Sex nach Beziehungsversuch in Betracht ziehen? Wenn ja, wie stelle ich es am besten an

126 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 7 Stunden, Ahri87 schrieb:

Da interpretierst du aber sehr viel rein in meinen Text, du kennst mich ja nichtmal persönlich, wirst aber sehr persönlich....

Also erstmal, dass er in seinem Haus raucht darüber habe ich ihm gegenüber kein Wort verloren, ich würde mir nie anmaßen da was zu sagen. Ich bin alles andere als herrisch, andere bezeichnen mich als gutmütig unter anderem auch er?! Aufs Geld hab ich bei einem Mann nie geschaut, kann mich sehr gut selber versorgen und andere Dinge sind für mich viel wichtiger. Nachteil ist das natürlich keiner, mich hat seine Zielstrebigkeit imponiert ja.

Bei mir haben sich schon leichte Verliebtheitsgefühle eingestellt und es war ein geben und nehmen und zwar von Herzen, natürlich mochte ich ihn, natürlich lag mir sein Glück am Herzen. Und natürlich geht ein Stück Vertauen gegenüber dem anderen verloren wenn es so läuft wie es gelaufen ist und dann denkt man vielleicht bisschen anders über die Person

Ja natürlich interpretiere ich, so wie wir das hier zwangsläufig alle tun. Jeder interpretiert das, was er gemäß seiner bisherigen Lebenserfahrungen herausliest. Das macht es aber ja spannend weil man andere Sichtweisen und Blickwinkel bekommt.

Wenn du schon nach dem ersten Date mit ihm keine anderen Tühpen mehr kennenlernen wolltest (all in) und ziemlich genaue Vorstellungen davon hattest, was er in seinem eigenen Haus idealerweise tun oder lassen sollte (rauchen), was er bieten kann (Haus, Zielstrebigkeit, guter Job), dann klingt das eben in der Gesamtschau schon sehr nach einem Faktencheck ob er ein passender Versorger für eine SingleMom ist.

Entscheidend ist nicht ob du das Thema Rauchen ansprichst oder nicht. Allein die Denke, das beurteilen zu dürfen, spricht Bände.

Dass du im Leben selber klarkommst mag ja sein, aber zwischen den Zeilen kommt schon sehr deutlich rüber, dass du einen passenden Versorger suchst und er kann etwas bieten. Zeit um die emotionale Bindung wachsen zu lassen, hattest du eher nicht. Zu schnell zu viel gewollt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Stunden, Ahri87 schrieb:

Zu der Aussage über meine Tochter sag ich mal nichts! Welche Tochter tut so etwas?! Die interessiert sich für gleichatrige Wtf. Aber gut Männerphantasie vs Realität 

Ah bei der Aussage wäre ich vorsichtig! Eigentlich müsstest du es als Frau am besten wissen 😉

Glaub mir, es gibt ganz ganz viele Mädels da draußen welche deutlich Ältere Männer interessanter finden als Ihre gleichaltrigen Artgenossen. Kannte damals eine 19 Jährige die mit nem 40er Mann gevögelt hat. Selbst ich damals mit 34 hatte was mit einer 21 Jährigen...

In diesem Sinne dir alles Gute

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Ahri87 die ganzen Alteraussagen kannst du mal getrost ausklammern. Jeder hat andere Vorlieben. Sonst hätte er sich nicht so lange mit dir getroffen.

Ich sehe die Problematik eher in eurer Dynamik. Die Sache kippt als du eine Absage wegen Krankheit persönlich nimmst. Ein paar Tage nicht melden mit der Frage was das jetzt zwischen euch ist. Unentspannt bist wenn er sich mal kurzzeitig zurück zieht.

In Wahrheit hast du nie die Sicherheit die du im Außen suchst. Nicht in einer Beziehung und auch nicht wenn du einen Ring am Finger hast. Finde die Sicherheit in dir, hab ein ausgefülltes Leben. Es ist normal dass sich Männer mal zurück ziehen (nachdenken in ihrer Höhle und so, nachdenken über dich). Danach geht’s weiter wenn du ihm die Chance gibst wieder auf dich zu zu kommen. Nicht indem du Drama machst. 
Manche Männer brauchen tatsächlich mehr als 4 Monate um sich zu verlieben. Das würde ich dir auch raten, schau dir den Mann genau an bevor du mit ihm in eine LTR gehst, ob er auch wirklich zu dir passt. 

bearbeitet von Soulcat
  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, actthefool schrieb:

Ah bei der Aussage wäre ich vorsichtig! Eigentlich müsstest du es als Frau am besten wissen 😉

Glaub mir, es gibt ganz ganz viele Mädels da draußen welche deutlich Ältere Männer interessanter finden als Ihre gleichaltrigen Artgenossen. Kannte damals eine 19 Jährige die mit nem 40er Mann gevögelt hat. Selbst ich damals mit 34 hatte was mit einer 21 Jährigen...

In diesem Sinne dir alles Gute

Geben tut es alles. Ganz, ganz viele würde ich nicht meine Hand für ins Feuer legen.

Bei den Frauen in meiner Familie hat das mit den älteren Männern keine Tradition, meine Mutter hatte langjährig Beziehungen zu jüngeren (trotz Mutterschaft), ich hatte ne langjährige Beziehung zu nem jüngeren (trotz Mutterschaft) und meine Tochter ist seit einem Jahr mit nem 18 Jährigen zusammen, merke bis jetzt keine Tendenz bei ihr hin zu älteren Männern, wenns so wäre würde ich das aber voll akzeptieren wenns nix ungesundes ist, warum nicht? Soll doch jeder wie er/sie kann und will und die Präferenz dazu hat? Wenn aber ne Tochter dem Mann der Mutter schöne Augen macht, würde ich eher vermuten dass was mit der Tochter-Mutterbeziehung im Argen liegt? Die Norm ist das sicher nicht. Das einige Männer das geil finden würden is ne andere Sache 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 40 Minuten, Soulcat schrieb:

@Ahri87 die ganzen Alteraussagen kannst du mal getrost ausklammern. Jeder hat andere Vorlieben. Sonst hätte er sich nicht so lange mit dir getroffen.

Ich sehe die Problematik eher in eurer Dynamik. Die Sache kippt als du eine Absage wegen Krankheit persönlich nimmst. Ein paar Tage nicht melden mit der Frage was das jetzt zwischen euch ist. Unentspannt bist wenn er sich mal kurzzeitig zurück zieht.

In Wahrheit hast du nie die Sicherheit die du im Außen suchst. Nicht in einer Beziehung und auch nicht wenn du einen Ring am Finger hast. Finde die Sicherheit in dir, hab ein ausgefülltes Leben. Es ist normal dass sich Männer mal zurück ziehen (nachdenken in ihrer Höhle und so, nachdenken über dich). Danach geht’s weiter wenn du ihm die Chance gibst wieder auf dich zu zu kommen. Nicht indem du Drama machst. 
Manche Männer brauchen tatsächlich mehr als 4 Monate um sich zu verlieben. Das würde ich dir auch raten, schau dir den Mann genau an bevor du mit ihm in eine LTR gehst, ob er auch wirklich zu dir passt. 

Danke für dein Feedback, über alles das hab ich schon viel nachgedacht. Hab ich aus der Sache auch mitgenommen selber viel genauer prüfen passt das wirklich für mich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 56 Minuten, Soulcat schrieb:

Jeder hat andere Vorlieben. Sonst hätte er sich nicht so lange mit dir getroffen.

Optionslosigkeit....oder "milf"auf der Bucketlist.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, geloescht schrieb:

Ja natürlich interpretiere ich, so wie wir das hier zwangsläufig alle tun. Jeder interpretiert das, was er gemäß seiner bisherigen Lebenserfahrungen herausliest. Das macht es aber ja spannend weil man andere Sichtweisen und Blickwinkel bekommt.

Wenn du schon nach dem ersten Date mit ihm keine anderen Tühpen mehr kennenlernen wolltest (all in) und ziemlich genaue Vorstellungen davon hattest, was er in seinem eigenen Haus idealerweise tun oder lassen sollte (rauchen), was er bieten kann (Haus, Zielstrebigkeit, guter Job), dann klingt das eben in der Gesamtschau schon sehr nach einem Faktencheck ob er ein passender Versorger für eine SingleMom ist.

Entscheidend ist nicht ob du das Thema Rauchen ansprichst oder nicht. Allein die Denke, das beurteilen zu dürfen, spricht Bände.

Dass du im Leben selber klarkommst mag ja sein, aber zwischen den Zeilen kommt schon sehr deutlich rüber, dass du einen passenden Versorger suchst und er kann etwas bieten. Zeit um die emotionale Bindung wachsen zu lassen, hattest du eher nicht. Zu schnell zu viel gewollt...

Würde ich nicht nochmal so machen, mehr Zeit lassen mit allem, weniger comitten,  besser prüfen. Mit dem Versorger da muss ich dir allerdings widersprechen, ich such das nicht, ein Mann der das mitbringt hat sich schlichtweg für mich interessiert und die Chemie hat gepasst. Haus, Hof, Garten alles ganz nett, viel wichtiger ist aber die Person an deiner Seite

Mit dem Rauchen konnte ich mich arrangieren, nicht jeder könnte das ist auch legitim oder? Und nein mein Ansatz war auch nicht, ihn da verändern zu wollen sondern ich komm damit klar dass es so ist 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

vor 6 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Optionslosigkeit....oder "milf"auf der Bucketlist.

Warum dann das ganze Tamtam drum herum, viel Unternehmungen, Essen gehen, Urlaub usw? 

Optionslos kann ich mir beim Besten Willen nicht vorstellen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Ahri87 schrieb:

Würde ich nicht nochmal so machen, mehr Zeit lassen mit allem, weniger comitten,  besser prüfen.

Übersetzt für diejenigen die die Dynamiken kennen: falsche Reproduktionsentscheidung, Traumatas etcpp.

vor 5 Minuten, Ahri87 schrieb:

Mit dem Versorger da muss ich dir allerdings widersprechen, ich such das nich

Eine Singlemum sucht IMMER einen Ersatzvater, ob Sie will oder nicht. Dir muss also klar sein das Du niemals BL in der Frau auslösen wirst denn die gehört den Kindern - was auch 100% richtig ist.

Wenn Du als Mann aber selbst Kinder hast kann man den Deal bezüglich Patchwork eingehen, natürlich mit dem Bewusstsein von obendrüber. Ist dann eher son Kompromissding.

Würde natürlich eher dazu raten eine kinderlose zu daten und mit der noch eins  zu machen wenn Ihr Kinder wollt -> natürlich nimmste Dir ne weitaus jüngere und fertilere, ist dann normal das Sie auch irgendwann Kinder will. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, Ahri87 schrieb:

Warum dann das ganze Tamtam drum herum, viel Unternehmungen, Essen gehen, Urlaub usw? 

das liegt einfach an der Fehlenden Erfahrung / Game etc. würde ich sagen, viele sind halt so nach "Disneyromantik" gepolt von wegen man muss erst investieren, dranbleiben usw.

Die meisten können nix dafür weil die Väter und Onkels schon so Betaverhalten an den Tag legen, die kennen es nicht anders.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Übersetzt für diejenigen die die Dynamiken kennen: falsche Reproduktionsentscheidung, Traumatas etcpp.

Eine Singlemum sucht IMMER einen Ersatzvater, ob Sie will oder nicht. Dir muss also klar sein das Du niemals BL in der Frau auslösen wirst denn die gehört den Kindern - was auch 100% richtig ist.

Wenn Du als Mann aber selbst Kinder hast kann man den Deal bezüglich Patchwork eingehen, natürlich mit dem Bewusstsein von obendrüber. Ist dann eher son Kompromissding.

Würde natürlich eher dazu raten eine kinderlose zu daten und mit der noch eins  zu machen wenn Ihr Kinder wollt -> natürlich nimmste Dir ne weitaus jüngere und fertilere, ist dann normal das Sie auch irgendwann Kinder will. 

Es gibt einen Vater der sehr präsent ist in ihrem Leben, nicht in meinem. Sie ist fast volljährig. Warum sollte ich sowas suchen? Verstehe nicht ganz wie man zu solchen Annahmen kommt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, Ahri87 schrieb:

Warum sollte ich sowas suchen? Verstehe nicht ganz wie man zu solchen Annahmen kommt

k wenn das Kind 18+ bzw. ausgezogen ist wirds anders, aber solange die Kinder noch daheim wohnen sind wirst du automatisch zum Ersatzvater oder willst du der Frau sagen "wenn wir Essen,bleibt der draußen, will ich ned dabei haben", "wenn wir daheim sind soll der aus der Wohnung gehen", "wenn wir in Urlaub fliegen kommt DER ned mit" - jede Frau wird Dir zurecht n Vogel zeigen und sagen "ey das is mein Kind, das wird nicht ausgeschlossen" und die Frauen die jedes Mal das Kind zum Ex oder Ihren Eltern abschiebt für n Schwanz löst instant den Gedanken "was is das denn für eine? Wenn ICH mit der Kinder hab macht die das genauso mit MEINEN Kindern" aus.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 47 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

k wenn das Kind 18+ bzw. ausgezogen ist wirds anders, aber solange die Kinder noch daheim wohnen sind wirst du automatisch zum Ersatzvater oder willst du der Frau sagen "wenn wir Essen,bleibt der draußen, will ich ned dabei haben", "wenn wir daheim sind soll der aus der Wohnung gehen", "wenn wir in Urlaub fliegen kommt DER ned mit" - jede Frau wird Dir zurecht n Vogel zeigen und sagen "ey das is mein Kind, das wird nicht ausgeschlossen" und die Frauen die jedes Mal das Kind zum Ex oder Ihren Eltern abschiebt für n Schwanz löst instant den Gedanken "was is das denn für eine? Wenn ICH mit der Kinder hab macht die das genauso mit MEINEN Kindern" aus.

Nur so aus Interesse? Hast du selber Kinder? Eine 17-Jährige muss man nirgendwohin mehr abschieben um etwas ohne sie unternehmen zu können. Die verbringt auch lieber ihre Zeit mit Freunden als mit der Mutter 24/7 abzuhängen, ist ganz normal in dem Alter. Natürlich hat man dann auch Quality-Time zusammen. Da bleiben dann noch genug Zeit und Ressourcen übrig, ohne dass sich irgendjemand abgeschoben oder vernachlässigt fühlen muss, weder Partner noch Kind, was anderes ist es wenn das Kind jünger ist... Vaterrolle ist es per Definition für mich erst dann, wenn es keinen leiblichen Vater im Leben des Kindes gibt der diese Rolle einnimmt, ansonsten bist du der Partner der Mutter und natürlich eine wichtige Bezugsperson für das Kind, keine Frage und ja das ist keine Kleinigkeit.

Mir ist bewusst was damit zusammen hängt und viele Männer das nicht wollen, letztlich ist das eine individuelle Entscheidung, manche mögen das, viele andere nicht. Alles gut. Jedoch spielt das bei uns nimmer so die große Rolle, also noch mal zur Klarstellung ich suche weder einen Versorger noch einen Vaterersatz für mein Kind.

In meinem Eingangspost ging es auch um eine ganz andere Frage 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Ahri87 schrieb:

Gerade das ganze Tamtam deutet ja auf Optionslosigkeit hin. Wenn er Optionen hätte, wüsste er, was Frauen, die wirklich on sind für einen Mann alles machen. Da muss man nicht mit Urlauben, schick Essen gehen usw. versuchen die Frau zu binden. Da kommen solche Sachen automatisch als Vorschlag von der Frau.

vor 10 Minuten, Ahri87 schrieb:

Nur so aus Interesse? Hast du selber Kinder? Eine 17-Jährige muss man nirgendwohin mehr abschieben um etwas ohne sie unternehmen zu können. Die verbringt auch lieber ihre Zeit mit Freunden als mit der Mutter 24/7 abzuhängen, ist ganz normal in dem Alter. Natürlich hat man dann auch Quality-Time zusammen. Da bleiben dann noch genug Zeit und Ressourcen übrig, ohne dass sich irgendjemand abgeschoben oder vernachlässigt fühlen muss, weder Partner noch Kind, was anderes ist es wenn das Kind jünger ist... Vaterrolle ist es per Definition für mich erst dann, wenn es keinen leiblichen Vater im Leben des Kindes gibt der diese Rolle einnimmt, ansonsten bist du der Partner der Mutter und natürlich eine wichtige Bezugsperson für das Kind, keine Frage und ja das ist keine Kleinigkeit.

Mir ist bewusst was damit zusammen hängt und viele Männer das nicht wollen, letztlich ist das eine individuelle Entscheidung, manche mögen das, viele andere nicht. Alles gut. Jedoch spielt das bei uns nimmer so die große Rolle, also noch mal zur Klarstellung ich suche weder einen Versorger noch einen Vaterersatz für mein Kind.

In meinem Eingangspost ging es auch um eine ganz andere Frage 

Trotzdem wird dein Kind immer an Nr. 1 sein. Ist ja auch richtig so, aber der Mann wird auch bei einer 17-jährigen bei Problemen in der Schule, Liebeskummer etc zurückstecken müssen. In den Urlaub kommt je nach Urlaub auch eine 17 jährige auch noch gerne mal mit. Auch da wird der Mann dann für ein Kind eines anderen zurückstecken müssen.

Das wird sich halt ein Mann, der Optionen hat, nicht geben. Der wird halt lieber die Frau nehmen, die jünger ist, keine Kinder hat und ihm sein Leben einfach macht. Hat ein Mann keine Optionen, wird er sich auch mit so einer Situation abfinden. Das sind dann aber halt nicht die Männer, die die meisten Frauen wollen, auch wenn sie es sich versuchen einzureden mit „Das ist eine individuelle Entscheidung, manche Männer mögen sowas, der richtige wird kommen“ usw. Aber wie schon in meinem anderen Post erwähnt, ist die Realität, dass Männer mit Optionen keine Single-Mom für eine LTR auswählen sondern die nur zum Vögeln nehmen.  Damit ist halt auch deine Ursprungsfrage beantwortet, wenn er Optionen hat, wird er bis er bessere Optionen hat mit dir Spaß haben. Hat er keine Optionen, wird er das ganze mit Blick auf eine LTR werten und dann wie geschehen eine Entscheidung treffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 25 Minuten, Ahri87 schrieb:

Nur so aus Interesse? Hast du selber Kinder?

2 sogar, 6&12....mit derselben Mutter natürlich

vor 25 Minuten, Ahri87 schrieb:

ansonsten bist du der Partner der Mutter und natürlich eine wichtige Bezugsperson für das Kind,

also eben doch der 2. Vadder, ersatzvadder, nenn es wie du willst.

Versteh mich ned falsch, wenn ich nur locker was mit ner Singlemutter hätte stört mich das Kind nicht, ich mag kinder (no R.Kelly Vibez an der Stelle), komm gut mit Kids klar und mich stört das nicht wenn ich denen ne Pizza mitbestelle oder das Essen mitbezahl wenn wir irgendwas machen würden, wenn ich allerdings ne LTR in Betracht ziehe sind für mich Kinder das absolute K.O Kriterium, ich weiß das die BL immer dem Kind und nicht mir gehören wird - was auch richtig so ist. Da bin ich persönlich halt raus. Mal davon abgesehen bekomm ich genug jüngere ohne Kinder ab....warum soll ich die aufgerissene Wurstpackung ausm Regal nehmen wenn hintendran noch 10 andere komplett verpackt stehen?!

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

2 sogar, 6&12....mit derselben Mutter natürlich

also eben doch der 2. Vadder, ersatzvadder, nenn es wie du willst.

Versteh mich ned falsch, wenn ich nur locker was mit ner Singlemutter hätte stört mich das Kind nicht, ich mag kinder (no R.Kelly Vibez an der Stelle), komm gut mit Kids klar und mich stört das nicht wenn ich denen ne Pizza mitbestelle oder das Essen mitbezahl wenn wir irgendwas machen würden, wenn ich allerdings ne LTR in Betracht ziehe sind für mich Kinder das absolute K.O Kriterium, ich weiß das die BL immer dem Kind und nicht mir gehören wird - was auch richtig so ist. Da bin ich persönlich halt raus. Mal davon abgesehen bekomm ich genug jüngere ohne Kinder ab....warum soll ich die aufgerissene Wurstpackung ausm Regal nehmen wenn hintendran noch 10 andere komplett verpackt stehen?!

Würde ich meinem Kind in so einem Fall gar nicht vorstellig machen. Kind lernt er erst kennen wenns nix lockerers mehr ist

Die Frage war nicht ihn nochmal für eine LTR zu gewinnen, sondern vielleicht nochmal ein, zweimal was miteinander zu haben, also auch nicht dauerhaft was lockeres, sondern sehr temporär. Sehe nun klarer dass ich das lieber lasse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Ahri87 schrieb:

Sehe nun klarer dass ich das lieber lasse

wenn du unbedingt vöglen willst wäre es am Ende immer noch sinnvoller mit IHM als

vor 16 Stunden, scheinheilige schrieb:

Next. Und genieße mal das Leben. So mit Carlos, Sandro und Rico. Sekt. Freiheit. Thailand und Bali. Und hab dich selbst lieb, ist das Beste für Frauen. Und auch für Männer.

damit schön weiter den BC hochzutreiben, irgendwelche Traumatas zu sammeln, dich A-Witwen zu lassen und irgendwann gar keinen mehr abzukriegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

wenn du unbedingt vöglen willst wäre es am Ende immer noch sinnvoller mit IHM als

damit schön weiter den BC hochzutreiben, irgendwelche Traumatas zu sammeln, dich A-Witwen zu lassen und irgendwann gar keinen mehr abzukriegen.

Genau solche Gedankengänge hatte ich ja auch, aber nein muss nicht sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ausser das mit dem gar keinen abkriegen, solche Befürchtungen hab ich wirklich nicht, aber rumvögeln kein Interesse daran

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, Ahri87 schrieb:

Ausser das mit dem gar keinen abkriegen, solche Befürchtungen hab ich wirklich nicht, aber rumvögeln kein Interesse daran

Als Frau wirst du immer irgendwelche Männer bekommen, die mit dir vögeln wollen oder eine Beziehung eingehen würden. Insofern wirst du auch immer irgendwen abbekommen. Ist halt nur die Frage, ob das jemand ist, den du auch willst. Und da sinkt die Wahrscheinlichkeit als Single-Mom Ü35 halt einfach sehr rapide. Weil die Männer, die Frauen wollen halt Auswahl haben. Die vögeln dann halt nur mit denen.

Führt halt dazu, dass der BC unweigerlich steigt, weil die Frau denkt, diesmal wird es aber eine LTR und der Typ aber nur seinen Spaß wollte. Wird halt immer wieder passieren, wenn Frau nicht bereit ist Abstriche zu machen, weil ihr Marktwert halt auch nicht mehr der beste ist. Macht sie Abstriche, ist es halt für den Mann blöd, weil er halt nur der Beta-Versorger ist.

Gilt halt immer noch

images?q=tbn:ANd9GcThcNnDhKuu7JhfspZn0ae

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 36 Minuten, JayMuc schrieb:

Als Frau wirst du immer irgendwelche Männer bekommen, die mit dir vögeln wollen oder eine Beziehung eingehen würden. Insofern wirst du auch immer irgendwen abbekommen. Ist halt nur die Frage, ob das jemand ist, den du auch willst. Und da sinkt die Wahrscheinlichkeit als Single-Mom Ü35 halt einfach sehr rapide. Weil die Männer, die Frauen wollen halt Auswahl haben. Die vögeln dann halt nur mit denen.

Führt halt dazu, dass der BC unweigerlich steigt, weil die Frau denkt, diesmal wird es aber eine LTR und der Typ aber nur seinen Spaß wollte. Wird halt immer wieder passieren, wenn Frau nicht bereit ist Abstriche zu machen, weil ihr Marktwert halt auch nicht mehr der beste ist. Macht sie Abstriche, ist es halt für den Mann blöd, weil er halt nur der Beta-Versorger ist.

Gilt halt immer noch

images?q=tbn:ANd9GcThcNnDhKuu7JhfspZn0ae

Ob ich in Zukunft jemanden abbekomme den ich wirklich will, war nicht die Fragestellung. Verstehe nicht ganz warum sich auf dieses Thema so eingeschossen wird und das so breit getreten wird und wie mich das als Fragestellerin weiter bringen noch ermutigen soll. Um was geht's euch nun eigentlich? Geht's da drum wohlwollend einer anderen Person weiter zu helfen oder nur darum hier selbstgefällig ein Weltbild zu zelebrieren, dass jeder Single-Mom und/oder Frau ü35 eine alternativlose Zukunft voraussagt in der sie nur noch jemanden bekommt den sie gar nicht will?!!!! Vor allem wie oft wurden diese Aussagen nun wiederholt? Realitätscheck schön und gut Beuteschema hinterfragen schön gut. Für euch ist das die Wahrheit ok gut, aber die absolute Wahrheit gibt es nicht, in Kategorien zu denken, in einer komplexen Welt, in der es soviele Faktoren eine Rolle spielen, ist zu einfach gedacht. Bedanke mich für alle konstruktiven Beiträge die hier vereinzelt kamen, für mich wars das erste und letzte Mal in diesem Forum um Rat gefragt zu haben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 39 Minuten, Ahri87 schrieb:

Für euch ist das die Wahrheit ok gut

Das würde bedeuten es ist subjektiv, es IST aber die Wahrheit.

Wenn du wegen irgendwas zum Arzt gehst und der nebenher sagt "Frau Ahri87 ich lege ihnen eine gesündere Ernährungsweise nahe, die 120KG die sie haben schlägt sich auf Blutdruck und XYZ aus" obwohl du wegen was anderem dort warst ist das kein Grund ihm gegenüber pissig zu reagieren, er meint es nur gut oder zeigt weitere probleme auf die auftreten können demnächst.

Wenn du reifen wechselst und der monteur sagt deine Bremsen sind runter die musste machen lassen wirste ihn auch ned anblöffen *hab ich danach gefragt?*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Ahri87 schrieb:

Ob ich in Zukunft jemanden abbekomme den ich wirklich will, war nicht die Fragestellung. Verstehe nicht ganz warum sich auf dieses Thema so eingeschossen wird und das so breit getreten wird und wie mich das als Fragestellerin weiter bringen noch ermutigen soll. Um was geht's euch nun eigentlich? Geht's da drum wohlwollend einer anderen Person weiter zu helfen oder nur darum hier selbstgefällig ein Weltbild zu zelebrieren, dass jeder Single-Mom und/oder Frau ü35 eine alternativlose Zukunft voraussagt in der sie nur noch jemanden bekommt den sie gar nicht will?!!!! Vor allem wie oft wurden diese Aussagen nun wiederholt? Realitätscheck schön und gut Beuteschema hinterfragen schön gut. Für euch ist das die Wahrheit ok gut, aber die absolute Wahrheit gibt es nicht, in Kategorien zu denken, in einer komplexen Welt, in der es soviele Faktoren eine Rolle spielen, ist zu einfach gedacht. Bedanke mich für alle konstruktiven Beiträge die hier vereinzelt kamen, für mich wars das erste und letzte Mal in diesem Forum um Rat gefragt zu haben. 

Die beleidigte Reaktion zeigt, dass du nicht die Offenheit hast, dich der Lage innerlich ehrlich zu stellen.

Manchmal gibt es eben nicht nur Antworten, die man lesen will. Manchmal lassen sich Situationen nicht auf die Aspekte reduzieren, die man angenehm findet.

Die Ausgangsfrage, ob du nochmal mit ihm bumsen sollst, ist nun mal nicht von Überlegungen zu trennen, wer wo steht.

Was tatsächlich stimmt ist, dass es teilweise etwas zu hart und abwertend zuging. Mit 37, auch Kind, bist du nicht komplett out of order und im Attraktivitäts-Minusbereich. Aber auch nicht so gefragt wie du selber denkst, jedenfalls nicht als LTR.

Es bleibt dieser Eindruck, den ich schon im Eingangsposting beschrieb… Selbstbewusstsein in allen Ehren, aber man kann die Chance der Reflektion nutzen - oder es lassen. 

bearbeitet von geloescht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@JayMuc @DirtyRabbit

Ich gebe ja ungern den White Knight, aber so extrem wie ihr es darstellt, ist es wohl wirklich nicht. 

Ich lese ab und zu mal Biografien und da kommt es öfter vor, dass Prominente Männer damit ok waren.

Die Letzte war von  Fritz Wepper. 

Und da sagt er, dass die vorhandenen Kinder für ihn nie ein Problem waren, er empfand es sogar als Vorteil.

Und der war damals Kinderlos und Anfang 30 und hatte genug Auswahl.

Ich könnte mir eine solche LTR ,Stand jetzt, auch niemals vorstellen und Ausnahmen bestätigen die Regel.

Ihr stellt es aber als ausnahmslos da. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden