Soulcat 618 Beitrag melden Juli 31 geantwortet vor 21 Stunden, Dieblutwurst schrieb: Da ich noch nie eine normale LTR hatte, weiß ich es nicht, was sich Frauen in einer LTR erwarten, und wie viel Kommunikation in der "Kennenlernphase" angebracht ist. Ist von Frau zu Frau unterschiedlich. Kommt auch darauf an wie oft man sich sieht. In deiner Konstellation erfordert es eher mehr Kommunikation. vor 21 Stunden, Dieblutwurst schrieb: Danke für deine aufmunternden Worte. Werde in Zukunft mit den Frauen über Snapchat kommunizieren da mir das einfacher fällt als das ständige anfertigen literarischer Kurznachrichten. (Schnell einen Snap und sie hat ihre Bestätigung) Why not. Wie du das verpackst ist dir überlassen. Müssen keine langen Texte sein. So ein kurzes auftauchen reicht oft schon vor 21 Stunden, Dieblutwurst schrieb: Aber eine Sache begreife ich nicht: Es heißt ja immer hier im Forum, die Frau muss den Mann binden. Dann lehne ich mich also entspannt zurück und warte was von ihr kommt, und wenn nichts kommt, war es trotzdem meine Schuld, weil ich mich nicht gemeldet habe. Es geht’s ums führen. Der Mann initiiert, leitet die Treffen ein, kümmert sich um das passende Ambiete in dem sich die Frau fallen lassen kann. Davon lese ich nichts bei dir. Du versuchst den Part an die Frau abzugeben indem du abwartest. Das funktioniert so nicht. Du möchtest doch ne Frau die stolz zu dir aufschauen kann und dahinschmilzt. Mal abgesehen von den Frauen die dich nicht reizen solltest du bei LTR Potenzial in die Richtung dran bleiben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dieblutwurst 37 Beitrag melden Juli 31 geantwortet (bearbeitet) vor 3 Stunden, Soulcat schrieb: Es geht’s ums führen. Es ist leichter wenn das Unterbewusstsein im Einklang ist. Da sich Nähe für mich immer bedrohlich anfühlt, gibt das Unterbewusstsein keinen Impuls zu Führen oder blockiert irgendwie. Sehr schwierig zu beschreiben aber normal sollte man ja bei einem Kontakt nicht so viel nachdenken wie ich gerade. vor 3 Stunden, Soulcat schrieb: Mal abgesehen von den Frauen die dich nicht reizen solltest du bei LTR Potenzial in die Richtung dran bleiben. Ein normaler AFC / Simp / Beta hätte ja kein Problem dran zu bleiben. Die Frau wird schön zu-getextet und ge-love-bombed; aka. "ach wie schön es doch war ❤️" Da ist halt mein Problem, dass ich es einfach schleifen lasse, mich nie richtig bemüht habe und eben einfach so mein Leben lebe. Ob die Frau dabei ist oder nicht, juckt mein Unterbewusstsein nicht. Es erfordert immer aktives Gegensteuern durch den Verstand, "du willst ja ne Freundin", "heb sie dir auf, wenn du mal später Bock hast", "meld dich jetzt mal" etc. Das ist doch nicht normal, oder? Wenn man sich einfach nicht mehr meldet, lassen die Frauen einem weiter ziehen, war bis jetzt meine Erfahrung. Es heißt dann so "wenn er sich nicht bei dir meldet, ist er es gar nicht wert blablabla" Übrigens mach ich mir schon Sorgen, dass ich einfach schon zu alt bin mit 27 und keinen Anschluss mehr finde wenn ich das nicht mal in den Griff bekomme. Juli 31 bearbeitet von Dieblutwurst 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
darklife 5762 Beitrag melden August 4 geantwortet Am 31.7.2025 um 16:13 , Dieblutwurst schrieb: Übrigens mach ich mir schon Sorgen, dass ich einfach schon zu alt bin mit 27 und keinen Anschluss mehr finde wenn ich das nicht mal in den Griff bekomme.  Den Gedanken kannst du mal getrost vergessen. Meine erste LTR ging von 17 bis 39. Bedeutet, ich habe erst dort dann angefangen mich mit Frauen zu beschäftigen. Und ich habe jede Menge Anschluss gefunden. Außerdem kommst du ja jetzt erst in deine Prime. Also geht es eigentlich jetzt erst los. Du hast nix verpasst! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen