Sinnhaftigkeit eines NC im OG / Handling eines Circles

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen, 

wie sinnvoll erachtet ihr einen NC im OG? Ich habe in letzter Zeit vermehrt darauf verzichtet weil es irgendwie auch ohne geklappt hat und ich keine Zeit / Lust mehr für ellenlanges Getexte habe wie früher. Allerdings gestaltet sich Dateplanung extrem zäh ohne die Nummer, da ich auch immer recht kurzfristig und vor allem direkt nach dem Match frage, so sprangen letzte Woche 4 Dates raus, diese Woche dafür nur 1. Die Frauen antworten gelegentlich immer erst sehr verzögert, sodass der Termin sich eigentlich schon erledigt hat. Ich würde das einfach besser planen wollen und hätte da gerne ein paar Anregungen.

Wie geht ihr mit vielen Matches um? Ich hab generell immer an die 10 offenen Chats und das ist mir ehrlich gesagt zu viel. Ich nehm mir einmal am Tag Zeit um alle Nachrichten zu beantworten und das muss reichen. Ich frag zwar schnell nach Dates, baue aber halt auch 0 Komfort durch Textgame auf. Sollte ich die Anzahl der Chats reduzieren und vielleicht doch wieder mehr auf Textgame setzen?

Viele Grüße 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, NF23 schrieb:

Sollte ich die Anzahl der Chats reduzieren und vielleicht doch wieder mehr auf Textgame setzen?

Textgame ist überbewertet. Kongruenz ist da key.

NC macht vom Handling her Sinn und es ist ein kleines Commitment.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich gehe direkt in der 1. Nachricht aufs Date. Mit ja fast nur bei Hinge unterwegs. Entweder Like ich ein Bild vom HB mit "Dein Outfit fürs 1. Date?" oder wenn sie mir ein Like geschickt hat schreibe ich "Team Kaffee oder Team Wein. Deine Antwort entscheidet, wie unser 1. Date aussieht". Wen sie dann zustimmt, mache in in der App, das Date aus und kläre Tag, Uhrzeit und Location da. Wenn es dann steht schreibe ich ihr noch "Perfekt. Bs Dienstag. 01XX/XXXXXX Falls du dich verläufst" Dann kommt entweder ihre Nummer zurück oder sie schreibt mir direkt bei WhatsApp. Manchmal mache ich auch nur Tag und Uhrzeit aus und schreibe dann "Perfekt. Schicke mir deine Nummer und ich schicke dir die Location, damit du weißt wie du hinkommst".

Mehr schreiben mache ich in der Regel über die Apps nicht, bringt eh nichts. Die Frauen, die mir schreiben dass sie erst noch schreiben wollen, sind dann eh raus. Dann kommt noch eine Nachricht von mir nach dem Motto "Man weiß eh erst ob es passt, wenn man sich persönlich getroffen hat. Freitag, 19 Uhr, XX Bar". Wenn sie dann doch zustimmt gehe ich aufs Date, wenn nicht ist sie raus.

Vorteil bei der Methode ist halt:

• Du sortierst die Maybe-Girls aus. Die Yes-Girls sagen halt direkt zu und dann ist Date meist recht smooth
  • Du sparst Zeit und musst nicht ewig chatten
  • Du kannst den Standard-Opener halt einfach als Copy&Paste verschicken und kannst dadurch mehrere Frauen schnell anschreiben

Beispiele gibt es übrigens genug von mir in meinem wöchentlichen Report 😉

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NC macht manchmal Sinn, aber ich würde sagen, gerade online wird es etwas überbewertet. Manche Männer geiern richtig auf die Nummer. Die Nummer ist aber nur so viel wert, wie die Connection gut ist.

Manchmal macht es Sinn – warum? Natürlich zum Anrufen, für Bilder und Sprachnachrichten. Und die ein oder andere schaut eben nicht so oft bei Tinder rein.

Beispiel von mir: Ich habe mit einer echt süßen ein wenig geschrieben, aber sie meinte gleich am Anfang, dass sie erst in 1,5 Monaten wieder in meiner Stadt ist. Meanwhile hat mich Tinder ausgeloggt, und weil ich mich mit irgendeiner Nummer online registriert habe, kann ich mich nicht mehr einloggen. Hab auch kurz überlegt, nach ihrer Nummer zu fragen – naja.

Manchmal frage ich sie, wenn wir das Date ausgemacht haben, ob sie noch Nummern tauschen möchte. Oder ich frage, ob sie auf WhatsApp wechseln möchte. Tinder ist eben auch ab und zu etwas buggy, da kann hin und wieder mal was passieren.

Wie gesagt: Meiner Meinung nach macht es ab und zu Sinn, aber natürlich nicht immer. Manche Frauen wollen auch, dass du nach ihrer Nummer fragst, weil es dann persönlicher wirkt.

Ich denke, mit manchen ist der Wechsel auf WhatsApp auch eher schlecht, weil sich das Feeling dadurch etwas verändert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 50 Minuten, JayMuc schrieb:

Mehr schreiben mache ich in der Regel über die Apps nicht, bringt eh nichts.

Stimme dem zu. Entweder das HB ist direkt offen für ein Kaffeedate ansonsten ist es in den meisten Fällen nur so dass sie deine Zeit verschwendet... Ich habe früher selbst im Zug, Straße, Bus etc Frauen kennengelernt, Nummer getauscht, und manche wollten dann erstmal ne weile schreiben und nicht direkt Date... Lohnt sich nicht. Wenn die einen machen auf "lass erstmal ne Weile schreiben" sind sie nicht überzeugt und haben nur nicht die Eier es dir direkt zu sagen. Sie zögern es dann maximal heraus und nach 3 oder 4 Wochen bekommste dann wenn du hart bleibst dein endgültiges nein was sich aber schon ab Sekunde 1 im Chat abgezeichnet hat...

Wenne "Pech" hast bekommste dann noch Anstandsdate was die Frau dann aber auch oft nur wegen dem eigenen schlechten Gewissen eingeht und danach bekommste dann das übliche Schauspiel geboten wieso es halt doch nicht passt, sie hätte das beim Date gemerkt, blabla, ist grad in einer schwierigen Lage will keine Männer kennenlernen blabla

Mit "Maybe Girls" kann man sich abgeben wenn man 2-3 Ja Girls um sich herum hat mit denen man Spaß hat... Kann man dann nebenbei laufen lassen entweder es wird aus dem Maybe Girl dann Yes Girl oder halt nicht, aber würde nicht zuviel investieren... es ist ein geben UND nehmen.. Also nicht zum Entertainer werden oder der Onlinekontakt an dem die Frau ihr Ego hochzieht...

Erstmal 2 Wochen chatten um sich "kennenzulernen" ist einfach nur ne Strategie um den Typen auf Abstand zu halten aber gleichzeitig sich die Aufmerksamkeit mitzunehmen...

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nummer in den Nachrichten stehen zu haben, ist halt auch immer für den Algo gut. Der erkennt dann halt das die Nummer ausgetauscht wurde und bewertet das ganze positiv. Rein fürs Date reicht es natürlich, wenn man das über die App vereinbart. Kann das dann ja immer noch so handeln wie Jay das macht und die Nummer sozusagen als Sicherheit nach der Date-Vereinbarung reinschreiben, damit der Algo das auch erkennt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, JayMuc schrieb:

Ich gehe direkt in der 1. Nachricht aufs Date. Mit ja fast nur bei Hinge unterwegs. Entweder Like ich ein Bild vom HB mit "Dein Outfit fürs 1. Date?" oder wenn sie mir ein Like geschickt hat schreibe ich "Team Kaffee oder Team Wein. Deine Antwort entscheidet, wie unser 1. Date aussieht". Wen sie dann zustimmt, mache in in der App, das Date aus und kläre Tag, Uhrzeit und Location da. Wenn es dann steht schreibe ich ihr noch "Perfekt. Bs Dienstag. 01XX/XXXXXX Falls du dich verläufst" Dann kommt entweder ihre Nummer zurück oder sie schreibt mir direkt bei WhatsApp. Manchmal mache ich auch nur Tag und Uhrzeit aus und schreibe dann "Perfekt. Schicke mir deine Nummer und ich schicke dir die Location, damit du weißt wie du hinkommst".

Mehr schreiben mache ich in der Regel über die Apps nicht, bringt eh nichts. Die Frauen, die mir schreiben dass sie erst noch schreiben wollen, sind dann eh raus. Dann kommt noch eine Nachricht von mir nach dem Motto "Man weiß eh erst ob es passt, wenn man sich persönlich getroffen hat. Freitag, 19 Uhr, XX Bar". Wenn sie dann doch zustimmt gehe ich aufs Date, wenn nicht ist sie raus.

Vorteil bei der Methode ist halt:

• Du sortierst die Maybe-Girls aus. Die Yes-Girls sagen halt direkt zu und dann ist Date meist recht smooth
  • Du sparst Zeit und musst nicht ewig chatten
  • Du kannst den Standard-Opener halt einfach als Copy&Paste verschicken und kannst dadurch mehrere Frauen schnell anschreiben

Beispiele gibt es übrigens genug von mir in meinem wöchentlichen Report 😉

Vielen Dank, kenne deine Reports und hab es mir da auch abgeschaut. Da kann ich auch eine Brücke schlagen zu dem was @DoItAgain sagt: Es hat ja schon oft so geklappt aber ich hatte immer das Gefühl dass ich durch dieses Fast Forward einen Frame setze, den ich eigentlich gar nicht verkörpere. Ich hab natürlich wenig Zeit und möchte gerne effizient Treffen arrangieren aber so wortkarg bringt das glaub ich den Vibe von sag ich mal einem sehr dominanten Typen rüber. Ich übernehme schon Führung aber ich bin eher lässig, cool und humorvoll. Das ist vielleicht etwas überanalysiert aber ich hoffe ihr versteht was ich meine. Oder ist das aus eurer Sicht gar nicht so wichtig?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden