142 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 51 Minuten, Zinga schrieb:

Wobei ich mich frage, was das mit dem Haus auf sich hat. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der sich ein Haus für 20 Millionen als Zweitwohnsitz kaufen kann. Kredit hin oder her, Immobilienfirma hin und her und auch seine ganzen Einnahmequellen beachtet. Mit dem was er tut, kannst du nicht so reich werden. Geht rein rechnerisch einfach nicht. Zumal der ein Großteil seiner Sachen noch nicht mal alle selbst produziert hat, soweit ich es im Kopf habe. 

 

Freundchen. Der Typ ist der King of rap und das seit 30 Jahren. War der erste der damals anfing seine Fans abzumahnen wegen urheber recht und durch seinen Clan im Rücken werden da Gelder von überall her geflossen sein. Allein die Zusammenarbeit mit RTL hab dem Typen Millionen gebracht. Wenn man ein bisschen Ahnung von der Materie hat dann passt das alles sowas von. 

Würde sein Vermögen auf ca 100 Mio schätzen. Die Angaben aus dem Internet passen nicht zusammen. 

bearbeitet von MrNiceNRW
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 59 Minuten, MrNiceNRW schrieb:

Freundchen.

Lass das.

vor 59 Minuten, MrNiceNRW schrieb:

Der Typ ist der King of rap und das seit 30 Jahren.

Und? Das sind potenziell nur knapp 100 Millionen Zuhörer im Dach-Raum. Wovon die wenigstens aber es je gehört und nur einen Cent gezahlt haben. Außerdem wurde Bushido erst um die Jahrtausendwende wirklich bekannt.

Leute wie Eminem und Elton John, die wirklich noch CDs verkauft haben und in Stadien spielen, werden auf einen dreistelligen (zwischen 200-500 Millionen) Millionenbetrag Privatvermögen geschätzt. 

Eminem hat über 200 Millionen Tonträger verkauft. Elton John 300-400 Millionen und sie gehören damit zu den Top10 auf der Welt. Bushido zwischen 3 und 4 Millionen. Mal angenommen, das wären alles Alben gewesen und er hätte daran pro Stück 3-4€ bekommen, dann wären wir bei einem niedrigen zweistelligen Millionenbetrag, der noch versteuert werden muss. Und das ist ja schon sehr unkonservativ gerechnet. Er hat knapp 2 Millionen Zuhörer monatlich. auf Spotify, das dürfte nicht mal für eine sechsstellige Zahlung pro Jahr reichen. Die kann man zwar noch multiplizieren, weil es ja mehrere Streamingdienste und YT gibt. Im Radio wird er gar nicht gespielt.

Als ich 2007 bei seinem Vendetta-Konzert war, war die Tollwood-Arena bei weitem nicht ausverkauft. Da passen 1500 Leute rein.

vor 59 Minuten, MrNiceNRW schrieb:

War der erste der damals anfing seine Fans abzumahnen wegen urheber recht

Und wieder die Frage: Na und? Siehst du viel Leute mit seinem Merch?

 

vor 59 Minuten, MrNiceNRW schrieb:

Allein die Zusammenarbeit mit RTL hab dem Typen Millionen gebracht.

Und von den Millionen, ist man dann bei einem Privatvermögen von 100 Millionen.

vor 59 Minuten, MrNiceNRW schrieb:

Clan im Rücken werden da Gelder von überall her geflossen sein.

Also die Aktivitäten des Clans haben dann wahrscheinlich so viel eingebracht, dass er als einzelne Person, für die er ja eigentlich er Einkommensquelle war, ihm ein zusätzlich mittleren zweistelligen Millionenbetrag eingebracht haben? Die Leute mögen ja reich und hochkriminell sein, sie sind aber kein kolumbianisches Drogenkartell. 

 

Vielleicht sind meine Überlegungen alle falsch und blöd, dann scheinen aber seine Rap-Kollegen die genauso erfolgreich sind und wahrscheinlich auch Kontakte in die Organisierte Kriminalität haben, irgendwas falsch zu machen. Dürfte dann also der Erste nicht englischsprachige Rapper sein bzw. der erste deutsche Künstler, der es auf ein dreistelliges Millionenvermögen gebracht hat. Komischerweise spricht die Welt nicht darüber. 

 

 

bearbeitet von Zinga
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Minuten, Zinga schrieb:

Als ich 2007 bei seinem Vendetta-Konzert war,

mein Beileid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

mein Beileid

Jugendsünde. War noch in der Grundschule und bin provokant mit einem Arsch-Fick Shirt von Sido hin. Zu der Zeit war da ja offizieller Beef. Wäre beim reingehen auch fast erstickt worden, was unnötig  war, weil man die ganze Zeit bis zur Ersten Reihe vorgekommen wäre. Und Wilson Gonzales Ochsenknecht stand unbewegt in der Menge.

bearbeitet von Zinga
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt muss man halt Ahnung von der Materie haben. Von den verkauften Alben blieb nie übertrieben viel für den Künstler hängen. War schon immer so. Merch, Konzerte, TV Produktion coachings bringt dir das dicke Geld bzw macht Geld irgdnwann selbst Geld.

Sind ja alles nur schätzwerte im Netz von denen viele deutlich abweichen nach oben wie nach unten. Dennoch kann man sich das alles in etwa hochrechnen mit etwas Grips. 

RAF camora gibt zb auch ein Vermögen von 100 Mio an:

https://raptastisch.net/2025/10/09/raf-camora-hat-ein-vermoegen-von-100-millionen-euro-erreicht/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Minuten, MrNiceNRW schrieb:

Merch, Konzerte, TV Produktion coachings bringt dir das dicke Geld bzw macht Geld irgdnwann selbst Geld

Es ist egal. Selbst ohne Ausgaben, müsste er in den 30 Jahren im Schnitt 10 Millionen bekommen haben und das hat er nicht. Denn dann müsste es Jahre geben, wo er 30 Millionen verdient hat. Und das schaffst du nicht, wenn du höchstens vor 16.000 Leuten und bei RTL auftrittst. Da spare ich mir jetzt Beispielrechnungen. Sonst müsste es schon viele Künstler geben, die ein mehrstelliges Milliardenvermögen haben, die gibt es aber nicht. Ist doch klar, dass dann das Verhältnis nicht stimmt.

Aber ich würde sagen, wir wollen das nicht noch mehr vertiefen. Erstens ist ja der Thread für was anderes da und zu so viel Grips, dass ich es zahlenmäßig nachvollziehen kann, werde ich wahrscheinlich nicht mehr kommen in diesem Leben. Noch dazu, da du als Besitzer dieses Grips, denen  meine Zahlen anscheinend sehr amüsieren, mir auch nicht mehr Erhellung bringen willst, als das selbstbezifferte Vermögen eines Rappers (damit verhält es sich so mit den Haftaufenthalten, die bei den meisten zeitlich nicht hinkommen können). 

bearbeitet von Zinga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warte auf den Kommentar von Werder Bremen zum Thema.

Btw. Hat die gute doch Özil nach Kohle angepumpt soweit ich mich erinnere 😅

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, ENRICO PALLAZO schrieb:

von hinten genommen alter 🤣

Arnautovic gefällt der Kommentar

  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Zinga schrieb:

Sonst müsste es schon viele Künstler geben, die ein mehrstelliges Milliardenvermögen haben, die gibt es aber nichtNoch dazu, da du als Besitzer dieses Grips, denen  meine Zahlen anscheinend sehr amüsieren, mir auch nicht mehr Erhellung bringen willst, als das selbstbezifferte Vermögen eines Rappers (damit verhält es sich so mit den Haftaufenthalten, die bei den meisten zeitlich nicht hinkommen können). 

Bei mir sind 1 und 1 nunmal 2 und nicht 16. Wie willst du dir ne Villa für 33 Mio kaufen wenn du nur 20 Mio Vermögen hast? Passt nicht so ganz aber Kappes. Das Vermögen von RAF camora wurde übrigens zuvor durch forbes auf 50 Mio geschätzt. 

Und jetzt der echte babo unter den rap Millionären im Dach Raum:

https://praxistipps.focus.de/money-boy-vermoegen-so-reich-ist-der-rapper_182585

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten, MrNiceNRW schrieb:

Bei mir sind 1 und 1 nunmal 2 und nicht 16. Wie willst du dir ne Villa für 33 Mio kaufen wenn du nur 20 Mio Vermögen hast? Passt nicht so ganz aber Kappes. Das Vermögen von RAF camora wurde übrigens zuvor durch forbes auf 50 Mio geschätzt

Ist zwar immer noch off-Topic, aber anders, weil ich genau darauf hinaus wollte und wir uns dann ursprünglich ja nicht so uneinig sein, so kann man das vllt schnell auflösen.

Auch bei mir ist 1 und  1 2. Deshalb habe ich die Frage auch arglos in den Raum geworfen. Ich wollte da keine Diskussion draus machen, sondern dass es mir vllt ernsthaft jemand erklärt. Und eben nicht respektlos und nicht mit pauschalen vagen Aussagen und Binsenweisheiten.

Denn wie du sagst „Forbes“ schätzt die einen auf 50 Millionen, und die sind für gute Schätzungen bekannt. Und das halte ich für realistischer. Leute die 50 haben, gibt es in Deutschland einige Zehntausende. 100 Millionen aber nur noch ganz wenige Tausend. Und da finde ich 20 Millionen für einen Zweitwohnsitz halt relativ krass.

Ich könnte mir vllt noch vorstellen, dass das Haus vllt doch nicht wirklich 20 Millionen gekostet hat, sondern ursprünglich mal so zum Verkauf stand. Oder vllt ist er wirklich so reich, dann hat er aber vllt irgendeine krasse Investition in der Vergangenheit gemacht, von der mir dann hätte erzählt werden können und von der ich noch nicht wusste etc.

Aber ich kann 1 und 1 natürlich nicht nur auf eine Sache anwenden, sondern eben auch auf die Andere, wie ich es oben gemacht haben. 
 

Wobei ich sagen muss, Dieter Bohlen würde ich die dreistelligen Millionen zutrauen und der wird auch so oft geschätzt, wobei der es wiederum ja immer negiert. Und der ist ja auch Deutscher Künstler. Wobei er das wiederum hauptsächlich mit Produzieren und Werbespots gemacht hat. 
 

Aber ist jetzt durch.

bearbeitet von Zinga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, Zinga schrieb:

Ist zwar immer noch off-Topic, aber anders, weil ich genau darauf hinaus wollte und wir uns dann ursprünglich ja nicht so uneinig sein, so kann man das vllt schnell auflösen.

Auch bei mir ist 1 und  1 2. Deshalb habe ich die Frage auch arglos in den Raum geworfen. Ich wollte da keine Diskussion draus machen, sondern dass es mir vllt ernsthaft jemand erklärt. Und eben nicht respektlos und nicht mit pauschalen vagen Aussagen und Binsenweisheiten.

Denn wie du sagst „Forbes“ schätzt die einen auf 50 Millionen, und die sind für gute Schätzungen bekannt. Und das halte ich für realistischer. Leute die 50 haben, gibt es in Deutschland einige Zehntausende. 100 Millionen aber nur noch ganz wenige Tausend. Und da finde ich 20 Millionen für einen Zweitwohnsitz halt relativ krass.

Ich könnte mir vllt noch vorstellen, dass das Haus vllt doch nicht wirklich 20 Millionen gekostet hat, sondern ursprünglich mal so zum Verkauf stand. Oder vllt ist er wirklich so reich, dann hat er aber vllt irgendeine krasse Investition in der Vergangenheit gemacht, von der mir dann hätte erzählt werden können und von der ich noch nicht wusste etc.

 Aber ich kann 1 und 1 natürlich nicht nur auf eine Sache anwenden, sondern eben auch auf die Andere, wie ich es oben gemacht haben. 
 

Wobei ich sagen muss, Dieter Bohlen würde ich die dreistelligen Millionen zutrauen und der wird auch so oft geschätzt, wobei der es wiederum ja immer negiert. Und der ist ja auch Deutscher Künstler. Wobei er das wiederum hauptsächlich mit Produzieren und Werbespots gemacht hat. 
 

Aber ist jetzt durch.

100 prozentige Zustimmung! 

Im Übrigen würden sich wohl viele wundern, was man im Musik / Filmgeschäft als Künstler so durchschnittlich verdienen kann (und was davon netto letzendlich raus kommt); oft ist es weit weniger, als von außen stehenden angenommen (besonders am Anfang einer Karriere). Auch von RTL und Co gibt’s nicht immer automatisch das dicke Honorar. Pauschal gerechnet kann man das alles nicht wirklich, schon gar nicht seriös, beurteilen. 

Sorry für OT!

bearbeitet von passat85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fast vergessen, habe noch ein Update zu Barbie:

Hatte sie vergangene Woche zu mir eingeladen um Pizza zu bestellen. Sie fand die Idee super und so machten wir die Zeit aus. Am Nachmittag meldete sie sich und meinte, dass sie noch kurz zu einer Freundin müsse, da es ihr nicht so gut ginge und sie eventuell ein wenig später kommen würde. Für mich war das okay und ich beschäftigte mich mit anderen Dingen. Zur ausgemachten Zeit meldete sie sich erneut und meinte, dass es noch später werden würde. Ich fragte nach, ob sie überhaupt noch kommt, da ich sonst die Pizza für mich bestellen würde. Dies konnte sie nicht mit Sicherheit beantworten. So bestellte ich dann halt einfach was für mich. Etwa 2 Stunden später kam eine Voicememo, in der sie sich entschuldigte und meinte, dass es nicht ihre Art sei, so kurzfristig abzusagen etc. Wünschte mir aber noch einen schönen Abend.

Am nächsten Tag antwortete ich ihr, dass es nicht so schlimm sei und sie ja eine gute Freundin sei, wenn sie sich um die andere kümmerte. Ich meinte aber auch, dass ich jetzt von ihr erwarte, dass sie ein neues Date ausmacht, denn wenn sie es schon absagt, liegt es an ihr etwas neues zu planen. Sie antwortete drauf, dass das passiv aggressiv klinge und dass unsere Meinungen da wohl auseinander gehen. Zudem meinte sie, dass ich ja mal gesagt habe, dass ein Mann die Dates planen soll.

Im Anschluss habe ich dann kurzen Prozess gemacht und gemeint, dass unsere Ansichten wirklich auseinander gehen und ich das langfristig nicht mit ihr sehe, da auch andere Sachen nicht passen. (Ich gab viel zu viel Invest und es kam wenig zurück) Habe mich dann für die Zeit bedankt und ihr alles gute Gewünscht. Ich muss sagen, dass es mich einerseits schon etwas Überwindung gekostet hat, weil ich sie wirklich extrem heiss finde, andererseits fühlt es sich aber auch gut an, wenn ich das mit so einer Beende. (Vermutlich hätte sie es auch bald gemacht, wenn ich ihr nicht zuvorgekommen wäre, aber es hat halt für mich auch wirklich nicht gepasst.)

Ich werde es jetzt allgemein etwas ruhiger angehen und dann zuschlagen, wenn sie etwas ergibt. Dating-Apps habe ich mal gelöscht und fokussiere mich wieder mehr auf mich selbst und das Daygame und auf Situationen, die sich gut ergeben. Btw. habe ich gestern eine im Gym angesprochen und für Morgen ein Date ausgemacht. Fühlt sich besser an als OG haha.

Schönen Abend Euch allen.

bearbeitet von Silver_Back
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Daygame-Date:

Gestern war das Date mit der HB aus dem Gym. Ich möchte kurz schildern, wie es gelaufen ist.

Am Montagabend war ich im Gym und hatte meinen Push-Day. Ich war gerade an der Schulterpresse als HB neben mir an die Hip-Trust-Maschine ging. Ich bemerkte sie schon, machte aber zuerst meinen Satz. Nach dem Satz, als ich wieder anständig atmen konnte, schaute ich zu HB rüber und sah, wie sie auf die Gewichtsplatten schaut und anerkennend nickt. Danach habe ich meine Kopfhörer abgesetzt und es kam zu folgendem Gespräch:

Ich: Soll ich die Platten gleich oben lassen, damit Du sie nicht wieder aufbauen musst.
HB: Haha, ja mach das. Ich wollte sowieso noch einen Aufwärmsatz machen, da passt das Gewicht ganz gut.
Ich: Dachte ich mir schon bei Deinen Schultern. Aber jetzt will ich auch was sehen für mein Geld und so schnell kommst Du nicht mehr aus der Nummer raus. 😉 
HB: Das viele Gewicht überlasse ich dann doch lieber den Profis wie Dir. Ist schon ne Hausnummer und die Ausführung war auch ganz okay.
Ich: Ja, wenn die Technikpolizei nicht hinsieht, kann man es durchgehen lassen.

Wir führten dann etwas Smalltalk über Training und Gym in Allgemeinen bis ich irgendwann meinte, dass ich weitermachen muss, da ich nicht zu lange bleiben will.
HB: Ah, hast Du danach noch ein Date?
Ich: Nein, ich muss schlafen gehen: Weisst Du, wer hart trainiert muss sich auch gut erholen. Aber wenn wir gerade schon beim Thema Date sind: Was machst Du am Mittwoch Abend. Gehen wir doch essen und diskutieren nochmals, wer wirklich mehr Gewicht stemmen kann. (In diesem Moment hat mein Herz wie wild gepocht. Aus dem OG habe ich halt die Erfahrung gemacht, dass die Frauen mich toll finden und sowieso auf ein Date gehen wollen, wenn wir schon gematched haben, aber hier wusste ich nicht, was jetzt kommt. Crazy Gefühl... Aber ich war früher auch nervös, wenn ich auf Dates ging und mit der Routine legt sich das dann bestimmt auch.)
HB: Haha so einer bist Du also. Aber klingt gut, am Mittwoch habe ich Zeit.
Ich: Super, gib mir Deine Nummer und ich melde mich noch wegen Zeit und Ort. Ich bin Übringes XXX
HB: YYY, freut mich und gibt Nummer.

Am Dienstag habe ich ihr geschrieben, 19.00 Uhr im Sushi Restaurant XXX. Freue mich und bis morgen. Sie hat dann kurze Zeit darauf bestätigt und es war gefixed.

Am Mittwochabend bin ich dann zum Restaurant gefahren und zum Eingang gelaufen. Da stand eine Frau, die schon etwa so aussah wie HB, aber eben auch nicht so ganz wie vom Gym. Ich näherte mich etwas unsicher und schaute sie verwirrt an. Dann begann sie zu lächeln und meinte: "Nicht erkannt ohne Sportklamotten? 😉Ich musste lachen, denn es war wirklich so. Das Date begannen wir mit Smalltalk wobei ich mit C&F brillierte. Nachdem wir gegessen hatten begann ich mit Kino und die Dinge nahmen ihren lauf. Im Restaurant hatte es an der Decke so grosse Käfigartige Skulpturen oder was auch immer. HB betrachtete diese und meinte: "Boah, da drin könnte man sicher gut tanzen." (Hatten vorher mal über Tanzen geredet und sie meinte, dass sie einen Kurs besuche, aber einen in dem nur Frauen sind.  Green Flag) Ich schaute hoch und meinte: "Tanzen?! Da drin würde ich Dich gegen die Wand klatschen" Sie schaute mich etwas schockiert an und begann dann zu lachen. Ich fragte: "Oder stehst Du nur auf Blümchensex?" Im Anschluss redeten wir lange über Sex, was sie die Ansprüche sind, was gefällt usw. Und wenn ich mit einer HB über Sex rede, macht es mich auch immer etwas geil. Irgendwann fragte sie mich, ob ich auch schon Sex beim ersten Date hatte. Ich bejahte und meinte, wenn der Vibe stimmt, dann bin ich offen dafür. Aber das Date mit ihr sei jetzt schon etwas unangenehm, da wäre ich mir noch nicht sicher. Sie lachte und meinte: "Da müsste ich Dich eigentlich noch von mir überzeugen, aber aktuell kann ich sowieso nicht, da ich meinen Lieblingsbesuch habe." Das fuckte mich schon etwas ab, denn sie wäre ready gewesen, wenn die Tage nicht gewesen wären.

Als wir rausgingen meinte ich, sie soll noch zum Auto kommen, dann fahre ich sie nach Hause. Auf dem weg hackte sie beim mir ein und als wir in der Tiefgarage angekommen waren drückte ich sie gegen eine Säule und küsste sie. Danach waren wir beide richtig pissed, dass sie ihre Tage hatte haha. Vor der Wohnung nochmals rumgemacht und dann verabschiedet. Sie schrieb mir heute Morgen, dass sie es schön fand und bedankte sich nochmals für die Fahrt nach Hause.

Wie es der Zufall wollte, trafen wir uns heute wieder im Gym. Wieder kurz smalltalk geführt und die Unterhaltung mit "Ich muss weitermachen, sonst lasse ich mein heutiges Date warten 😉" beendet. Als ich fertig war ging ich nochmals zu ihr um mich zu verabschieden und fragte, was sie am Wochenende vorhabe. So einigten wir uns auf das zweite Date am Sonntag. Sie hätte auch Freitag gekonnt meinte aber selber, dass dann der Besuch vielleicht noch da sei. 

Mir hat allgemein ihre Offenheit gefallen und sie ist echt cool drauf. Freue mich auf das Date am Sonntag, wird bestimmt super.

Learings:
Hier ging das ansprechen gut, da es sich aus der Situation gut ergeben hat. Hätte HB nicht zu mir geschaut und genickt, hätte ich wohl keinen guten Einstieg gefunden. So war es aber dann wie eine Steilvorlage. Die Nervosität bei dem Vorschlag zum Date hat mich schon etwas verunsichert, denn mein Körper reagierte stark darauf. Ich glaube die Angst vor einer Absage hat da mitgespielt. Ist aber alles gut gegangen. Weiter habe ich (auch schon von den letzten Paar Dates) gelernt, dass C&F extrem gut ankommt und bei mir selbst auch natürlich wirkt. Ich scheine wohl der lustige Typ zu sein und mir selbst macht es auch Spass so zu agieren. Ich denke, hier habe ich ein natürliches "Talent" gefunden, denn es fällt mir wirklich kinderleicht.

Frage an die Profis:
Habt ihr diese Nervosität auch noch, wenn ihr aus dem Daygame ein Date vorschlagt oder klingt das irgendwann ab? Und könnt ihr die IOI's jeweils gut erkennen und interpretieren? Mir ist bis jetzt bei vielen Dates vor allem das Spielen / zupfen mit den Haaren aufgefallen.

Danke Euch und einen schönen Abend.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey @Silver_Back könntest du als C&F Profi deine Top 10 C&F Sprüche/Dialoge die bei dir am besten funktionieren und deine Lieblings C&F mal aufschreiben und vielleicht ein paar legendäre C&F Sprüche die individuell waren aber unvergesslich. Für die Hall of Fame. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Silver_Back schrieb:

 

Learings:
Hier ging das ansprechen gut, da es sich aus der Situation gut ergeben hat. Hätte HB nicht zu mir geschaut und genickt, hätte ich wohl keinen guten Einstieg gefunden. So war es aber dann wie eine Steilvorlage. Die Nervosität bei dem Vorschlag zum Date hat mich schon etwas verunsichert, denn mein Körper reagierte stark darauf. Ich glaube die Angst vor einer Absage hat da mitgespielt. Ist aber alles gut gegangen. Weiter habe ich (auch schon von den letzten Paar Dates) gelernt, dass C&F extrem gut ankommt und bei mir selbst auch natürlich wirkt. Ich scheine wohl der lustige Typ zu sein und mir selbst macht es auch Spass so zu agieren. Ich denke, hier habe ich ein natürliches "Talent" gefunden, denn es fällt mir wirklich kinderleicht.

Frage an die Profis:
Habt ihr diese Nervosität auch noch, wenn ihr aus dem Daygame ein Date vorschlagt oder klingt das irgendwann ab? Und könnt ihr die IOI's jeweils gut erkennen und interpretieren? Mir ist bis jetzt bei vielen Dates vor allem das Spielen / zupfen mit den Haaren aufgefallen.

Danke Euch und einen schönen Abend.

"Warm approaches" sind die besten bzw. Wenn man im "state" ist, einfach spontan situativ mit nem lockerem frechen spruch einsteigen. War und bin auch immer der Typ "C&F" gewesen.

Hab mal im urlaub eine angequatscht (die hat nen riesen wälzer gelesen) mit : nimmst du immer die Bibel mit in den Urlaub?

Man nennts im fachjargon nicht ohnehin sex mit wörtern.

Ausm Gym kann ich dir sagen, dass ich nach den Sätzen und generell nachm Training immer so ausser puste bin (weil ich auch falsch atme beim training aber egal), dass die "nervosität" bei mir immer nur eher so ein "noch ausser Atem" state ist. Bin einmal kurz vorm Ende vom Training die Treppen nochmal hoch zu einer und hätt fast schnappatmung bekommen 😆 einfach weil ich immer zu am arsch bin (Raucherlunge incomming)

Aber generell wenns echt nur bei dir ein wenig nervosität war legt sich auch das. Ist halt anders als im chat, im RL merkste direkt die Reaktionen von deinem Gegenüber und kannst nicht schnell dein handy einstecken nach ner "risky" nachricht. Aber das macht es um so spannender und du lernst auch dich selbst besser zu kalibrieren, oder aber auch bewusst extra mal über die stränge zu schlagen.

Bin bei weitem kein profi aber das grösste IOI ist wenn eine Frau bei dir TOUCHY ist, dir als in die Augen schaut, sich zu dir wendet (auch mal nicht die Beine überschlägt) und joa in den Haaren oder an ihrer kette fummelt achja und über jeden scheiss lacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.