8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

folgender Sachverhalt: Ich arbeite seit einigen Jahren in einem Konzernunternehmen und möchte mich aus diversen Gründen in Zukunft umorientieren.

Aufgrund der Betriebszugehörigkeit würde im Fall einer Abfindung eine nicht unattraktive Summe zusammenkommen und ich möchte ehrlich gesagt nicht darauf verzichten. Habt ihr irgendwelche Ideen oder Erfahrungen wie sich das provozieren lässt? Nur noch das nötigste tun, öfter mal krank melden, etc. die Standard Dinge kenn ich schon aber habt ihr noch etwas spezifischeres. Hier tummeln sich ja ein paar Leutchen rum, die im Berufsleben gut dabei sind und richtig Ahnung (red pill) von der Materie haben. Eine meiner Meinug nach berechtigte Compliance Meldung hab ich auch schon raus gehauen, warte aber noch auf die Resonanz, mit dem Ziel mich unbeliebter zu machen.

Bitte keine Diskussion über Moral etc. Ihr kennt meine spezifische Situation nicht und könnt das daher nicht bewerten, zumal Loyalität im Berufsleben dir eh nichts bringt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wenn das nicht easy ist, was dann. Man muss doch in der heutigen Zeit ganz einfach nur zum Mann-Sein stehen.

Offener Hass gegen Gendern, Trans, LGBTDingens und allg. jeglicher Form von Woke-Krankheit.

Viel politisieren und stets die eigene Überzeugung zur AFD als einzige Alternative ansprechen. Eigenes Büro/Arbeitsplatz mit AFD-Stickern zuplakatieren.

Illegale Einwanderung aufs schärfste kritisieren und Feminismus durch den Dreck ziehen - Frauen gehören an den Herd und sollen Kinder gebären, keine Faxen auf Arbeit machen.

Falls du dickere Geschütze brauchst, sag Bescheid - ist nur die Frage, wie lange du diesen Corporate-Sklaven-Schwachsinn mit Hinblick auf witzige Arbeitszeugnisse dann zukünftig noch machen willst.

bearbeitet von Hankson
  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, MrNiceNRW schrieb:

Eine meiner Meinug nach berechtigte Compliance Meldung