5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Abend Leute,
ich will gar nicht so weit ausholen, sondern nur die wichtigsten Details mitteilen. Vielleicht könnt ihr mir ein paar Tipps auf den Weg geben.

Folgendes:

1. Ich bin seit zwei Wochen auf einer Abendschule. Natürlich sind dort auch Frauen in der Klasse. Es sind zwar keine 10 von 10 dabei, aber ein paar Mädels, die ich durchaus ansprechend finde. In der Klasse komme ich mit jedem klar, und so wirklich einen „Alpha“ konnte ich auch nicht feststellen. Es scheint aber, dass ich bei den Leuten ganz gut ankomme. Mehrmals wurde ich wohl auch jünger eingeschätzt.
    Naja, bevor ich abschweife: Sollte ich erstmal abwarten, ob deutliche Signale von den Damen kommen, und es dann langsam angehen? Da ist zum Beispiel ein Mädchen, das vom Aussehen her gar nicht mein Typ wäre, aber vom Vibe her hat sie definitiv etwas.

2. Morgen steht außerdem ein Tinder-Date mit einer 18-Jährigen an. Sie ist gefühlt zehn Jahre jünger als ich und hat wahrscheinlich noch ganz andere Dinge im Kopf. Unser Chat war eher kurz, und als ich auf Risiko ein Treffen vorgeschlagen habe, hat sie erst abgelehnt. Später meinte sie dann aber so etwas wie: „Kannst auch zu mir kommen und wir machen hier was.“
    Das lasse ich mir natürlich nicht zweimal sagen – aber unangenehm könnte es werden, wenn sie noch bei ihren Eltern wohnt.

Würde mich über ein paar Tipps oder Feedback freuen. Wenn ihr mehr Details braucht, schreibt einfach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, callmedanzo schrieb:

Sollte ich erstmal abwarten

Einfach mal locker Kontakt aufnehmen und dann sehen, was sich entwickelt. Worauf willst du warten und wieso hältst du nach einem „Alpha“ Ausschau?

Ebenso bei deinem Tinder-Date. Einfach hingehen und je nach Situation verhalten.

Weniger Hirnfick, mehr machen. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Stunden, callmedanzo schrieb:
  1. „Kannst auch zu mir kommen und wir machen hier was.“
    Das lasse ich mir natürlich nicht zweimal sagen – aber unangenehm könnte es werden, wenn sie noch bei ihren Eltern wohnt.

Frag sie doch einfach, ob sei noch Zuhause wohnt. 
Vllt hat sie auch eine eigene Wohnung oder sowas. Aber ja hab sowas auch schon auf dem ersten Date gemacht, ist etwas komisch am Anfang, aber man schafft es. 

vor 11 Stunden, callmedanzo schrieb:

Sollte ich erstmal abwarten, ob deutliche Signale von den Damen kommen, und es dann langsam angehen?

Ich finde wenn du es nicht super aggressiv machst, dann würde ich jetzt schon starten. Aber konzentrier dich doch auch die hübschen dort. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Stunden, callmedanzo schrieb:

Da ist zum Beispiel ein Mädchen, das vom Aussehen her gar nicht mein Typ wäre, aber vom Vibe her hat sie definitiv etwas.

Das klingt bisschen nach "naja ich finde sie zwar nicht attraktiv aber sie hat Interesse an mir daher sollte ich sie vielleicht vögeln"

Davon halte ich irgendwie gar nix es sei denn man ist vielleicht echt noch Jungfrau...aber so grob sollte es äußerlich schon passen...bei mir ist so bevor ich eine Frau ficke die ich optisch alles andere als hot finde und dann ihren Körper beim Sex innerlich ausblende und alles drum herum und am Ende bleibt vielleicht nur ihr Gestöhne noch was mich irgendwo erregt und vielleicht ihre Brüste (auch schon passiert) da hole ich mir lieber einen runter... (wenn keine Alternativen am Start sind).

Hatte schon Frauen da hab ich wenn sie nackt waren echt die Blicke Brust abwärts oder wenn sie aus dem Bett steigt nackt und man sieht den Arsch und die fetten Oberschenkel absichtlich nicht hingeschaut weil ich wusste wenn ich dahin schaue dann bekomme ich garantiert keine Latte mehr.

Wenns körperlich, genetisch usw einfach nicht passt dann sollte man es lasssen. Wenn man sich gut versteht mit ner Frau kann man schauen ob man durch sie nicht an andere Frauen kommt aber aufpassen wenn du auf der SMV höher stehst als sie ist die Warscheinlichkeit hoch dass sie dich will, Frauen sind ja auch net blöd, die stellen dir wenn sie dich klären wollen sicherlich eher nicht ihre optisch geileren Freundinnen vor.. 

Frauen von Arbeit, Schule etc.: Immer etwas schwierig. Würde als Kerl zumindest schauen dass ich nicht zu stark emotional involviert bin, sprich wenn sie mit nem anderen was hat es für mich okay ist weil ich net unsterblich in sie verknallt bin weil man kann halt keinen kompletten Cut machen falls es am Ende nicht funktioniert...

Das hilft dir zumindest wenn SIE DICH nicht will. Wenns umgekehrt ist, du sie nicht willst aber sie schon dagegen hilft es halt nicht, dann biste sowieso der Dumme, der der sie Verarscht hat, der Schuld ist. ABER kann durchaus auch positive Werbung für dich sein wenn son HB dann in der Schule rumerzählt den Frauen dass du geil im Bett bist dass andere Frauen dann große Ohren bekommen...

Hab das auch erlebt dass Frauen durchaus einen Mann im Freundeskreis dann auch mal rumgereicht haben und es akzeptieren dass du jetzt auf einmal die Freundin von ihnen fickst. Aber meist jüngere Frauen wo Familienplannung noch weit weit weg ist...Ne 30jährige die Kinder will behaupte ich ist da etwas unentspannter wenn du auf einmal ihre beste Freundin vögelst....

Und generell gilt halt je höher dein SMV bei den Frauen ist desto mehr lassen sie dir auch durchgehen. Ist halt wie bei Männern: Für ne HB9 ist nen Dude eher bereit auf Fernbeziehung München-Berlin, während bei ner HB5 oder 6 er das nicht umbedingt tun würde...

Hab das alles schon erlebt Frauen die mir ganz offen gesagt haben sie würden mir mit keine Fernbeziehung führen, mit nem anderen Typen aber schon. Gibt Frauen die sind da auch knallhart und schmeißen dir Dinge an den Kopf scheiß egal wie du dich dabei fühlst weil wenn du für sie von geringem Wert bist bist du ihr halt egaler als nen Typ mit HighValue.

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Danillson

Bro,

ich habe deinen Text gar nicht erst angefangen zu lesen. Vielleicht hast du mich missverstanden oder ich habe mich nicht konkret genug ausgedrückt.

Das Mädchen hat Tattoos, Piercings und so, eigentlich halte ich nicht wirklich Ausschau nach solchen Frauen. Aber da sie hinter mir sitzt und wir uns gegenseitig ein bisschen austauschen, ist einfach ein cooler Vibe da, der mir gefällt. Unabhängig vom Aussehen würde ich sagen, dass ich auf sie stehe nicht, weil ich keine Alternativen habe, sondern weil sie etwas hat, das mir gefällt.

bearbeitet von callmedanzo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden