1358 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 9 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

stimmt, würd eher sagen Durchsichtig

Achso kleiner Running Gag zu dir..

Ich war letzten Freitag Nachts im Stripclub und trank mit einer schwarzhaarigen Ukrainerin  ein Flasche Champagner

nach einer Weile sagt sie zu mir (wir unterhielten uns in Englisch)

Stripperin: you look like a Rabbit 

Ich: yes like a Dirty Rabbit

Stripperin: sie schmunzelte

• HAHA 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 5.10.2025 um 10:37 , mehrvomleben schrieb:

Muckis oder Mundwerk - was ist wichtiger? Ich denke, es ist beides wichtig. 

Projekt Muckis läuft bei mir natürlich weiter, aber am Mundwerk muss auch gefeilt werden. 

Ich hab jetzt sowas Ähnliches gebracht. 

Mein Target: So ein sexy black Girl, echt niedlich, hätte sie gerne mitgenommen, naja, probieren kann man's ja mal.

Sie steht neben mir an der Bar, will mit ihrer Freundin was bestellen.

Ich zum Target: "Und, du gibst mir jetzt einen aus?"

Sie lacht: "Was? Normalerweise solltest du mir doch einen ausgeben."

Ich: "Ich dachte, zuerst gibst du mir einen aus, dann ich dir."

Sie: "Ne, du kannst ja mir und meiner Freundin einen ausgeben."

Ich: "Aber nicht so teuer, was wollt ihr denn bestellen?" 

Sie: Blabla.

Ich checke den Preis, sage: "Na gut, das geht gerade noch."

Jetzt sagt sie: "Aber ohne Gegenleistung."

Das betonte sie dann direkt nochmal: "Aber ohne Gegenleistung."

Wie sie das so sagte, war klar, was sie mit "Gegenleistung" meinte. Sie meinte damit, aber "fickificki" gibt's dafür nicht. Und da sie das so sagte, stand "fickificki" eben halt doch im Raum.

Ich schaue sie so grinsend an und sage: "Mmm ... also, darüber müssen wir noch reden."   

Es folgte ein lustiger Small Talk mit dem Target, sie war gut drauf, lachte. Sie brachte dann auch einen Spruch, sagte zum Pfandchip fürs Glas, den ich in der Hand hielt: Was hast du denn da? Einen Einkaufswagenchip? Ich so: Ja, ist doch praktisch, oder?

Ich dann zu ihr: "Und deine Freundinnen passen heute auf dich auf?"

Sie: Ne, ich kann auf mich selber aufpassen.

Ich: Na, wer weiß, was heute noch alles passieren kann.

Leider kam dann ihre Freundin und noch ein paar Weiber dazwischen und sie trabte dann mit der Herde davon.

Unten auf dem Dancefloor traf ich das Target wieder an. 

Und plötzlich fing sie an, auf mich zuzukommen und mich aufreizend anzutanzen. 

Ich dachte mir schon so: Boa, geil, jetzt geht's los.

Aber leider funkte wieder ihre Freundin dazwischen und sie zogen wieder davon. 😝

Ich sah das Target dann später noch draußen, sie unterhielt sich mit anderen Männern. 

Ich dachte mir so: Schade, den Spruch mit den Sternen hätte ich gerne noch gebracht. Wäre bestimmt lustig geworden. (Der angedachte Spruch: "Es gibt so viele Sterne am Himmel. Holst du mir einen runter?")

Fazit: Allein durch den etwas frecheren Opener ("Und du gibst mir jetzt einen aus?") konnte ich den Talk mit der Frau auf eine flirtige Ebene heben. 

Ziel ist klar: Weg vom nüchternen Gespräch mit der Frau, hin zu flirtig-frechem Talk. Gespickt mit Zweideutigkeiten. Zum Beispiel wenn sie sagt: "Aber ohne Gegenleistung." Und ich dann sage: "Darüber müssen wir noch reden." Und so eine Art des lockeren Flirts wird von der Frau auch honoriert. In diesem Fall damit, dass die Frau mich nochmal aufreizend angetanzt hat. So eine Story hat durchaus Potenzial.

Später hat mich dann noch eine Milf angemacht. Die war auch flirtig-lustig drauf. Meinte, sie sei praktisch in diesem Club aufgewachsen. Zeigte mit der Hand, wie klein sie früher war. Ich ahmte sie so nach, zeigte mit der Hand übertrieben ihre Körpergröße an: "Ach, so klein warst du früher - und dann bist du soo groß geworden." Sie machte High Five und sagte: "Wir sehen uns wieder." Dampfte mit ihren Freunden ab. Natürlich völliger Käse, weil man sich im Club-Getümmel natürlich nicht wiedertrifft.

Wenn ich das mit dem flirtig-frechen Gelaber noch ausbaue, sehe ich darin, wie gesagt, durchaus Potenzial. Damit wären wir dann wieder beim klassischen Pickup.

Ich bin inzwischen wieder der Meinung, dass man eine Frau tatsächlich ins Bett quatschen kann (man muss es natürlich gut machen). 

Grundvoraussetzung ist dabei aber, dass die Optik stimmt. 

Dieses Date mein Freund ist der Beweis von dem Thread das dir Muskeln

alleine nix bringen

viele würde sagen er sieht aus wie Dirty Rabbit auf Temu bestellt, aber er hat einen besseren Körper als 90 % hier im Forum

er schaft es trotz hübschen Gesicht,Muskeln und einen Bad Boy Vibe nicht mal diese lächerliche Hb 5 zu pullen

Sie gibt im am Ende ein Korb aufgrund der Optik

Diese Frauen sind so lost und werden in 10 Jahren noch Single sein

• IM ERNST? 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 47 Minuten, Harriet schrieb:

Bad Boy Vibe

Really, das ist Bad Boy Vibe? 🤮 So cringe.

Zitat

er schaft es trotz hübschen Gesicht,Muskeln und einen Bad Boy Vibe nicht mal diese lächerliche Hb 5 zu pullen 

Ja na klar, aus hundert Gründen! Die Chemie passt Null und er ist nicht ihr Typ. Das sieht doch ein blinder mit Krückstock. 

bearbeitet von ID3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vor 23 Stunden, Harriet schrieb:

viele würde sagen er sieht aus wie Dirty Rabbit auf Temu bestellt, aber er hat einen besseren Körper als 90 % hier im Forum

Was heißt "besser"? Sollen wir etwa alle so SINNLOS aufgepumpt rumlaufen?

Zitat

Er hat "hübsche" Augen, mehr nicht.

Er ist 29 und hat jetzt schon Glatze.

Dummes prolliges Aussehen (Body, Tattoos, Klamotten).

Er wirkt wie ein Berliner, ist aber Münchner.

Zitat

Diese Frauen sind so lost und werden in 10 Jahren noch Single sein

Weil sie sich auf diesen Popeye für Arme nicht eingelassen hat? 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, SMB schrieb:

Was heißt "besser"? Sollen wir etwa alle so SINNLOS aufgepumpt rumlaufen?

Wie läuft deine trafo eigentlich?

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Speleologist schrieb:

Wie läuft deine trafo eigentlich?

Ich möchte mich nicht zu Popeye transformieren, schon klar oder? 😉 

Bin grad in Physio wegen HWS/CMD und will das mal wirken lassen, ohne das irgendwie durch eigenes Training zu torpedieren.

Aber heute stutze ich zumindest mal das Brusthaar und mache das "Vorher"-Foto 😉 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, SMB schrieb:

Ich möchte mich nicht zu Popeye transformieren, schon klar oder? 😉 

Bin grad in Physio wegen HWS/CMD und will das mal wirken lassen, ohne das irgendwie durch eigenes Training zu torpedieren.

Hast ja damals diesen vorher nachher Vergleich mit dem einen dude gezeigt und meintest dass das machbar ist und du es uns beweist.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, SMB schrieb:

Die Beschwerden kommen in der Regel von Fehlhaltungen, oft Rundrücken, und woher DER kommt ist meist auch klar. 

Angeblich auch Stress aber das ist nur der Proxy der zur Fehlhaltung führt.

Zeig mal Bild von Deiner Statur 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

war heute in Leipzig unterwegs shopppen

und wegen solcher Kommentare unter diese Instagram Reel 

habe ich keine angesprochen am Tage

"zu 99 Prozent sagen sie haben ein Freund"

"man bekommt ne Anzeige"

"viele Sagen ieeh und lachen ein aus"

https://www.instagram.com/p/DQH0jDGDV11/

Macht es noch Sinn welche anzusprechen  wenn man diese negativen Kommentare unter dem Reel liest?

• IM ERNST? 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 54 Minuten, Harriet schrieb:

https://www.instagram.com/p/DQH0jDGDV11/

Macht es noch Sinn welche anzusprechen  wenn man diese negativen Kommentare unter dem Reel liest?

Mindset. Du bist der Preis etc. Steht doch alles hier im Forum.

Wenn du das Mindset nicht hast, dann macht es keinen Sinn, Frauen anzusprechen. Du brauchst nämlich einen Frame: Selbstbewusstsein. Wenn du das hast und Outcome-Independent bist, dann können die zu dir ruhig "Ihhh" sagen (was eh nicht passieren wird). Denn dir ist es egal, ist ja ihr Verlust.

Und überhaupt. "Ich habe einen Freund" ist das Unhöflichste, was eine Frau zu dir sagen wird, wenn sie Nein meint. 

bearbeitet von ID3
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 24.10.2025 um 15:25 , Harriet schrieb:

Dieses Date mein Freund ist der Beweis von dem Thread das dir Muskeln alleine nix bringen

Back to Topic: Ich trainiere seit meiner Trennung vor paar Monaten wieder intensiver. Reicht das für OG?

body-cenz.png

(Ist nur halb erst gemeint, ich mache den Sport für mich)

bearbeitet von ID3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Harriet schrieb:

Meine Fresse! Da erzählt dir die Alte direkt ins Face was du machen sollst, aber du suchst nur wieder Excuses in den Kommentaren.

dope-omg.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, ID3 schrieb:

Back to Topic: Ich trainiere seit meiner Trennung vor paar Monaten wieder intensiver. Reicht das für OG?

body-cenz.png

Das reicht leider noch nicht fürs OG.

Haare am Unterarm rasieren, tätowieren lassen, mehr Definition, mehr Solarium, ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, ID3 schrieb:

body-cenz.png

ich weiss nicht ob du Fishing for Compliments willst von uns

Aber hättest du dir den ganzen Thread richtig durchgelesen wüsstest du

das Muskeln nicht wo wichtig sind und du besser vom Körper bist als die meisten

du bist etwas von den Muskeln unter mir aber das reicht aus

in Leipzig in der Einkauspassage wärst du heute der sportlichste mit gewesen

warum machst du Onlinegame wenn ansprechen am Tag ja so einfach ist wie du zu mir sagtest!?!?!

By the Way

Als ich in meine kleine Heimatstadt aus der Bahn stieg, war eine superschlanke ca 18 Jährige deutsche heisser Body  etc

mit einen Migranten/Araber whatever ausgestiegen mit Shoppingtüten der Typ hatte keine Muskeln war ein 1,70m

und hatte Klamotten wie vom türkischen Basar mit Fake Marken Klamotten an 

Ich lief so daneben und dachte mir WTF was geht hier ab...

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, ID3 schrieb:

Reicht das für OG?

Die Uhr gibt mir immer gewisse Vibez 

day_of_the_dumpster___happy_power_ranger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Harriet schrieb:

warum machst du Onlinegame wenn ansprechen am Tag ja so einfach ist wie du zu mir sagtest!?!?!

Wasn't me. Hab nur was von Mindset gesagt.

Schließt das Eine das Andere aus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, ID3 schrieb:

Und überhaupt. "Ich habe einen Freund" ist das Unhöflichste, was eine Frau zu dir sagen wird, wenn sie Nein meint. 

Ahjo, ist sicherlich nicht das Unhöflichste🤣, aber ok. Ich empfinde es schon fast als charmant. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, Niemann-N schrieb:

Ahjo, ist sicherlich nicht das Unhöflichste🤣, aber ok. Ich empfinde es schon fast als charmant. 

Wie schlecht muss man im Umgang mit Frauen denn sein, dass was Unhöflicheres als das gesagt wird? 
Es ist das unproblematischste verpackte Nein, das eine Frau im Arsenal hat.

Wenn Mann das nicht versteht, kommt ggf ein direkteres Nein. Ab da ist man aber Cringe für die Frau. Wenn man das dann auch nicht versteht, sollte man seine Wirkung auf Frauen total überdenken und Grenzen verstehen lernen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe einen Freund“ ist der höflichste Korb. Gibt auch welche wie „kein Interesse“, oder komplettes ignorieren und weitergehen. Ignorieren ist der unhöflichste Korb. 

bearbeitet von Vacay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Vacay schrieb:

Ich habe einen Freund“ ist der höflichste Korb. Gibt auch welche wie „kein Interesse“, oder komplettes ignorieren und weitergehen. Ignorieren ist der unhöflichste Korb. 

Meine sagt immer "verpiss Dich" oder "zieh ab" 😂

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Die Beschwerden kommen in der Regel von Fehlhaltungen, oft Rundrücken, und woher DER kommt ist meist auch klar. 

Angeblich auch Stress aber das ist nur der Proxy der zur Fehlhaltung führt.

Zeig mal Bild von Deiner Statur 

Das Ganze hat wirklich SEHR viel mit Körpergefühl zu tun. Meine Erfahrung ist, dass kleine Beschwerden immer vorhanden sind wenn man Sport macht, auch mal 7 Tage "Rücken".

Wo ich mir SEHR sicher bin, ist, dass die Athletik und die Beweglichkeit und das gesunde Körpergefühl extremst dazu beitragen schwere Verletzungen zu vermeiden.

Alpha sein, hat auch mit dem Körper zu tun.

Nicht mit Ordnung, aber mit Diziplin und Verantwortung.

Nen Muskelfaserriss habe ich damals gemerkt, der hat mich aber nicht abgehalten zu spielen...

Was beim Fußball zB. oberstes Gebot ist, ist auf den Körper zu hören und NUR DANN durchzuziehen wenn man es für richtig hält.

Ich habe neulich in so ner schlechten Kreisliga-Herren mittrainiert, da hätte mir ein Türke bei nem Revanchefoul alle Bänder gerissen, aber ich habe nicht durchgezogen. Diese männlichen "jetzt zeig ich es dem mal" Aktionen sind kindlich und falsch. 

Das ist halt die Ehrfahrung, so, wie man mit Idioten nicht diskutiert, sich mit denen nicht schlägt, so lässt man beim Fußball lieber Leistung sprechen.

Reife schont den Körper allgemein.

Ich habe es geliebt den Körper auszureizen und mich dann abends mit ner Cola vors TV Gerät zu setzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, ID3 schrieb:

body-cenz.png

Man sieht sofort dass Du kein Sportler bist, aber das muss ja auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

https://ibb.co/Wvkjg1tM

Mein Leistungssportkörper, der seit gut 15 Jahren nurnoch mäßig trainiert wurde. Denke man sieht Athletik und Möglichkeiten sofort.

Bei Frauen definitiv ein Booster und bei Idioten ne nette Abschreckung.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die Wohnungseinrichtung bruder, wenn ich über nacht in der Zelle war das Bett sah gemütlicher aus 😅

Ich stell mir vor Du haust ne Svetlana weg und die liest sich die Einsteinsprüche dabei durch

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

die Wohnungseinrichtung bruder, wenn ich über nacht in der Zelle war das Bett sah gemütlicher aus 😅

Ich stell mir vor Du haust ne Svetlana weg und die liest sich die Einsteinsprüche dabei durch

Ich schlafe gut in dem Bett...

Nett, da kann Svetlana was lernen.

Wenn sie mit mir schläft ist sie sowieso intelligent.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden