intuitiv sowas wie „erstmal 😉 mehr ergeben kann sich immer aber weniger nicht mehr“ 

nicht falsch verstehen ich drücke relativ häufig über OG und hab auch damit kein großes Problem Dates und anschließend FC zu haben, nur habe ich kein Bock da wirklich viel Zeit und Geld reinzustecken, das summiert sich schon Crazy, wenn man die Woche auf 3-4 Dates geht, würde das irgendwie vorab schon so easy klären können, dass ich gar kein Scheiß Kaffee mit der trinken muss.
Ich hab die Erfahrung gemacht, dass nur willige HB 5-6 da mitmachen, HB7+ ist schwierig, da ist ein Date nicht auszuschließen, danach läuft es zwar aber auch darauf habe ich gar kein Bock. 

bearbeitet von thugmouth

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, holywater schrieb:

Dann geh einfach nicht auf Dates, wo du erst "Scheiß Kaffee mit der trinken musst"?

Sag, "Joa, Treffen bei mir um 19:00 Uhr. Zieh was schickes an und magst du lieber Rotwein oder Weisswein?"

Wenn das HB on ist, wird sie mitmachen, wenn nicht, dann sparst du dir die Zeit. Win-Win.

Dass du so eher die 304-er Fraktion abholst und nicht die "qualitativen HB7+" ist irgendwo verständlich. Aber wenn du mehr willst, dann musst du auch bereit sein, mehr zu investieren.

Ja das funktioniert auch immer mal wieder, bin aktuell aber nicht in meiner Studistadt und bei meinen Eltern für 2 weitere Wochen sprich: keine eigene Wohnung hier

Glaube so wirklich drum herum komm ich da nicht, die HB7+ sind aktuell eher das was ich abschleppe und mich auch daran orientieren will, da muss man halt (ich auf jeden Fall) bisschen was reinstecken, die darunter sind immer okay für die ersten 1-2 Wochen, wenn man mal länger aus dem Game war aber wirklich geil findet die keiner. 

läuft wohl alles darauf hinaus in der Bib die Perlen wieder anzuquatschen, Problem ist nur hier spricht sich alles derbe schnell rum und ganz schnell stehst du hier wie der größte Ficker da, vor allem bei den ganzen Opfern die dich dann noch von hinten bei irgendeiner olle schlecht machen in der Hoffnung dippen zu können, versuche deshalb bewusst alles bisschen lowkey zu halten, damit ich die nächsten Jahre hier noch ernten kann.  

Auf der Straße so direkt kommt auch seltsam, wenn man keinen Kontakt Punkt hatte, so in der Bahn, wenn man ins Gespräch kommt klar oder nach dem Feiern geht das fit, ist halt alles ein wenig aufwendiger als das Handy zu öffnen und zu swipen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 37 Minuten, thugmouth schrieb:

Da ich aktuell relativ viel OG mache und durchs Studium und Stex kaum bis gar nicht die Zeit finde wirklich viel zu unternehmen, versuche ich relativ schnell übers Schreiben direkt klar zu machen, dass ich nur was lockeres will.

ist als geht man in den Puff und sagt der Schwalbe das man nur ficken und nix ernstes von ihr will 🙄

Da wo "no ONS" oder "nur ernste Absichten" oder "Nur Männer die wissen was Sie wollen" drinsteht weißt Du übrigens das die oft einfach nur gefickt und weitergereicht wurden....kannste ignorieren, treffen, ficken und dann bedanken

• HAHA 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 47 Minuten, thugmouth schrieb:

jetzt zu meiner eigentlichen Frage: wie leitet ihr das ganze ein und was macht ihr, wenn die HB zwar nicht direkt blockt aber negativ drauf reagiert mit zb einem „ach, willst nur ficken?“ (aktuellster Fall bei mir)  

Hör mal ich bin ned der Typ für so getippe lass was trinken gehen, kennenlernen und wenn ich Dich cool find und der Vibe passt vernasch ich dich eh *Teufelemoji*

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich lese diesen Thread und frage mich, ob Männer nicht langsam einen Zusammenhang erkennen, warum Frauen immer mißtrauischer werden

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Trine

Ja und? Sind sie eh schon. 

Paßt der Typ, dann ist es Frau doch egal. Wird sich schöngedacht, -redet usw., wenn es dann nicht klappt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 3.6.2025 um 13:43 , thugmouth schrieb:

läuft wohl alles darauf hinaus in der Bib die Perlen wieder anzuquatschen, Problem ist nur hier spricht sich alles derbe schnell rum und ganz schnell stehst du hier wie der größte Ficker da, vor allem bei den ganzen Opfern die dich dann noch von hinten bei irgendeiner olle schlecht machen in der Hoffnung dippen zu können, versuche deshalb bewusst alles bisschen lowkey zu halten, damit ich die nächsten Jahre hier noch ernten kann.  

Als damals ziemlich fickriger Student in drei verschiedenen Studiengängen in drei verschiedenen Fakultäten kann ich sagen, dass das ziemlich scheißegal ist und man es ab einer gewissen Quantität nicht Low Key halten kann.

Als Fuckboy gebrandmarkt zu werden ist ziemlich gut. Es kommuniziert vermeintliche Qualitäten, denn ein paar haben dich ja schon ausgewählt. Es wird halt ein paar Damen geben, die sich selbst aufwerten, indem sie erstmal flirty flirty sind und dann, wenn es drauf ankommt, heftig zurückziehen (und damit mein ich nicht deine Vorhaut, wenn vorhanden). Aber solche gibt es immer.

Wenn du wirklich in deiner Studi-Bubble sexuell stark aktiv bist, musst du vielmehr damit klarkommen, die Damen alle regelmäßig zu sehen, egal ob du sie nur einmal hattest und sich die sexuellen Wege im Guten oder Bösen trennten, sie sich hoffnungslos in dich verliebt haben oder dich für weitere Action warm halten wollen (und eifersüchtig sind) etc. Damit musst du klarkommen. Diese ständigen Mikrokonfrontationen haben mich anfangs ziemlich unsicher gemacht. Danach war's mir egal und ich lebe in einer niedrig 6-stellig bewohnten Stadt, wo ich kein Wochenende ausgehen kann, ohne eine irgendwie gelagerte Ex zu sehen, die inzwischen von mir freundlich ignoriert werden, wenn sie nichts von sich aus sagen, weil es mir einfach zu anstrengend ist, mit jeder Frau irgendwie gut Freund zu sein. Es ist nur Sex.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, Katzenjunge schrieb:

Als Fuckboy gebrandmarkt zu werden ist ziemlich gut. Es kommuniziert vermeintliche Qualitäten, denn ein paar haben dich ja schon ausgewählt. Es wird halt ein paar Damen geben, die sich selbst aufwerten, indem sie erstmal flirty flirty sind und dann, wenn es drauf ankommt, heftig zurückziehen (und damit mein ich nicht deine Vorhaut, wenn vorhanden). Aber solche gibt es immer.

Wenn du wirklich in deiner Studi-Bubble sexuell stark aktiv bist, musst du vielmehr damit klarkommen, die Damen alle regelmäßig zu sehen, egal ob du sie nur einmal hattest und sich die sexuellen Wege im Guten oder Bösen trennten, sie sich hoffnungslos in dich verliebt haben oder dich für weitere Action warm halten wollen (und eifersüchtig sind) etc. Damit musst du klarkommen.

Problem ist ich will mir irgendwo die „guten“ warm halten und am Ende de Studiums dann eine nehmen mit der ich potenziell was aufbauen kann (heiraten, Kinder, Haus kaufen etc.) Es gibt auch eine Dame die ist aber optisch nicht 100% mein Typ und irgendwo habe ich schiss zu früh die falsche zu nehmen, ich merke ja selbst, dass wenn man sich als Typ fit hält und sich um sich kümmert der Wert steigt (frisch 26) ich kann mittlerweile viel krassere HBs fit machen als vor 2 Jahren und ich habe den Gedanken (eventuell auch falsch) dass ich in 2 Jahren noch krassere Auswahl habe und dann mit Abschluss des Studiums noch krassere, verstehst du bzw. Ihr meine Sorge? Weil irgendwann ists ja auch zu spät mit 48 noch groß Frau fürs Leben und Kinder sieht nicht so realistisch aus mit Anfang 20 zu früh, ab wann sollte man so die Kurve kriegen und sich auf was festes einlassen? Ich struggle grad mit dem Gedanken, weil wie gesagt eine HB am Start die 90% der Kriterien erfüllt, optisch halt nicht zu 100% mein Fall und ich stehe etwas mehr auf Frauen die Erfahrung im Umgang mit Männern haben (bringt aber auch nochmal seine eigenen Probleme mit sich) Weiß jetzt nicht ob ich die nehmen soll oder einfach weiterdrücken und dann irgendwann Anfang 30 ernsthaft schauen soll und erstmal maximal invest in mich selbst (in der Beziehung würde ich das auch machen aber dann ist erst mal Stillstand mit anderen HBs) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden