Wen wählen Sie?  

18 Mitglieder haben abgestimmt

Du besitzt keine Berechtigung, an dieser Umfrage abzustimmen, oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sucht nicht vorher, ich poste den Link später 

image.png.3368a13bc3ef64fef1259c1c5a2159f8.png

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unabhängig von den Ergebnissen, Frauen bevorzugen gerne was von der Norm abweicht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, cooperx schrieb:

Unabhängig von den Ergebnissen, Frauen bevorzugen gerne was von der Norm abweicht 

auf wen tippst du?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Realistisch würde ich sagen, es kommt auf die gefragten Frauen an und wofür sie den Mann suchen.

Ist es nur fürs Bett, dann ganz klar Melvin. Ist es für eine Beziehung  Marcus oder De“Shawn. Die denken sich, das schlecht im Bett kann man verbessern bzw. der andere kann ein wenig Sport machen/ muss ich nicht so auf meine Figur achten. Chris ist raus, weil Dad und Kontrollfreak. Über das Dad würde Singlemoms hinwegsehen, aber das Kontrollfreak schießt ihn raus.

D wird also die meisten Stimmen haben. A und B ungefähr gleich viel auf Platz 2 und 3 und C wird abgeschlagen auf den letzten Platz liegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast ja leider schon aufgelöst @DirtyRabbit, aber ich war deutlich bei Melvin.

Wobei Marcus klar durch die Attraktivität ruhig schnell spritzen kann.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

BTW, bei Melvin wäre Controlling und Jealous vermutlich auch nicht so ein Problem, wenn nicht gar ein Feature. Bei Marcus käme es sehr drauf an ob der die Attraction halten kann und nicht durch sein Verhalten zu weich wird, sodass man Ihm es nicht mehr durchgehen lässt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, A_guy_named_Who schrieb:

BTW, bei Melvin wäre Controlling und Jealous vermutlich auch nicht so ein Problem, wenn nicht gar ein Feature. Bei Marcus käme es sehr drauf an ob der die Attraction halten kann und nicht durch sein Verhalten zu weich wird, sodass man Ihm es nicht mehr durchgehen lässt.

das lustige ist das sogar die u25 Mädels eher auf Marvin stehen in den Kommentaren, soviel also zum Altersunterschied auch.

Würde auch sagen das die 10 Jahre Knast da keinen Unterschied machen, das er n Kind hat juckt auch keine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dark Triad halt. Bei mir ging oft viel Interesse verloren, wenn die Damen bemerkt haben das ich gar kein Narzisst bin 😄 

• HAHA 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

das lustige ist das sogar die u25 Mädels eher auf Marvin stehen in den Kommentaren, soviel also zum Altersunterschied auch.

Würde auch sagen das die 10 Jahre Knast da keinen Unterschied machen, das er n Kind hat juckt auch keine.

Hier auch nochmal was zum Thema Altersunterschied.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ehemaliger Kollege von mir nach 10 Jahren geschieden, er so in der 150k Range und sorgender Vater, Sie mit Unterhalt noch und nöcher die Biege gemacht und das Haus behalten... und der neue Stepdad ist ein Ex-Knacki ohne irgendeine sinnvolle Karriere geworden.

Sie war dann nach ein paar Monaten auch schwanger wieder, was dem Kollegen zumindest den Unterhalt für die Frau erspart hat, da das Gericht den Ex-Knacki als neuen festen Partner aufgrund der kommenden Vaterschaft auserkoren hat.

Kann man sich zT nicht ausmalen, was in manchen Frauen abgeht.

Edit: Nice, bin jetzt wieder Ratgeber mit dem 501. Post 😄 #LifeGoals

bearbeitet von A_guy_named_Who
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, A_guy_named_Who schrieb:

Ehemaliger Kollege von mir nach 10 Jahren geschieden, er so in der 150k Range und sorgender Vater, Sie mit Unterhalt noch und nöcher die Biege gemacht und das Haus behalten... und der neue Stepdad ist ein Ex-Knacki ohne irgendeine sinnvolle Karriere geworden.

Sie war dann nach ein paar Monaten auch schwanger wieder, was dem Kollegen zumindest den Unterhalt für die Frau erspart hat, da das Gericht den Ex-Knacki als neuen festen Partner aufgrund der kommenden Vaterschaft auserkoren hat.

Kann man sich zT nicht ausmalen, was in manchen Frauen abgeht.

Edit: Nice, bin jetzt wieder Ratgeber mit dem 501. Post 😄 #LifeGoals

Andersrum wirst du halt als bald 50 jähriger von verbitterten Frauen gebasht, wenn du Frauen Mitte 20 datest. Ist mir erst kürzlich passiert.

War auf einem Date mit einer jüngeren Frau und habe da zufällig eine gesehen, mit der ich mal vor ein paar Jahren was hatte. Die ist mittlerweile auch über 40. Am nächsten Tag hatte ich dann kommentarlos folgende Screenshot bei ihr von Instagram bekommen:

Bildschirmfoto-2025-08-08-um-13-52-32.pn

Also ich nur mit "??? 😂😂" reagiert habe, ging es los. Dann kamen ein ewig langer Text mit Sachen wie "Ich manipuliere die jungen Frauen", "Ich kann Frauen im gleichen Alter nicht halten", "Mit jungen Frauen kann ich ja bestimmt nicht so gut reden", "Die steht noch nicht so im Leben und hat noch keine Karriere gemacht", "Du findest junge Frauen nur attraktiv, weil die Werbung dir das einredet" usw. Jetzt ist sie halt geblockt, hätte ich wohl schon vor ein paar Jahren mal machen sollen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Minuten, JayMuc schrieb:

Hier auch nochmal was zum Thema Altersunterschied.

Ohne die Kernaussage anzweifeln zu wollen, frage ich mich, wie allgemeingültig sind die Aussagen und Erfahrungen dieser Runde?

Rollo und der andere Host wollen ihre "Message" verkaufen.

Und die Mädels scheinen mir auch eher auch einer kleinen Niesche zu kommen, als das Durchschnitts-HB zu repräsentieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 26 Minuten, JayMuc schrieb:

Also ich nur mit "??? 😂😂" reagiert habe, ging es los. Dann kamen ein ewig langer Text mit Sachen wie "Ich manipuliere die jungen Frauen", "Ich kann Frauen im gleichen Alter nicht halten", "Mit jungen Frauen kann ich ja bestimmt nicht so gut reden", "Die steht noch nicht so im Leben und hat noch keine Karriere gemacht", "Du findest junge Frauen nur attraktiv, weil die Werbung dir das einredet" usw. Jetzt ist sie halt geblockt, hätte ich wohl schon vor ein paar Jahren mal machen sollen

Jo, halt Beschämungstaktik um dich dazu zu bringen bloß eine verzweifelte 50 Jährige mit Hängetitten zu heiraten weil Du sonst kein richtiger Mann bist 😄 

Habe ich auch schon mit Arbeitskollegen gehabt, die mich indirekt verurteilten weil meine Freundin 12 Jahre jünger war und die ihre alten Rösser nur noch alle paar Monate besteigen durften.

Ist halt Nietzsches Sklavenmoral in Reinform.

bearbeitet von A_guy_named_Who

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 24 Minuten, AmonLight schrieb:

Ohne die Kernaussage anzweifeln zu wollen, frage ich mich, wie allgemeingültig sind die Aussagen und Erfahrungen dieser Runde?

Rollo und der andere Host wollen ihre "Message" verkaufen.

Und die Mädels scheinen mir auch eher auch einer kleinen Niesche zu kommen, als das Durchschnitts-HB zu repräsentieren.

Der Michael Sartain ist halt natürlich auch ein extrem Beispiel für die Top% in seiner Altersrange. Der hat ein paar Millionen auf dem Konto, ist oder war Club-Promoter in Vegas, kenn eine Menge Promis, ist selbst eine kleine Internet-Berühmheit usw. Das spielt bei dem natürlich alles mit rein und macht es für ihn einfacher.

Davon abgesehen, wenn du mit 47 noch so aussiehst wie er, deine Finanzen im Griff hast und weißt wie du mit Frauen umgehen musst, dann wirst du in dem Alter auch Frauen Mitte 20 daten können. Die meisten Männer in dem Alter sind aber nicht in Form, wissen nicht wie sie mit Frauen umgehen müssen oder haben die Finanzen nicht im Griff, da sie zum Beispiel Unterhalt zahlen müssen und einen schlechten Job haben. Sehe ich ja auch in meinem Umfeld, da sind auch ein paar Typen die ähnlich lang wie ich von der Mutter der Kids getrennt sind, nur zu Hause rumhängen, Tiefkühlpizza essen und das Gym nur kennen, weil sie jeden Monat zahlen. Bei denen läuft es halt nicht mit Frauen.

Und selbst wenn du noch fit bist und der Rest auch passt, werden die meisten frisch nach einer Trennung eher Ende 30/Anfang 40 daten. Die sind halt ein wenig eingerostet durch die langjährige Beziehung und unterbewusst denken die halt auch meistens, dass sie keine Frau Mitte 20 mehr bekommen. War bei mir ja auch ähnlich. Als ich von der Mutter meiner Kids frisch getrennt war, habe ich auch Ende 30/Anfang 40 gedatet. Irgendwann hat es dann mal mit einer Anfang 30 geklappt, dann mit einer 30 jährigen, dann mit einer Ende 20 jährigen usw. Dadurch habe ich dann gemerkt, dass geht auch ohne Probleme. Und jetzt date ich nur noch selten über 35

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden