Racerplus900 0 Beitrag melden Sunday um 10:36 erstellt Hey Leute, ich (23) habe letzte Woche ein Mädchen (22) über eine Dating-App kennengelernt. Schon nach kurzer Zeit haben wir von der App zu Instagram gewechselt und danach zu Snapchat. Sie war von Anfang an sehr aktiv, hat viel von sich aus geschrieben, lange Sprachnachrichten geschickt, Videos geteilt usw. – also wirklich viel Interesse gezeigt. Wir haben uns diese Woche zweimal getroffen. Beim ersten Treffen (Spaziergang) haben wir uns gut verstanden und am Ende geküsst. Beim zweiten Treffen sind wir erst in der Stadt gewesen und danach zu ihr gegangen. Dort haben wir rumgemacht, es lief auch auf Sex hinaus. Allerdings hat sie währenddessen irgendwann gesagt, dass ich aufhören soll, und ist dann auf die andere Seite vom Bett gegangen. Danach meinte sie zwar auf Nachfrage, dass alles gut sei, hat sich aber von mir weggedreht. Ich habe ihr das nicht abgekauft, es war offensichtlich irgendwas nicht okay. Ich mag es auch einfach nicht wenn man nicht sagt was los ist sondern einfach sagt das alles gut ist. Es war schon 4 Uhr morgens und ich meinte dann wenn sie müde ist würde ich sonst gleich fahren darauf meinte sie : ja so in 5 Minuten. Kurz danach bin ich gefahren, ohne groß Abschiedskuss oder sonst was. Habe ihr nur kurz eine Umarmung gegeben weil ich Verhalten einfach komisch fand. Es hat mich nicht gestört das sie den Sex abgebrochen hat aber einfach das Verhalten danach. Seit dieser nacht bis jetzt hab herrscht Funkstille – weder von ihr noch von mir kam eine Nachricht. Also ist zwar keine lange Zeit bin ja erst heute um 4 Uhr morgens zurück aber normalerweise kommt immer viel von ihr. Ein paar Dinge, die mich beschäftigen: • Sie ist seit 1–2 Monaten von ihrem Ex getrennt (on/off-Beziehung, über 4 Jahre). Sie sagt, es sei endgültig vorbei, redet aber sehr oft von ihm. • Sie ist allgemein sehr offen, erzählt viel über Familie, Probleme usw. • Beim Sexabbruch weiß ich nicht, ob es am Ex, an Unsicherheit oder sonst was lag. • Ich finde es schwierig, dass sie sagt „alles ist gut“, obwohl klar war, dass es nicht so ist. Jetzt meine Frage: Soll ich ihr schreiben, oder lieber warten, ob etwas von ihr kommt? Wie würdet ihr die Situation einschätzen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DRACHENLORD 436 Beitrag melden Sunday um 11:42 geantwortet vor einer Stunde, Racerplus900 schrieb: • Sie ist seit 1–2 Monaten von ihrem Ex getrennt (on/off-Beziehung, über 4 Jahre). Sie sagt, es sei endgültig vorbei, redet aber sehr oft von ihm. • Beim Sexabbruch weiß ich nicht, ob es am Ex, an Unsicherheit oder sonst was lag. Sie ist nicht über den Ex hinweg nach 1-2 (!!!!) Monaten und hatte vermutlich einen Flashback an ihn während ihr bebumst habt. Du warst nur ein Trostpflaster für sie. Lass stecken, das Ding ist durch. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Marquardt 2292 Beitrag melden Sunday um 11:53 geantwortet Ja die ist wohl noch nicht über hin hinweg oder hat anderwertig schlechte sexuelle Erfahrungen gemacht, evtl. Würd sie einfach direkt fragen ob es daran liegt, dass sie evtl noch an ihrem Ex hängt. Also du würdest gerne herausfinden, warum sie sich so verhalten hat, um es besser zu verstehen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Racerplus900 0 Beitrag melden Sunday um 12:05 geantwortet (bearbeitet) vor 12 Minuten, Marquardt schrieb: Ja die ist wohl noch nicht über hin hinweg oder hat anderwertig schlechte sexuelle Erfahrungen gemacht, evtl. Würd sie einfach direkt fragen ob es daran liegt, dass sie evtl noch an ihrem Ex hängt. Also du würdest gerne herausfinden, warum sie sich so verhalten hat, um es besser zu verstehen. Also, sie hat wohl auch schon viel durchgemacht – wurde mal vergewaltigt und entführt, das hat sie mir erzählt. Sie hat sich auch früher mal geritzt. Ihr Bodycount ist 2, meinte sie gestern. Sie hat mich dann auch nach meinem gefragt, und ich meinte, dass er zweistellig ist, habe aber nicht gesagt, wie hoch genau weil das Frauen abschrecken kann wenn er vielleicht ihrer Meinung nach zu hoch ist. Dann meinte sie, dass ihr Ex über 30 hatte und ihr sowas egal ist.Weiß nicht, ob das sie vielleicht auch abgeturnt hat. Vermute aber eher wie ihr auch das sie nicht über ihren ex hinweg ist. Also einfach anschreiben und das Thema ansprechen und nicht warten, ob von ihrer Seite noch was kommt? Sunday um 12:06 bearbeitet von Racerplus900 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Marquardt 2292 Beitrag melden Sunday um 12:12 geantwortet vor 5 Minuten, Racerplus900 schrieb: Also, sie hat wohl auch schon viel durchgemacht – wurde mal vergewaltigt und entführt, das hat sie mir erzählt. Naja komm dann musst du dich ja nicht wundern, wenn sie so reagiert. Natürlich macht es Sinn mit ihr über alles zu sprechen, sofern sie das zulässt. Sei dir auch bewusst, dass sie evtl Borderline hat. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
darklife 5661 Beitrag melden Sunday um 12:16 geantwortet vor 10 Minuten, Racerplus900 schrieb: Also einfach anschreiben und das Thema ansprechen Ja und nein. Ja anschreiben. Aber das Thema nicht per Text klären. Neues Date vorschlagen und dort dann im Gespräch klären. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Racerplus900 0 Beitrag melden Sunday um 13:11 geantwortet Ist jetzt noch ein anderes Thema : Gestern beim Spazierengehen hat sie mir irgendeinen lightskin Typen auf TikTok gezeigt und gefragt, ob ich den kenne. Ich meinte, dass ich den vielleicht schon mal in einem Video dort gesehen habe. Sie meinte das dass vor Jahren mal ihr crush war. Dann meinte sie, dass ihre Kinder lightskin sein sollen. Da habe ich mich gefragt, warum sie sich dann überhaupt mit mir trifft. Ich bin zwar Portugiese und habe dadurch eine leichte Bräune, aber natürlich kein lightskin. Vielleicht interpretiere ich da auch zu viel rein, aber ich finde die Aussage schon komisch. Erst wollte ich nachhaken und das ansprechen, habe es dann aber gelassen. Ihr ex war aber auch keiner hab gesehen wie der aussah. Südländisch aber kein lightskin. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Keltica 4530 Beitrag melden vor 5 Stunden geantwortet Am 14.9.2025 um 15:11 , Racerplus900 schrieb: Ist jetzt noch ein anderes Thema : Gestern beim Spazierengehen hat sie mir irgendeinen lightskin Typen auf TikTok gezeigt und gefragt, ob ich den kenne. Ich meinte, dass ich den vielleicht schon mal in einem Video dort gesehen habe. Sie meinte das dass vor Jahren mal ihr crush war. Dann meinte sie, dass ihre Kinder lightskin sein sollen. Da habe ich mich gefragt, warum sie sich dann überhaupt mit mir trifft. Ich bin zwar Portugiese und habe dadurch eine leichte Bräune, aber natürlich kein lightskin. Vielleicht interpretiere ich da auch zu viel rein, aber ich finde die Aussage schon komisch. Erst wollte ich nachhaken und das ansprechen, habe es dann aber gelassen. Ihr ex war aber auch keiner hab gesehen wie der aussah. Südländisch aber kein lightskin. Mal abgesehen davon, dass die Frau noch voll in der alten, für Euer Alter bei der Dauer, prägenden Beziehung hängt und sie wirklich Probleme hat im Vorleben… was reizt Dich an ihr so sehr? Sie überflutet Dich zunächst vollkommen ungehemmt mit Input, lenkt sich vermutlich ab und steht auf die Optik von leichten Südländern. Attraction is not a choice. Aber ihr Verstand und ihre Prägung um sie herum erwartet „lightskin“. Mal mein ehrlicher Rat so leid mir diese Schwester tut: Renne! Und es ist jetzt der Moment Dich zu fragen warum Du Dich von so ungesunden Menschen angezogen fühlst. Was bei Dir in Resonanz geht meine ich. Ihr kennt Euch gefühlt 2 Minuten und da ist Ballast ohne Ende. Die Gefahr ihr tröstender Lolli zu sein und Mülleimer und Ablenkung ist extrem groß. Du kannst zwar versuchen sie zu fragen aber ich befürchte, sie kann es Dir selbst nicht beantworten oder es ist so tief, dass sie es für sich behalten muss. Das ist ok aber Du dann die falsche Person dafür. Da gibt es therapeutische Hilfe und werde nie in der Weise hilfsbereit. Wenn Du Portugiese bist, klasse, suche eine Frau, die sofort begeistert ist und Portugiesisch lernen will. Und Dich nicht derart abwertend behandelt. Mir ist egal was sie durchgemacht hat. Mir geht es um Dich und Du machst einen tollen Eindruck auf mich. Feinfühliger Mensch und bereit für den Einsatz, wagst was. Bitte lass Dich hier nicht verwirren. Das ist einfach jetzt ne Erfahrung gewesen und ich empfehle Dir Dein Screening zu überprüfen. Da draußen ist eine, die Dich heimlich anschmachtet, jede Wette. Next. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Racerplus900 0 Beitrag melden gerade eben geantwortet vor 5 Stunden, Keltica schrieb: Mal abgesehen davon, dass die Frau noch voll in der alten, für Euer Alter bei der Dauer, prägenden Beziehung hängt und sie wirklich Probleme hat im Vorleben… was reizt Dich an ihr so sehr? Sie überflutet Dich zunächst vollkommen ungehemmt mit Input, lenkt sich vermutlich ab und steht auf die Optik von leichten Südländern. Attraction is not a choice. Aber ihr Verstand und ihre Prägung um sie herum erwartet „lightskin“. Ich weiß nicht… Also, ich hatte in den letzten Jahren viele Dates mit unterschiedlichen Frauen, aber eigentlich würde ich gerne mal eine LTR (Long-Term-Relationship) finden. Irgendwie ist es so, dass es mit den Frauen, von denen ich mehr wollen würde, nichts wird – und die, die mehr von mir wollen, da will ich dann nichts. Vielleicht ist das auch Kopfsache, dass man gerade die Frauen, die schwieriger zu bekommen scheinen, umso mehr will? Bei ihr könnte ich mir zum Beispiel schon mehr vorstellen, aber es gibt natürlich auch einiges, was eher negativ wirkt. Was ich überhaupt nicht verstanden habe: warum sie das Thema „Lightskin“ so angesprochen hat. Ihr Ex war ja keiner (Türke, also schwarze Haare und leicht gebräunt). Ich habe selbst auch schwarze Haare und eine leichte Bräune – deswegen verstehe ich nicht, was diese Aussage sollte und warum man so etwas überhaupt auf einem Date sagt. Ich meine, sie trifft sich mit mir und sagt dann, ihre Kinder sollen „lightskin“ sein? Allgemein mache ich mir bei ihr ziemlich viel Kopfkino. Ich schaue zum Beispiel, wie lange sie zum Antworten braucht, ob sie überhaupt antwortet. Das Problem habe ich aber nicht bei allen Frauen, die ich treffe. Sie schreibt mir zum beispiel jetzt auch viel weniger als am Anfang. Sie schickt mir immer noch ab und an videos oder schreibt mal was aber vorher hat sie mir gefühlt 4 Sprachnachrichten nacheinander geschickt und immer nach 2 Sekunden geantwortet. Nach dem letzten Treffen habe ich sie auch nochmal gefragt, ob sie den Sex wegen ihrem Ex abgebrochen hat und ob sie noch an ihm hängt. Da meinte sie, nein – sie würde nur so viel von ihm erzählen, weil er lange in ihrem Leben war und sie ohne ihn nicht viel erlebt hat. Den Sex habe sie abgebrochen, weil sie angeblich Angst hatte, ausgenutzt zu werden, und sich in dem Moment zu wohl gefühlt hat. Ich glaube aber, sie meinte eher, dass sie sich unwohl gefühlt hat. Und dann hat sie gestern so ein komisches Video auf TikTok gerepostet. In dem Video stand: „Mich zu hassen, nur weil mein Ex mit mir geschlafen hat und mir nicht erzählt hat, dass ihr was habt, ist crazy.“ Und in den Kommentaren hat sie dann geschrieben: „Bin halt seine erste große Liebe. Mich kann keiner ersetzen – ihn ja auch nicht.“ Ich meine, das zeigt doch ziemlich klar, dass sie nicht über ihn hinweg ist, oder? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen