1278 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 4 Stunden, ID3 schrieb:

Du hast mehrere Stunden mit einem No-Girl verbracht, welche dich mehrmals durch die Blume loswerden wollte. Deine Screening-Fähigkeiten sind nicht gut:

a) Du solltest lernen, schneller No-Girls von Yes-Girls zu erkennen und entsprechend zu agieren. Hat die Frau kein Interesse? Next.
b) Du solltest lernen, eine Abfuhr schneller zu erkennen und deine (wobei in deinem Fall ihre) Zeit nicht zu verschwenden.

Wie lief die Eskalation ab, vor dem Wangenkuss? Gab es Berührungen beiderseits am Körper, sprich Arme, Beine, spielerische Umarmungen? Wurden Berührungen auch von ihr initiiert? ==> Wenn nein, gehe zu a).

Ich schätze meine Fähigkeit, No-Girls zu erkennen, an sich als gut ein. Mit denen beschäftige ich mich auch nicht länger.

Zum Beispiel diese Medizinerin war ein No-Girl. Die sendete keinerlei Flirtsignale. War einfach nur freundlich, aber neutral-freundlich. Die würde auch niemals mit mir allein um die Häuser ziehen. Da müsste ich sie erst gar nicht fragen. 

Leider war diese HB7 ein uneindeutiger und verwirrender Fall. Denn die sendete halt schon sehr positive, auch flirtige Signale. Wie sie mich so schön anlachte und so. Und die Tatsache, dass sie bereit war, mit mir allein auf nächtliche Tour zu gehen und Zeit zu verbringen. Man sollte meinen, dass ein absolutes No-Girl sowas nicht macht. Hätte sie mir keine positiven Signale gesendet, hätte ich auch keine starke Anziehung zu ihr gespürt. Es war somit für mich ein Wechselbad der Gefühle. Ich hatte schon für einen Moment geglaubt, ich könnte bei ihr landen. Und am Ende der Schlag in die Fr*sse. Schade.

Leider also next. 😑

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@mehrvomleben kannst du mir mal eine Frage beantworten, die mein ich ernst ohne lustig machen ,abwerten usw. Sondern ganz nüchtern:

es gibt Männer im Rollstuhl die hübsche Frauen an Ihrer Seite haben, keine die ebenfalls ein Handicap haben oder die sie vor nem Unfall etc. Kennengelernt haben. Es gibt Typen mit Beinprothese die ne Frau geklärt haben usw.

Gibt dir das nicht irgendwo zu denken das es NICHT an Muskeln liegt oder daran das man nicht schwarz (wtf btw?!) Ist?

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Gibt dir das nicht irgendwo zu denken das es NICHT an Muskeln liegt oder daran das man nicht schwarz (wtf btw?!) Ist?

Machen wir noch einen Thread auf "Blackfacing für mehr Erfolg" oder "Transmaxing für mehr Erfolg".

Wird bestimmt lustig und die Karnevalszeit hat auch schon begonnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden