Ich bin der Preis

50 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Tinder ist eine wunderbare App, wenn man eine attraktive Frau ist und einem die Likes, Superlikes und Direktnachrichten nur so zufliegen. Doch das macht auch einiges mit diesen Frauen, denen die Welt sowieso schon zu Füssen liegt. Sie fühlen sich noch viel überlegener, denn sie denken, dass jeder sie haben will. Und sind wir mal ehrlich, genau so ist es auch. Vor allem auf einer App wie Tinder, würden alle, von deinem etwas seltsamen Nachbarn über den Typen, den Du morgens im Bus begegnest bis zu Deinem Vater, der seit 3 Wochen geschieden ist, ihr ein Like geben. Doch wie geht man mit so einer Frau um, damit man interessant ist und aus der Masse heraussticht? Gar nicht mal so einfach, doch ich bin hier auf eine Strategie gestossen, die sich bewehrt hat und mir zu sehr schönen Begegnungen verholfen hat. Eine dieser Begegnungen möchte ich Euch hier etwas genauer schildern.

Ich Swipe mich mal wieder durch Tinder, ehrlich gesagt nur etwas aus Langeweile, als mir auf einmal ein Profil richtig in die Augen springt. Ein HB11, mindestens 11 in meinen Augen, denn eine solch schöne Frau begegnet einem nur selten. Die Fotos? Wunderbar, perfekt inszeniert und makellos. Der Profilbeschreib? Mangelhaft bis nicht vorhanden. Also nichts neues und vermutlich ist sie nur hier, um etwas Bestätigung abzuholen. Nichtsdestotrotz und auch ein bisschen wegen dem Algorithmus like ich sie natürlich. Einige Minuten vergehen und ich habe mein Handy wieder weggelegt, als das berühmte "Flämmchen" auf meine Screen aufpoppt und ich sehe, dass ich ein neues Match mit jener HB habe. Super, erster kleiner Schritt ist getan. Nach eine kurzen Wartezeit um nicht ganz so needy zu wirken, schreibe ich sie mit einem kleinen neg an. Sie sehe symphytisch aus, solle aber doch bitte etwas mehr lachen, denn ansonsten wirke sie so streng und böse. Die Antwort liess ein bisschen auf sich warten, doch sie reagierte gut. Sie meinte, dann solle ich sie doch etwas zum lachen bringen. Ich war happy, dass sie mir eine Antwort schrieb, doch wenn ich jetzt darauf eingehe, und verzweifelt versuche, sie zum lachen zu bringen, dann ist die Ordnung direkt hergestellt und sie steht über mir. Kann man machen, nur dann wirft man sich selbst in denselben Topf wie all die anderen, die sie anschreiben. Ich habe also versucht den Spiess umzudrehen und sagte ihr, dass das zu einfach wäre und sie von sich aus Lachen soll, ich dann aber gerne mit ihr lache, wenn es mich überzeugt. Im nachhinein bin ich nicht ganz zufrieden mit meiner Antwort und dachte mir schon, dass sie nicht mehr antworten würde. Doch es schien, als hätte ich den Nerv perfekt getroffen und sie müsste sich jetzt vor mir beweisen. Die Dynamik des Gesprächs änderte sich komplett und sie stellte mir proaktiv viele Fragen über mich. Kurz gesagt, das Gespräch drehte sich nur noch um mich, meine Interessen und Ansichten. Hier und da stellt ich ihr eine Rückfrage, wie ihre Ansicht zu einem bestimmten Thema ist, doch versuchte ich es nur dort zu machen, wo ich überzeugt war, dass sie noch etwas von mir lernen konnte und meine Ansicht oder Einstellung "besser" war als ihre. Ehrlich gesagt war es mir fast etwas unangenehm, dass sich jetzt alles nur noch um mich drehte, aber ich sah so die grösste Chance, dass ich sie treffen konnte.

Nach einigen Tagen des Schreibens schlug ich ein Treffen vor, worauf sie einwilligte. Da sie Tagsüber noch unterwegs war, einigten wir uns darauf, dass ich mich in ihre Region begebe. Da ich mich überhaupt nicht auskannte, musste sie sich um das Programm kümmern und mich von der Region überzeugen. Einmal mehr wurde die Rangordnung definiert und sie bemühte sich, dass ich eine gute Zeit in ihrer Region verbringen durfte. Und diese gute Zeit hatte ich auch, doch gleich mehr dazu. Ich fuhr also zu ihr und wir trafen uns vor ihrer Wohnung. Sie meinte noch, dass sie die Adresse normalerweise nicht so schnell herausgebe, aber sie mir vertraue. Keine Ahnung, wie ich das einordnen sollte, aber mir war es recht. Angekommen kam sie heraus und sah nochmals besser aus, als auf den Bildern. Wirklich eine wunderschöne Frau, doch das durfte ich mir nicht anmerken lassen, denn auch dann wäre ich wieder genau gleich wie all die anderen Typen davor. Wir begaben uns auf einen Spaziergang am Fluss und setzten uns in eine Outdoor Bar um etwas zu trinken. Auch dort drehte sich gefühlt das ganze Gespräch um mich und sie bemühte sich wirklich mir zu gefallen. Nach den Drinks stellte sich die Frage, was wir machen sollen, denn das Wetter wurde langsam schlechter. Die Aktivität musste irgendwo nach drinnen verschoben werden. Da es an dem Ort, an dem wir waren, nicht extrem viel zu tun gab und zudem noch diverse Locations aufgrund der Sommerferien geschlossen waren, kamen wir irgendwann darauf zu sprechen, dass wir uns es ja auch bei ihr gemütlich machen könnten. Die Idee, etwas zum Essen zu bestellen und die Zeit zu zweit zu geniessen, überzeugte uns dann beide und wir begaben uns auf dem Weg. Sie versuchte sich ständig zu rechtfertigen, dass sie das, wie schon mit der Adresse, normalerweise nicht mache, aber es eigentlich schon eine gute Idee sei. Bei ihr angekommen setzten wir uns aufs Sofa und schafften es gerade noch knapp, das Essen beim Lieferdienst zu bestellen, ehe wir übereinander herfielen. Wir küssten uns leidenschaftlich und der Körperkontakt wurde immer intensiver. Ich unterbrach dies regelmässig und drückte sie weg, mit der Begründung, sie solle sich etwas zusammenreissen, denn das essen würde ja bald geliefert werden. Dieses Spielchen spielten wir eine weile, ehe dann das Essen wirklich ankam. Kaum war der letzte Bissen unten, ging es im selben Stil weiter, wie zuvor. Auch hier erwähnte sie immer wieder, dass ich sie jetzt bitte nicht in eine Schublade stecken soll. Nach einigen sehr intensiven Berührungen packte ich sie, trug sie in ihr Zimmer und warf sie aufs Bett. Ich dachte mir, jetzt ziehe ich durch und es geht zur Sache. 

Doch als ich ihren BH ausziehen wollte blockte sie ziemlich stark ab und meinte, dass das dann wirklich zu weit gehen würde und sie nicht beim ersten Treffen mir mir schlafen könne. Irgendwie spürte ich, dass diese Entscheidung bei ihr tief verankert war und es keine Chance gab, dies zu ändern. Wir teasten uns noch lange weiter und ich flüsterte ihr ins Ohr, dass sie beim nächsten Mal nur mir gehören würde. Dies gefiel ihr unglaublich gut und sie meinte, dass sie jetzt schon Kopfkino von unserem nächsten Treffen habe. Irgendwann war dann auch Zeit zu gehen und ich begab mich auf den Weg nach Hause.

Jetzt folgt der für mich schwierigste Teil, mit dem texten nach dem ersten Treffen, denn hier fällt es mir schwer abzuschätzen, wie viel Texting denn angebracht ist. Zuvor schrieben wir uns sehr viel, doch nach einem Treffen, bei dem wir viel geredet haben, braucht es das meiner Meinung nach nicht. An die Profis hier: Habt ihr Tipps für mich, wie ich mich verhalten soll, bis wir das nächste Treffen vereinbaren?

Als Fazit von dieser Begegnung bleibt mir eindrücklich, wie mächtig es ist, sich selber als Preis zu sehen und die Frau um sich kämpfen zu lassen. Was meint ihr? Habe ich mit meinem Fazit recht oder war es einfach ein glücklicher Zufall, dass es so gekommen ist? Es ist wohl überflüssig zu erwähnen, dass ich mich im Moment unbesiegbar fühle. ;)

Ich wünsche Euch allen einen guten Wochenstart und freue mich sehr über Feedback und Tipps!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 46 Minuten, Captain14 schrieb:

Ein HB11, mindestens 11 in meinen Augen, denn eine solch schöne Frau begegnet einem nur selten.

oh man...

vor 47 Minuten, Captain14 schrieb:

einigten wir uns darauf, dass ich mich in ihre Region begebe

Beginn Verhandlung, Attraction sinkt

vor 48 Minuten, Captain14 schrieb:

Einmal mehr wurde die Rangordnung definiert

jo aber nicht zu DEINEN Gunsten, auch wenn du es anders hinstellen möchtest.

vor 49 Minuten, Captain14 schrieb:

Sie meinte noch, dass sie die Adresse normalerweise nicht so schnell herausgebe, aber sie mir vertraue

ja sie ist nicht so eine....bruder bei der ist ANDERS 🙄

Allein das Sie das erwähnt zeigt schon das sie so eine ist aber Sie wirft schön den Köder für den sicheren Hafen aus.

vor 51 Minuten, Captain14 schrieb:

Sie versuchte sich ständig zu rechtfertigen, dass sie das, wie schon mit der Adresse, normalerweise nicht mache, aber es eigentlich schon eine gute Idee sei.

noch ein weiteres Mal erwähnen damit der "Beyyda" sich als was besonderes fühlt...aber hey ich bring sonst als "HB11" keine Typen nach Hause, Gigachad und Tyrone haben sich hinhalten lassen wei lich ja HB11 bin aber @Captain14 ist ANDERS als alle anderen (vllt. kam es auch garnicht bis nach Hause und der Akt wurde schon draußen vollzogen, soll es auch geben) , es ist einfach so witzig immer die Geschichten zu lesen hier 🤣

vor 57 Minuten, Captain14 schrieb:

Auch hier erwähnte sie immer wieder, dass ich sie jetzt bitte nicht in eine Schublade stecken soll.

hier entlarvt sie sich schon wieder selbst, wer zwischen den Zeilen liest erkennt hier das Sie Typen die sie geil fande davor genau in DIESE Schubladen gesteckt haben...warum sonst erwähnen.

Das ist wie beim Profiling wenn einer wegen XY beschuldigt wird und dann anfängt "ne das war ich nicht, wenn ich das gemach thätte dann wäre ja jetzt auch Z" - also proaktiv Gründe liefern warum man das nicht gewesen sein kann um abzulenken.

vor einer Stunde, Captain14 schrieb:

Doch als ich ihren BH ausziehen wollte blockte sie ziemlich stark ab und meinte, dass das dann wirklich zu weit gehen würde und sie nicht beim ersten Treffen mir mir schlafen könne. Irgendwie spürte ich, dass diese Entscheidung bei ihr tief verankert war und es keine Chance gab, dies zu änder

Hier genau DAS was ich zuvor beschrieben habe - es werden REGELN aufgestellt....immer für VERsorger und gebrochen für BEsorger. In welcher Schublade Du also bei Ihr steckst weißt Du nun.

Das gepaart mit dem ständigen Aufsagen von "ich mach sowas normal nicht" - was sowieso ein WITZ ist weil ne "HB11" so geil ist das richtige Top Typen an der rumbaggern und die werden auch DIREKT einlochen macht das ganze wirklich zu nem Zirkus.

Sie hat es Dir eigentlich auch direkt ins Gesicht gesagt

sie nicht beim ersten Treffen mir mir schlafen könne

Genau, nicht mit DIR!! beim ersten Treffen schlafen könne.

Dies gefiel ihr unglaublich gut und sie meinte, dass sie jetzt schon Kopfkino von unserem nächsten Treffen habe

blabla einfaches Wedeln mit dem Leckerlie vor der Schnauze - also liebes Betatier, wenn Du jetzt ganz brav nach Hause gehst und nächstes Mal brav wieder kommst  und investierst darfst Du VIELLEICHT an meine Pussy.

Zusammenfassung: Vielleicht kannste sie beim nächsten Mal vögeln, wirst aber nie in Ihren Augen mit den Typen auf einer Liga sein die Sie beim ersten Mal gebumst haben. Kann man machen wenn man nur den Fick mitnehmen will, LTR wäre einfach Clownmove.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 21 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

oh man...

Beginn Verhandlung, Attraction sinkt

jo aber nicht zu DEINEN Gunsten, auch wenn du es anders hinstellen möchtest.

ja sie ist nicht so eine....bruder bei der ist ANDERS 🙄

Allein das Sie das erwähnt zeigt schon das sie so eine ist aber Sie wirft schön den Köder für den sicheren Hafen aus.

noch ein weiteres Mal erwähnen damit der "Beyyda" sich als was besonderes fühlt...aber hey ich bring sonst als "HB11" keine Typen nach Hause, Gigachad und Tyrone haben sich hinhalten lassen wei lich ja HB11 bin aber @Captain14 ist ANDERS als alle anderen (vllt. kam es auch garnicht bis nach Hause und der Akt wurde schon draußen vollzogen, soll es auch geben) , es ist einfach so witzig immer die Geschichten zu lesen hier 🤣

hier entlarvt sie sich schon wieder selbst, wer zwischen den Zeilen liest erkennt hier das Sie Typen die sie geil fande davor genau in DIESE Schubladen gesteckt haben...warum sonst erwähnen.

Das ist wie beim Profiling wenn einer wegen XY beschuldigt wird und dann anfängt "ne das war ich nicht, wenn ich das gemach thätte dann wäre ja jetzt auch Z" - also proaktiv Gründe liefern warum man das nicht gewesen sein kann um abzulenken.

Hier genau DAS was ich zuvor beschrieben habe - es werden REGELN aufgestellt....immer für VERsorger und gebrochen für BEsorger. In welcher Schublade Du also bei Ihr steckst weißt Du nun.

Das gepaart mit dem ständigen Aufsagen von "ich mach sowas normal nicht" - was sowieso ein WITZ ist weil ne "HB11" so geil ist das richtige Top Typen an der rumbaggern und die werden auch DIREKT einlochen macht das ganze wirklich zu nem Zirkus.

Sie hat es Dir eigentlich auch direkt ins Gesicht gesagt

Genau, nicht mit DIR!! beim ersten Treffen schlafen könne.

blabla einfaches Wedeln mit dem Leckerlie vor der Schnauze - also liebes Betatier, wenn Du jetzt ganz brav nach Hause gehst und nächstes Mal brav wieder kommst  und investierst darfst Du VIELLEICHT an meine Pussy.

Zusammenfassung: Vielleicht kannste sie beim nächsten Mal vögeln, wirst aber nie in Ihren Augen mit den Typen auf einer Liga sein die Sie beim ersten Mal gebumst haben. Kann man machen wenn man nur den Fick mitnehmen will, LTR wäre einfach Clownmove.

Hallo lieber DirtyRabbit

Danke für Deine Rückmeldung. Wie Du schon gemerkt hast, bin ich nicht so tief im Game wie Du und noch Anfänger. 😉 Aus Deinen Nachrichten lese ich, dass ich mich zu wenig wie ein Alpha verhalten habe und in meinem Kopf die Rangordnung vertauscht habe. Ich sehe Deine Punkte absolut wäre dir jedoch dankbar, wenn Du mir konkrete Tipps geben könntest, wie ich es das nächste Mal besser machen kann, aber natürlich auch, wie ich die Situation jetzt noch "retten" kann.

Kannst Du mir helfen?

Danke Dir im Voraus und beste Grüsse!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, Captain14 schrieb:

Hallo lieber DirtyRabbit

Danke für Deine Rückmeldung. Wie Du schon gemerkt hast, bin ich nicht so tief im Game wie Du und noch Anfänger. 😉 Aus Deinen Nachrichten lese ich, dass ich mich zu wenig wie ein Alpha verhalten habe und in meinem Kopf die Rangordnung vertauscht habe. Ich sehe Deine Punkte absolut wäre dir jedoch dankbar, wenn Du mir konkrete Tipps geben könntest, wie ich es das nächste Mal besser machen kann, aber natürlich auch, wie ich die Situation jetzt noch "retten" kann.

Kannst Du mir helfen?

Danke Dir im Voraus und beste Grüsse!

Alpha ist nurn breit gefächerter Begriff der hier verwendet wird um gewisse Attribute zu beschreiben, man könnte auch hochwertiger Mann, Siegertyp, Player oder so sagen.

Beta ist auch nur ein Begriff und nicht unbedingt immer etwas negatives, zuviel Alpha ist kacke und zuviel Beta auch - sone 70-30 Balance ist glaub ich ganz gut.

Mal davon abgesehen entscheidet jede Frau unabhängig voneinander ob Du IN IHREN Augen ein Alpha oder Beta bist, das kann von einer zur anderen komplett variieren und bedeutet eigentlich nur übersetzt ob Sie bereit ist für Dich Regeln zu brechen die sie für andere nicht brechen würde oder noch platter gesagt ob Du für Sie SO GEIL bist das die quasi ausläuft und oben im Kopf ERROR hat egal was Du  machst. Bei dem einen wird Spülmaschine ausräumen und Warcraft zocken als unattraktiv und kleinkind abgestempelt, wenn Channing Tatum das macht wirds als Süß abgestempelt.

Gametechnisch war alles OK wie Du es gemacht hast, eskaliert usw. Da gibts eigentlich nix auszusetzen. Waren jetzt nicht dabei um Deine Subkommunikation zu beurteilen, was ich aber auch gut fande war das hier - das macht die meisten noch ralliger.

vor 2 Stunden, Captain14 schrieb:

Ich unterbrach dies regelmässig und drückte sie weg, mit der Begründung, sie solle sich etwas zusammenreissen, denn das essen würde ja bald geliefert werden

Denke rein vom eskalieren usw. passt das soweit alles, entweder findet sie dich optisch/subkommunikativ nicht so geil das Sie alles über Bord wirft und direkt hingegeben hat oder Du bist durch Shittests geflogen die hier nirgendwo erwähnt wurden.

Eventuell beim Makeout von hinten übern Hintern an die Pussy gehen, nicht frontal - das hat auch oft geholfen wenn die Frontal eher geblockt haben...quasi sneaky beaky like während Ihr rummacht.

Die PickUp Heroes würden jetzt was von Freezen und Mails checken labern, streich das bitte ausm Kopf das ist lächerlich.

vor 28 Minuten, Captain14 schrieb:

wie ich die Situation jetzt noch "retten" kann.

PickUp Lösung: einfach schreiben und neues Treffen ausmachen

RP Lösung mit Auswahl an Frauen: Gar nix machen weil man weiß wenn Sie Dich richtig geil findet wird Sie von alleine kommen und solange andere Mädels treffen und Rotationssystem befüllen.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einige Minuten vergehen und ich habe mein Handy wieder weggelegt, als das berühmte "Flämmchen" auf meine Screen aufpoppt und ich sehe, dass ich ein neues Match mit jener HB habe. Super, erster kleiner Schritt ist getan. Nach eine kurzen Wartezeit um nicht ganz so needy zu wirken,

Schalte die Benachrichtigungen aus. Wenn du extra mit der Antwort wartest, wirkt es vielleicht nicht auf jede needy, ist es aber trotzdem. Du wartest ja extra, damit du nicht so wirkst. Sind die Benachrichtigungen ausgeschaltet und du schaust nur in die App, wenn du Zeit dazu hast, ist es besser.

Ein HB11, mindestens 11 i

Auch das ist needy. Es gibt keine HB10. Keine Frau ist perfekt. Außerdem behandelst du sie dadurch automatisch unterbewusst ein wenig anders, weil du sie ja geiler als die anderen findest. Wenn du es schaffst im Kopf nur zu unterteilen in "Würde ich vögeln" und "Würde ich nicht", dann behandelst du die Frauen auch eher alle gleich.

Zum Rest hat @DirtyRabbit ja schon alles gesagt

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast in deiner Begegnung vieles richtig gemacht, weil du instinktiv die Dynamik so gelenkt hast, dass du nicht in die Rolle des Bittstellers gefallen bist. Statt dich wie so viele andere Männer auf Knopfdruck zum Entertainer zu machen, hast du das Spiel umgedreht: Sie musste dich unterhalten, sie musste sich anstrengen, um bei dir zu punkten. Das ist entscheidend, denn wahre Anziehung entsteht nicht, wenn du versuchst, jede ihrer Erwartungen zu erfüllen, sondern wenn du sie dazu bringst, in dich zu investieren – sowohl emotional als auch in ihrer Aufmerksamkeit.

Auch beim Treffen hast du den Frame beibehalten. Du hast nicht vor Ehrfurcht kapituliert, obwohl sie optisch noch einmal besser aussah als erwartet. Du hast den Gesprächsfokus weitgehend bei dir behalten und sie in die Position gebracht, dir gefallen zu wollen. Diese Haltung, dich selbst als den Preis zu sehen, sorgt dafür, dass sie unbewusst spürt: Du bist kein Mann, der jeden Funken Aufmerksamkeit von ihr krampfhaft festhält – du bist ein Mann, der Auswahl hat und dessen Zeit wertvoll ist.

Dass es beim ersten Treffen nicht zum Sex kam, ist kein Misserfolg, sondern ein Test deiner Geduld und deiner Stabilität. Viele attraktive Frauen setzen bewusst eine Grenze, selbst wenn sie körperlich angezogen sind. Das ist weniger eine Ablehnung, sondern eher ein Schutzmechanismus für ihr eigenes Selbstbild. Dein Vorteil: Du hast es nicht übertrieben, du hast die Spannung stehen lassen und ihr für das nächste Treffen ein klares Kopfkino gegeben. Genau diese unerledigte Spannung wird ihr im Kopf bleiben.

Nach so einem Date ist es wichtig, den Schwung nicht mit zu viel Texten zu ersticken. Schreibe nicht, um das Gespräch am Laufen zu halten, sondern um das nächste Treffen vorzubereiten. Die goldene Regel: Das Telefon ist ein Werkzeug für Logistik, nicht für Beziehungspflege. Kein ständiges „Wie war dein Tag?“, keine belanglosen Smalltalk-Nachrichten. Halte dich knapp, spielerisch und zielgerichtet. Lasse zwischen den Nachrichten auch mal ein bis zwei Tage vergehen, damit sie Raum hat, dich zu vermissen und wieder aktiv auf dich zuzugehen.

Ein möglicher Ablauf könnte so aussehen: Am Tag nach dem Treffen schickst du eine kurze, selbstbewusste Nachricht, die gleichzeitig an euer letztes Date anknüpft – zum Beispiel: „Mein Sofa vermisst dich schon – und ich glaube, es weiß genau warum.“ Danach keine langen Chats, sondern erst wieder schreiben, wenn du das nächste Treffen konkret vorschlägst. Vorschläge sollten klar, aber locker formuliert sein, etwa: „Donnerstag oder Freitag – wann bist du bereit für Runde zwei?“ Damit hältst du den Fokus auf der realen Begegnung, nicht auf endlosen digitalen Unterhaltungen.

Parallel solltest du dein Leben wie gewohnt weiterleben, andere soziale Kontakte pflegen und dich nicht auf diese eine Frau fixieren. Das sorgt automatisch dafür, dass du weder needy noch verfügbar wirkst. Die gleiche Haltung, die dir jetzt diesen Erfolg gebracht hat, musst du konsequent beibehalten: Selbst der Preis zu sein, der nicht um jeden gefallen buhlt, sondern der mit seiner Zeit und Aufmerksamkeit wählerisch umgeht. So bleibst du nicht nur interessant – du gibst ihr das Gefühl, dass sie dich jederzeit auch wieder verlieren könnte. Genau das ist der Nährboden für bleibende Anziehung.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist ja alles richtig, dass er vieles richtig gemacht hat und auch das Mindset zu haben, dass man der Preis ist, ist absolut richtig. Nur wenn du wirklich der Preis für die Frau bist, dann würde das

vor 9 Minuten, Amancio schrieb:

Dass es beim ersten Treffen nicht zum Sex kam, ist kein Misserfolg, sondern ein Test deiner Geduld und deiner Stabilität. Viele attraktive Frauen setzen bewusst eine Grenze, selbst wenn sie körperlich angezogen sind. Das ist weniger eine Ablehnung, sondern eher ein Schutzmechanismus für ihr eigenes Selbstbild.

halt nicht passieren. Die Frau würde dann auch beim 1. Date mit dir vögeln und ihre eigenen Regeln über Bord werfen. Eben weil du für sie der Preis bist und sie dich nicht verlieren will. Außerdem müsste Mann sich dann über sowas.

vor 11 Minuten, Amancio schrieb:

Nach so einem Date ist es wichtig, den Schwung nicht mit zu viel Texten zu ersticken. Schreibe nicht, um das Gespräch am Laufen zu halten, sondern um das nächste Treffen vorzubereiten. Die goldene Regel: Das Telefon ist ein Werkzeug für Logistik, nicht für Beziehungspflege. Kein ständiges „Wie war dein Tag?“, keine belanglosen Smalltalk-Nachrichten. Halte dich knapp, spielerisch und zielgerichtet. Lasse zwischen den Nachrichten auch mal ein bis zwei Tage vergehen, damit sie Raum hat, dich zu vermissen und wieder aktiv auf dich zuzugehen.

Ein möglicher Ablauf könnte so aussehen: Am Tag nach dem Treffen schickst du eine kurze, selbstbewusste Nachricht, die gleichzeitig an euer letztes Date anknüpft – zum Beispiel: „Mein Sofa vermisst dich schon – und ich glaube, es weiß genau warum.“ Danach keine langen Chats, sondern erst wieder schreiben, wenn du das nächste Treffen konkret vorschlägst. Vorschläge sollten klar, aber locker formuliert sein, etwa: „Donnerstag oder Freitag – wann bist du bereit für Runde zwei?“ Damit hältst du den Fokus auf der realen Begegnung, nicht auf endlosen digitalen Unterhaltungen.

keine Gedanken machen. Die Frau hätte ihm dann eh schon eine Nachricht wie "Hoffe Du bist gut zu Hause angekommen. Fand es super schön mit dir, wann sehen wir uns wieder" geschickt haben, bevor er zu Hause angekommen ist. Sie würde dann alles dran setzten, dass sie dich wieder sieht. Da brauchst du als Mann dann auch keine Vorschläge machen wie "Donnerstag oder Freitag", du kannst dann einfach den Tag nennen, an dem es dir am besten passt und sie wird es möglich machen.

Heißt für den TE jetzt natürlich nicht, dass kein Lay mehr möglich ist. Sondern halt einfach nur, dass sie ihn nicht als "The Man" ansieht, für den sie ihre Regeln über Bord wirft. An Stelle des TE würde ich auch trotzdem probieren sie zu layen, gerade wenn ich sie super attraktiv finde. Aber er wird halt mehr investieren müssen, damit er zum Erfolg kommt

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor einer Stunde, DirtyRabbit schrieb:

Alpha ist nurn breit gefächerter Begriff der hier verwendet wird um gewisse Attribute zu beschreiben, man könnte auch hochwertiger Mann, Siegertyp, Player oder so sagen.

Beta ist auch nur ein Begriff und nicht unbedingt immer etwas negatives, zuviel Alpha ist kacke und zuviel Beta auch - sone 70-30 Balance ist glaub ich ganz gut.

Mal davon abgesehen entscheidet jede Frau unabhängig voneinander ob Du IN IHREN Augen ein Alpha oder Beta bist, das kann von einer zur anderen komplett variieren und bedeutet eigentlich nur übersetzt ob Sie bereit ist für Dich Regeln zu brechen die sie für andere nicht brechen würde oder noch platter gesagt ob Du für Sie SO GEIL bist das die quasi ausläuft und oben im Kopf ERROR hat egal was Du  machst. Bei dem einen wird Spülmaschine ausräumen und Warcraft zocken als unattraktiv und kleinkind abgestempelt, wenn Channing Tatum das macht wirds als Süß abgestempelt.

Gametechnisch war alles OK wie Du es gemacht hast, eskaliert usw. Da gibts eigentlich nix auszusetzen. Waren jetzt nicht dabei um Deine Subkommunikation zu beurteilen, was ich aber auch gut fande war das hier - das macht die meisten noch ralliger.

Denke rein vom eskalieren usw. passt das soweit alles, entweder findet sie dich optisch/subkommunikativ nicht so geil das Sie alles über Bord wirft und direkt hingegeben hat oder Du bist durch Shittests geflogen die hier nirgendwo erwähnt wurden.

Eventuell beim Makeout von hinten übern Hintern an die Pussy gehen, nicht frontal - das hat auch oft geholfen wenn die Frontal eher geblockt haben...quasi sneaky beaky like während Ihr rummacht.

Die PickUp Heroes würden jetzt was von Freezen und Mails checken labern, streich das bitte ausm Kopf das ist lächerlich.

PickUp Lösung: einfach schreiben und neues Treffen ausmachen

RP Lösung mit Auswahl an Frauen: Gar nix machen weil man weiß wenn Sie Dich richtig geil findet wird Sie von alleine kommen und solange andere Mädels treffen und Rotationssystem befüllen.

Okay, dann bedanke ich mich erstmal für die Begriffsdefinition. So wie es aussieht, muss ich hier selbst und je nach Situation / HB den richtigen mix finden. Das geht wohl über learning by doing und ich mache mich gespannt auf die Reise.

Ich werde versuchen, ein neues Treffen auszumachen, falls es klappt, super, falls nicht, habe ich wieder was dazugelernt. 

Ich bedanke mich herzlichst für Deine Tipps und gebe ein Update, falls sich in diesem Case noch was getan hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 40 Minuten, JayMuc schrieb:

Ist ja alles richtig, dass er vieles richtig gemacht hat und auch das Mindset zu haben, dass man der Preis ist, ist absolut richtig. Nur wenn du wirklich der Preis für die Frau bist, dann würde das

vor 56 Minuten, Amancio schrieb:

Dass es beim ersten Treffen nicht zum Sex kam, ist kein Misserfolg, sondern ein Test deiner Geduld und deiner Stabilität. Viele attraktive Frauen setzen bewusst eine Grenze, selbst wenn sie körperlich angezogen sind. Das ist weniger eine Ablehnung, sondern eher ein Schutzmechanismus für ihr eigenes Selbstbild.

halt nicht passieren. Die Frau würde dann auch beim 1. Date mit dir vögeln und ihre eigenen Regeln über Bord werfen. Eben weil du für sie der Preis bist und sie dich nicht verlieren will. Außerdem müsste Mann sich dann über sowas.

vor 56 Minuten, Amancio schrieb:

keine Gedanken machen. Die Frau hätte ihm dann eh schon eine Nachricht wie "Hoffe Du bist gut zu Hause angekommen. Fand es super schön mit dir, wann sehen wir uns wieder" geschickt haben, bevor er zu Hause angekommen ist. Sie würde dann alles dran setzten, dass sie dich wieder sieht. Da brauchst du als Mann dann auch keine Vorschläge machen wie "Donnerstag oder Freitag", du kannst dann einfach den Tag nennen, an dem es dir am besten passt und sie wird es möglich machen.

Heißt für den TE jetzt natürlich nicht, dass kein Lay mehr möglich ist. Sondern halt einfach nur, dass sie ihn nicht als "The Man" ansieht, für den sie ihre Regeln über Bord wirft. An Stelle des TE würde ich auch trotzdem probieren sie zu layen, gerade wenn ich sie super attraktiv finde. Aber er wird halt mehr investieren müssen, damit er zum Erfolg kommt

Ich verstehe deinen Punkt und stimme dir in Teilen zu. Ja, wenn eine Frau dich als den absoluten Spitzengewinn ansieht, kann es passieren, dass sie beim ersten Treffen alle ihre eigenen Regeln bricht. Diese „Regeln“ sind für viele Frauen jedoch unterschiedlich stark verankert. Manche werfen sie bei extremer Anziehung sofort über Bord, andere halten daran fest, selbst wenn die Anziehung sehr hoch ist – teils aus Prinzip, teils aus Selbstbildpflege. Das heißt nicht zwingend, dass der Mann nicht „der Preis“ ist, sondern eher, dass ihr interner Kontrollmechanismus noch greift.

Ich sehe es so: Es gibt zwei Stufen.

• Hohe Anziehung – Sie investiert, flirtet, sucht deine Nähe, öffnet sich emotional, aber zieht an einem bestimmten Punkt noch eine Grenze.
  • Maximale Anziehung – Sie ist so im Moment, dass alle rationalen Bedenken und Regeln wegfallen.

Du gehst in deiner Antwort davon aus, dass „der Preis sein“ immer automatisch zur zweiten Stufe führt. Ich sage: Das ist oft so, aber nicht zwingend in jedem Fall – gerade wenn eine Frau sich selbst eine „Kein-Sex-beim-ersten-Date“-Regel eingebrannt hat. Selbst sehr starke Anziehung kann da erst beim zweiten oder dritten Date durchschlagen.

Was die Initiative nach dem Date betrifft, hast du natürlich recht: Wenn die Anziehung maximal ist, kommt oft sofort von ihr eine Nachricht wie „Hoffe du bist gut angekommen, wann sehen wir uns wieder?“ – einfach, weil sie es kaum erwarten kann. Hier war es wohl eher eine Situation, in der der Mann die Logistik noch übernehmen muss, um den nächsten Schritt einzuleiten. Das spricht nicht gegen die Chance auf einen Lay, sondern heißt nur, dass der „Switch“ bei ihr noch nicht komplett umgelegt wurde.

Dein Fazit, dass der TE sie trotzdem versuchen sollte zu layen und dabei etwas mehr investieren muss, teile ich voll. Der Schlüssel wird sein, beim nächsten Treffen die Spannung gezielt zu eskalieren, ohne needy zu wirken, und so den Moment zu schaffen, in dem sie selbst ihre eigenen Barrieren übertritt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor einer Stunde, JayMuc schrieb:

Schalte die Benachrichtigungen aus. Wenn du extra mit der Antwort wartest, wirkt es vielleicht nicht auf jede needy, ist es aber trotzdem. Du wartest ja extra, damit du nicht so wirkst. Sind die Benachrichtigungen ausgeschaltet und du schaust nur in die App, wenn du Zeit dazu hast, ist es besser.

Auch das ist needy. Es gibt keine HB10. Keine Frau ist perfekt. Außerdem behandelst du sie dadurch automatisch unterbewusst ein wenig anders, weil du sie ja geiler als die anderen findest. Wenn du es schaffst im Kopf nur zu unterteilen in "Würde ich vögeln" und "Würde ich nicht", dann behandelst du die Frauen auch eher alle gleich.

Zum Rest hat @DirtyRabbit ja schon alles gesagt

Guter Punkt, habe ich so umgesetzt. Sie hat jetzt geschrieben, aber nur ein sehr kurzer Text. Ich warte mal zu bis ich ihr antworte, dann bleibt es spannender.

Okay, dann versuche ich das mit der Kategorisierung, nicht einfach für einen Neuling aber sollte schon gehen. Mein Problem ist wohl, dass ich es noch nie mit einer solchen Frau zu tun hatte und es mir deshalb schwierig fällt. Ich werde mir das aber immer wieder vor Augen führen, danke Dir!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 44 Minuten, JayMuc schrieb:

Also sie meinte, ich solle ihr unbedingt schreiben, wenn ich zuhause bin. Das habe ich dann auch getan und seither gingen kurze small talk Nachrichten hin und her. Ich versuche jetzt länger mit dem Antworten zu warten, denn von ihr kommen diese immer relativ schnell. Ich will fürs kommende Wochenende ein Date ausmachen, aber den Vorschlag nicht zu früh machen. Den versuch sie zu Layen werde ich mir nicht nehmen lassen, denn wie Du schon gesagt hast, finde ich sie extrem attraktiv. Mal schauen, ob es noch was wird und falls nicht, sorge ich jetzt schon mal für adäquaten Ersatz.

Danke auch Dir für die Tipp, melde mich mit einem Update, sollte es eines geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Amancio schrieb:

Viele attraktive Frauen setzen bewusst eine Grenze, selbst wenn sie körperlich angezogen sind. Das ist weniger eine Ablehnung, sondern eher ein Schutzmechanismus für ihr eigenes Selbstbild.

Hypergamie kann es sich nicht erlauben eine TOP Option verstreichen zu lassen, ergo wenn er Chris Brown oder Brad Pitt gewesen wäre hätte Sie Pussy gegeben, 100% Safecall. Jaja das sind Promis aber kannste auch runterbrechen auf nen Unternehmer der aussieht wie Gigachad, Oberarzt oder sonst wen.

Ergo bedeutet DAS HIER

Dass es beim ersten Treffen nicht zum Sex kam, ist kein Misserfolg

übersetzt das Sie sich denkt "ach DEN kann ich warten lassen, der rennt nicht weg und kommt eh wieder".

Wette wenn ER nicht proaktiv nach nem neuen treffen fragt kommt von IHR gar nix in die Richtung...MAXIMAL n Orbiterping.

Du hast es nicht übertrieben, du hast die Spannung stehen lassen und ihr für das nächste Treffen ein klares Kopfkino gegeben. Genau diese unerledigte Spannung wird ihr im Kopf bleiben.

Wenn es so wäre würde Sie IHM proaktiv schon längst hinterherrennen und aufn Date pushen, das machen die IMMER weil Frauen nicht abwarten können wenn sie etwas UNBEDINGT haben wollen.

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten, Amancio schrieb:

Ich verstehe deinen Punkt und stimme dir in Teilen zu. Ja, wenn eine Frau dich als den absoluten Spitzengewinn ansieht, kann es passieren, dass sie beim ersten Treffen alle ihre eigenen Regeln bricht. Diese „Regeln“ sind für viele Frauen jedoch unterschiedlich stark verankert. Manche werfen sie bei extremer Anziehung sofort über Bord, andere halten daran fest, selbst wenn die Anziehung sehr hoch ist – teils aus Prinzip, teils aus Selbstbildpflege. Das heißt nicht zwingend, dass der Mann nicht „der Preis“ ist, sondern eher, dass ihr interner Kontrollmechanismus noch greift.

Ich sehe es so: Es gibt zwei Stufen.

• Hohe Anziehung – Sie investiert, flirtet, sucht deine Nähe, öffnet sich emotional, aber zieht an einem bestimmten Punkt noch eine Grenze.
  • Maximale Anziehung – Sie ist so im Moment, dass alle rationalen Bedenken und Regeln wegfallen.

Du gehst in deiner Antwort davon aus, dass „der Preis sein“ immer automatisch zur zweiten Stufe führt. Ich sage: Das ist oft so, aber nicht zwingend in jedem Fall – gerade wenn eine Frau sich selbst eine „Kein-Sex-beim-ersten-Date“-Regel eingebrannt hat. Selbst sehr starke Anziehung kann da erst beim zweiten oder dritten Date durchschlagen.

Meiner Erfahrung nach wird eine Frau beim 1. Date mit dir Sex haben, wenn du für sie "The Man" bist. Da ist es dann auch völlig egal, was sie sich vorher für Regeln aufgestellt hat, sie wird die dann brechen. Oft genug selbst erlebt. Frauen sind halt emotionale Wesen und wenn bei denen alles passt, wird sie in dem Moment auch zum Sex bereit sein, egal was sie vorher rational für Regeln aufgestellt hat. Was allerdings passieren kann, vor allem meiner Meinung nach, wenn sie geringes Selbstvertrauen hat, ist dass sie hinterher anfängt drüber nachzudenken. Dann kann es passieren, dass sie aus Selbstschutz den Kontakt einstellt, da sie spürt oder denkt sie ist nicht gut genug um dich zu binden. Aber in dem Moment denkt sie nicht rational an ihre Regeln sondern gibt sich ihren Emotionen hin.

Das passiert halt wenn maximale Anziehung, Du der Preis, The Man, Brennende Leidenschaft oder wie auch immer du es nennen willst, vorhanden ist. Das wird aber auch nicht bei jeder Frau der Fall sein, egal wie du aussiehst, wie dein Game ist. Jede Frau hat da halt ihre individuellen Vorlieben, wenn du die triffst, dann passiert es.

Alles andere ist halt "nur" hohe Anziehung. Da braucht es dann halt etwas mehr Zeit bis du zum Lay kommst und du musst halt mehr investieren. Ist ja auch nichts schlimmes, sondern sagt halt "nur" das sie keine max. Anziehung für dich hat.

vor 23 Minuten, Captain14 schrieb:

Guter Punkt, habe ich so umgesetzt. Sie hat jetzt geschrieben, aber nur ein sehr kurzer Text. Ich warte mal zu bis ich ihr antworte, dann bleibt es spannender.

Okay, dann versuche ich das mit der Kategorisierung, nicht einfach für einen Neuling aber sollte schon gehen. Mein Problem ist wohl, dass ich es noch nie mit einer solchen Frau zu tun hatte und es mir deshalb schwierig fällt. Ich werde mir das aber immer wieder vor Augen führen, danke Dir!

Ist auch völlig normal. Klar stellt man eine super attraktive Frau am Anfang erstmal unterbewusst auf ein Podest. Mit mehr Optionen und Erfahrung merkt man dann aber auch irgendwann, dass Aussehen nicht alles ist bzw. die Frau nicht zu was besonderem macht. Gibt halt viele hübsche Frauen.

vor 20 Minuten, Captain14 schrieb:

Also sie meinte, ich solle ihr unbedingt schreiben, wenn ich zuhause bin. Das habe ich dann auch getan und seither gingen kurze small talk Nachrichten hin und her. Ich versuche jetzt länger mit dem Antworten zu warten, denn von ihr kommen diese immer relativ schnell. Ich will fürs kommende Wochenende ein Date ausmachen, aber den Vorschlag nicht zu früh machen. Den versuch sie zu Layen werde ich mir nicht nehmen lassen, denn wie Du schon gesagt hast, finde ich sie extrem attraktiv. Mal schauen, ob es noch was wird und falls nicht, sorge ich jetzt schon mal für adäquaten Ersatz.

Danke auch Dir für die Tipp, melde mich mit einem Update, sollte es eines geben.

Versuchen zu warten bzw. extra mit dem Antworten zu warten ist halt auch immer ein Stück needy. Du machst es ja auch bewusst, damit du nicht so rüber kommst. Auch da hilft es, wenn man die Benachrichtigungen ausstellt und z.B. nur 2-3 mal am Tag seine Nachrichten checkt und die dann beantwortet. Im Idealfall bist du natürlich mit deinem spannenden Leben (Sport, Job, Freunde, andere Mädels usw.) beschäftigt, dass du eh keine Zeit hast, ständig am Handy zu sein und Nachrichten zu beantworten.

Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Erfolg bei der Dame. Berichte wie es weiterging

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 32 Minuten, Amancio schrieb:

gerade wenn eine Frau sich selbst eine „Kein-Sex-beim-ersten-Date“-Regel eingebrannt hat.

Regeln werden nur für eine Art Mann gemacht und für ne andere gebrochen 😉 

Kein SEX beim ersten Date wenn Sie Chris Hemsworth dated (egal ob mit oder ohne Status sondern nur vom Aussehen) will ich sehen, stop the Cap

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zur Überschrift übrigens mal grundsätzlich

Am 11.7.2024 um 20:21 , DirtyRabbit schrieb:

Eine Frau ist NIEMALS der Preis (ich red jetzt von normalen Menschen und nicht denen die bei Hartz und Herzlich mitmachen und mehr Zähne fehlen als vorhanden sind...)

Wie kann die Frau bitte der Preis sein wenn Männer so gut wie alles vögeln wenn Sie Druck haben und der Anspruchsfilter fast auf Fußbodenhöhe liegt (gut aussehen und entspannt sein reicht meistens schon) während Frauen nen hohen Anspruchsfilter haben und Du als Mann gut Aussehen musst (um mal bei deinem Beispiel zu bleiben), Verführungsskillz, witzig sein, trainiert sein, guten job haben, durchsetzungsfähigsein musst, sicherheit gibst und und und ?

Die Männer, die den Anspruchsfilter komplett erfüllen sind weitaus seltener als hübsche Frauen zu finden, ergo "wertvoller" und in dem Fall der Preis.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, DirtyRabbit schrieb:

Kein SEX beim ersten Date wenn Sie Chris Hemsworth dated (egal ob mit oder ohne Status sondern nur vom Aussehen) will ich sehen, stop the Cap

Wenn er Blumen zum Date mitbringt, ihr nur nach dem Mund redet, keine eigene Meinung hat, sie vorher fragt was sie machen will, und sich wie der Ober-Beta verhält, wird es bestimmt die ein oder andere geben, die sich denkt, ja sieht geil aus aber geht gar nicht. Wird aber natürlich genug geben, die denken sieht geil aus, geht eigentlich gar nicht aber scheiß drauf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, JayMuc schrieb:

Wenn er Blumen zum Date mitbringt, ihr nur nach dem Mund redet, keine eigene Meinung hat, sie vorher fragt was sie machen will, und sich wie der Ober-Beta verhält, wird es bestimmt die ein oder andere geben, die sich denkt, ja sieht geil aus aber geht gar nicht. Wird aber natürlich genug geben, die denken sieht geil aus, geht eigentlich gar nicht aber scheiß drauf

die einen würden garnicht erst aufs Date mit dem gehen weil er im Vorfeld schon durch Deine Punkte disqualifiziert...son Verhalten fängt ja schon beim Approach und Texten an, dort wird derjenige schon so reinscheißen das die plötzlich für die Uni lernen muss haha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man könnte quasi sagen ab dato wo eine nicht direkt zum Date zusagt und auch beim eskalieren oder FC blockt müssen SIDEQUESTS erfüllt werden.

Sex beim 2. Mal ist ja sogesehen auch schon ein Sidequest weil man nochmal durchs Realm zum Endboss kriechen muss, ergo investiert.

Also kein

maxresdefault.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, Captain14 schrieb:

Jetzt folgt der für mich schwierigste Teil, mit dem texten nach dem ersten Treffen, denn hier fällt es mir schwer abzuschätzen, wie viel Texting denn angebracht ist. Zuvor schrieben wir uns sehr viel, doch nach einem Treffen, bei dem wir viel geredet haben, braucht es das meiner Meinung nach nicht. An die Profis hier: Habt ihr Tipps für mich, wie ich mich verhalten soll, bis wir das nächste Treffen vereinbaren?

Als Fazit von dieser Begegnung bleibt mir eindrücklich, wie mächtig es ist, sich selber als Preis zu sehen und die Frau um sich kämpfen zu lassen. Was meint ihr? Habe ich mit meinem Fazit recht oder war es einfach ein glücklicher Zufall, dass es so gekommen ist? Es ist wohl überflüssig zu erwähnen, dass ich mich im Moment unbesiegbar fühle. 😉

Ich hab Phasenweise immer mal viel OG gemacht. War aufgrund meiner Vorlieben oft etwas einfacher, weil schon vor dem Treffen klar war, wohin die Reise geht.

Was für mich immer gut funktionierte um auch den Frame etwas zu setzen, war es zu sagen "Du ich würde dich gerne treffen, aber vorher telefonieren wir nochmal, ich habe da leider schon zu oft meine Zeit verschwendet".

Voraussetzung hierfür ist klar, das Du kommunikativ dort auch Meter machen kannst und schon stark sexuell framest. 

Du erzeugst also eine Situation in der Sie sich erstmal beweisen muss um dich überhaupt treffen zu können. Das unterscheidet dich schon von den meisten durstigen Typen die unbedingt ein treffen wollen.

Beim Date selbst, würde ich dann eher die Kirche im Dorf lassen und nicht in Richtung Eskalation gehen, Sie soll schon ein wenig das Gefühl haben, dass Du das treffen zwar nett findest, aber deine Entscheidung noch nicht getroffen hast.

Hat bei mir eigentlich immer dazu geführt dass entweder Sex beim ersten Date von Ihr aus eingeleitet wurde a la "Wir können ja noch zu mir, da können wir besser reden" oder Sie wenn Du Sie gehen lässt oder zuhause absetzt, sich fragt was falsch gelaufen ist, dass Du das offene Tor nicht im Naruto-Run gestürmt hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, A_guy_named_Who schrieb:

Du ich würde dich gerne treffen, aber vorher telefonieren wir nochmal, ich habe da leider schon zu oft meine Zeit verschwendet

kann man auch falsch lesen, quasi als ob DU schon oft aussortiert wurdest und keine Pussy bekamst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

die einen würden garnicht erst aufs Date mit dem gehen weil er im Vorfeld schon durch Deine Punkte disqualifiziert...son Verhalten fängt ja schon beim Approach und Texten an, dort wird derjenige schon so reinscheißen das die plötzlich für die Uni lernen muss haha

Auch wieder wahr.

vor 3 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Man könnte quasi sagen ab dato wo eine nicht direkt zum Date zusagt und auch beim eskalieren oder FC blockt müssen SIDEQUESTS erfüllt werden.

Sex beim 2. Mal ist ja sogesehen auch schon ein Sidequest weil man nochmal durchs Realm zum Endboss kriechen muss, ergo investiert.

Bin ich bei dir. Kommt aber auch ein wenig drauf an, wie und wo du nach dem Date fragst. Ich frage ja im OG meistens mit meiner ersten Nachricht schon nach dem Date und das wir einen Wein zusammen trinken. Manchmal kommt dann halt so eine Antwort wie "Ich trinke keinen Alkohol". Wenn ich ihr dann nur antworte, dass es dann nicht passt, weil ich eher auf Frauen stehe die wissen was sie wollen als nur dagegen zu sein, kommt öfters direkt sowas wie "Können aber gerne einen Kaffee trinken". Ist also ein kleiner Shittest von ihr gewesen und nachdem ich den "bestanden" habe, war sie direkt bereit fürs Date. Meistens habe ich dann zwar keinen Bock mehr auf das Date mit denen, aber die fangen dann an aufs Date zu pushen.

Kannst du aber natürlich auch als kleine Sidequest sehen

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, DirtyRabbit schrieb:

kann man auch falsch lesen, quasi als ob DU schon oft aussortiert wurdest und keine Pussy bekamst

Stimmt, da gebe ich dir recht. Das kann durchaus falsch verstanden werden. Habe mich da denke ich etwas zu kurz ausgedrückt im Post. 

Ich bin ja mega der Laberhannes und schreibe auch recht viel. Es sollte klar ersichtlich werden "Ich habe Zeit verschwendet, weil die Frauen Live meinen Ansprüchen nicht genügt haben".

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, A_guy_named_Who schrieb:

Stimmt, da gebe ich dir recht. Das kann durchaus falsch verstanden werden. Habe mich da denke ich etwas zu kurz ausgedrückt im Post. 

Ich bin ja mega der Laberhannes und schreibe auch recht viel. Es sollte klar ersichtlich werden "Ich habe Zeit verschwendet, weil die Frauen Live meinen Ansprüchen nicht genügt haben".

Meine Methode ist im OG eher die, mit der ersten Nachricht direkt aufs Date gehen. Wenn sie sofort zusagt, weiß ich dass sie mich optisch attraktiv findet. Kommt sowas, wie "Lass uns erst hier schreiben" oder "Ich trinke keinen Alkohol", habe ich schon keinen Bock mehr die zu treffen. Klar gibt es Außnahmen, wenn ich die von den Bildern wirklich heiß finde. Und ja ich weiß auch, dass ich sie damit auf ein Podest hebe. Aber auch bei den Ausnahmen gilt für mich max. 5-10 Nachrichten. Wenn dann keine Zustimmung zum Date, bin ich raus.

Damit fahre ich auch ziemlich gut und habe selten Dates, die ich als Zeitverschwendung ansehen. Fürs telefonieren hätte ich gar keine Zeit und Lust. Aber wenn es für dich klappt, ist doch super.

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 29 Minuten, JayMuc schrieb:

Meine Methode ist im OG eher die, mit der ersten Nachricht direkt aufs Date gehen. Wenn sie sofort zusagt, weiß ich dass sie mich optisch attraktiv findet. Kommt sowas, wie "Lass uns erst hier schreiben" oder "Ich trinke keinen Alkohol", habe ich schon keinen Bock mehr die zu treffen. Klar gibt es Außnahmen, wenn ich die von den Bildern wirklich heiß finde. Und ja ich weiß auch, dass ich sie damit auf ein Podest hebe. Aber auch bei den Ausnahmen gilt für mich max. 5-10 Nachrichten. Wenn dann keine Zustimmung zum Date, bin ich raus.

Damit fahre ich auch ziemlich gut und habe selten Dates, die ich als Zeitverschwendung ansehen. Fürs telefonieren hätte ich gar keine Zeit und Lust. Aber wenn es für dich klappt, ist doch super.

Ich verspüre einfach kein echtes Interesse an Frauen, nur weil sie gut aussehen. Das ist nicht wertend gemeint, jeder soll es so handhaben, wie er möchte.

Für mich braucht es deutlich überdurchschnittliche Intelligenz und eine spürbare Neigung zu  deutlich "ausgeprägter" Sexualität.

Fehlt einer dieser beiden Aspekte – oder gar beide – weiß ich im Voraus, dass bei mir weder echte Anziehung entsteht noch ein tieferer Zugang möglich ist.

Selbst wenn man mir meine ewige Favoritin Alison Brie aufdrängen würde – ohne diese Punkte komme ich schlicht nicht in Fahrt.

Edit: Halte deine Methode aber durchaus für die effektivere

bearbeitet von A_guy_named_Who
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, A_guy_named_Who schrieb:

Ich verspüre einfach kein echtes Interesse an Frauen, nur weil sie gut aussehen. Das ist nicht wertend gemeint, jeder soll es so handhaben, wie er möchte.

Verstehe ich. Finde aber halt auch, dass man das wirklich nur beim Date rausfindet, ob das passt. Zum telefonieren habe ich eh meistens keine Zeit, dann lieber direkt aufs Date und wenn das nicht passt, ist so ein Wein schnell getrunken.

vor 8 Minuten, A_guy_named_Who schrieb:

Für mich braucht es deutlich überdurchschnittliche Intelligenz und eine spürbare Neigung zu  deutlich "ausgeprägter" Sexualität.

Fehlt einer dieser beiden Aspekte – oder gar beide – weiß ich im Voraus, dass bei mir weder echte Anziehung entsteht noch ein tieferer Zugang möglich ist.

Selbst wenn man mir meine ewige Favoritin Alison Brie aufdrängen würde – ohne diese Punkte komme ich schlicht nicht in Fahrt.

Klar, dann hilft es natürlich, wenn man das vorher schon abcheckt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden