needyMcLoser 0 Beitrag melden vor 7 Stunden erstellt 1. Dein Alter 40 2. Ihr Alter 34 3. Art der Beziehung (monogam / offen / polyamor / LDR / weitere (bitte erläutern) mono 4. Dauer der Beziehung 14 Jahre oder so 5. Dauer der Kennenlernphase vor LTR knapp paar Wochen dann beziehung so 10 Jahre dann geheiratet. 6. Qualität/Häufigkeit Sex sehr selten nur noch wird irgendwie immer weniger. 7. Gemeinsame Wohnung? Ja und Kinder 2 8. Probleme, um die es sich handelt verstehen uns ansich gut aber kein oder kaum noch sex 9. Fragen an die Community was soll ich tun um wieder Sex zu haben? Ich fürchte die Anziehung zum Sex geht nur noch von meiner Seite aus. Sie hat das scheinbar nicht oder fast nie. Es muss an mir liegen. An sich hätte ich mit Frauen kennenlernen und verführen kein Problem darin war ich früher mal recht erfolgreich, doch bei ihr weiß ich langsam nicht mehr so recht was ich falsch mache. Ich denke es ist ein großer Unterschied eien Frau kennenzulernen kurz Anziehung aufzubauen und so weiter und mit einer zusammen zu leben. Mir fehlen Tipps wie ich sie wieder verführen oder Flirten kann oder irgendwas damit sie wieder Anziehung aufbaut. Vermutlich bin ich auch needy und das alles weswegen ich nicht attraktiv wirke. Ich gehe ab und zu ins Fitnessstudio um zu trainieren, das ist auch schon das einzige was ich ohne sie mache. Ansonsten hängen wir meisten zusammen rum mit den Kindern. Oder ich arbeite halt viel von zuhause aus aktuell was sich leider nicht sehr lohnt aber von irgendwas muss man leben. Also ich denke ich brauche ein paar Tipps was ich tun könnte um wieder Anziehung zu bekommen weil ich weiß echt nicht mehr genau was ich machen soll. Vielen Dank dafür Für Rückfragen stehe ich hier gern bereit. Grüße NeedyMcLoser Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Prometh_eus 430 Beitrag melden vor 6 Stunden geantwortet Also Dein Nickname ist hoffentlich Satire - wenn DAS Dein Mindset ist, hast Du die erste Baustelle, die Du angehen musst, schonmal gefunden. Ansonsten liest sich das wie die übliche Blaupause... ca. 15 Jahre beziehung, Kinder, Frau Mitte bis Ende 30 (wo sie irgendwie alle nochmal nen Rappel bekommen...) das Übliche Spiel. Wichtig ist, daß Du folgendes in alle Weiteren Überlegungen und Vorhaben mit einfließen lässt: Leidenschaft und Anziehung sind nicht verhandel- / herbeidiskutierbar. Eine Frau ist immer nur ihren eigenen Gefühlen gegenüber loyal. Es ist in 9 von 10 Fällen ein anderer Schwanz im Spiel. Die Treue eines Mannes, der keine Optionen hat, ist nichts wert. (wird später wichtig) Eigentlich ist die Sache sehr einfach. Du bist einfach nicht mehr der spannende Typ, in den sie sich mal verliebt hat und sie ist nicht mehr die 20-jährige ohne Lebenserfahrung. Dazu kommt das aufeinanderklucken wegen den Kindern, das killt zuverlässig jede Attraction und Paargefühl. (been there, done that...) Lies Dich mal hier im Forum in die Themen "Betaisierung" ein. Du musst "einfach" (wieder) ein Typ werden, der ihren Sexdrive triggert. Das "wieder" steht deswegen in Klammern, weil es sein kann, daß sie Dich mit Anfang 20 zwar geil fand, jetzt, nach den Jahren (Menschen entwickeln sich ja weiter) aber irgendwie nicht mehr so. Das falscheste, was Du jetzt machen kannst, ist "Schatz, wir müssen reden" oder so Spökes. Du musst ins "Tun" kommen. Ich würde das "Problem" gar nicht vor ihr thematisieren. Verhalte Dich so, als wenn nichts wäre, im Gegenteil. Du erzeugst sonst eine Needy-/Drucksituation für sie. Arbeite an Deiner Persönlichkeit und Deinem Selbstwertgefühl. NeedymcLooser geht gar nicht. Schau mit realistischem Blick in den Spiegel. Gym ist schonmal gut - mach optisch was aus Dir. Hab wieder ein Leben. Geh raus, geh nem Hobby nach. Interagiere mit anderen Frauen. Flirte, geh mal auf ein Date (musst ja nicht bis zum Ende eskalieren). Allein die Gewissheit "ich könnte, wenn ich wollte" ist wertvoll - das strahlt man nämlich aus und Frauen haben da Antennen für. Anders gesagt: sorge dafür, daß Du Optionen hast. Wenn Du Dich selbst wieder auf Kette hast: Schaff Situationen, wo ihr wieder Mann und Frau sein könnt, keine Elterntiere. Wenn ihr in der Familie keinen zum aufpassen habt, engagiert ne Nanny oder so. Setz sie abends ins Auto, geh mit ihr in ne Cocktailbar, zieh mal durch die Fußgängerzone von Bar zu Bar, keine Ahnung, mach irgendwas, was Du mit ner neuen Freundin auch machen würdest (oder ein neuer Ficker mit ihr, denks mal von der Seite...) Buch übers Wochenende ein Zimmer in irgendnem Hotel, wo es ein Spa / Wellnessbereich gibt und fahr mit ihr da hin. Irgendsowas halt. Sei dabei souverän, locker und lass sie Spaß haben, keinesfalls "schau mal, was ich tolles für Dich gemacht habe! Jetzt muß von DIr aber auch was kommen (Sex)" . DU hast Bock auf die Aktion und SIE darf dran teilhaben. Stell Sie vor vollendete Tatsachen: organisier das alles und zieh es durch, nicht vorher mit ihr "planen" und totdiskutieren. Wie alt sind Eure Kinder? (ich hab das übrigens alles selber durch...) 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
anotherthing 508 Beitrag melden vor 6 Stunden geantwortet War die Sexfrequenz früher häufiger? Wenn ja, wann hat es sich geändert? Wie sieht es mit der Sexqualität aus? „Ab und zu“ ins Fitnessstudio zu gehen ist mit 40 nicht ausreichend, um passabel auszusehen. Was machen Ernährung, Lifestyle (Rauchen, Alkohol etc.), Kleidungsstil (kariertes Hemd von Opa geerbt ist selten hot)? Wie alt sind die Kinder? Arbeitet deine Partnerin? Wie verteilt ihr die Care Arbeit, hat deine Partnerin überhaupt die Chance, „in Stimmung zu kommen“ oder ist sie non-stop ein Windelwechsel- und Milchspender-Automat? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
needyMcLoser 0 Beitrag melden vor 49 Minuten geantwortet Kinder sind 11 und 8. Oma passt ab und zu mal auf. Altes Hemd von Opa hab ich leider keins nur alte Lumpen die nicht sehr sexy sind 😁 Könnte vielleicht mal etwas Geld in neues Outfit investieren. Rauchen hab ich lange aufgegeben. Alkohol ist bei mir eher selten bis garnicht ich vertrags Migränebedingt nicht, der Folgetag wär dann gelaufen dann würd sie alles tun müssen und ich wär ein Pflegefall bzw ein Rumpelstielzchen das im dunklen Raum vor sich hingammelt, keine gute Idee. Sex war früher oft fast täglich seid den Kindern weniger und jetzt fast garnicht mehr. Also Fitnessstudio gehe ich nur so 2 mal die Woche hin weil ich Push/Pull Training mache und eher auf Calisthenics und das meiste davon zuhause oder im Park mache und zum Gym nur noch wegen Kreuzheben und Facepulls/Shrugs fahre. Den Speckbauch werd ich trotzdem nicht los, ich muss vermutlich was an der Ernährung ändern. Ja ein Hobby wäre vielleicht ne gute Idee vielleicht mal wieder Karate sonst wüsste ich auch nicht was ich tun sollte. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Prometh_eus 430 Beitrag melden vor 41 Minuten geantwortet vor 1 Minute, needyMcLoser schrieb: Kinder sind 11 und 8. Oma passt ab und zu mal auf. Das sind doch schonmal gute Voraussetzungen. vor 1 Minute, needyMcLoser schrieb: nur alte Lumpen die nicht sehr sexy sind 😁 Könnte vielleicht mal etwas Geld in neues Outfit investieren. Auf jeden Fall! Lass Dich notfalls beraten wenn Du unsicher bist. Nicht jeder Style passt zu jedem Typ Mann. vor 3 Minuten, needyMcLoser schrieb: Sex war früher oft fast täglich seid den Kindern weniger und jetzt fast garnicht mehr. Das ist ein Stück weit normal - fast gar nicht mehr aber nicht. Ich vermute stark, WENN es mal dazu kommt, daß die Initiative immer von Dir ausgeht, nie von ihr? vor 4 Minuten, needyMcLoser schrieb: Also Fitnessstudio gehe ich nur so 2 mal die Woche hin weil ich Push/Pull Training mache und eher auf Calisthenics und das meiste davon zuhause oder im Park mache und zum Gym nur noch wegen Kreuzheben und Facepulls/Shrugs fahre. Alter, das ist schonmal ne ganze Menge mehr, als der Durchschnitts-Otto macht. Bau da drauf auf! vor 4 Minuten, needyMcLoser schrieb: Den Speckbauch werd ich trotzdem nicht los, ich muss vermutlich was an der Ernährung ändern. Ist in unserem Alter auch nicht so leicht, geht aber. Ernährungsumstellung plus Sport gegen Herrentitten und Wampe. Wie ernährst Du Dich derzeit? vor 6 Minuten, needyMcLoser schrieb: Ja ein Hobby wäre vielleicht ne gute Idee vielleicht mal wieder Karate sonst wüsste ich auch nicht was ich tun sollte. Vlt. auch einfach mal wieder "rausgehen" - irgendwas unternehmen. Gibts nen Freundeskreis? Das liest sich bei Dir irgendwie so, als wenn Du irgendwo auf Sparflamme im Kämmerlein vor Dich hindrömmelst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen