6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich kopiere mal etwas hier rein, was ich in Teilen schon als „Kurze-Frage“ formuliert habe.

Ich bin 27, mit 21 zum ersten Mal alleine gewohnt und alles nachgeholt, Pickup und Redpill waren von Anfang an Begleiter. Im ersten Jahr 11 Lays, inklusive einer kurzen ersten LTR.
 

In den Jahren danach dann immer 4-6 Lays pro Jahr. Keine vernünftige LTR zustande bekommen, entweder Zustände wo die Frau eine Beziehung wollte und ich monatelang skeptisch war oder Zustände wo ich eine Frau wollte, die aber meist nur optisch LTR-reif war aber sich eigentlich nicht gut oder verbindlich genug gegenüber mir verhalten hat. 

Jetzt bin ich fast 28, weiß was ich für eine LTR will und schaffe es, mich rechtzeitig zu entfernen, wenn ich weiß, dass das langfristig nicht passt. 
 

Allerdings bin ich bei 37 Lays, zumindest, was richtigen Sex angeht und fühle mich seit ein bis zwei Wochen schlecht deswegen, auch wenn der letzte Lay im September 2024 war. 

Dieses Jahr habe ich noch keine Frau gefickt aber schon irgendwelche Frauen angeschrieben, die mittlerweile 250-300 Kilometer entfernt wohnen und zu denen ich 2019 Mal Kontakt hatte, nur, damit keine Neue auf der Liste dazu kommt. 

Ich denke irgendwie, ich hätte mit dieser Anzahl Scheiße gebaut, sodass mich keine vernünftige Frau mehr haben will bzw. dass ich es nicht wie andere geschafft habe, eine vernünftige Frau für mehrere Jahre oder bereits für die Zukunft zu finden. Ich gucke mir irgendwelche Videos an, wo alle Leute viel weniger Sexualpartner haben und denke jetzt, ich bin das männliche Gegenstück zu so linken Frauen, die nicht arbeiten sondern nach Thailand oder Indonesien reisen um jeden Tag wen anders zu ficken. Und das Schlimme an dem Gedanken ist, dass man es erstens nicht rückgängig machen kann und zweitens nicht weiß, ob’s bei der nächsten Nummer die richtige ist oder das Ganze noch weiter nach oben geht. Man begibt sich ja auch in eine komplett beschissene Verhandlungsposition, wenn man plötzlich denkt, die Nächste muss es auf jeden Fall sein, außer, man lässt es mit der dann sehr langsam angehen. So verfahre ich momentan und sortiere schnell aus, wenn nicht genug Invest kommt oder Dinge nichtpassen. 
  

Theoretisch könnte man sagen, wenn ich doch sowieso gerade eher eine vernünftige Frau für eine LTR will kann ich mich auf Sport, Studium (Abschlussarbeit) etc. fokussieren und dann kommt das schon aber ich denke, selbst wenn das alles perfekt wäre, geht die Zahl ja dadurch nicht wieder runter.

Ich weiß auch nicht, ob’s mir wirklich um die Zahl geht oder ob ich ständig irgendeine Ausrede suche, schließlich war mein Ziel vor ein paar Jahren mal alleine 2019 20 Lays statt der erwähnten 11 Lays im Jahr zu schaffen. Früher saß ich im Raum mit Leuten und dachte, „tja, die haben gestern Abend nicht erlebt was ich erlebt habe“ - jetzt denke ich im negativen Sinne: „oh der Typ da drüber hat vor seiner Freundin bestimmt nicht so viele gefickt wie ich, bestimmt niemand hier im Raum“ 

Lust habe ich natürlich trotzdem und wenn ein paar Dinge anders oder leichter gelaufen wären, wäre die Zahl bestimmt auch schon wieder weiter hoch gegangen. 
 

Jetzt gerade sitze ich hier und warte darauf dass nach fast 28-Jahren plötzlich die perfekte sportliche, vernünftige, intelligente Frau kommt und dass die dann am Besten noch sagt „ist doch komplett egal, die Zahl“. Passiert aber nicht. 
 

vielleicht erkennt irgendwer irgendwas, was mich nach vorne bringt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie versteh ich dein Problem nicht. Wenn ich vor mir nen stabilen Typen hab, dann ist mir die Zahl der Sexualpartnerinnen völlig egal. Vielleicht hätte ich ab und an die Sorge, dass er das Rumgeficke brauchen könnte und keine langfristig monogame Beziehung führen kann. Das würde man aber vermutlich spätestens nach der Verliebtheitsphase am Verhalten merken. Insbesondere in dem Alter deiner Zielgruppe (ich geh mal so von um die 25 aus), hab ich mir über sowas überhaupt keine Gedanken gemacht. Es musste sich halt gut anfühlen. Und 28 ist auch kein Alter. Die Welt steht dir immer noch komplett offen. Selbst die Omi, die unter mir wohnt und deren Mann vor nem Jahr gestorben ist, hat jetzt wieder nen neuen Kerl. Die laufen immer gemeinsam mit ihrem Rollator spazieren. ❤️

Was für Videos guckst du dir an, wo Leute über ihre Anzahl der Sexualpartner sprechen? Hört sich für mich so an, als würdest du dich zu viel mit Content beschäftigen, der dir nicht gut tut. Lass das mal. Außerdem heißt das noch lange nicht, dass das die Abbildung der Realität ist. Würde drauf wetten, dass es genug Männer mit hohem Bodycount gibt, die in stabilen Beziehungen sind. Wie kommst du also zu solchen Gedanken? Bist du religiös oder so? 

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist viel zu fokussiert auf der Anzahl der Lays. Und das scheint auch kein neues Problem zu sein, wenn du dich sogar zu Beginn deiner Zeit mit Pickup den Lay-Counter in den Vordergrund gestellt hast. Wenn man sich vielleicht die Zeit noch früher anschaut, was meinst du denn genau mit "alles nachgeholt"? So wie sich das liest: Du hast bis 21 mit Frauen absolut gar nichts am Laufen gehabt, dann hast du Pickup entdeckt und wolltest es mit den Skills so richtig krachen lassen und rumficken so viel es geht. Mein absoluter Respekt dafür, du hast dir gegönnt was du wolltest. Bereuen ist hier fehl am Platz. Aber Pickup ist viel mehr als die Skills, die dich dazu befähigen. Sondern es ist ein Werkzeugbaukasten, welchen du bedienen kannst, damit du beim Thema Frauen und auch allgemein im Leben zu dem Punkt ankommst, wo du sein möchtest. Früher waren das viele Lays, und jetzt ist es eine stabile LTR. In beiden Fällen kannst du auf den Lay-Counter scheißen und mit Inner und Outer Game deinem Ziel näherkommen und eventuell erreichen. Wenn du keine neuen Frauen fickst, kommt auch keine LTR zustande, das weißt du viel besser als ich mit 6 Jahren Pickup-Erfahrung. Ich würde sagen, screene einfach noch besser und versuche nicht unbedingt sofort zu nexten (mir entsteht von deinem Post nämlich der Eindruck, dass du eine starke Tendenz dafür hast, weil man es ja als erfahrener PUAler gar nicht so schwierig hat, neue Frauen kennenzulernen), sobald dir einfach irgendeine Sache bei einer Frau nicht passt. Eine perfekte LTR, wo wirklich alles passt - und zwar langfristig, wirst du nämlich nicht finden. Und abschließend noch zum Thema Bereuen. Stell dir vor, Du hättest stattdessen ganz am Anfang mit 21 oder in den ersten Monaten deiner Reise in der Frauenwelt eine gefunden, mit der du eine lange LTR hättest, wie du es dir jetzt wünscht. Wärest du immernoch da, wäre dein BC gleich 1 oder zum Beispiel im unteren einstelligen Bereich, und dann hättest du das Problem jetzt, was du mit 21 hattest. Es ist vollkommen in Ordnung, als Mann in den 20ern diverse, drunter sexuelle, Erfahrungen mit Frauen sammeln zu wollen und lobhaft, wenn du es auch schaffst, anstatt in einer beschissenen LTR aus Alternativlosigkeit zu stecken oder in deinem Zimmer rumzuheulen. Findest du auf dieser Reise eine Frau, die dir sehr gut passt, dann kannst du für sie auch Exklusivität anbieten und in eine LTR reingehen. Für so lange, wie die LTR dann läuft und du dich da glücklich und erfüllt fühlst. Unabhängig davon, ob dein BC zu dem Zeitpunkt gleich 1 oder gleich 37 ist. Im Endeffekt geht es darum, schöne Zeit mit Frauen zu verbringen, selbstverständlich ist der Sex mit inklusive. Qualität statt Quantität. Bist du ersteres findest, musst du i.d.R durch letzteres. Und wenn du ersteres gefunden hast, scheiß egal was und mit wie vielen du davor etwas hattest. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, vipimp schrieb:

Allerdings bin ich bei 37 Lays, zumindest, was richtigen Sex angeht und fühle mich seit ein bis zwei Wochen schlecht deswegen, auch wenn der letzte Lay im September 2024 war. 

Ich sage es mal so: Ich hab von 17 bis 39 meine erste Frau und LTR gehabt. Danach hab ich wirklich alles aufgeholt. Ab 50 Lays, ich hatte sogar eine Liste geführt, hab ich aufgehört zu zählen, aber nicht zu ficken. Ich bin ziemlich sicher im dreistelligen Bereich. Einige LTRs kamen dazu.

Nicht eine einzige hat sich für meinen BC interessiert oder ernsthaft danach gefragt. Den meisten war aber klar, dass ich mit Frauen Erfahrung habe. Auch im Bett, was nicht zu meinem Nachteil ist.

Jetzt bin ich kurz vor 60. Und ich ficke immer noch. Von U30 bis 50 alles dabei. Auch Single-Moms, Frauen mit Flaggenmeer und andere. Ich habe mich ausgelebt und ausprobiert. Bin eigentlich immer noch dabei. Es gibt viel zu viel zu probieren.

Dein Problem besteht nur im Kopf. Du denkst zu viel darüber nach, was andere von dir denken könnten. Dabei kannst du das Null beeinflussen. Entweder eine Frau findet dich geil, so wie du bist, oder nicht. Dazu gehört aber auch ein stabiles Leben und ein stabiles Mindset bzw. Inner Game. Letzteres scheint bei dir nicht vorhanden. Zieht sich wie ein roter Faden durch alle deiner Threads. Arbeite genau daran, mehr brauchst du nicht. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, darklife schrieb:

Ich sage es mal so: Ich hab von 17 bis 39 meine erste Frau und LTR gehabt. Danach hab ich wirklich alles aufgeholt. Ab 50 Lays, ich hatte sogar eine Liste geführt, hab ich aufgehört zu zählen, aber nicht zu ficken. Ich bin ziemlich sicher im dreistelligen Bereich. Einige LTRs kamen dazu.

Nicht eine einzige hat sich für meinen BC interessiert oder ernsthaft danach gefragt. Den meisten war aber klar, dass ich mit Frauen Erfahrung habe. Auch im Bett, was nicht zu meinem Nachteil ist.

Jetzt bin ich kurz vor 60. Und ich ficke immer noch. Von U30 bis 50 alles dabei. Auch Single-Moms, Frauen mit Flaggenmeer und andere. Ich habe mich ausgelebt und ausprobiert. Bin eigentlich immer noch dabei. Es gibt viel zu viel zu probieren.

Dein Problem besteht nur im Kopf. Du denkst zu viel darüber nach, was andere von dir denken könnten. Dabei kannst du das Null beeinflussen. Entweder eine Frau findet dich geil, so wie du bist, oder nicht. Dazu gehört aber auch ein stabiles Leben und ein stabiles Mindset bzw. Inner Game. Letzteres scheint bei dir nicht vorhanden. Zieht sich wie ein roter Faden durch alle deiner Threads. Arbeite genau daran, mehr brauchst du nicht. 

Der BC ist so ein klassisches Ding, was durch Internet und Social Media völlig aus dem Ruder gelaufen ist.

Er ist einer von vielen Faktoren die bei der Bewertung eines HBs eine Rolle spielt. Nicht mehr und nicht weniger.

Aber wer sich als Mann wegen seinem BC einen Kopf macht, der hat die Mann Frau Dynamiken nicht verstanden. Und zudem ist man nicht mal verpflichtet einem HB den exakten BC mitzuteilen. Wenn eine fragt, dann kann und sollte man vage bleiben. Einfach durchblicken lassen, dass man nicht mehr grün hinter den Ohren ist, dann passt das schon.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.