Silver_Back 138 Beitrag melden Wednesday um 17:06 geantwortet vor 53 Minuten, ENRICO PALLAZO schrieb: Barbie = 3tes Date ohne sex wenn ich das richtig lese ? Schwierig, wahrscheinlich ist sie Hot und du gehst deshalb paar kommpromisse bzw. Deals ein die du bei anderen ned machen würdest ? Bist ja schon en bissl pissed, dass wieder en excuse kam bzw. Es ned zum sex kam ? Anyway Auf den Punkt gebracht: Ja ich bin pisst, aber wie Du gesagt hast, finde ich sie halt schon mega geil und deswegen gehe ich hier mehr Kompromisse ein als bei anderen. Wenn ich sie dann nach dem nächsten Date bumsen kann und danach kein Interesse mehr habe, passt es ja auch für mich. Ich weiss, dass hier wieder das Podest-Thema kommt, wenn man die ganz geilen anders behandelt. Ich sehe es aber auch etwas als Lernen, denn wie weiter oben beschrieben, hat sie eine sehr starke Persönlichkeit. Ich will hier ebenfalls trainieren und auch in einem solchen Umfeld bestehen. vor 53 Minuten, ENRICO PALLAZO schrieb: NÄCHSTE DATE BEI IHR ODER DIR FICKEN PFLICHT !!!! Jap, sonst hat es keinen Sinn mehr. vor 53 Minuten, ENRICO PALLAZO schrieb: Habs schonmal irgendwo geschrieben deine währung ist sex, die von Frauen aufmerksammkeit und begehrt werden. Irgendwo in der Mitte trifft man sich momentan bist du aber nur am geben und bist halt bald pleite sprich dir gehen die Chips aus. Gigachads @DirtyRabbit würden flunkern, dass mindestens en blowi hätte drin sein müssen. Ist halt schwierig 3 dates lang was draussen zu machen und dann am locationwechsel (Wohnung) zu scheitern. Will hier ned viel rumspekulieren ob sie echt ihre tage hatte oder ob sie für dich regeln aufstellt bla bla. Siehe Absatz 2 einfach 👆 Ansonsten Mund abputzen, aufstehen, draus lernen und weitermachen. Ja, das mit dem BJ ist wahr und das hätte ich besser machen oder zumindest versuchen müssen. vor 53 Minuten, ENRICO PALLAZO schrieb: Btw. Das Gespräch im Auto wo sie den Trick auspacken wollte Sesam öffne dich mir haste gut gemeistert. Trocken ehrlich und direkt geantwortet ala my way or the highway. Danke Dir. Das hat ihr auch sehr gut gefallen, wie sie gesagt hat. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ENRICO PALLAZO 240 Beitrag melden Wednesday um 17:16 geantwortet vor 26 Minuten, Danisol schrieb: Naja so eine Wortwahl ihrerseits zeugt auch nicht gerade von viel Respekt finde ich. Kommt natürlich auch drauf an wie Tonalität usw dabei ist. Aber grundsätzlich würde es mir schon auf den Piss gehen wenn ne Frau so redet... "Was stimmt mit dir nicht", kann man schon ans Beleidigung sehen. "Irgendwas muss falsch mit dir sein" ebenfalls. Zu fragen ob man ein Psychopat ist ebenfalls. Ich frage auch kein HB "sagmal bist du behindert im Kopf?" und betrachte das als ganz normale Umgangsform Dann nochmal "mit dir muss was falsch sein!". Und die Unterstellung du würdest sie anlügen. Man stelle sich das mal umgekehrt vor, Frau sagt sie hat nen Bodycount von 10 und als Mann machste einen auf so "du bist schon ne ganz schön billige Hure oder? was stimmt mit dir nicht?" Frage dich mal ob die so mit ihren Freunden, Familie, Arbeitskollegen, Chef usw reden würde... So eine Frau ist Müll, also für alles was über F+ hinaus geht... Man kann den Spieß ja auch umdrehen vorallem bei Ü30 Frauen "wenn ne Frau mit Ü30 noch Single ist will sie keiner haben, hat also nen Grund". Könnte auch sagen der Fakt dass ne Frau auf ner Datingplattform ist hat auch seinen Grund. Ist wohl ein billiges Flittchen dann;) Welcher Mann würde so offensive Fragen stellen und arbeiten mit solchen Unterstellungen beim kennenlernen... In meinen Augen als jemand vor dem sie nicht sonderlich viel Respekt hat aber der vielleicht als Versorger taugen könnte... Ich glaub in dem Kontext überrationalisierst du. Glaub auch dass man das ganze echt einfach weglächeln kann. Ich mein who cares women have no hands. Fast wie früher die Leute hab ich da mutter gehört ? No front bro. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Danisol 3163 Beitrag melden Wednesday um 17:19 geantwortet (bearbeitet) vor 16 Minuten, Silver_Back schrieb: Die Frage war witzig gemeint und sie hat es süss rübergebracht. Ich denke sie wollte damit sagen: Du bist ein toller Typ, wieso bist Du vergeben. Zumindest habe ich es so aufgefasst und anhand ihrer Tonalität und dem verspielten, lustigen grinsen hat sie es bestimmt nicht böse oder respektlos gemeint. Ich schrieb ja auch dazu dass es auf die Tonalität usw drauf an kommt. Ich war nicht dabei. Grundsätzlich bleibe ich aber dabei dass mir solche Dinge auf den Piss gehen vorallem wenn es dann ins unterschwellig beleidigende abdriftet. Aber hier kommt es stark auf Tonalität usw drauf an. Wenn diese Dinge einfach nur ganz trocken gebracht werden "sagmal was stimmt mit dir eigentlich nicht?" ist das in meiner Welt ne Respektlosigkeit.. Wednesday um 17:21 bearbeitet von Danisol Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Silver_Back 138 Beitrag melden Wednesday um 17:21 geantwortet Gerade eben, Danisol schrieb: Ich schrieb ja auch dazu dass es auf die Tonalität usw drauf an kommt. Ich war nicht dabei. Genau, das habe ich auch so aufgefasst und im letzten Satz beschrieben. Danke aber trotzdem für Deine Rückmeldung. Meine Antwort war nicht negativ oder so gemeint. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Danisol 3163 Beitrag melden Wednesday um 17:23 geantwortet (bearbeitet) Ne alles gut. Aber es gibt halt auch solche Dynamiken wo Frauen eigentlich ganze Zeit respektlos daher reden und nen Typ das einfach nur weglächelt oder ignoriert weil er meint da ist am Ende dann noch nen Lay für ihn drin. Kontext ist halt wichtig. Wednesday um 17:24 bearbeitet von Danisol 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen