5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Liebes Forum,

ich lebe seit einer Weile in einer neuen Welt - eine Welt in der ich keine Verführungskunst bzw. "Pickup" mehr brauche. Deswegen möchte ich mich herzlichst von Euch verabschieden. Ich war jetzt zugegeben nicht der aktivste Nutzer, dennoch hat mir der gelegentliche Austausch hier im Forum in meiner "dunklen Datingzeit" oft geholfen. Ebenso die vielen Bücher die ich gelesen und das Coaching das ist gemacht habe. Meine Persönlichkeit hat sich dadurch sicher richtig nice weiterentwickelt 😄 Ich bin letztenendes aber trotzdem zu dem Schluss gekommen, dass es nicht an mir oder meiner Persönlichkeit liegt (das trifft sicher auch auf viele von Euch zu, Jungs) dass das Dating hier so ein Horror ist - nein, es liegt einzig und allein an diesem dr***s versch****nen Deutschland. Ich habe auch dort einiges zustande gebracht und mit weit über 100 Frauen geschlafen, aber mit was für einer Mühe, Energie und Verzweiflung teilweise - das glaubt einem wirklich niemand. In meiner neuen Welt werfe ich morgens kurz mein Tinder an, ich swipe 10 mal und habe 8 Matches. Alle wollen sich noch am gleichen Tag mit mir treffen und auch Sex beim ersten Date ist kein Thema bzw. wird nicht dogmatisiert oder als Druckmittel verwendet um mich in eine dämliche Beziehung zu zwingen, die ich vielleicht gerade garnicht will. Stattdessen ist Sex etwas ganz selbstverständliches und natürliches wie andere menschliche Bedürfnisse eben auch. So sollte das auch sein. All das "Pickup" brauchen wir doch nur um die ganzen verkorksten westlichen Normen wieder auszubügeln, die sich im Lauf der Jahrzehnte leider zum Nachteil von uns Männern entwickelt haben. Westliche gehirnverbrannte Emanzen und Feministinnen haben hier aber zum Glück keine Chance - sie bekommen das was sie verdienen: Sie werden von den Männern ausgelacht und links liegen gelassen. Die erwähnten Tinder Matches erscheinen immer pünktlich zu den Dates - sowas wie "Flakes" hab ich hier noch nie erlebt. Man sollte erwähnen, dass das Verhältnis Männer zu Frauen hier zirka 1 zu 3 ist - das heißt für knapp 60% Frauen gibt 20% (dating-aktive) Männer. FICK diese deutsche Hypergamie doch einfach. Auch ausserhalb des Themas Dating ist das Leben hier unglaublich schön. Es scheint fast jeden Tag die Sonne, die Menschen sind freundlich und es unzählige Freizeitaktivitäten. Na, erratet ihr wo ich bin? Falls ihr denkt ich bin auf Drogen oder gestorben - nein, das ist nicht der Fall. Viel Glück Leute und Danke nochmal an alle die mir in meinem alten Leben geholfen haben. Vielleicht kreuzen sich die einen oder anderen Wege ja in Zukunft mal wieder.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Hallo, ohne deine Vorgeschichte jetzt detailliert zu kennen:

Ich würde jetzt spontan auf Thailand, Philippinen, oder Vietnam tippen. Auf jeden Fall Südostasien! 
 

Ich wünsche Dir alles Gute und genieß das Leben. 🙂 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, BlowMinder81 schrieb:

Na, erratet ihr wo ich bin? 

Na hoffentlich nicht in LaLa-Land.

Kann ja wenn dann nur was Asiatisches oder Südamerikanisches sein. Tippe auf Letzteres.

Schön mal was von abseits der westlichen Matriarchate zu lesen, in der Hoffnung, das es für dich der Wahrheit entspricht.

Pass im Genuss des Hochs auf vor Drogen oder anderen Betrugsmaschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na dann viele Grüsse nach Asien.

Und immer daran denken: du bist für die Frauen dort primär eines: ein wandelnder Geldbeutel und Sicherheitsgarant. Und sobald das Geld weg ist, sind die HBs auch wieder weg. Sei dir dessen einfach bewusst, dann kannst du durchaus viel Spass dort haben.

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.