37 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 27 Minuten, NF23 schrieb:

Kann es sein, dass das Forum eine eigene Definition für Friendzone hat, so als ob das etwas wäre, in das nur Männer reingeraten würden?

Passive Fotzenhaltung von Nichtfickern.

vor 42 Minuten, NF23 schrieb:

Ich würde auch meine weiblichen Freunde in der „Friendzone“ sehen. 

Gehst du mit denen einen Saufen und machst mit ihnen Mädels klar? Sitzt du mit denen Auf der Couch und zockst Battlefield? Erzählst du denen hemmungslos, wie du gestern ne Alte im Park lang gemacht hast? Beleidigt ihr euch gegenseitig und lacht euch dabei einen ab? ...nein?

Dann solltest du "Freunde" evtl mal überdenken.

Das ist, als würdest du einen "Niceguy" als netten Typen definieren.

vor 28 Minuten, NF23 schrieb:

Ich hätte hier dann tatsächlich die Eskalation etwas rausgenommen (allenfalls wenn sich die Möglichkeit ganz offensichtlich anbietet)

Nein, immer eskalieren! Was sie sagt und was sie tut sind oft 2 Paar Schuhe.

vor 22 Minuten, NF23 schrieb:

Ich werde glaub ich dann künftig wirklich mal drauf achten, dass ich dann so etwas schreibe wie „Das kann ich verstehen, war trotzdem ein wirklich cooler Nachmittag / Abend, würde mich freuen, wenn wir das bei Gelegenheit mal wiederholen könnten, gerne auch als Freunde“

Nein, Pussyvibes!

Formulier das ohne "würde mich freuen" und "bei Gelegenheit" schau dir das Video von Marcel dazu nochmal an. Ein explizites "Lass uns Freunde sein" ist nicht notwendig. Das ist nur eine "Überspitzung" und kein "Angebot".

LJBF ist in vielen Fällen kein Korb!

1. Sie hat sich mit dir getroffen, also hat sie da was gesehen. Wie viel, sei mal dahingestellt.
  2. Sie sagt dann "Oh, ich möchte gerade niemanden kennenlernen.

Ja was denn jetzt? Wie ernstzunehmend ist ihre Aussage "Oooh gerade nicht", wenn die Handlung "Ich gehe auf ein Date" ist?

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, DoItAgain schrieb:

Gehst du mit denen einen Saufen und machst mit ihnen Mädels klar? Sitzt du mit denen Auf der Couch und zockst Battlefield? Erzählst du denen hemmungslos, wie du gestern ne Alte im Park lang gemacht hast? Beleidigt ihr euch gegenseitig und lacht euch dabei einen ab? ...nein?

Tatsächlich mach ich genau das mit denen, ich unterscheide da nicht zwischen Mann oder Frau. Ich habe langjährige Freunde mit langjährigen Partnerinnen, mit denen ich entsprechend viel Zeit verbracht habe. Hältst du eine Freundschaft zwischen Männern und Frauen für möglich?

Ist LJBF tatsächlich ein Angebot von Frauen? Denn eine Frau, die ich gedatet habe, hat mir noch nie angeboten, befreundet zu bleiben, vielleicht früher mal zu Schulzeiten aber nie danach. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, NF23 schrieb:

Daher würde ich es gerne verbindlicher gestalten, um dann auch wirklich mal einen Benefit aus der Begegnung zu schlagen. 

Wenn du meinst, dass es für SIE, die nix von dir will, damit verbindlicher wird, nur zu.

Am Ende labelst du es damit doch. Aber wenn das dein Style ist, ist das so. Weder das eine noch das andere sind ein Fehler oder versprechen Erfolg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, darklife schrieb:

Wenn du meinst, dass es für SIE, die nix von dir will, damit verbindlicher wird, nur zu.

Am Ende labelst du es damit doch. Aber wenn das dein Style ist, ist das so. Weder das eine noch das andere sind ein Fehler oder versprechen Erfolg.

Womit Label ich etwas? Was definierst du als Erfolg? Meinetwegen nimm den Regamefaktor raus, mir geht es nicht darum auf Biegen und Brechen eine Frau, die sich nicht sicher ist oder mich abblitzen lassen hat noch zu überzeugen, sondern eher Zugang zu ihrem Zirkel zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 51 Minuten, NF23 schrieb:

Tatsächlich mach ich genau das mit denen, ich unterscheide da nicht zwischen Mann oder Frau.

Jaaa, das nehm ich dir nicht ab. Im besten Fall machst du dir was vor.

Wenn dem so wäre, wärst du wohl nicht hier und es würde diesen Thread nicht geben.

vor 52 Minuten, NF23 schrieb:

Ist LJBF tatsächlich ein Angebot von Frauen?

Frag mal deine vielen Freundinnen, mit denen du so "close" bist. 😏

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vor 2 Stunden, Nemesis88 schrieb:

1) Hübsche Frauen haben hübsche Freundinnen und bei denen startest du schon eine Stufe höher, weil du ja kein Creep bist und selbst wenn da nichts läuft steigern die hübschen Frauen deinen Value (Social proof), wenn du mit denen auf Party bist oder draussen triffst.

Ich glaube aber ehrlich gesagt dass genau daran einige scheitern weil sie eben doch der Creep sind am Ende und die Frau dann einfach nur kein Kontakt mehr will. Ergo du bekommst da kein zugriff auf ihre Freundinnen weil die Frau dich nicht einfach anschreibt und in den Club einläd wo sie später mit ihren Freundinnen aufkreuzt. Sie wird auch ihren Freundinnen von dir erzählen ggf und wenne der Creep warst dann biste eben schon vorbelastet selbst wenn sich die Wege mal zufällig im Club kreuzen sollten...

In der Regel wollen Frauen halt gar keinen Kontakt mehr in solchen Fällen. Sie würden auch keine Freudessprünge machen wenn du am nächsten Tag rein zufällig auf einmal in deren Freundeskreis bist weil du ganz plötzlich mit ner anderen zusammen bist oder so. Sowas hassen Frauen dann im allgemeinen wenn sie ne Person nicht mehr sehen wollen und dann ist die Person über Umwege auf einmal doch wieder da...

Um Zugriff auf ihre Freundinnen zu haben muss also schon bisschen mehr passen. In der Regel ist ne Abfuhr nämlich dann dauerhaft und da kommt auch nach 2-3Wochen keine Einladung zum feiern mehr...

Zumindest als Anfänger wirst du sowas quasi nie erleben

Wenn du aber der gutaussehende charmante Typ bist aber es halt einfach nicht passt mit der besagten Frau DANN sieht das vielleicht anders aus, weil auch sie dann punkten will ala "schau mal der Typ sieht gut aus, ist lustig und ICH bin mit ihm befreundet". Ist für Frauen ja auch bisschen social proof dann. "schau mal ich kenne coole Typen"

Wichtig ist auch sie nicht wie ein Creep zu benehmen WENN Man sich halt zufällig an der Bar trifft ihr dann nicht hinterher dackeln zu ihren Freundinnen sondern die Einladung abwarten... wenn die nicht kommt dann will sie nicht dass du in ihren Social Circle kommst...

"Wir" hatten auch schon Typen die standen auf einmal bei uns, keine hat mit ihnen geredet und sie haben offenbar 0 gecheckt dass sie unerwünscht waren.... ist für alle Seiten dann immer unangenehme Situation wem DIREKT sagen zu müssen dass er unerwünscht ist weil er es offenbar nicht scheckt oder ignoriert absichtlich...

vor 1 Stunde, DoItAgain schrieb:

Dann solltest du "Freunde" evtl mal überdenken.

Das ist, als würdest du einen "Niceguy" als netten Typen definieren.

Echte Freundschaft gibt es ohnehin nur unter Männern...

Also wir hatten ja auch Frauen im "Freundeskreis", aber wirkliche Freundschaft war es in meinen Augen nicht. Wurden halt eher immer eingeladen weil man hoffte es würde sich was ergeben mit ihnen... teilweise wurde der Club danach ausgesucht wo die Mädels hinwollten...  Die Mädels haben Fahrdienste von den Männern in Anspruch genommen, umgekehrt kam es eher selten vor dass ein Mädel da mal groß uns Männer abgeholt hat meist ging es dann aus irgendeinem Grund nie...

Der einzige Vorteil am Ende war dann halt dass man wirklich mal wenn die ne Party gemacht haben zB Geburtstag man dort dann auch eingeladen war (mit hoher Warscheinlichkeit), aber echte Freundschaft ist das nicht...

Männer laufen halt perse Frauen hinterher, und Frauen passen ihr Verhalten schon sehr früh danach an "was ist für MICH von Vorteil". Frauen laufen halt durchaus auch mal Männern hinterher aber sind dann einzelne. Ne Frau läuft nicht jedem zweiten Typen hinterher und greift nach jedem Strohhalm. Viele Typen hingegen schon...Die holen dann auch noch die Frau aus dem Nachbarort ab mit der sie sonst quasi nix am Hut haben weil "is halt ne Frau". Beim Dude heißt es dann "kann der nicht den Zug nehmen um herzukommen?" "Erkläre ihm doch wo er lang laufen muss". Bei ner Frau hingegen "ach ich hole sie eben von der Ecke vorne ab ist doch kein Ding!!"

Als Mann sollte man sich bewusst darüber sein dass wir Männer oftmals zu diesem hinterherlaufen und zum Affen machen neigen... Die Nummer nicht löschen der Frau die uns gesagt hat sie will sich nicht treffen wil es könnte ja sein dass sie in einem Jahr dann auf einmal doch Lust hat und an dem Tag will man auf jedenfall bereit sein!

Nen Korb sollte man auch als Korb akzeptieren...Wenns einem schwer fällt dann löscht man anfangs bei sowas halt wirklich die Nummern und löscht den Chat damit man gar nicht in die Versuchung gerät der Frau wieder zu Texten oder ihr Profil von Zeit zu Zeit zu stalken..

bearbeitet von Danisol
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Minuten, DoItAgain schrieb:

Jaaa, das nehm ich dir nicht ab. Im besten Fall machst du dir was vor.

Wenn dem so wäre, wärst du wohl nicht hier und es würde diesen Thread nicht geben.

Frag mal deine vielen Freundinnen, mit denen du so "close" bist. 😏

Ich glaube wir sind einfach ein unterschiedlicher Schlag Mensch, trotzdem danke für deine Ratschläge. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 51 Minuten, NF23 schrieb:

Ich glaube wir sind einfach ein unterschiedlicher Schlag Mensch

Ich glaube nicht.

Vor 5 Jahren hätte ich mir, an deiner Stelle, genau das gleiche erzählt. Oder zumindest was Ähnliches.
Seitdem habe ich mich schrittweise einigen - für mich damals - unangenehmen Wahrheiten gestellt.

Mach dir bewusst, dass Frauen und Männer vollkommen unterschiedlich ticken.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Stunden, NF23 schrieb:

Hey Leute,

mal wieder eine Frage die mich beschäftigt: Aus meiner früheren Zeit hier im Forum hab ich mir angewöhnt sehr schnell jeglichen Invest rauszunehmen sobald die Frau nicht spurt, ganz nach dem Motto its a numbers game und mich anderen Frauen zugewandt. Ich habe nun aber ich glaube in einem Video von @Marcel Herzog gehört, dass das gar nicht unbedingt der richtige Weg ist (stattdessen vorschlagen Freunde zu bleiben) und wenn ich darüber nachdenke hat das bei mir im Nachgang auch nie noch zu etwas geführt. 2 Beispiele: Hatte ein erstes Date, waren was trinken, ich hab von Beginn an eskaliert und irgendwann kam der KC. Sie hatte während des Dates schon immer vorgeschlagen was wir beim nächsten Mal machen könnten und 2 Tage später nach einem Vorschlag für ein weiteres Date meinerseits, hat sie mir geschrieben, dass sie nochmal nachgedacht habe und nicht bereit sei jemand neues kennenzulernen. Ich hab ihr gesagt, dass ich sie verstehe und ihr für den coolen Nachmittag gedankt, danach Funkstille.

Ähnliche Situation bei einem anderen Date nur hatte sie auch am Folgetag einem weiteren Date zugestimmt aber  bei 2 Terminvorschlägen gemeint dass sie so wahnsinnig beschäftigt sei. Ich hab ihr viel Erfolg bei ihren Projekten gewünscht und dann Funkstille. Auf Stories die ich danach mal gedroppt habe, haben beide nicht reagiert.

Grundsätzlich hat mich diese Haltung abgestumpft was auch sehr gut für meinen inneren Frieden war und um mit Ablehnung umzugehen. Außerdem kommt ja wirklich immer eine andere Frau danach aber es wäre ja trotzdem cool, wenn man da mal unverhofft im Nachgang doch noch was reißen könnte aber mich würde wirklich mal interessieren wie ihr das handhabt.

Müsste mehr über dich wissen, aber ich persönlich schreibe zum Beispiel Frauen, mit denen ich Nummern ausgetauscht habe und die mir gut gefallen haben, die dann aber aufhören zu schreiben (warum auch immer), öfter nochmal an.

Freundschaftliche Treffen mache ich mit keiner Frau.

Du magst beim Kennenlernen nicht zu früh aufgeben, wenn sie dich einfach testet und etwas frech zu dir ist, aber du willst dich nicht ewig mit einer Frau treffen, ohne dass ihr euch küsst oder Sex habt.
Ich persönlich erwarte den Kuss eigentlich auf dem ersten Date und Sex spätestens auf dem dritten Date.

Also: Die Frage ist, wie du „hinterherlaufen“ oder „investieren“ definierst und wie dein Game allgemein ist – und natürlich auch, um welche Frau es geht. Ich würde es von diesen Faktoren abhängig machen.

Auch zu deinem ersten Beispiel: Hast du ihr in der Zwischenzeit nach eurem ersten Treffen etwas geschrieben, bevor du nach dem zweiten Treffen gefragt hast?

Ich finde, es gibt viele Männer, die zu schnell aufgeben, besonders wenn sie viele Frauen kennenlernen.
Wenn man sich nur auf eine Frau konzentriert, läuft man ihr natürlich oft zu lange hinterher. Also ist die Frage auch immer, wie viele Frauen du kennenlernst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, Harriet schrieb:

Das passiert wenn man zum Moderator " Dirty Rabbit" frech wird.. 😂

Du musst @DirtyRabbit schon taggen, wenn er darauf "reagieren" soll. 😏

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, DoItAgain schrieb:

Du musst @DirtyRabbit schon taggen, wenn er darauf "reagieren" soll. 😏

wenn schon dann so

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden