9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin, 

mir ist nun folgendes bereits zum 3x passiert. Kann mir jemand erklären (nicht wo der Fehler lag, das kann ich mir selbst denken), sondern das Verhalten der Frauen danach?

Habe vor paar Jahren eine Frau im Gym kennengelernt. Sie hat mich nachhause gefahren als meine Karre vorm Gym wegen ner leeren Batterie nicht ansprang. Sie fand mich gut und hat indirekt nach nem Date gefragt. Date gehabt, Date gut verlaufen. Händchen gehalten usw. Vor ihrer Haustür noch schnell geküsst und gefragt ob sie noch lust hätte dass auf nen Kaffe nach oben komme. Wurde dann abgelehnt. Sie meldete sich am nächsten Tag dennoch als wär nie was gewesen und fragt was ich so mache etc. bla bla pipapo, hab dann aber nach 2 Tagen bereits meine LTR kennengelernt. Sprich sie hat den Kontakt aufrecht gehalten, hatte aber das gefühl ich war "zu schnell". Merkmal : Labertasche des todes beim Date, hat nur von sich erzählt und mich nicht zu wort kommen lassen.

Zweite Dame kennengelernt (Online). Labertasche bereits am Handy, Labertasche vor ort beim Date direkt bei ihr zuhause. Hab mir 3 stunden das Gelaber gegeben und sie dann auch geküsst, sie hat nicht aktiv mitgemacht sondern ich hatte das gefühl sie weiß nicht wie man überhaupt küsst und lässt mich einfach machen. War mir dann zu blöd und habe gesagt wünsche dir nen schönen Abend, aber ich denke es ist Zeit für mich zu gehen. Danach auch wieder, meldet sich noch aufm Rückweg warum ich gefahren bin und am Nächsten Morgen auch. Hab sie dann geblockt weil ich wie der Zufall so will wieder ne andere LTR am nächsten Tag kennengelernt hab und wenig lust auf sowas hatte, sprich sie hat sich irgendwie disqualifiziert.

Dritte Dame kennengelernt (auch online). Auch Labertasche beim Videocall, und geisteskranke Labertasche vor ort. Date bei ihr zuhause gehabt. Habs mir gelaber angehört, konnte mal wieder nicht zu wort kommen. (es geht gefühlt bei allen dreien nur um oberflächliches wie : Meine katze, mein Hund, meine urlaube, ich liebe dies ich liebe das, die Arbeit ist so stressig etc... Irgendwann haben wir beide wild rumgeknutscht, habe danach angesprochen dass ihre Brüste wirklich wahnsinnig groß sind und ich das auf den Bildern gar nicht gesehen habe ... war als kompliment gemeint, weil die wirklich riesig waren, so groß dass sie keinen BH im normalen Handel findet der passt. Ihre antwort war nur : "Ach biste nur deswegen heute hier?". Hab dann spielerisch gemeint finde dich ziemlich interessant als Person, aber man kann nicht wegdiskutieren dass ich auch mag was ich sehe.  Haben dann bissl gefummelt aber sie wollte "dass die kleider anbleiben" nachdem ichs versucht hab. Hätte kein problem bisschen zu warten bis zum nächsten oder übernächsten Date, aber wollte halt mal die Melonen betrachten. War wohl zu schnell. Jedenfalls selbes Verhalten, meldet sich immer noch, schreibt immer noch. Labert immer noch über alles mögliche (ist 2 Tage her) und gibt momentan keinen Grund sie zu blocken oder den Kontakt einzuschränken. Ich will einfach nur wissen warum mir das ständig passiert. Haben die noch bock auf mich? Falls ja, sexuell, beziehungstechnisch, oder doch nur als Freund? Soll ich in diesem fall um ein 2. Date fragen oder soll die Dame das selbst machen?

Danke euch.

bearbeitet von DreiMalDrei8383

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, DreiMalDrei8383 schrieb:

nicht wo der Fehler lag, das kann ich mir selbst denken

??

vor 6 Stunden, DreiMalDrei8383 schrieb:

Ich will einfach nur wissen warum mir das ständig passiert.

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vor 12 Stunden, DreiMalDrei8383 schrieb:

Soll ich in diesem fall um ein 2. Date fragen

Mach das und schau dir ihre Reaktion an. Aktuell willst du mehr von ihr als sie von dir. Folglich musst du (ver)führen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kam von ihr aus wann ich das nächste mal komme, vorgestern da gewesen. Wieder nix gelaufen, nächste Woche Samstag soll ich bei ihr übernachten da sie frei hat. Sie wollte angeblich vorgestern schon vögeln aber musste um 6 Aufstehen deshalb hat sie mich heim geschickt. War ab 18:00 bei ihr, keine Ahnung... werde daraus erneut nicht schlau, und beim 2. Treffen bin ich echt halbgas gefahren und hab mir gedacht wenn nix läuft läuft nix, für mich aber bissl unverstehlich warum man vögeln kann wenn man frei hat, unter der Woche aber nicht ... nur weil man halt früh raus muss. Rumfummeln geht und minutenlang mit der Zunge peitschen, aber das wars auch schon. Keine Ahnung, vielleicht niedriger Sexdrive ihrerseits, dann wär das sowieso nix da ich noch 2 F+ gleichzeitig mit meinen EX-en am laufen hab und eigentlich nur bereit bin für ne vögelgeschichte mit einer Frau die ähnlich tickt wie ich, so dass ich die anderen zwei beenden kann. Hab da nicht so groß lust dauernd mit meinen EXen zu vögeln weil da auch etwas verliebtsein im spiel zu sein schein und ich ihnen keinen Hofnungen machen will.

Dieses "kein sex beim ersten date" ist einfach ein mysterium für mich, nie gehabt. Aber komischerweise liest man das im Internet ziemlich oft, und hab auch von Frauen Beiträge gefunden in denen das normal wäre, nur bei mir irgendwie nicht ... ka. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Stunden, DreiMalDrei8383 schrieb:

Sie wollte angeblich vorgestern schon vögeln aber musste um 6 Aufstehen deshalb hat sie mich heim geschickt.

Wie kam es zu dieser Aussage? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • "da unten läufts bei mir richtig aus, bist echt schlimm 😆😆😆, wenn ich nicht um 6 Raus müsste könntest du mit mir (im bett) schlafen 😜"

so in etwa im Gespräch... Hab dann gesagt, hab sowieso nichts mehr vor heute, von mir aus spricht nix dagegen. Sie hat dann den nächsten Samstag vorgeschlagen da sie dann frei hat. Sie schreibt mir immer noch alle paar Stunden was ich mache, auf gute nacht und guten Morgen und sowas verzichte ich, ich schreibe eigentlich nur wenn sie sich meldet oder ich wirklich was zu sagen hab was interessant ist und ich loswerden möchte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 15.7.2025 um 01:44 , DreiMalDrei8383 schrieb:

geisteskranke Labertasche vor ort

Fassen wir zusammen: Du warst jetzt zwei Mal bei der Dame zuhause. Außer Fummeln war nix. Sie LABERT zwar vom Ficken, du kommst aber nicht weiter. Wie hast du denn auf ihren Spruch reagiert? Wenn mir eine Frau was von „da unten auslaufen“ erzählt, will ich das kontrollieren und nicht weiter labern.

-> Du bist nicht wirklich der Typ für sie! Und jetzt sollst du auch noch über eine Woche warten? -> NEXT

Die Chancen sind sehr hoch, dass sie dann wieder eine Ausrede findet. Und wenn nicht, ist sie immer noch eine Labertasche. Wie sieht es denn mit Alternativen aus? 

bearbeitet von darklife

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@DreiMalDrei8383

So, da kann ich direkt ja mal meine Labertaschenskillz auspacken.

Ich hatte eigentlich nie Probleme mit Sex beim ersten Date, wenn ich denn auch wollte. Habe das irgendwann aber aus Prinzip nicht mehr gemacht und nur noch beim zweiten eskaliert. Dann auch ausnahmslos Erfolgreich. Weiß gar nicht ob ich in meiner Zeit als Erwachsener überhaupt mal körperlich abgelehnt wurde. Vor dem zweiten Date dann also auch kein Küssen, Drücken, Schmusen, Händchenhalten etc. pp.

Wir wissen jetzt klar nicht wie Du ausschaust, wie so deine Kommunikationsfähigkeiten sind usw. Aber Grundlegend hilft es sehr eben in gewisser Weise, wenn OG, schon deutlich sexuell zu werden, nicht explizit mit Sexting usw, aber ihr halt klar machen dass Du nen guter Ficker bist und es was mit Dir zu erleben gibt, aber das ganze eher subtil und nicht nicht fordernd verpackt. Sprich Du zeigst ihr den Einkaufswagen, was da alles tolles drinnen ist, aber Du machst keinen Druck dass Sie es kaufen sollte oder ne Anzahlung leisten muss… Für den Kauf soll Sie sich selbst entscheiden, du präsentierst nur.

Alternativ ohne OG kannst halt das erste Date nutzen um dort kleine Hinweise durchblicken zu lassen, dass mit dir im Bett wirklich was zu erleben ist.

Ist Grundlegend auch egal ob Du dann wirklich mega ablieferst, im Zweifel machst dich halt etwas lächerlich… doesn´t matter, had sex 😉

Von KINO halte ich selbst absolut gar nichts. Weiß nicht wozu das gut sein soll. Habe von vielen Frauen nach dem ersten Sex gehört „Also es war schon komisch, dass quasi die erste Berührung zwischen uns dein Penis in meinem Mund war… aber war dann trotzdem schön“ (Klar Küsse ich auch zuerst, aber vom ersten Kuss bis das irgendetwas irgendwo reingesteckt wird, vergehen vermutlich keine 3 Minuten)

Es gilt also irgendwie die Spannung zu steigern um dann einen explosiven Release einzuleiten.

Ist im Grunde recht ähnlich wie wenn ich LTRs etwas schenke oder eine Reise plane. Ich streue so unglaublich viele Hinweise, aber eben keine die Direkt darauf schließen lassen was es geben bzw was passieren wird. Es soll halt schon einen sehr großen Teil ihres Denkens einnehmen und eben Vorfreude/Spannung aufbauen.

Bzgl. Sexualität spricht man da auch von Big Dick Energy. Also Männer die wissen was Sie können und daraus keinen Hehl machen. Es aber eben auch niemandem direkt auf die Nase binden müssen.

Als ich hier damals noch J.Who war, so 2012-2015, haben mich Cats kennenlernen und vögeln wollen, nur weil Sie wissen wollten, was wirklich dahinter steckt… Wer dieser vermeintliche Foren-Alpha ist (am Ende halt 90% KJ und ein Einäugiger unter den Blinden 😄 ) Aber es war halt spannend für die Mädels.

So eine Dynamik hilft einfach enorm die Hürde zu senken. Etwas aufregendes das verborgen liegt ist halt hochinteressant.

Logistik ist klar auch wichtig. Das scheinst Du ja aber schon zu beherzigen wenn das Date bei Ihr vor der Tür endet und Du noch fragst ob Du einen Kaffe kriegst. Hier kann man ggf. auch etwas Vorarbeit leisten, indem man bereits während des Dates mal etwas versucht raus zu hören was Sie ggf. zuhause hat, was IHR BEIDE als Excuse nehmen könnt um noch nach oben zu gehen.

Und auch da, lass die Kirche im Dorf. Hab mal nach einem ersten Date die Dame gefragt „Sag mal, hast Du nicht noch Lust dass wir uns gemeinsam deine Briefmarkensammlung ansehen bei dir?“ (Sie hatte natürlich keine und es war sehr klar was ich meinte, ohne es direkt ausgesprochen zu haben) Sie lachte etwas dreckig und sagte „Heute nicht“ und ich zwinkerte und meinte „Gut, dann sehen wir uns nächstes Wochenende“.

Ist evtl auch einfach eine Frame-Sache. Ich selbst gehe 100% davon aus dass Frauen die ich treffe mit mir schlafen wollen und verhalte mich eben auch dementsprechend. Sprich ich handle aus einer Position heraus, wo mir der „Gewinn“ schon sicher ist. Ist im Grunde das viel umwobene Abundance Mindset.

Um nochmal auf eine Sache einzugehen. Wenn die Frauen dir Nonstop von sich erzählen (am Anfang) läuft vermutlich schon irgendwas grundlegend verkehrt. Entweder deine Pre-Selection oder eben dein Frame/Auftreten.

Frauen mögen es wenn ein Mann ihnen die Welt zeigt oder erklärt. Den guten Zuhörer haben Sie vermutlich schon, welcher seit 3 Jahren sich die ganzen „Und dann hat Muskel-Kevin sich nie wieder gemeldet“-Stories verständnisvoll anhört und eigentlich nur drauf wartet dass er auch mal zum Schuss kommt.

Insofern… sexualisiere subtil ohne aufdringlich zu sein oder eine Gegenreaktion zu fordern. Schaue dass die Logistik passt, verstehe dass es eben oft einen Excuse braucht um ihren „ich bin nicht so eine“-Frame zu umgehen für Sex beim ersten Date und eskaliere wenn sich die Tür öffnet.

Disclaimer: Wenn Du merkst Sie hat keinen Bock und du fängst da an unangenehm zu werden, such dir eine andere. Bringt niemandem was wenn Du es mit Frauen forcierst, die eigentlich nicht wollen.

bearbeitet von A_guy_named_Who
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 19.7.2025 um 22:52 , DreiMalDrei8383 schrieb:

"da unten läufts bei mir richtig aus, bist echt schlimm 😆😆😆, wenn ich nicht um 6 Raus müsste könntest du mit mir (im bett) schlafen 😜"

Wenn ne Frau das zu mir sagt wird nicht mehr geredet. Dann pack ich mir die und dann wird gevögelt. Ich mein, noch klarer kann sie es nicht formulieren. Den Ball ins leere Tor schießen musst du aber schon selbst.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden