1093 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 16 Minuten, bakura schrieb:

Nee. Bin mit ihr nach Hause. Habe ihr ein Gute Nacht Kuss gegeben und bin dann gefahren.

Seit ich HIER im PUF chill würde es mich nicht wundern 😉 

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 37 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Ist n U40 Club

Sah doch ganz nett aus :pardon:Weiß nicht was du hast...

Mein lieber Rabbit, das waren alles "erwachsene Menschen" auf dieser Party. Wenn ich als Single daran teilgenommen hätte, wäre ich da bestimmt nicht alleine raus...:thumbsup:

Du mein Bester, befindest dich halt noch in deiner späten Adoleszenz. Da kann man sich schon ein wenig deplatziert fühlen. Versteh ich. Hat dein Kollege dich wohl ein wenig überschätzt/unterschätzt? Dass du dich nur wohl unter Backfischen fühlst, sagt mir aber, du hängst zwischen den Garagen, zu viel mit den U20 - U30igern ab. Nun ist es aber so, dass du vom Alter her, schon gut darin reingepasst hast. Dass dein Inneres nicht mitzieht, entbehrt nicht den Fakt, dass du langsam aber sicher mal wechseln solltest, sonst wirst du auf den Partys, auf denen du dich wohl fühlst, als "Opa" angesprochen werden...und das willst du nicht.

Ja, die Jahre vergehen und so manch einer kommt nicht hinterher. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, Firster schrieb:

. Hat dein Kollege dich wohl ein wenig überschätzt/unterschätzt? 

ne der wusste nur das ich da niemals hingehen würde wenn er vorher gesagt hätte was da rumläuft 😂

vor 8 Minuten, Firster schrieb:

Dass du dich nur wohl unter Backfischen fühlst

backfische?

Nun ist es aber so, dass du vom Alter her, schon gut darin reingepasst hast

Alter aufm Papier, vom Aussehen bzw. Sexuellen Marktwert war das als würd Messi beim FC Eckernförde spielen.

vor 11 Minuten, Firster schrieb:

Dass dein Inneres nicht mitzieht, entbehrt nicht den Fakt, dass du langsam aber sicher mal wechseln solltest, sonst wirst du auf den Partys, auf denen du dich wohl fühlst, als "Opa" angesprochen werden...und das willst du nicht.

quatsch keine scheiße ich werd auf normalen Party noch oft genug proaktiv angesprochen und angetascht, sorry bre 😉

vor 11 Minuten, Firster schrieb:

Wenn ich als Single daran teilgenommen hätte, wäre ich da bestimmt nicht alleine raus...:thumbsup:

gleiches und gleiches, ne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

ne der wusste nur das ich da niemals hingehen würde wenn er vorher gesagt hätte was da rumläuft 

Die Musik war aber gut. Jedenfalls im zweiten Video

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 32 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

hast du ihn reingesteckt?

Wie despektierlich 😂 aber hart und herzlich.

vor 33 Minuten, bakura schrieb:

Nee. Bin mit ihr nach Hause. Habe ihr ein Gute Nacht Kuss gegeben und bin dann gefahren. Weil macht man ja nicht. 

Na, die hätte dich sicherlich rangelassen, wenn du nicht so wild auf Gute Nacht Küsse wärst. Jetzt musste sie sich in den Schlaf masturbieren...wat is dat für ne Tragik?

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, bakura schrieb:

Die Musik war aber gut. Jedenfalls im zweiten Video

Mann geht doch nicht in den Club wegen der Musik 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, JayMuc schrieb:

Mann geht doch nicht in den Club wegen der Musik 😉

Realtalk

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Realtalk

Echt jetzt? Dann muss ich doch mal ein ernstes Wörtchen mit meiner HB reden 😂 oder am besten gleich mit den gesamten Mädels, die man hin und her kutschiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Echt jetzt? Dann muss ich doch mal ein ernstes Wörtchen mit meiner HB reden 😂 oder am besten gleich mit den gesamten Mädels, die man hin und her kutschiert.

nee lass, du bist doch glücklich in Deiner blauen Welt ❤️ Dat passt schon für Dich so

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vor 20 Minuten, DirtyRabbit schrieb:
vor 32 Minuten, Firster schrieb:

Nun ist es aber so, dass du vom Alter her, schon gut darin reingepasst hast

Alter aufm Papier, vom Aussehen bzw. Sexuellen Marktwert war das als würd Messi beim FC Eckernförde spielen.

Genau in diese Richtung geht's, wenn es auch noch ein wenig dauert. Butter bei die Fische, wenn dir nicht bewusst ist, wie schnell die Jahre vergehen, dann schau deinen Erstgeborenen an. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Firster schrieb:

Genau in diese Richtung geht's, wenn es auch noch ein wenig dauert. Butter bei die Fische, wenn dir nicht bewusst ist, wie schnell die Jahre vergehen, dann schau deinen Erstgeborenen an. 

wir werden sehen, denke das ich mit 50 immer noch 25-30 Jährige klären kann

• LIKE 2
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Firster schrieb:

Klar vergehen die Jahre nicht spurlos an einem. Aber wenn man trotzdem noch kann, warum sollte man dann freiwillig sich damit abfinden. Besser ist es doch, wenn man das so lange genießt wie es geht, als vorher schon zu sagen ich bin jetzt älter also finde ich mich mit weniger ab.

vor 3 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

wir werden sehen, denke das ich mit 50 immer noch 25-30 Jährige klären kann

Ach, ich denke da wird auch unter 25 noch locker gehen. Hatte am Freitag auch eine 19 jährige, durfte mir dann zwar beim Date anhören, dass ich so alt wie ihr Dad bin aber halt auch gefolgt von dafür bist du viel attraktiver als mein Dad

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

m mal beim Thema zu bleiben, n Kollege hat mich gestern nach Bayern geschleppt weil er letztens auf "voll der geilen Party mit guten Leuten" war...

Ich komm da an, wunder mich wat da abgeht weil nur Alte Leute dort sind.

Ich frag die einzige Kellnerin die nicht Pre-Mumifiziert aussah warum hier nur alte sind...sie so: Ist n U40 Club 😒

Hast du wenigstens das Bild vom Hotelzimmer rumgereicht!?

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, platin. schrieb:

Hast du wenigstens das Bild vom Hotelzimmer rumgereicht!?

und vom Pyjama! Den hatte ich schon drunter

• HAHA 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

und vom Pyjama! Den hatte ich schon drunter

Haben sie auch auf "Komm mit reagiert"? oder waren das nur Pseudo-Yes-Girls?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

denke das ich mit 50 immer noch 25-30 Jährige klären kann

Behalte diesen Optimismus bei. Du wirst ihn brauchen 😂

vor 3 Minuten, JayMuc schrieb:

Klar vergehen die Jahre nicht spurlos an einem. Aber wenn man trotzdem noch kann, warum sollte man dann freiwillig sich damit abfinden. Besser ist es doch, wenn man das so lange genießt wie es geht, als vorher schon zu sagen ich bin jetzt älter also finde ich mich mit weniger ab.

Bin ich voll bei dir, Bro! Auch 70jährige und darüber gehen noch auf die Pirsch, nur eben mehr oder weniger innerhalb ihres Jahrgangs. Und ja natürlich versuchen sie sich auch bei Backfischen, ist klar...nur 😂 floppt das meistens. Und eines sollte man auch nicht übersehen, in jungen Jahren lässt sich ein Lebenspartner eher finden. Je älter, desto schwieriger, weil eingefahren und / oder abgefahren. 

Das mit den Sachen, die man im Leben kann und irgendwann nicht mehr so gut kann, beinhaltet den Trugschluss, dass man(n) sie immer kann, weil man(n) sie ja mal konnte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Minuten, JayMuc schrieb:

Haben sie auch auf "Komm mit reagiert"? oder waren das nur Pseudo-Yes-Girls?

sie haben leider NICHT auf "geh WEG" reagiert 

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, Firster schrieb:

Behalte diesen Optimismus bei. Du wirst ihn brauchen 😂

brauch kein Optimismus, ich weiß was ich kann und was nicht

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, DirtyRabbit schrieb:

sie haben leider NICHT auf "geh WEG" reagiert 

Also Pseudo-No-Girls😉

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 30 Minuten, JayMuc schrieb:

Ach, ich denke da wird auch unter 25 noch locker gehen. Hatte am Freitag auch eine 19 jährige, durfte mir dann zwar beim Date anhören, dass ich so alt wie ihr Dad bin aber halt auch gefolgt von dafür bist du viel attraktiver als mein Dad

Wie hat sich das angefühlt? Gute 30 Jahre älter zu sein, mit einem Küken an seiner Seite, die weit davon entfernt ist, auch nur ansatzweise intellektuell hervorzustechen. War mir immer wichtig, doch wenigstens annähernd das Niveau zu halten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, Firster schrieb:

Wie hat sich das angefühlt? Gute 30 Jahre älter zu sein, mit einem Küken an seiner Seite, die weit davon entfernt ist, auch nur ansatzweise intellektuell hervorzustechen. War mir immer wichtig, doch wenigstens annähernd das Niveau zu halten. 

Fürs Ego war es super. Mir ist schon klar, dass ich mit einer 19jährigen keine LTR führen werde. Klar hab ich gemerkt, dass es intellektuell nicht passt. Aber darum ging es wie gesagt gar nicht. Außerdem ist das auch von Mädel zu Mädel unterschiedlich 

Das Ganze sieht bei 24-30 jährigen aber schon wieder komplett anders aus bei mir. Da passt es für mich nicht nur körperlich und ich kann auch außerhalb des Betts eine gute Zeit mit denen haben.

Bei Frauen 40+ passt es für mich auf der anderen Seite neben dem körperlichen auch vom Rest meistens nicht. Ganz besonders bei deutschen Frauen.

Deshalb ist für mich klar, dass falls ich nochmal eine LTR eingehe, dass es sehr wahrscheinlich mit einer nicht-deutschen Frau zwischen 25-35 sein wird. Ebenso ist für mich aber auch klar, dass solange ich Single bin und es kann auch Mädels zwischen 18-25 vögeln werde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, JayMuc schrieb:

Ebenso ist für mich aber auch klar, dass solange ich Single bin und es kann auch Mädels zwischen 18-25 vögeln werde.

Diejenigen welche es nicht können, und gar nicht erst die Möglichkeit besitzen, bei jungen Frauen einzulochen, copen halt damit, dass diese Mädels angeblich nicht intellektuell genug wären, als wenn dies irgendeinen Schwanz interessiert...

• LIKE 2
  • IM ERNST? 1
  • HAHA 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, platin. schrieb:

Diejenigen welche es nicht können, und gar nicht erst die Möglichkeit besitzen, bei jungen Frauen einzulochen, copen halt damit, dass diese Mädels angeblich nicht intellektuell genug wären, als wenn dies irgendeinen Schwanz interessiert...

Wollt ich auch grad so schreiben 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, JayMuc schrieb:

Fürs Ego war es super. Mir ist schon klar, dass ich mit einer 19jährigen keine LTR führen werde. Klar hab ich gemerkt, dass es intellektuell nicht passt. Aber darum ging es wie gesagt gar nicht. Außerdem ist das auch von Mädel zu Mädel unterschiedlich 

Du brauchst das für dein Ego? Na, dass das intellektuell nicht passt, war vorher schon klar. Dass das dann von Mädel zu Mädel, bei 19 Lenzen, unterschiedlich sein soll bezweifle ich stark. Dafür fehlt es einfach an Lebenserfahrung.

Deshalb ist für mich klar, dass falls ich nochmal eine LTR eingehe, dass es sehr wahrscheinlich mit einer nicht-deutschen Frau zwischen 25-35 sein wird.

Weißt du wie du Gott zum Lachen bringst? Erzähl ihm von deinen Plänen.

Ebenso ist für mich aber auch klar, dass solange ich Single bin und es kann auch Mädels zwischen 18-25 vögeln werde.

Koste es aus...solange es geht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Minuten, Firster schrieb:

Du brauchst das für dein Ego?

Das ich das brauche, steht nirgendwo. 

vor 18 Minuten, Firster schrieb:

Weißt du wie du Gott zum Lachen bringst? Erzähl ihm von deinen Plänen.

Ach, lassen wir den lieben Gott lieber einen guten Mann sein und aus dem Spiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden