Feministin jagd angeblichen PUA und macht Fotos von ihm

60 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden, Auto schrieb:

Es gibt ja auch genügend poc Migranten, die mit der AFD sympathisieren oder die wählen

Ja da muss man aber differenzieren... Die Migranten die sich hier was aufgebaut haben die sind es eher. Vermutlich auch vorallem sehr stark bei Migranten die aus dem Osten Europas kommen. Wenn man sich da manche Wahlergebnisse anschaut und wieviele Migranten in den Regionen leben muss mittlerweile auch ein nicht unerheblicher Teil von diesen Migranten ebenfalls blau wählen...

Zumal die Worte die diese Leute finden deutlich härter sind, weil sie genau wissen diese "aber unsere Vergangenheit" "Rassist du" Karte bei ihnen nicht funzt.

vor 2 Stunden, Auto schrieb:

Ethnie steht über dem Geschlecht 

Würde ich auch sagen. Der Mensch denkt halt in Gruppen... vorallem wenn die Politik hingeht und einen macht auf "offene Grenzen, Deutsch, was ist Deutsch? Wir sind doch alles Menschen!" Es einfach nicht funktioniert. Wenn du den Pass an jeden verteilst wird er unwichtiger werden in der Bedeutung und die Leute besinnen sich zurück auf ihre Ethnie...Sie erkennen dass der Ali eben doch anders ist...wenn der Staat die Hürde aber hoch ansetzen würde damit Ali schwerer seinen deutschen Pass bekommt aber wenn er ihn dann hat dann würde er eher anerkannt werden auch wenn man ihm ansicht er kommt woanders her... Wenn man aber leichtfertig Pässe verteilt tritt dieses "du hast nen Deutschen Pass? Schön interessiert mich aber nicht weil jeder ihn bekommen kann" ein...

Man kann die Regeln dafür "wer gehört zu unser Gruppe und wer nicht" nicht beliebig aufweichen und gleichzeitig denken die Leute würden dann immer noch die ursprünglich abgesteckten Grenzen akzeptieren...

Und wenn man in andere Teile der Welt blickt zählt Ethnie, Abstammung usw auch mehr. Nehmen wir mal die Kurden. "Was bist du?" "Ich bin Kurde!" "Ja aber du hast doch türkischen (oder Deutschen) Pass" "ja egal bruda, bin Kurde!"

Linke weigern sich zu akzeptieren dass die Menschen eben so denken...vorallem die Ärmeren, die mit weniger Bildung werden sich ihre Identität nicht nehmen lassen...

"Ich bin Weltbürger!" funktioniert vielleicht noch bei den Leuten die gut ausgebildetet sind und im StarBucks ihren Latte süppeln mit MacBook vor ihnen...Aber auch in Amiland. "Die Blacks" "Die Hispanics" usw. das sind alles Gruppen die wird man nicht auflösen. Die Leute geben ihre Identität nicht auf... Viel Erfolg jeweils 10 von den in einen Raum zu stecken und ihnen zu sagen "ihr seid nun Menschen, es gibt keine Unterschiede zwischen euch!" spätestens wenn der erste aus Gruppe A jemanden aus Gruppe B beleidigt werden sich die Leute entsprechend ihre Ethnie hinter den jeweils "eigenen" Landsmann stellen...

Ich fände es so geil wenn diese "Feministin" mal auf wen trifft der das Spiel verstanden hat mit der Operpyramide und sie dann stumpf als Rassistin hinstellt in SEINEN Videos...Sie dann auf einmal sich artig einreihen muss weil POC ist wichtiger als weiße Frau..dann muss sie Heulvideos hochladen und ist auf einmal selbst in der Position wo SIE sich rechtfertigen muss. Sie steht am Pranger auf einmal...

vor 2 Stunden, holywater schrieb:

Viele HBs werden auf der einen Seite völlig libertär und links erzogen und auf der anderen Seite ist weiterhin die jahrtausendealte Biologie, die sich nicht einfach durch eine Ideologie reformieren lässt. 

Werden sie das denn tatsächlich? Ist doch nur eine Fassade.. nehmen wir den Arzt und seine Frau ist Architektin (beide wählen natürlich grün die Frau vllt sogar Parteimitglied). Schönes Häuschen im Vorort von Berlin, noble Gegend, was passiert wohl wenn das Töchterchen tatsächlich mal den Ali aus dem Flüchtlingsheim anschleppen würde und mitbringen würde nach Hause?

Anschließend wenn der Ali wieder weg ist gäbe es da sicherlich erstmal "das Gespräch" 

Diese "Weltoffenheit" bezieht sich bei vielen bei Links meiner Meinung nach vorallem her auf gebildete Menschen. Mit der Unterschicht bei Migration wollen die auch eher weniger zu tun haben...Im Grunde denke, und fühlt man da genauso wie "Rechte", die einen tragen es aber offen nach außen und sprechen konkret Probleme an, während die andere es nicht tun ABER sich mindestens exakt genauso verhalten... Egal ob Links oder Rechts das Flüchtlingsheim nebenan wollen beide nicht... Die einen sind aber halt ehrlich und sagen es so, und die anderen laufen heimlich zum Anwalt und lassen Connections spielen damit man es doch noch verhindern kann...Der Rechte kann verstehen dass wenn das Heim ans andere Ende der Stadt hin soll wo er nicht lebt dass die Leute dort das kacke finden und gibt zu er würde sich genauso aufregen wenn er betroffen wäre, während der Linke da einen macht auf "na irgendwohin muss es ja, man solle sich da halt nicht so anstellen sind halt Nazi die die das nicht wollen!"

Am Aktienmarkt würde man wohl sagen das was die Linken sich da aufgebaut haben ist ne Blase. man suggeriert man hätte eine Mehrheit die man schon lange nicht mehr hat (die Frage ist ob man sie jemals hatte, in meinen Augen ist die Mehrheit im Land eher konservativ, vielleicht hatten wir im besten Fall 50:50, aber Konservativ 30% und Linksliberal 70% vom Denken der Menschen her hatten wir nie, es wurde nur so getan als ob weil Linke viele Institutionen in der Hand haben und da den Kurs bestimmen)... und Blasen platzen irgendwann;) Das Personal beim ÖRR oder auch die Personen an der Uni sind was politische Gesinnung angeht sehr sehr weit weg vom Durchschnitt...

bearbeitet von Danisol
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab mir mal paar Kommentare durchgelesen. Der arme Dude stellt sich aber auch echt doof an😂. Wie kann man in kurzer Zeit mehrmals immer die gleichen Frauen ansprechen und dann auch noch an den gleichen Orten immer wieder. Hier würde ich sogar sagen selbst schuld. Das er welche Anspricht ist ja per se nicht verboten. Aber immer wieder am gleichen Ort und immer die gleichen? Checkt der das nicht? Merkt er nicht die Gesichter? Ganz ehrlich...Ansprechangst hat er ja nicht, aber wie kann man sich maximal so anstellen? Sind ja zig Frauen die über ihn meckern. Nicht nur eine. Die erkennen ihn alle wieder und es entsteht ein Kollektiv gegenüber ihm. Dies kann ihm dann dennoch zum Verhängnis werden wenn er bei dem falschen Richter landet. 

Das Mädel Alice oder wie heißt...zu der sage ich mal nichts😂. Bei manchen Reels hat es mich schon gejuckt was zu schreiben aber ich habe es wieder verworfen. Junge Junge...

Dortmund ist nicht weit von mir. Wenn ich die das nächste mal sehe spreche ich Sie auch an😂. Ich kläre Sie dann im Gespräch dann auf über die Bildrechte der Personen an sich und illegale Videoaufnahmen. Hinzu kommen dann noch mehrere Straftaten wegen Rufmord, öfffentliche Diffarmierung etc. Stehen alle im StGb. Junge Junge...wo leben wir......

Offtopic: Letzte mal nimmt mich einer beim Autofahren von hinten auf und fotografiert mein Kennzeichen. Kein Plan warum. Hab den normal überholt. Was will der machen? Checkt der nicht, dass wenn was gegen mich kommt ich die Gegenfrage an die Justiz stelle, wie es denn sein kann, dass er beim Autofahren ein Smartphone benutzt. 😂. Bin echt mal gespannt wenn was kommt. Zumal hier in der BRD Fahrerhaftung herrscht. Schwer nachzuweisen hier. Ich kann euch auch schon das Ende sagen. Er kriegt ein Punkt und Bußgeld wegen Benutzung von Smartphone am Steuer und ich nichts. Haha. Richtige Vögel echt. Die Menschen heutzutage haben echt einen an der Klatsche. Manche sind echt auf der Suche nach Stress. Nichts gemacht und man sieht wie Meckern und sich aufregen wegen was auch immer beim Auto fahren. Ich peil das nicht😂

bearbeitet von Ram-Zey
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieser kleine Typ, wie sie beschreibt zwischen 1,65 und 1,7 Meter scheint ein Südländer zu sein. Anscheinend ist es nicht der selbe PUA mit den Tarnfarbklamotten. 

Falls der kleine Ausländer das sieht: setz alles auf die POC/ Migranten/ Rassismus Karte! Das ist meine Empfehlung. Letztendlich kann  diese Feministin das nicht einfach ignorieren. Bei harten Rassismus-Vorwürfen wird sie schon wissen, wo ihr Platz ist. Narzissmus hat seine Grenzen da, wo der digitale Pilotkommissar einschreitet.

• HAHA 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 39 Minuten, Ram-Zey schrieb:

Dies kann ihm dann dennoch zum Verhängnis werden wenn er bei dem falschen Richter landet. 

Verurteilt wegen schlechtem Geschmack zu 15 Tagessätzen. Ersatzweise LTR mit einer grantigen Narzisstin.

vor 40 Minuten, Ram-Zey schrieb:

Wenn ich die das nächste mal sehe spreche ich Sie auch an😂 .

Gudeeee! 😂

vor 32 Minuten, Auto schrieb:

Dieser kleine Typ, wie sie beschreibt zwischen 1,65 und 1,7 Meter scheint ein Südländer zu sein.

Am End isses sogar ein Türke. 😂

@Ram-Zey ich kann nich mehr! 😂 Glaub ich muss echt mal zu dir kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, DoItAgain schrieb:

Am End isses sogar ein Türke. 😂

@Ram-Zey ich kann nich mehr! 😂 Glaub ich muss echt mal zu dir kommen.

Haha..das kann sogar sein, dass ich dass dann bin. Sehr gerne. Würde mich freuen. Sprechen wir ab wann😊. Wird mega Geil.

Mir fällt noch was ein: Wenn ich die Approache nehme ich die auch auf und sagen dann: "Ja jetzt haben wir ne Patt Situation. Ich nehmen dich auch auf gerade. Was machen wir denn jetzt? Darf ich das oder hast du was dagegen?"😂.

Ist halt immer das Problem von sowelchen Möchtegern-Incels. Solange die keinem begegnen, der sich im Rechtssystem sehr gut auskennt, können die auch so eine Scheiße abziehen😂

bearbeitet von Ram-Zey
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 58 Minuten, Auto schrieb:

Falls der kleine Ausländer das sieht: setz alles auf die POC/ Migranten/ Rassismus Karte! Das ist meine Empfehlung. Letztendlich kann  diese Feministin das nicht einfach ignorieren. Bei harten Rassismus-Vorwürfen wird sie schon wissen, wo ihr Platz ist. Narzissmus hat seine Grenzen da, wo der digitale Pilotkommissar einschreitet.

Exakt das würde ich an seiner Stelle auch tun;) Einfach mit Dreck zurück werfen. Rassismus musst du in diesem Land als POC einfach nur behaupten dann war es welcher vorallem gegen Weiße..

vor einer Stunde, Ram-Zey schrieb:

Hab mir mal paar Kommentare durchgelesen. Der arme Dude stellt sich aber auch echt doof an😂. Wie kann man in kurzer Zeit mehrmals immer die gleichen Frauen ansprechen und dann auch noch an den gleichen Orten immer wieder. Hier würde ich sogar sagen selbst schuld. Das er welche Anspricht ist ja per se nicht verboten. Aber immer wieder am gleichen Ort und immer die gleichen? Checkt der das nicht? Merkt er nicht die Gesichter? Ganz ehrlich...Ansprechangst hat er ja nicht, aber wie kann man sich maximal so anstellen? Sind ja zig Frauen die über ihn meckern. Nicht nur eine. Die erkennen ihn alle wieder und es entsteht ein Kollektiv gegenüber ihm. Dies kann ihm dann dennoch zum Verhängnis werden wenn er bei dem falschen Richter landet. 

Ich denke es ist klar dass der Typ da vom Bahnhof sich falsch verhält... Die Frage ist halt dennoch hat er es aus dem Grund verdient so als "Täter" dargestellt zu werden...

Wenn so jemand schon so behandelt wird, dann müsste man einen Vergewaltiger eigentlich an der nächsten Laterne aufhängen und Fotos ins Netz stellen wenn man die Relationen wahren möchte...

Ich glaub viele stört einfach diese selektive Empörung und die ganzen Doppelstandards...

Was der Typ verdient hat in meinen Augen wäre einfach mal nen ernstes Gespräch...jemand der ihm den Kopf wäscht...    ist halt auch immer sehr interessant dass bei SOLCHEN Männern und solchen Dingen dann auf einmal nie die Opferkarte gespielt wird "wieso tut der das was er tut? Brauch er vielleicht Hilfe?"  nein da ist es dann gleich der Gestörte, der Perverse, der Frauenfeind...

Und bei anderen Gruppen spinnt man sich alle möglichen Ausreden zusammen um dort Verantwortung abzusprechen aber der Typ der da jeden Tag am Bahnhof Frauen anspricht und viele sich gestört fühlen für den gilt all das nicht. Der ist auf einmal zu 100% verantwortlich und ein "klassischer" Perverser, oder Frauenhasser...

Ich denke wenn du als Person einfach nicht checkst dass das was du tust von vielen einfach sehr negativ wahrgenommen wird und störend ist, und du es dann an einem öffentlichen Ort noch machst dass mit so jemanden nicht alles in Ordnung sein kann... Würde eher drauf tippen der Typ hat generell son paar Probleme was das Soziale angeht, aber weniger dass der paar Andrew Tate Videos geschaut hat und dann zu der Erkenntnis gekommen ist "boar ich hasse Frauen, ich gehe jetzt erstmal Frauen belästigen weil ich sie so hasse, muss meinen Hass an ihnen rauslassen"

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 24.8.2025 um 15:23 , Shadow_Game schrieb:

Diese beiden Instagram-Reels habe ich heute entdeckt.
Wäre lustig, wenn beide Typen sie anzeigen, weil sie Bilder und Stimme von ihnen macht und diese dann online stellt.
Ansonsten, das kommt dabei raus, wenn man komplett unkalibriert Massen an Frauen anspricht.

https://www.instagram.com/reel/DNghOLyslAz/

https://www.instagram.com/reel/DNWKIXNCYUr/

Ich hab mir mal die Videos mit den Chatverläufen mit den angeblichen Tätern angesehen. Man merkt sofort, dass das Gesagte und ihr Verhalten 0,0 zusammenpassen...  Wirklich 0,0!

und wenn sie so krass belästigt wird, wieso uploadet sie dann ausgerechnet das harmloseste Video von allen?  Ich hab zwar noch nicht alles angesehen aber bisher ausschließlich Videos gesehen wo die Typen recht lieb aussehen und direkt der Schwanz eingezogen wird....   Wieso nicht etwas wo mal tatsächlich etwas Action zu sehen ist? (also etwas was dann auch tatsächlich mal theoretisch juristisch verwertbar wäre)

Ganz abgesehen davon kommt das Ganze ziemlich gestellt und inszeniert rüber.  Woher kennen zb. sämtliche Frauen, die anscheinend von dem Typ angesprochen wurden nahezu alle zeitgleich ihr Profil?  "ooh das bin ja ich, die da gestern fotografiert wurde, ja ich erinnere mich sehr gut blablabla"

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 46 Minuten, Vrack schrieb:

Wieso nicht etwas wo mal tatsächlich etwas Action zu sehen ist? (also etwas was dann auch tatsächlich mal theoretisch juristisch verwertbar wäre)

Weil sie entweder solchen Sachen Dingen aus dem Weg geht, da die Kamera nicht mitlaufen lässt oder die Sachen nicht hochläd. Erklärung könnte sein falsche Tätergruppe...

Nen weißer Typ der sie tatsächlich mal richtig handgreiflich wird wäre ja DER Content den sie haben will den sie maximal nutzen könnte ala "boar schau mal wie krass". 

Der typische weiße Dude hat aber halt eher wenig Testo, der hat oftmals ja schon Schiss Frauen anzusprechen... und die Typen die ne Frau vermöbeln die machen das eher im geheimen, in den eigenen 4 Wänden weil wurden hier sozialisiert die wissen halt sowas kommt nicht gut an wenn andere es mitbekommen...

Die Tätergruppe die da im Park Frauen ins Gebüsch sogar zieht denen ist alles egal oftmals..

Kurzum es gibt diese Situation quasi nicht wo wirklich was passiert und der Täter dann auch noch ins Weltbild passt.

Was bleibt sind die typischen Uwes, unerfolgreich mit Frauen, die heimlich Bilder von Frauen machen und sich dann maximal schämen wenn sie erwischt werden.

Die andere Tätergruppe würde sich von einer Frau sowas eher weniger bieten lassen, die würden das halt mit nem Faustschlag regeln im Zweifel...

Selbst wenn du kein Gesicht siehst sondern nur von Kopf runter, schau dir mal die Kleidung an... 

https://www.instagram.com/reel/DNWKIXNCYUr/?utm_source=ig_web_copy_link&igsh=MzRlODBiNWFlZA%3D%3D

100% deutscher Dulli...

Sie schreibt/sagt der Typ hat sie erst 3minuten beobachtet bevor er sie angesprochen hat.... jaaaa so sind eben viele Männer... nicht ideal, vielleicht auch kack Gefühl für die Frau aber das ist eben ein Verhalten was viele Männer halt haben weil Frauen ansprechen für sie ne hohe Überwindung ist...

Das kann/will diese Frau natürlich nicht verstehen und stellt so Typen dann an den Pranger.

Wenn der reiche/attraktive Dude aber hingeht und weibliches Verhalten an den Pranger stellt, sagt er muss nur ne Frau bei Insta anschreiben und auf seine Yacht einladen, sie bringt dann noch Freundinnen mit, er kann sie vögeln und dann vom Boot schmeißen und trotzdem meldet sie sich noch, er kann 50% ihrer Freundinnen ebenso vögeln, darf ihn direkt ohne Gummi reinstecken, wenn ein Mann so ein Verhalten von Frauen dann ins Netz stellt dann gibts den bösen Aufschrei, wäre ja Frauenhass, darf man nicht machen usw...

Grade im öffentlichen Raum gibt es da Dinge die würden mehr Aufmerksamkeit verdienen weil sie das Leben von insgesamt mehr Menschen negativ beeinflussen...

Und selbst im Pickupforum schreibt ja auch niemand "wenn du ne Frau bei Rossmann siehst, beobachte sie erstmal heimlich 3minuten, dann machste heimlich ein Foto, und dann sprichst sie an"..

Jedem Typen der sowas tut würde der Kopf gewaschen werden....

Pure Unterhaltung auf Kosten anderer ist das...und dann wie Böhmermann mit seinem Schutzschild wenns mal Ärger gibt "ich mach doch nur Satire!"  macht die Frau einen auf "ich kläre doch nur auf, meine Arbeit ist wertvoll!"

Ja dann klärt Andrew Tate aber auch nur auf...ich glaub aber nicht dass Tate nen Video von ner Frau gemacht hat die er grad gevögelt hat und sie dann zur Rede gestellt hat wieso sie ihn ohne Gummi reingelassen hat und ne Kamera unter die Nase hält...oder wieso sie mit ihm vögelt obwohl sie Mann und Kind zuhause hat...

Sie könnte ja bei der Polizei anheuern wenn sie Menschen schützen will und Unrecht bekämpfen, aber da würde ihr Weltbild wohl sehr schnell zusammenbrechen....

Klassischer "Empörungscontent". 

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 49 Minuten, Vrack schrieb:

Ganz abgesehen davon kommt das Ganze ziemlich gestellt und inszeniert rüber.  Woher kennen zb. sämtliche Frauen, die anscheinend von dem Typ angesprochen wurden nahezu alle zeitgleich ihr Profil?  "ooh das bin ja ich, die da gestern fotografiert wurde, ja ich erinnere mich sehr gut blablabla"

Ist auch möglich. Vielleicht ist das alles nur Show für die feministische click bait/ social media Narzistin um ihren Kanal zu vergrößern. Als Schauspieler Ersatz mussten sie Simps aus der lokalen Antifa herhalten. Nicht, dass die dafür mal an ihrer Fotze fassen durften. Dient alles für die gute Sache, ehrenamtlich gegen das Patriarchat, gegen Musk, gegen die weiße hetero CIS Vorherrschaft und für den Klimaschutz, pro Palestine und GEZ/ Böhmermann.

bearbeitet von Auto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 1.9.2025 um 10:14 , platin. schrieb:

Nen anderes Mädel hatte mich vor kurzem auf Lovoo angeschrieben, nachdem sie mich scheinbar das Wochenende zuvor im Club gesehen hatte, und hatte mich gefragt, ob den Mädels das nicht auf den Dates auffallen wüde, dass ich eine falsche Körpergröße in meinem Profil angeben würde, da sie ebenfalls 1,76 ist, und ich laut ihren Worten, im Club an ihr vorbeigegangen sei, und angeblich erheblich kleiner gewesen sei als sie. Daher meinte sie, ich könne angeblich nur 1,67 sein...

Auf die Idee, dass sie wahrscheinlich sofern dem so gewesen ist, dass sie aus ihrer Sicht größer erschien, sie vermutlich Hackenschuhe trug, oder sie in dem Moment einfach auf einer Erhöhung oder Stufe stand, kommen Frauen nicht... Frauen haben diesbezüglich scheinbar einen IQ von 70. Wenn eine Frau bspw durch ihren hohen Absatz größer ist als du, denken diese du wärst faktisch kleiner als sie..

Mein Kollege ist auch genauso groß wie ich, erscheint mir aber wesentlich größer als ich.

Ich vermute nach wie vor, dass man gegenseitig zwar "auf Augenhöhe" ist, aber aus dem Blickwinkel der Augen (=hochschauend) dann das obere Ende vom Kopf als "größer" gewertet wird.

Hab's mal versucht hier zu verdeutlichen:

hi.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden