Feministin jagd angeblichen PUA und macht Fotos von ihm

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Diese beiden Instagram-Reels habe ich heute entdeckt.
Wäre lustig, wenn beide Typen sie anzeigen, weil sie Bilder und Stimme von ihnen macht und diese dann online stellt.
Ansonsten, das kommt dabei raus, wenn man komplett unkalibriert Massen an Frauen anspricht.

https://www.instagram.com/reel/DNghOLyslAz/

https://www.instagram.com/reel/DNWKIXNCYUr/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, der Dude in den Sovjetischen Kriegs-Klamotten in Größe XXXXL ist sicher ein PUA 😄

Möchte gar nicht wissen, wie viele Frauen der schon ködern konnte. 

Seine Skillz sind auch unglaublich gut, er sagt "Hallo"... Was für ein Meister der Verführung 😄

Und um Gottes Willen, wie penetrant er war... nach einem "ich will dich nicht kennenlernen" einfach zu gehen... Klassischer Serienvergewaltiger.

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Über das Video hab ich mich erst mal aufgeregt. Da ist einfach nur ein normaler leicht unsicherer Typ zu sehen, der mit einem Standard-Opener anfängt und nach stark abweisenden Verhaltens der Feministin aufgibt. Das wird dann von der Feministin als maximal weltfremd, aggressiv und bedrohlich dargestellt und ihr "passiert das andauernd". "Man kann als Frau ja nirgendwo mehr hingehen.", "Ich zittere am ganzen Körper." etc.. Man darf im echten Leben keine Frauen mehr anschreiben. Das soll gefälligst alles über Tinder, Insta & Co. stattfinden, da ist es für Frauen leichter sich über dem Marktwert zu verkaufen oder Männer aus dem Katalog auszusuchen.

Was mich dann beruhigt hat: Die Kommentare sind keine reine Echokammer. Da gibt es einige Leute, die ihr z.B. klar machen, dass der Typ nichts illegales getan hat, sie aber schon (fremde Leute filmen und veröffentlichen). Oder jemand, der fragt, inwiefern sich der Typ von jemandem unterscheidet, der einfach nur ehrliches Interesse an ihr hat. Das Highlight ist der hier, einfach mal die Realität ins Gesicht gesagt:

Zitat
Oh nein wie schlimm. Ein Mann sieht eine Frau, findet sie attraktiv und spricht sie an. Ja, er ist vielleicht etwas unbeholfen und vielleicht nicht ihr Typ, aber trotzdem ist da doch nichts schlimmes bei. Er ist ja auch gegangen als sie ihn gekorbt hat. Also wo ist das Problem? Ach ja, war ja ein Mann, der ihr optisch nicht gefällt. Hätte er ihr gefallen, gäbe es dieses Video nicht. So albern

Mal schauen, wie lange der Kommentar bleibt. 🍿

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@irgendjemand4

Na immerhin. Als ich vorher auf den Link gegangen bin, war es eine Echokammer und zwar eine völlig weltfremde. Da hat eine behauptet, sie hat ihn wegen einem Approach angezeigt und der Polizist hätte gesagt, dass sie noch mehr herbringen soll, die auch eine Anzeige machen soll. 

Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass Arbeit für den Papierkorb viel Elan auslöst. 

Und zum Glück, dürfte es unwahrscheinlich sein, so eine Person zu erwischen.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieser Mann kann nicht bestraft werden da eine Frau angesprochen hat und eine Korb bekommen

hat, und wenn er hunderte Beschwerden von der Polizei bekommt

es ist keine Sexuelle Belästigung deswegen kann dort auch nicht ermittelt werden.

Hier der Gesetztesauszug

Strafgesetzbuch (StGB)
§ 184i Sexuelle Belästigung

(1) Wer eine andere Person in sexuell bestimmter Weise körperlich berührt und dadurch belästigt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft, wenn nicht die Tat in anderen Vorschriften dieses Abschnitts mit schwererer Strafe bedroht ist.
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie nutzt es halt um Reichweite für ihren Account zu bekommen. Wurde ja auch von der Nachrichtenseite erwähnt und verlinkt. Die Bestätigung von den anderen Nutzern, die ihr zustimmen nimmt sie halt gerne mit.

Was ich mich halt eher Frage, warum sprechen die ganzen Typen sie überhaupt an. Sehr attraktiv ist sie ja nicht. Die Typen wirken auch nicht sehr souverän beim Approach. Werden halt irgendwelche Typen sein, die reines Numbersgame und Pussy betteln betreiben und alles was weiblich ist ansprechen. Vermutlich mit sehr überschaubaren Erfolg. Sie hat das halt mitbekommen und nutzt es jetzt für Content

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden